Lasst uns die Bude rocken.
reiner hat geschrieben:hallo zusammen weiß das der block W1 auch voll mit unseren fans ist
ca.6000 lautrer werden da sein.
laßt uns gemeinsam zeigen was tradition heißt.
auf in die bretterbude
ich liebe meinen verein heute und forever
reiner hat geschrieben:hallo zusammen weiß das der block W1 auch voll mit unseren fans ist
fan hat geschrieben:reiner hat geschrieben:hallo zusammen weiß das der block W1 auch voll mit unseren fans ist
Zur Info:
Gästeblocks sind S17 und 18 (ca. 1.500 Stehplätze) und W19 (ca. 600 Sitzplätze). Wenn jetzt auch W1 ganz in Lautern-Hand sein sollte sind es ca. 2.700 zusammen.
LGfan
reiner hat geschrieben:fan hat geschrieben:reiner hat geschrieben:hallo zusammen weiß das der block W1 auch voll mit unseren fans ist
Zur Info:
Gästeblocks sind S17 und 18 (ca. 1.500 Stehplätze) und W19 (ca. 600 Sitzplätze). Wenn jetzt auch W1 ganz in Lautern-Hand sein sollte sind es ca. 2.700 zusammen.
LGfan
selbst im familienblock sind 200 karten hinter der hand an uns gegangen
in ebay wurden bis vor dem koblenz spiel ca.800 karten gesteigert.
viele karten sogar im wehen block daher der kurze stopp des vorverkaufs
habe mir selbst karten in wehen besorgt
glaubt mir das halbe stadion sind lautrer
Dustin hat geschrieben:JG hat geschrieben:Sheva_007 hat geschrieben:Kann man in Wehen auch Karten bestellen und am Stadion abholen wenn man 76... als PLZ hat ? Gibt es noch Karten für den Sonderzug und kann man die am Freitag am Zug noch kaufen ?
selbst wenn der sonderzug voll ist.
mit dem rheinland-pfalz-ticket kannst du mit 5 pers. für insgesamt 26EUR hin- und wieder zurück fahrn. mit jedem andern zug.
und wiesbaden liegt in rlp ???![]()
tobz hat geschrieben:weiss jemand, wie's mit Parkplätzen am Hauptbahnhof WI aussieht?
Rubenbauar hat geschrieben:Weiß jemand wie das mit Karten ist die man nicht mehr zugeschickt bekommen hat sondern am Stadion an der Kasse abholen muss?
Da steht was von 16 Uhr, aber ab 16 Uhr oder bis 16 Uhr abholen?
Sheva_007 hat geschrieben:also ich denke die sollen froh sein wenn so viele lautrer kommen... dann kann man es nicht einschränken... einfach scheisse ! die haben so angst dass WIR die stimmung machen...
Hat noch jemand Karten für W4 ???
Sheva_007 hat geschrieben:Kann man am Freitag noch Karten für den Sonderzug holen ???