FCK58 hat geschrieben:...und vor allem hört endlich einmal auf mit: "Trainer scheiße,Torwart scheiße, hinne scheiße, vorne scheiße, hiwwe scheiße, driwwe scheiße unn in de Mitte sowieso".
Lasst doch einfach die Leute einmal in Ruhe arbeiten.
Und was die ganzen "Hobbypsychologen" hier aus Gesten, Gesichtsausdrücken und Interviews glauben, herausinterpretieren zu müssen: Euch empfehle ich wärmstens die Geschichte des Affen, dessen Bild ein anerkannter Künstler signiert und in einer Galerie ausgestellt hat. Die aufgenommenen Kommentare der "Kunstkenner" waren allererste Sahne und von euren Interpretationen sicherlich auch nicht weit entfernt.
Der hat Vertrag bis 2018tanzgiirl hat geschrieben:Boedvarsson wird nicht bleiben...ist ja gestern abend von fuenfstueck klar gesagt worden..der hatte ja nur fuer das halbe jahr vertrag...
Wundert es Dich bei einem Trainer, der eigene Tore und Siege aus Respekt vor dem Gegner nicht bejubelt?Eilesäsch hat geschrieben:
Ich möchte in der nächsten Saison auch mehr Schlitzohrigkeit von unseren Spielern sehen, wir wirken oft zu brav. Wir halten allzu oft gerne noch die andere Wange hin, wenns klatscht.
Wo bitte soll er das gesagt haben ?tanzgiirl hat geschrieben:Boedvarsson wird nicht bleiben...ist ja gestern abend von fuenfstueck klar gesagt worden..der hatte ja nur fuer das halbe jahr vertrag...
Die Erwartungen der nächsten Saison werden wieder sehr hoch sein!Wahrscheinlich direkter Wiederaufstieg........Wenn wir die ersten spiele nicht haushoch gewinnen wird wieder vom kaufen,entlassen oder gar vom auspeitschen des Trainers gesprochen,anonym im Netz!Von unseren Experten die wir hier haben müssen.Zusehen an den fachlichen Kommentaren des ein oder anderen SchreiberlingsTor hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:...und vor allem hört endlich einmal auf mit: "Trainer scheiße,Torwart scheiße, hinne scheiße, vorne scheiße, hiwwe scheiße, driwwe scheiße unn in de Mitte sowieso".
Lasst doch einfach die Leute einmal in Ruhe arbeiten.
Und was die ganzen "Hobbypsychologen" hier aus Gesten, Gesichtsausdrücken und Interviews glauben, herausinterpretieren zu müssen: Euch empfehle ich wärmstens die Geschichte des Affen, dessen Bild ein anerkannter Künstler signiert und in einer Galerie ausgestellt hat. Die aufgenommenen Kommentare der "Kunstkenner" waren allererste Sahne und von euren Interpretationen sicherlich auch nicht weit entfernt...vielleicht liegt es an meinem alter und damit einhergehenden sehschwäche..daß ich in den letzten 2 spielen einen stielwandel von hoch und weit..nach kombination über mehrere stationen..
zum teil für mich sehr ansehlich gab..
leider wurde dies durch einige unserer kandidaten durch indviduelle fehler und mangelndem können der erfolg genommen..für mich hat Konrad Fünfstück gezeigt..daß er sehrwohl verschiedene systeme spielen kann..nur er mußte mit dem personal auskommen das ihm in der not zur verfügung gestellt wurde aber damit sind die möglichkeiten leider sehr begrenzt..
ich würde K.F. gerne eine weitere chance geben (diese hatte er ja nicht)..sich gleich unserem ganzen verein
weiterzuentwickeln..
schade daß viele ihn als sündenbock hinstellen und von ihm verlangen..was andere ältere trainer bestimmt nicht besser gemacht hätten..
Konrad viele geben dir keine chance ..nutze sie trotzdem..
PS: ich werde jedoch jede entscheidung unseres neuen
S.D. aktzeptieren..auch wenn sie nicht in meinem sinne wäre..
wir sollten einfach den neuen leuten unser vertrauen entgegen bringen.. sie in "ruhe" zum wohle unseres FCKs arbeiten lassen und sie unterstützen so gut es geht..nur so können wir unsere letzte chance nutzen..
AUFBRUCH....statt ABBRUCH..
Eh, nur zur Info.tanzgiirl hat geschrieben:Jetzt kommt die EM und wenn der nur ein tor macht ist der weg....und bei unseren pfeifen lassen die den fuer 1,5 mille gehen..
tanzgiirl hat geschrieben:Da stimme ich dir 100 % zu ....es wird kommen wie es kommen muss ...und man weis genau was kommen muss oder wird.....das was ich jetzt sage bitte alle hier im forum merken..so wie letztes jahr... also ...wenn wir glueck haben reicht es fuer den klassenerhalt.....bitte meine prognose merken... Wenn wir sehr gut spielen maximal die platzierung wie dieses jahr..
Du hast aber hoffentlich schon gemerkt, dass wir eine neue Führung haben?tanzgiirl hat geschrieben:Jetzt kommt die EM und wenn der nur ein tor macht ist der weg....und bei unseren pfeifen lassen die den fuer 1,5 mille gehen..
Warum waren sie für uns zu schwach? Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht? Als sie kamen, hat keiner über sie gelästert, sondern jeder wurde willkommen geheißen. Nach den ersten Spielen von Younes, Demirbay und Stöger wurden sie geradezu gehypt, weil sie stellenweise sehr gut spielten.Hochwälder hat geschrieben:@ donaldino
Hatten wir die nicht letztes Jahr mit Stöger, Younes, ... usw.??
Demirbay schafft es bei uns nicht wirklich ins Team, in Düsseldorf trifft er 9 mal, übrigens öfter als unser bester Torschütze!!
Dies sind doch alle für die FCK Fans nicht gut genug die brauchen bessere Spieler. Demirbay wurde als "Steh mir Bei" abgekanzelt, vor Jahren war es ein Oliver Kirch, für KL zu schwach um beim BvB CL zu spielen hats gereicht, was war mir Olcay Sahan, der hat den Ansprüchen der FCK Fans nicht entsprochen, auf Transfermarkt kann man seinen Marktwert sehen, ebenso Fourtunis (oder wie der Knabe geschrieben wird) für einen Spitzenverein in Griechenland reicht es noch aus aber für den 1 FCK nach Ansicht von dessen Fans zu schwach. So könnte man jede Menge Spieler aufzählen. Oliver Ocean hat die Fürther in die 1. Liga geschossen, für Lautern zu schwach, bei seinem späteren Verein wieder eine wichtige Stütze. Wenn man den Spielern keine Wertschätzung entgegenbringt muss man sich auch nicht über deren Leistung wundern, irgendwann vergeht den Spielern bei solch einer Behandlung die Lust. Wie war es zu Beginn der Saison bei Siegen wurden die Spieler ausgepfiffen! Kann man sich da noch wundern wenn die Spieler keine Lust mehr haben für KL zu spielen oder neue Spieler eventuell nach KL zu kommen.
Kommt endlich von eurem hohen Ross herunter erwacht aus euren Träumen von längst vergangenen Zeiten und erkennt die Wirklichkeit und die Lage des Verein!
Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte ehr die Tendenz aber gut lacht nur weiterdonaldino hat geschrieben:Aha 3:1 hat die gleiche Differenz wie 5:2??!??FCKFan1988 hat geschrieben:Endlich ist die Saison vorbei. ENDLICH!
Hatte ja 3:1 für Pauli getippt, immerhin war die Tordifferenz richtig.
Respekt!!
Keine Sorge. Der Stoßstürmer ist während dem Spiel stahlhart. Erst danach zeigt er sich von seiner weichen Seite.Lonly Devil hat geschrieben:...mus ?ix35 hat geschrieben:Als Stoßstürmer empfehle ich unbedingt den Orgasmus.
Das hört sich doch viel zu verweichlicht an.
Wir brauchen echte stahlharte Kerle.![]()
Du meinst wahrscheinlich Mios. Aber selbst wenn, warum sind die jetzigen Neuen dann Pfeifen? Das Finanzloch hat uns SK hinterlassen. Die Neuen kehren jetzt nur erst mal die Scherben auf.tanzgiirl hat geschrieben:Klar habe ich das gemerkt...aber wenn man sooo klamm ist muss man den auch fuer 1,5 mille abgeben
Das stimmt nicht. Er sagt "den erfolgreichen Trainer von Mainz 05". Und er hat recht.Forever Betze hat geschrieben:"Aber wir freuen uns das wir auch Schmidt heute einladen konnten, den erfolgreicheren Trainer" folgte direkt darauf.