Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Klaren Elfer nicht bekommen, Demme nach Halten des Gegenspielers bei einem Gegenstoss entegen der Regel kein Gelb-Eot bekommen, am Ende ist nur ein Lauterer vom Platz gefolgen.
Wenn auch nur ein Lautrer von Geburt.
Kann mal jemand nachzählen, wien oft Poulsen heute hingefallen ist bzw. sich fallen lassen hat? Das war ein neuer Rekord. Selbst in Italien würde der als Schwalbenkönig der Liga gelten. Inzaghi war ja gar nichts dagegegen.
Was bist denn Du für ein weichgespültes Jünggelchen? Früher hätte man kein Wort darüber Vektoren. Ist ja lächerlich, Steck dir deine PC sonstwohin...apollo2411 hat geschrieben:Nein leider unsere Kurve!!!!! Das war einfach nur peinlich
!!!!
Der ist für uns absolut untragbar. Ansonsten glücklicher Punkt. Wir brauchen vor allem einen Klasse-Trainer. Konrad ist total überfordert.Teufels-General hat geschrieben:was erlaubt sich der neuruhrer ? kettet ihn vors stadion zum kollektiven anpissen !!!!
Entweder hast Du von Fussball überhaupt keine Ahnung- oder meinst Du wir sind BLÖD.apollo2411 hat geschrieben:Mit Abstand der Beste heute Abend: Matze Abel. Souverän !!! Warum lassen wir ihn das nicht machen als Sportdirektor ?? Mal im Ernst, er hat Ahnung vom Fußball und hat was drauf. Ich denke er kann uns wieder nach oben bringen
Wo hast du denn den abend verbracht? Es war kein Spiel, was einen Verbleib von K5 rechtfertigen würde.apollo2411 hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel. Endlich wieder Betze Power !!!!! Nur schade dass es nicht gereicht hat. Aber endlich mal wieder einen Gegner an die wand gespielt
Also mal im Ernst.SGDfan hat geschrieben:Auf dich kann der FCK ganz stolz sein. Für mehr als Beleidigungen hats in der Schule net gereicht oder?Stefan Schmidt hat geschrieben:Tolle kämpferischer Leistung :!
RB ist Dreck und Gesindel - Danke West aĺles richtig gemacht![]()
Willy wird nächste Saison eh auf der Bank sitzen , der Typ hat Null Bundesliga Nievau.
Und Ranging ist der größte Vogel und Wi.....r der nur mit Geld im Rücken was kann,nur gut das wir die nächsten Jahren mit den Dreckschweinen nichts mehr zu tun haben![]()
Ich gehe jede Wette ein- wenn Fünfstück nächste Saison Trainer bleibt- steigen wir 100% ab.godmK hat geschrieben:Ich bin mega angepissed
dankbar dafür das unser einziger torschuß in einem heimspiel drin war
aber dieser trainer fucked mich nur noch ab, sry...geht gar nicht, wie will wann sowas noch weiter ertragen
15min in überzahl sich angucken wie die 9 defensivspieler sich den ball in der eigenen hälfte zuzuschieben, der knaller. pritsche auf der bank lassen der knaller. WIR WOLLEN kein heimspiel mehr gewinnen und den betze lehrspielen
ich kann es mir nicht anders erklären, es geht um nichts mehr, gar nichts und wir mauern uns tot.
unfassbar. es fucked mich ab.
aber danke Jungs das ihr trotzdem den Ausgleich gemacht habt
dafür ganz große liebe
Mein Gott, was passiert, wenn man gegen die Ochsentruppe zu offensiv spielen lässt, hat doch grad erst Funkel mit Düdo erlebt.ikea68 hat geschrieben:Ein Trainer, der 10 Minuten braucht um auf die Überzahl zu reagieren und der dann in Überzahl in der 90 Minuten noch wechselt und einen defensiveren Spieler bringt als er auswechselt, der hat seinen Beruf verfehlt. Er will nur nicht verlieren, damit er seinen Job behalten kann. Er will doch gar nicht gewinnen, null Risiko... Am Freitag in Frankfurt nur nicht verlieren. Lt. KF geht es ja für uns um nichts mehr. Da hat er wohl vergessen, dass wir vor Braunschweig landen müssen, damit wir im Fersehranking vor Ihnen bleiben.
Bei einem Sieg wäre auch Platz 6 in Reichweite gewesen. Aber Hauptsache kein Risiko.
AbsolutAbrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
(Fast) so wie früher uffem Betze.
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Gelle Herr Dummkopp Orban und Herr Schwuchtel Poulsen.
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
¨Old school¨-Grüße an alle, die mich verstehen!!!
Volle Zustimmung..Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
FULLQUOTE !Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
So oft es schon gesagt wurde: der Mann ist überfordert. Hat mit dem 4-5-1 eine gute Defensive hingekriegt, alles im grünen Bereich. Die Mannschaft macht vor dem Spiel nen Kreis, motiviert sich selbst, weil die Ansprache vom Trainer nicht ausreicht. Mitte 1.Hz. gehen wieder jedem die Nerven, Karls Einsatz ist wichtig. Gelb-rot, okay, drohte.FreakBlock7 hat geschrieben:Warum lässt sich unser (Azubi) Trainer von Ralf Rangnick im sky Interview so vorführen?!
Soll ihn mal fragen warum er den Linksverteidiger auswechselt!!