Leute, nochmal: kauft, was das Zeug hält! Beeilt Euch, es ist fast nix mehr da *räusper, schummel*

Vermutlich lag das wirklich am Livestream. Das Video, das jetzt verfügbar ist, dürfte ordentliche Qualität wie üblich haben (hab's aber noch nicht geprüft). Aber live war es grausam. Musste mich echt beherrschen, meine Kollegen im Büro nicht um Ruhe zu bitten, damit ich was verstehe...SEAN hat geschrieben:Ich habs mir eben auf FCK.TV gegeben. Außer den ersten 3:15 min, wo es ein Standbild gab und den ersten 2-3 Minuten (von ca. 57 min) war die Ton und Bildqualität aber einigermaßen OK. Nicht berauschend, aber verständlich und im Zusammenspiel stimmig.Alleine die Qualität des Livestreams der PK heute war wieder grausam. Ton und Bild lagen Sekunden lang auseinander und der Ton kam nur hakelig und blechern rüber - eigentlich kaum zu verstehen
Sehr gut, was den Namen auf dem Bus betrifft!FCK_Ande hat geschrieben:So: Bus Logo in Max Größe gekauft und unter Spende verbucht. Bestellnummer war die 326 was ich sehr positiv interpretiere. Die Neuen haben unternehmerische Kompetenz im Quadrat, ich kann das glaube ich auch bissl beurteilen. Schaffen wir etwas dass nur ein besonderer Verein wie der FCK erreichen kann. Aufsteigen und Meister werden, in der Bedeutungslosigkeit versinken und wie Phönix aus der Asche zurückkommen, arm wie eine Kirchenmaus und neureich dank Fan Spenden. Bild Schlagzeile: Das Wunder vom Betzenberg, Fans finanzieren Rückkehr von Miro Klose. Liebe kennt keine Liga (und keine Vernunft) :
- teufel2:
Absolut deiner Meinung!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wie war das: "Großes Maul und nix dahinter". "Alles nur Gelabber" etc...
Leck mich am Arsch. Für einen im letzten Jahrzehnt deutlich mehrheitlichen Zweitligisten haben wir da aber plötzlich ordentlich was am Start. Und ich bin mir sicher auf Sponsoring Seite kommt da in Zukunft auch was nach. So schlecht scheint unser Standort gar nicht zu sehen wenn man sieht wer so alles FCK Fan istMan muss sich halt nur auf den Weg machen und so Leute ins Boot holen. Ich habe noch mehr Bock als eh schon auf die neue Runde. Und jetzt wird erstmal für Vater und Tochter ein Busplatz gebucht
Da gebe ich Dir Recht.kai900 hat geschrieben:In dem Gremium habe ehemalige Spieler wenig zu suchen. Ich würde ehemalige wie Briegel, Basler, Hellstöm, Wendt, Toppmöller, usw aber versuchen in ein ehrenamtliches Scoutingteam einzubinden. Die könnten ein paar mal im Jahr zu Jugendspielen in ihrer Umgebung gehen und schauen was an potenziellen Talenten so rumläuft.
Bei Unklarheiten würde ich die 0631 31880 anrufen.nur-zusammen.de hat geschrieben:Gib hier Deinen Namen ein, so wie er auf dem Betze-Bus erscheinen soll. Du kannst 32 Zeichen eingeben (inklusive Leerzeichen. Achte bitte darauf, dass Du NUR Deinen Namen eingibst. Missbräuchliche Eingaben, beleidigende Texte sowie Werbung und Botschaften zu kommerziellen Zwecken werden von uns nicht übernommen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ei_des_Kolumbusprice_tim hat geschrieben:Jetzt regt Euch ma ab!
Die Idee mit dem Busbekleben bzw. als Geldgenerator zu nutzen hatte ein gewisser F.G. schon vor Jahren. Gaaaaaaaaaaaanz alter Hut und die Preise für progressives Marketing sind auch schon alle abgeräumt. Nämlich auch von F.G., ätsch!
Weiß denn einer wieviel Geld man für die Abstellung eines EM-Spielers bekommt??Kobelkid hat geschrieben:Was für ein geiler Tag!
Erst die tollen Ideen und Nachrichten aus der PK, dann der Sieg Islands (und somit wieder ein paar Euro mehr in den Vereinskassen - GO BÖDVARSSON) und nun noch zu sehen, wie positiv die tolle Arbeit unserer Verantwortlichen ankommt, einfach klasse!
Die machen alles richtig: Professionell, unaufgeregt und trotz Verbundenheit zum Verein mit der nötigen Distanz (nichts wird überstürzt, niemand muss um jeden Preis gehalten werden).
laut übereinstimmenden Internetquellen ca. 5800 euro pro Tag 2 Wochen vorm ersten Gruppenspiel bis zum Ausscheiden.alaska94 hat geschrieben: Weiß denn einer wieviel Geld man für die Abstellung eines EM-Spielers bekommt??
Leute schreibt euren Namen auf den Bus gebt euer Geld aus. Der Verein braucht uns. Zeigt dem Verein, dass man sich auf uns verlassen kann.
Sehe ich auch so. Jetzt müssen wir auch mal Ruhe bewahren, wenn es mal nicht so gut läuft.Hellboy hat geschrieben:Das ist schon sehr überzeugend, was da oben gerade abgeht. Hut ab. Ich hoffe, wir können jetzt noch die sportliche Qualität ranschaffen, um die gute Stimmung auch auf den Platz zu bringen. Ansonsten hoffe ich sehr, dass von Fanseite das zarte Pflänzchen des Aufbruchs nicht beim ersten Gegenwind wieder umknickt...
Das ist alles noch sehr wohlwollend formuliert. Aber einer muss es ja mal sagen. Mir macht das kein gutes Gefühl, dass wir jetzt mit Amazon in Verbindung gebracht werden, gerade nach der zweifelhaften Unterstützung von Maxdata. Amazon ist eine auf Marktdominanz ausgerichtete Krake. Sie unterläuft Tarifverhandlungen. Sie ist verantwortlich für einen überbordenden Versandhandel mit mäßigen bis schlechten Arbeitsbedingungen, der die Fachgeschäfte aus den Innenstädten fegt. Darüber hinaus gibt es unliebsame Monopolbestrebungen. Alles legal und legitim, keine Frage. Aber seine Freunde kann man sich aussuchen. Aber vielleicht bin ich da so etwas wie ein Sozialromantiker, zumal hier viele auch hier im Forum ein anderes Verhältnis zu Amazon haben. Aber es muss ja nicht alles gut heißen, nur weil eine Mehrheit vielleicht etwas unreflektiert agiert.Seit1969 hat geschrieben:Jeff Bezos Strategie ist es auch nicht ein paar Dollar zu verdienen und Investoren quartalsweise ruhig zu stellen.alaska94 hat geschrieben:...
Die machen viel Umsatz aber keinen Gewinn. ...
Bezos will den Handel neu erfinden und er selbst mit seinem Amazon ist dann die Plattform an der keiner mehr vorbeikommen wird. Jeder verdiente Dollar wird reinvestiert, manchmal auch ein paar hundert Millionen mehr. Eine Wette auf die Zukunft! Und die scheint er zu gewinnen.
Steve Jobs war gestern, Jeff Bezos ist die Zukunft!