Forum

Wiesbaden: Weitere Tickets - Alternative Zugverbindungen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Werde da sein! :stimmung:
Lasst uns die Bude rocken.
Fritz Walter!
reiner

Beitrag von reiner »

hallo zusammen weiß das der block W1 auch voll mit unseren fans ist
ca.6000 lautrer werden da sein.
laßt uns gemeinsam zeigen was tradition heißt.
auf in die bretterbude
ich liebe meinen verein heute und forever
:stimmung:
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

reiner hat geschrieben:hallo zusammen weiß das der block W1 auch voll mit unseren fans ist
laßt uns gemeinsam zeigen was tradition heißt.
auf in die bretterbude
ich liebe meinen verein heute und forever
:stimmung:

Worauf bezeihst du deine Aussage wegen den 6000 Lautrern? Wäre assi geil!
fan

Beitrag von fan »

reiner hat geschrieben:hallo zusammen weiß das der block W1 auch voll mit unseren fans ist

Zur Info:
Gästeblocks sind S17 und 18 (ca. 1.500 Stehplätze) und W19 (ca. 600 Sitzplätze). Wenn jetzt auch W1 ganz in Lautern-Hand sein sollte sind es ca. 2.700 zusammen.
LGfan
reiner

Beitrag von reiner »

fan hat geschrieben:

Zur Info:
Gästeblocks sind S17 und 18 (ca. 1.500 Stehplätze) und W19 (ca. 600 Sitzplätze). Wenn jetzt auch W1 ganz in Lautern-Hand sein sollte sind es ca. 2.700 zusammen.
LGfan

selbst im familienblock sind 200 karten hinter der hand an uns gegangen
in ebay wurden bis vor dem koblenz spiel ca.800 karten gesteigert.
viele karten sogar im wehen block daher der kurze stopp des vorverkaufs
habe mir selbst karten in wehen besorgt
glaubt mir das halbe stadion sind lautrer
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

5000-6000 ist auch meine einschätzung.
die wehener hatten im letzten spiel knapp 6000 zuschauer und jetzt ist das spiel auf einmal ausverkauft, sprich 13500 zuschauer.
also kann mann davon ausgehen, das WIR das stadion voll machen.
und wenn man bedenkt das sie wegen UNS den vorverkauf stoppen mussten und es noch nicht mal geschafft haben ihr kleines filterchen "ausverkauft zu machen", spricht das für uns.
auch sollte man sich vor augen halten, dass Wir im ganzen stadion verteilt karten gekauft haben.
wird ein hammer game.
habe schon seit längerem ein gutes gefühl für das spiel und mein gefühl hat oft recht behalten,da ich sonst immer ein schlechtes bzw gar kein gefühl hatte.

Auswärts-/heimsieg in Wiesbaden.....

man sieht sich
Flo

Beitrag von Flo »

reiner hat geschrieben:
fan hat geschrieben:

Zur Info:
LGfan

selbst im familienblock sind 200 karten hinter der hand an uns gegangen
in ebay wurden bis vor dem koblenz spiel ca.800 karten gesteigert.
viele karten sogar im wehen block daher der kurze stopp des vorverkaufs
habe mir selbst karten in wehen besorgt
glaubt mir das halbe stadion sind lautrer

Das sind aber sehr komische Aussagen...;)
JG

Beitrag von JG »

Dustin hat geschrieben:
JG hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:Kann man in Wehen auch Karten bestellen und am Stadion abholen wenn man 76... als PLZ hat ? Gibt es noch Karten für den Sonderzug und kann man die am Freitag am Zug noch kaufen ?

selbst wenn der sonderzug voll ist.
mit dem rheinland-pfalz-ticket kannst du mit 5 pers. für insgesamt 26EUR hin- und wieder zurück fahrn. mit jedem andern zug.

und wiesbaden liegt in rlp ??? :D :D

rlp-ticket gilt definitiv bis wiesbaden. glaub mir. sitze sozusagen an der quelle.
tobz

Beitrag von tobz »

weiss jemand, wie's mit Parkplätzen am Hauptbahnhof WI aussieht?
Tony

Beitrag von Tony »

es gibt sogar noch online karten für S16!
fan

Beitrag von fan »

tobz hat geschrieben:weiss jemand, wie's mit Parkplätzen am Hauptbahnhof WI aussieht?

Hinter dem Hbf am alten Schlachthof (Gartenfeldstraße) könnten/müssten auch Parkplätze sein. Die sind hier allerdings nicht eingezeichnet:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/medien/ ... -Arena.pdf
Gute Anreise!
LGfan
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Weiß jemand wie das mit Karten ist die man nicht mehr zugeschickt bekommen hat sondern am Stadion an der Kasse abholen muss?
Da steht was von 16 Uhr, aber ab 16 Uhr oder bis 16 Uhr abholen?
Loui4711

Beitrag von Loui4711 »

S16 plötzlich wieder online buchbar, allerdings mal wieder mit der Einschränkung Plz 65 ....die wissen auch net was sie wollen..
Sheva_007
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sheva_007 »

also ich denke die sollen froh sein wenn so viele lautrer kommen... dann kann man es nicht einschränken... einfach scheisse ! die haben so angst dass WIR die stimmung machen...

Hat noch jemand Karten für W4 ???
Sheva_007
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sheva_007 »

Rubenbauar hat geschrieben:Weiß jemand wie das mit Karten ist die man nicht mehr zugeschickt bekommen hat sondern am Stadion an der Kasse abholen muss?
Da steht was von 16 Uhr, aber ab 16 Uhr oder bis 16 Uhr abholen?

Bis 16 Uhr, macht nichts wenn du später bist, meinte die Frau am Telefon von Wehen... Ich werde auch später kommen, als 16 Uhr
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Sheva_007 hat geschrieben:also ich denke die sollen froh sein wenn so viele lautrer kommen... dann kann man es nicht einschränken... einfach scheisse ! die haben so angst dass WIR die stimmung machen...

Hat noch jemand Karten für W4 ???

WIR machen die Stimmung.
ICh habe so ein sau gutes Gefühl auf 3Punkte. :stimmung:
Fritz Walter!
Flo

Beitrag von Flo »

Wer verkehrt wohnt, bleibt daheim

VON SUSAN DOBIAS

Wer im Vorfeld eine Eintrittskarte für das morgige Spiel der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem 1. FC Kaiserslautern ergattern konnte, durfte sich glücklich schätzen. Denn es war nicht leicht, an ein Ticket zu kommen. Zwar fand keine Lotterie statt wie bei der Vergabe der Tickets für die Europameisterschaft im kommenden Sommer, aber einige tausend Fans wurden wegen ihres Wohnortes ausgegrenzt.

Weil der 1. FC Kaiserslautern nicht nur in der Pfalz, sondern deutschlandweit - und auch in Hessen - viele Anhänger hat und die Wehener eine drohende Auswärtskulisse in der Wiesbadener Arena vermeiden wollten, wurde eine Postleitzahlensperre bei den Bestellungen eingebaut. Pech für die Fußball-Fans, deren Postleitzahl nicht mit 65 (Wiesbaden und Umgebung) oder 55 (Region Mainz-Bingen) beginnt. Wer etwa in Königstein im Taunus residiert, schaute in die Röhre; obwohl der Ort weniger als 40 Kilometer von Wiesbaden und über 120 von Kaiserslautern entfernt liegt. Auch der Kreis Groß-Gerau wenige Kilometer südlich der hessischen Landeshauptstadt war beispielsweise ausgeschlossen, genauso wie der Odenwaldkreis und Frankfurt.

Bei dem um mehr Zuspruch ringenden Aufsteiger glaubt dennoch niemand, dass durch die Reglementierung potenzielle Fans verschreckt werden. "Spiele wie gegen Kaiserslautern, Mainz, Offenbach und Mönchengladbach sind Topspiele und werden von der Polizei als Risikospiele eingeordnet. Bei solchen Partien bekommt man nicht so einfach eine Karte", erklärt Daniel Gregorz, Ticketing-Chef bei Wehen Wiesbaden. Für die Partie gegen Fürth beispielsweise seien noch ausreichend Karten vorhanden. Jeder sei da willkommen, so Gregorz, der mit seinem Team die Verkaufsströme genauestens untersucht. Während der gesamten Saison hätten gerade einmal eine Handvoll Interessenten aus Frankfurt Karten für Spiele des Neulings bestellt. "Wir wollen keine Diskriminierung, aber Frankfurt ist nicht unser Markt. Das ist unsere Erfahrung", sagte Gregorz.

Partie gegen Mainz eine Lehre

1900 Karten erhielt der 1. FC Kaiserslautern. Hinzu kommen 3800 Dauerkarten. Als vor Wochen nur noch 4000 Tickets verfügbar waren, stoppten die Taunussteiner den Verkauf und räumten Mitgliedern und Fanclubs ein Vorkaufsrecht ein. Das Gästekontingent aufzustocken, stand nie zur Debatte. "Da könnten wir ja gleich in Kaiserslautern spielen", sagt Gregorz.

Die Partie im Oktober gegen Mainz sei den Verantwortlichen eine Lehre gewesen. Fast die Hälfte der Besucher feuerte damals die Gäste an. "Die haben die Nähe und unsere Unwissenheit im Ticketingsystem genutzt. Mittlerweile sind wir schlauer geworden", sagt Gregorz. Trotz aller "Vorsichtsmaßnahmen" rechnet Wehen mit rund 4000 FCK-Fans. "Das ist kein Problem. Es werden genug dabei sein, die uns anfeuern. Wir freuen uns auf die Stimmung und das Spiel", sagt Coach Christian Hock.

Quelle: www.fr-online.de
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Sheva_007 hat geschrieben:Kann man am Freitag noch Karten für den Sonderzug holen ???

Also ich war eben im Fanshop und hab Tickets für den Sonderzug geholt. Diese gibt es noch bis 13h morgen im Fans und Fun.
Dann können die Tickets auch bei der Bahn direkt geholt werden. (Laut Aussage der Kartenverkaufs-Frau)
---> 100% dem FCK <---
Bild
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich hab gerade im fanshop angerufen, morgen vorm Zug soll es noch Karten geben.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Michael

Beitrag von Michael »

Auswärtssieg! (Hoffe ich jedenfalls :o ).
Lasst uns die Bude rocken.
Auf ein Neues.
Tony

Beitrag von Tony »

Für das Topspiel SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 14. März um 18.00 Uhr in der BRITA-Arena gibt es aktuell nur noch rund 550 Stehplätze. Alle Fans, die live dabei sein wollen, wenn der aktuelle Tabellen-Sechste auf den Tabellen-Sechzehnten trifft, haben jetzt noch die Chance auf eine der begehrten Karten. Allein beim Stadionverkauf gestern gingen ca. 300 Karten über den Tresen.

Die Karten gibt es noch an den Vorverkaufsstellen in Wiesbaden und Taunusstein, im Onlineshop unter www.svw-w.de sowie über die Tickethotline 0180 - 50 40 30 9 (14ct/Min). Am Spieltag selbst wird die Kasse 2 (Berliner Straße Ecke Wettiner Straße) als Frühkasse bereits ab 14.00 Uhr geöffnet sein, die übrigen Kassen öffnen wie gewohnt um 16.00 Uhr - sofern es dann noch Karten gibt.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Toll, nun gibt es wieder Karten für den "S"-Bereich -.- Als ich online buchte, waren nur welche für "W" verfügbar :/
Hoffentlich tut sich die Mannschaft nicht so schwer bei diesem auswärtigen Heimspiel...

Bis morgen im Zug ;)
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

In welchem Block ist die GL?

S17 oder S18?
Montags könnt' ich kotzen!!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

! Habe eine wichtige Frage und zwar fahr ich mit dem Zug über Ludwigshafen, Mainz und dann Wiesbaden, mein Maxx-Ticket gilt aber nur für bis Worms und auf der Eintrittskarite steht das meine Eintrittskarte für das Spiel, das RMV Gebiet abdeckt, muss ich dann noch ne Zugfahrkarte lösen, weiß das einer?

Gruß
Antworten