@ Marky
DANKE FÜR DIESE ZEILEN !
Ich habe gerade Riesenlust auf die nächste Saison bekommen.
„Wir Fans wollen uns nicht weiter entschuldigen und rechtfertigen für das, was wir leben. Wir wollen nur unsere Liebe loswerden“ ...
... und das ungebremst.
Schluss mit demutsvollem Schwanzeinziehen und auf andere schielen.
Es gibt nur einen 1.FCK, dem unsere Liebe gehört.
der Name des Schiffes zu erkennen: „Z E R S T Ö R B A R“. Die ersten beiden Buchstaben, ein „U“ und ein „N“, hat man versucht zu entfernen.
FREVEL!
Der Name lautet:
U N Z E R S T Ö R B A R
Und so wird es auch bleiben!
„Man hat niemals das Gefühl gehabt, der FCK ist angreifbar. Weil wir waren ja alle da. In der Kurve sagte man sich: Mensch, wir können ja alle mithelfen! Wenn wir lauter schreien, läuft der auf der linken Seite schneller und der auf der rechten Seite bringt die Flanke präziser rein. Und es hat ja immer wieder geholfen.“
So war es und so soll es wieder sein.
Man kann Gries und Klatt und auch dem Sportdirektor Uwe Stöver nur zurufen: Füllt die Parole(n) mit Leben!
... ...
Arbeitet heraus, wer wir sind und für was wir stehen! Was wir wollen und was nicht! Ein Leitbild. Ein Selbstverständnis.
Es liegt auch an uns Fans, zu zeigen WER wir sind und zu WAS wir im Stadion fähig sind.
https://www.youtube.com/watch?v=UvlRdJk-qug
Wir wollen wild sein, wir platzen vor Energie, vor Emotionen. Wir kennen keine Ruhe, wir sind Stürmer und Dränger. Wir mögen das Feuer, wir mögen es, wenn es brennt.
... ...
Wir wollen wild sein, wir platzen vor Energie, vor Emotionen. Wir kennen keine Ruhe, wir sind Stürmer und Dränger. Wir mögen das Feuer, wir mögen es, wenn es brennt.
... ...
Wir wollen den Gegner niederpfeifen, weil er uns die Punkte klauen will. Wir möchten ihm zurufen: NOT IN MY HOUSE. DU KOMMST HIER NICHT VORBEI. Wir wollen ihm weh tun, aber nur auf dem Platz.
... ...
Wir wollen Gegenspieler entnerven. Wir wollen rote Karten provozieren. Wir wollen den Schiedsrichter beeinflussen. Wir wollen unverschämt sein:
... ...
Wir wollen unsere Mannschaft besingen: Brachial. Laut. LAUTER. So wie es in unserem Vereinsnamen steht. ... Unsere Westkurve darf nicht agieren wie der Großteil der Kurven: monoton, seelenlos, distanziert, egoistisch. Unsere Melodie darf nicht klingen wie aus der Konserve und dem Automaten. Es lebe der FUROR
Lasst uns wieder Lautrer sein!
Lasst uns wieder die Hölle entfachen.
Lasst die Gegner vor den Teufeln, Fans und Mannschaft, wieder erzittern!
Der Ton dringt tief nach unten an den Meeresgrund. Dort liegt etwas aus der alten Welt. Etwas, mit dem die Lautrer früher auf Jagd gegangen sind. Es hat über Jahre geschlafen. Die gewaltigen, giftigen Zähne schon lange nicht mehr gefletscht. Sein angsteinflößendes Gebrüll ist fast vergessen. Nochmal benutzt der Schiffsjunge sein Horn.
Und das Monster öffnet seine Augen.
WECKT DAS HÖLLENMONSTER und schläfert es nicht gleich wieder ein!
Klar Schiff zum Gefecht!
https://www.youtube.com/watch?v=6q4-x9V0iCI