wkv hat geschrieben:
Leute, echt. Ich würde mein Bier auch lieber trinken als rumwerfen, finde das auch wirklich nicht gut, aber euer Moralin ist scheinheilig. Bei nächster Gelegenheit wird dann wieder die schlechte Stimmung angemahnt, und das Dauer LALALA....
Trinke meine Schorle auch lieber, aber wenn ich aus 4.2 treffen könnte, würde ich sie auch mal abfeuern

Meine Fresse. Kennt Ihr noch die Waldhof Sau Birlik? Erst Wagner rasiert, rot kassiert, dann Gerry noch an den Hals gegangen um beim Gang vom Platz den Hagel der geworfenen Gegenstände mitgenommen. Der war 18

Oder die Bührer Sau, sein Stinkefinger vor der West nach seinem Tor und der Feuerzeughagel danach? Ich frage mich immer noch was früher kam, die Weicheier auf dem Platz, oder die im Stadion...
Wer früher das "Maul" aufgerissen hat, hat kassiert und das galt sogar für Möller nach seiner Attacke gegen Sforza. Der hat die ganzen Tritte danach eingesteckt. Geweint hat nur Sammer, der ist deshalb auch bei Bayern gut aufgehoben. Bei den Kommentaren muss man sich nicht wundern warum Heimspiele meist eine Veranstaltung auf dem Aggressionsniveaus eines Häkeltreffens sind...