Forum

Vorab-Diskussion FCK-Leipzig | “Damit können wir Leipzig am meisten weh tun“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ja, was waren wir früher so sportlich.
So unglaublich sittsam.
Als die Rentner auf der Haupttribüne noch freundlich Applaus dem Linienrichter mit dem Regenschirmklatschten, der DFB noch nicht von "oversensitive Pussies" geführt wurde, und im Stadion laut schimpfen nicht gegen die loi de comportement verstieß.

Höllisch heiß soll die Stimmung sein, aber bitte immer schön fair, wasserdicht und abwaschbar....

Weshalb noch einmal ist es nicht mehr wie früher? :nachdenklich:

Leute, echt. Ich würde mein Bier auch lieber trinken als rumwerfen, finde das auch wirklich nicht gut, aber euer Moralin ist scheinheilig. Bei nächster Gelegenheit wird dann wieder die schlechte Stimmung angemahnt, und das Dauer LALALA....
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

also Leute...ich verstehe das sich manche hier wegen der Bierbecher aufregen - ehrlich!

Schließlich heißt es doch "Schoppe statt Brause" also mal schön die Weinschorle zum erfrischen zukommen lassen. :D

In diesem Sinne..lasst die Sau raus und die Teufe los. :daumen: 8-)

Die ganz mini-winzig kleine Hoffnung keit in mir auf das Montag unser persönliches Saisonhighlight werden könnte. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Wir haben da mal 'ne Frage:

früher - in unserer Jugend 8-) - durfte man den Schiri noch als "schwarze S.." bezeichnen.

Geht heute nicht mehr, hat uns unsere Jugend belehrt! :p

Was schreit man dann? - Wenn man halt leider nicht pfeifen kann! :oops:

Wir müssen doch fit sein für Montag! :teufel2:

PS Sorry, vielleicht 'ne dumme Frage, aber wir sind ja nach vielen, vielen Jahren ohne Livefeeling wieder neu im Stadion! Haben auch schon einiges probiert - an "freundlichen Kosenamen". Vielleicht gibt's ja da aber doch 'was "Einheitliches"?
Niederrheiner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Niederrheiner »

SL7:4 hat geschrieben:Wir haben da mal 'ne Frage:

früher - in unserer Jugend 8-) - durfte man den Schiri noch als "schwarze S.." bezeichnen.

Geht heute nicht mehr, hat uns unsere Jugend belehrt! :p

Was schreit man dann? - Wenn man halt leider nicht pfeifen kann! :oops:

Wir müssen doch fit sein für Montag! :teufel2:

PS Sorry, vielleicht 'ne dumme Frage, aber wir sind ja nach vielen, vielen Jahren ohne Livefeeling wieder neu im Stadion! Haben auch schon einiges probiert - an "freundlichen Kosenamen". Vielleicht gibt's ja da aber doch 'was "Einheitliches"?
Heute ruft MANN " Du Stricher " 8-)

http://www.sport-greifenberg.de/blog/wp ... seite1.jpg
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
wkv

Beitrag von wkv »

Im Falle von Frankfurter auch gerne ....

"Du Dumping-Hartgeld-Stricher".
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@SL7:4
Mich hatte hier auch einmal ein ehemaliger Vielschreiber blöd angemacht weil ich geschrieben hatte: "... und ich brülle heute noch du schwarzie Sau".
Was soll ich sagen? Er war halt einer derjenigen, die glauben, die political correctness mit Löffeln gefressen zu haben und zudem mit einem verstärkten Beissreflex gesegnet. :wink:
Nach meiner Antwort hatte er´s aber kapiert und konnte zudem unter dem Teppich auf Stelzen laufen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

FCK58 hat geschrieben:... die political correctness ...
... kann mich mal ganz dolle am Allerwertesten. :D

Wenn geflucht wird, dann wird geflucht.

@FCK58

Ich hatte da etwas Pech: der gegnerische Spieler, der - ohne Bestrafung durch den Schiri - gefoult hatte, hatte eine etwas dunklere Hautpigmentierung.

Ich hatte nicht darauf geachtet, nur das Foul im Blick!

Ja, und meinen alten bekannten Schrei: "Schiri, du schwarze S.." rausgehauen! :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 22.04.2016, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Lonly Devil hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben: RattenBall ist kein Ossi sondern ein Ösi Geschwür! :kotz: :skull:
WolframWuttke hat geschrieben:...
Du meinst "Ösiclub". Mit dem Osten hat RB wohl grade mal gar nix zu tun.
Jetzt muss ich doch echt stark überlegen wo Leipzsch liegt? :shock: :lol:
Wäre RBL ein Pfälzer Verein, wenn Mateschitz sich die Profifußballwüste Ludwigshafen ausgesucht hätte?
Genauso wenig.
wkv

Beitrag von wkv »

Da muss ich dem Südpälzer beistimmen.
LOK ist ein Leipziger Verein.

Das Mateschitz Gebilde ist beliebig verpflanzbar.
Lonly Devil

Die Plörre kann sich, mitsamt ihrem Vertreiber Matteschiss, Flügel wachsen lassen und auf den Mond beamen.
Soviel zur rOTZbRÜHE.

"L" befindet sich aber in besagter Region.

Der Quervergleich, siehe hier Seite 2, bezog sich auf die Herkunft des Schiris und der Lage (ist leider unverrückbar :wink: ) von Leipzsch.

Matteschiss hat sich eben in Leipzig breit gemacht.
Was, für mich, Leipziger im Allgemeinen nicht unsympathischer aber die Brühe auch nicht sympathischer macht.

bundesliga.de
Der 1. FC Kaiserslautern ist der einzige Club gegen den RB Leipzig in dieser und in der vergangenen Saison spielte und dabei noch kein Spiel in der 2. Bundesliga gewonnen hat.
Die Roten Teufel sind deren Angstgegner.
Ein Status der am Montag weiter ausgebaut wird, mit einem

H E I M S I E G ! ! ! :bitte: :bitte:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Es gibt die üblichen Plastikclubs...und es gibt RBL und da hört endgültig der gute Geschmack wobei ich die anderen Plastikbox auch nicht gutheißen möchte aber immer noch besser wie das Gebilde Leipzig. Traurig ist es schon dass so ein drecks Club die Lizenz für die deutsche zweite Bundesliga erhält und dort mitspielen kann. Aber wegen mir können Leipzig in die erste Bundesliga aufsteigen dort sind sie dann mit vielen plastikclogs vertreten und machen die Liga dann endgültig kaputt.
Allerdings ein Heimsieg am Montag wäre dann doch noch schön um die doofen Bullen etwas zu Ärger. :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:
Leute, echt. Ich würde mein Bier auch lieber trinken als rumwerfen, finde das auch wirklich nicht gut, aber euer Moralin ist scheinheilig. Bei nächster Gelegenheit wird dann wieder die schlechte Stimmung angemahnt, und das Dauer LALALA....
Trinke meine Schorle auch lieber, aber wenn ich aus 4.2 treffen könnte, würde ich sie auch mal abfeuern :D Meine Fresse. Kennt Ihr noch die Waldhof Sau Birlik? Erst Wagner rasiert, rot kassiert, dann Gerry noch an den Hals gegangen um beim Gang vom Platz den Hagel der geworfenen Gegenstände mitgenommen. Der war 18 :!: Oder die Bührer Sau, sein Stinkefinger vor der West nach seinem Tor und der Feuerzeughagel danach? Ich frage mich immer noch was früher kam, die Weicheier auf dem Platz, oder die im Stadion...

Wer früher das "Maul" aufgerissen hat, hat kassiert und das galt sogar für Möller nach seiner Attacke gegen Sforza. Der hat die ganzen Tritte danach eingesteckt. Geweint hat nur Sammer, der ist deshalb auch bei Bayern gut aufgehoben. Bei den Kommentaren muss man sich nicht wundern warum Heimspiele meist eine Veranstaltung auf dem Aggressionsniveaus eines Häkeltreffens sind...
Omnia vincit amor
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

http://www.11freunde.de/interview/wie-a ... ende-wurde
Auf dem Weg in die Kabine musste ich an den Lautern-Fans vorbei. Die schmissen mit allem, was sie gerade finden konnten. Also zeigte ich ihnen mein Trikot. Im Sinne von: Seht her, Waldhof war hier! Und kurz vor dem Spielertunnel forderte ich sie mit einer Geste auf, ruhig noch mehr zu werfen. Der Betzenberg flippte aus.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

@Südpälzer bzgl. Attila-Birlik-Artikel:
Ohje... bei denen wäre wohl auch Chris Löwe schon eine Legende, nachdem er den Elfmeterpunkt zertreten hatte. :lol: Eigentlich können sie einem leid tun.
jan

Beitrag von jan »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Es gibt die üblichen Plastikclubs...und es gibt RBL und da hört endgültig der gute Geschmack wobei ich die anderen Plastikbox auch nicht gutheißen möchte aber immer noch besser wie das Gebilde Leipzig. Traurig ist es schon dass so ein drecks Club die Lizenz für die deutsche zweite Bundesliga erhält und dort mitspielen kann. Aber wegen mir können Leipzig in die erste Bundesliga aufsteigen dort sind sie dann mit vielen plastikclogs vertreten und machen die Liga dann endgültig kaputt.
Allerdings ein Heimsieg am Montag wäre dann doch noch schön um die doofen Bullen etwas zu Ärger. :teufel2:

Also ich verstehe es wirklich das man das Projekt RB ablehnt, gilt für mich ja genauso.
Aber warum gehst du davon aus das diese Clubs die Liga kaputt machen? Schon mal die Zahlen der 1. Liga in den letzten Jahren gesehen? Die Liga boomt nach wie vor, Zuschauer Rekorde wurden regelmäßig gebrochen etc

Leider ist die Wirkung der Plastik Vereine bei weitem nicht so negativ wie man es oft darzustellen versucht. Was hat man sich seinerzeit über hoffenheim aufgeregt. Heute gibt's da doch kaum noch Proteste.

Solange es Konzernen (Bayer, VW, Audi, RB...) möglich ist Vereine so zu pushen sollte man die 50+1 Regel ebenso abschaffen. Denn diese existiert de facto nur noch auf dem Papier.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wie sich der DFB die korrekte Stimmung wünscht sieht man doch.
Sage nur Fan Club Nationalmannschaft.
Korrekt,fair,auf Kommando Beifall Klatschen.
Casting Show mässig.
Wenn wir nicht aufpassen kommen wir genau dahin.Dieses ständige Fair Play und Political Korrekt.
Im Stadion nur noch vorgegebene Emotionen ala Hoffenheim und Konsorten.
Ich merke an mir wie ich solangsam die Liebe am Fussball verliere.
Nationalmannschaft ist mir sowieso total egal mit ihren aalglatten gebügelten Jogis, Götzes und Reuses.
Was sehne ich mich an den Betze der 80iger frühen 90iger zurück!!
Sorry,musste gerade mal sein. :oops: :oops:
sacred

Beitrag von sacred »

Deshalb besuche ich des öfteren meinen kleinen Heimatverein in der Bezirksliga. Da ist noch echter Fußball mit Emotionen, Bratwurst und Bier zu erleben. ;) Eine nette Abwechslung zum kalten Business Alltag.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Lieder über ne Kuh in den Anden,Dauer Fahne gewedele selbst bei Gegentoren... Grottenkicks werden mit Jubelstürmen und abklatschen am Zaun gefeiert. :o
Dem Spielverlauf völlig unpassendes Sing Sangs, kreischende Tennie Weiber ohne jedliche Ahnung vom Fussball, sich selbs feiernde Ultras :shock: ...ne...bei aller Liebe nicht mehr meine Welt.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Es bringt doch alles nichts über die Leipziger zu schimpfen. Das ist alles nur unnötige Kraftvergeudung.
Die Welt wird nun mal immer bekloppter und deshalb leider auch der Fußball. Wir werden die Entwicklung nicht aufhalten können, weil zu viel Geld in dem System Fußball steckt. Und je Geld verteilt wird, je mehr tritt der Sport, sprich das eigentliche Spiel in den Hintergrund und wird immer mehr zu einer Randerscheinung. Das Drumherum, dieser ganze moderne Scheiß hat Überhand bekommen.
Alles will an der Geldverteilung des ganzen Systems partizipieren.
Deshalb: Verschwendet eure Energie woanders, wo es mehr Sinn macht und wovon ihr was habt.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Jaaaaa Klassenerhalt ich mach ein Fass auf. Paderborn nur unentschieden :schild: :pyro:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Nachdem jetzt auch die allerletzte theoretische Abstiegsgefahr gebannt ist, schlagen wir RB völlig befreit aufspielend mit 7:1. Alle Tore Orban. Und das Stadion lacht bei jedem.
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

Paderborn 1:1 - nach 96 und 06 endlich mal ein "6er Jahr" ohne FCK Abstieg!
8-)

Danke auch an den Trainerfuchs, der letzten Frühling den BL-Aufstieg versemmelt hat und den direkten Wiederabstieg verunmöglichte.

:)

Nürnberg gewinnt 6:2! Gut für's Toreverhältnis!

Jetzt RB in die Relegation schießen! :teufel2:

FCK - HEIMSIEG :teufel2:
Gesperrt