Sehr geil, wie der abgeht!Eilesäsch hat geschrieben:Wie der Reporter einfach nur zurecht abdreht!![]()
Einfach toll.
https://www.youtube.com/watch?v=9ns9puEM-nw
Mensch ist das herrlich. Sowas nennt man LEIDENSCHAFT !Wie der Reporter einfach nur zurecht abdreht!
Einfach toll.
https://www.youtube.com/watch?v=9ns9puEM-nw
Stimmt, lange ists her. Und auch die Voraussetzungen waren ein wenig anders. Aber es wäre ein Traum wenn sich diese Geschichte wiederholen würde.FCK58 hat geschrieben: Bödvarsson passt zu uns, wie die Faust auf´s Auge aber wir würden ihn heute ganz bestimmt nicht mehr verpflichten können. Aber auch das hatten wir schon einmal, auch wenn´s schon sehr lange her ist und derjenige hat es auch bis heute nicht bereut.
Zweistelliger Millionenbereich schon klar, wenn jemand 2-3 Millionen bietet ist er weg ganz einfachFCK-Ralle hat geschrieben:@Uwe Stöver
Verhandlungen wenn überhaupt erst ab Angeboten im zweistelligen Millionenbereich.
Das, liebe Leute, seh ich mal ganz anders.Es ist wohl die größte Überraschung der bisherigen Europameisterschaft
Am 14. Oktober 2011 übernahm Lagerbäck die Isländische Männer-Nationalmannschaft. Zuvor war er auch als heißer Kandidat für den Nationaltrainerposten Österreichs gehandelt.
Genau das war auch die Intention hinter meinem Post.price_tim hat geschrieben:und wenn Island gegen England rausfliegt bietet da keiner 10 Mios und er bleibt uns Gott sei Dank erhalten.
war da nicht der vom Hof verjagte Herr Schupp verantwortlich ?fw1900 hat geschrieben:ich hoffe, dass nun alle Nörgler ruhig sind. Bödi ist mit Abstand der fähigste Einkauf der letzten Jahre! Glückwunsch an Island! hoffentlich können wir ihn halten.
wie hat Dr. Robert Wieschemann bei seinem genialen Auftritt im DSF damals schon erkannt:EchterLauterer hat geschrieben:Ich erinnere mich in diesem Forum an Kommentatoren, die diesem Mann pauschal die Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben ...
Gut gemacht, Bödi!
ix35 hat geschrieben:Ich weiß das ich hier wieder extrem anecke, aber ich würde Bödvarsson bei einem guten Angebot verkaufen. Ich bin leider von ihm nicht überzeugt. Nur rumrennen aber ineffektiv reicht mir nicht.