Forum

Vorab-Diskussion FCK-Leipzig | “Damit können wir Leipzig am meisten weh tun“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ach dann bleibts doch beim Bier.
Dann stimmt wenigstens der Songtext.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

BildBild
Nasenbär im Anmarsch, beaufsichtigt von Ralle Rattnick
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Das Spiel werden wir leider verlieren. Ich tippe mal dass es 0:3 ausgeht. :(
bazi

Beitrag von bazi »

FCKFan1988 hat geschrieben:Das Spiel werden wir leider verlieren. Ich tippe mal dass es 0:3 ausgeht. :(
Na ja, dann brauchen wir ja garnicht mehr zu spielen :wink:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

bazi hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Das Spiel werden wir leider verlieren. Ich tippe mal dass es 0:3 ausgeht. :(
Geht doch eh um nichts mehr :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Mir ist es so ziemlich egal wer wie und wo und vieleicht am Besten etc. Ich will nur die 3 Punkte
mehr braucht es nicht. Schlachtet den roten Bullen
und nehmt das Blut als Farbe für eure Fahnen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

bazi hat geschrieben:
Das wäre für den 1.FCK dann sogar die bessere Option.
Am grünen Tisch wird das Spiel dann hinterher 0:2 gewertet, was das Torverhältnis nich so belastet.
(@bazi: Nein, Ironie wurde nicht übersehen.)

Jaa, der Frühling ist am kommen und die Meisen trudeln auch alle wieder ein.
Bei einigen scheinen sie sogar schon gelandet zu sein. :p

H E I M S I E G ! ! !
und sonst nichts. :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Schiedsrichter der Partie ist Bastian Dankert.

Der gebürtige Rostocker steht gegen die Leipziger seinem siebten Spiel mit FCK-Beteiligung vor. Sechsmal davon leitete er Begegnungen der Roten Teufel in der Zweiten Bundesliga, einmal im DFB-Pokal. In diesen sieben Parten konnte der FCK insgesamt dreimal als Sieger vom Platz gehen.

An den Seitenlinien assistieren ihm Rafael Foltyn und Johann Pfeifer, vierter Offizieller ist Thomas Stein.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

naheteufel93 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie ist Bastian Dankert.
Der gebürtige Rostocker ...
Jo. Ein "Ossi" pfeift unser Spiel gegen einen "Ossiklub" ...
naheteufel93 hat geschrieben: vierter Offizieller ist Thomas Stein.
... und ein verschollen geglaubter Komödiant macht den vierten Mann (beim Skat?).
Das wird heiter, auf der Leiter. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Wie viele Tickets wurden denn Stand jetzt verkauft ?
Rieddevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Lonly Devil hat geschrieben:Jo. Ein "Ossi" pfeift unser Spiel gegen einen "Ossiklub"
RattenBall ist kein Ossi sondern ein Ösi Geschwür! :kotz: :skull:
Thomas
Beitrag von Thomas »

naheteufel93 hat geschrieben:Wie viele Tickets wurden denn Stand jetzt verkauft ?
Etwas über 20.000.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Dankert ist der Blinde der das Handtor von Hannover in Köln nicht gesehen hat. Schadet nix wenn so Einer noch zusätzlich für Feuer sorgt. Rein Sportlich haben wir ja eh nix zu verlieren :D Müssen nur die Sängerknaben mal still sein 8-)
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Aus der RP Heute:
Nach seinem Abschied Richtung Leipzig erlebte der gebürtige Lauterer speziell in den Internetforen auch viele wüste Beschimpfungen, vieles war unter der Gürtellinie. „Generell sind die FCK-Fans ja sehr leidenschaftlich und emotional. Aber ich glaube, viele honorieren, dass ich 18 Jahre für den FCK gespielt habe und immer alles gegeben habe. Auch als Kapitän in so jungen Jahren. Es ist schon ungewöhnlich, da eine Mannschaft zu führen“, sagt Orban: „Ich gehe davon aus, dass das die Meisten auch honorieren. Und wenn es anders kommt, bin ich genug Profi, damit klar zu kommen
Träum weiter :lol: :lol:
Omnia vincit amor
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Lonly Devil hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie ist Bastian Dankert.
Der gebürtige Rostocker ...
Jo. Ein "Ossi" pfeift unser Spiel gegen einen "Ossiklub" ...
naheteufel93 hat geschrieben:
Du meinst "Ösiclub". Mit dem Osten hat RB wohl grade mal gar nix zu tun.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Gaus: "Damit würden wir Leipzig am meisten weh tun"

Am Montagabend (20.15 Uhr) empfängt der 1. FC Kaiserslautern Rasenballsport Leipzig auf dem Betzenberg. Trainer Konrad Fünfstück und die Mannschaft haben sich viel vorgenommen. Fraglich ist der Einsatz von vier Akteuren, die unter der Woche mit leichten Blessueren zu kämpfen hatten.

Mit Rasenballsport Leipzig gastiert am Montagabend der aktuell wohl umstrittenste deutsche Fußballklub auf dem Betzenberg. Dass die Anhängerschaft der Roten Teufel das von einem Limonanden-Hersteller gegründete Konstrukt ablehnen, weiß Marcel Gaus. Umso wichtiger sei ein Sieg gegen die Sachsen. "Am ekelhaftesten wird es für die, wenn wir die Punkte hier behalten", sagt er. "Damit würden wir Leipzig am meisten weh tun." Der Schlüssel zum Erfolg seien entsprechend Zweikampfstärke, Aggressivität und eine effektive Chancenverwertung.

Mit welcher Aufstellung die Roten Teufel diese Herausforderung angehen, lässt Konrad Fünfstück noch offen. "Gegen Leipzig wird es weniger eine Frage des Systems sein. Es geht darum, dass du die entsprechende Mentalität auf dem Platz zeigst", sagt der 35-Jährige. "Dann ist es weniger eine Frage, ob man mit einem, zwei oder drei Stürmern spielt." Personell muss der Coach neben den Langzeitverletzen Sebastian Jacob, der aber am vergangenen Wochenende in der U23 erstmals wieder Spielpraxis gesammelt hat, Tim Heubach, Chris Löwe und dem gesperrten Lukas Görtler keine weiteren Ausfälle beklagen. Eine Fragezeichen steht allerdings hinter Alexander Ring, Markus Karl, Jon Dadi Bödvarsson und Ruben Jenssen, die unter der Woche mit leichten Blessuren und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten. Im Training wurden deshalb mit Robin Koch und Sebastian Reichert zwei Akteure aus dem Regionalliga-Kader getestet.

Für die Partie gegen Rasenballsport hat der 1. FC Kaiserslautern 24.000 Tickets verkauft. Schiedsrichter der Partie ist Bastian Dankert.

Der Vorbericht von Der Betze brennt mit dem gebündelten Überblick folgt am Sonntag.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

und der hr. r.r. kann es einfach nicht lassen..

"Dass in der Fan-Szene die Millionen-Zuschüsse aus dem Getränke-Imperium, das Vereinsmodell knapp an der Regelgrenze und der Durchmarsch des RB-Teams mit Skepsis, Verachtung und teils gar offenem Hass betrachtet werden, kann der bestens aufgelegte Rangnick charmant wegdiskutieren. „Ich glaube schon, dass wir eine Bereicherung für die Bundesliga sein könnten“, sagt er und erklärt: „Unser Stadion wird wohl immer ausverkauft sein und RB wird auch zu den Clubs gehören, die die meisten Fans zu Auswärtsspielen mitbringen. Aber auch unsere Spielweise wird begeistern.“

quelle: http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... sen-Vision

deswegen ist der gästeblock auch am montag bei uns ausverkauft.. aber ich höre schon die ausreden.. Montags, weit weg, provinz, 2.liga,etc...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

Schöner Beitrag zur mentalen Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=YkxSOgn5h7g

In diesem Sinne: "Macht sie platt,..."
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

Pfaelzer01 hat geschrieben:und der hr. r.r. kann es einfach nicht lassen..

"Dass in der Fan-Szene die Millionen-Zuschüsse aus dem Getränke-Imperium, das Vereinsmodell knapp an der Regelgrenze und der Durchmarsch des RB-Teams mit Skepsis, Verachtung und teils gar offenem Hass betrachtet werden, kann der bestens aufgelegte Rangnick charmant wegdiskutieren. „Ich glaube schon, dass wir eine Bereicherung für die Bundesliga sein könnten“, sagt er und erklärt: „Unser Stadion wird wohl immer ausverkauft sein und RB wird auch zu den Clubs gehören, die die meisten Fans zu Auswärtsspielen mitbringen. Aber auch unsere Spielweise wird begeistern.“

quelle: http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... sen-Vision

deswegen ist der gästeblock auch am montag bei uns ausverkauft.. aber ich höre schon die ausreden.. Montags, weit weg, provinz, 2.liga,etc...
Immerhin schaffen es 300 von den Ochsenanhänger zu uns :lol:

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 0&start=40
Semper Fi FCK
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Miggeblädsch hat geschrieben:Was meint ihr ?
[Bild] ]

ich würde nur mit einem Stürmer spielen. Und das hat garnichts mit defensiverer Ausrichtung zu tun, sondern einfach damit, dass zuletzt das Mittelfeld nicht dafür sorgen konnte, dass die beiden Stürmer mit genug Bällen versorgt werden und deshalb 2 Stürmer ein verschenkter Platz war.

Daher statt einem der beiden Stürmer beispielsweise Schulze oder Mockenhaupt als RV/LV und dann Gaus oder Zimmer ins rechte / linke Mittelfeld und Jenssen ins Zentrum.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Die Angst, die mit Dir spielt
Die Angst, die Dich beherrscht
Und Dir befiehlt

Ich sag' Dir
Angst ist nur ein Gefühl
Die Angst erfindet und belügt
Verwirrt Dich und betrügt. ©byBO
Also, keine Angst und vorwärts!Dann kann es klappen mit einem Sieg.Ich persönlich wäre mit einem remis Top zufrieden.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Hauptsache wäre, dass keine Gegenstände geworfen werden, z.B. bei Ecke Brause. Wäre schade, wenn die Emotionen so hoch kochen, dass unser Verein wieder der Dumme ist und zahlen darf. Es würde mich wundern,wenn nicht geworfen wird.
wkv

Beitrag von wkv »

Da fällt mir Genua ein, damals.
Die Sackläuse haben uns von oben mit Lire-Münzen beworfen.
magichorni

Beitrag von magichorni »

Es wäre für die Außendarstellung und das Image unseres Vereins außerordentlich wichtig, sich am Montag Abend gesittet zu verhalten!!!

Ich hoffe, bei allen berechtigten Vorbehalten gegenüber RB Leipzig, dass sich unsere Fans anständig benehmen!!

Der FCK hat in dieser Saison schon genug Strafen durch das Verhalten einiger Idioten aufgebrummt bekommen und ist mittlerweile "Wiederholungstäter"!

Wahrscheinlich ist das Einigen nicht ganz klar, aber ein Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum!!

Dazu kommt noch, dass das Spiel nicht nur auf SKY sondern auch im Free-TV zu sehen ist.

Wenn schon so viele hier einen Neuanfang fordern, dann bitteschön so konsequent sein und es selbst vorleben, damit der FCK wieder seriöser wahrgenommen wird!!!

Auf 3 Punkte gegen Ralle und die Ochsen :teufel2: :daumen:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Ultradeiweil hat geschrieben:3 Punkte gegen diesen Plastikclub

und auf volle Bierbecher für Poulsen :D
vergesse nie sein dummes gesicht als er vor der west ne dusche bekam :D

Kaiserslautern hat ja Geld in Hülle und Fülle um weitere Strafen zu bezahlen. Einige geben wohl nur Ruhe wenn ein Spiel vor leeren Rängen stattfinden muss, dann haben die "richtigen Fans" endlich ihre Ruhe!! Mit den Strafen würde man besser Spieler bezahlen anstatt den Schwachsinn der Fans !
Gesperrt