Geht doch eh um nichts mehrbazi hat geschrieben:Na ja, dann brauchen wir ja garnicht mehr zu spielenFCKFan1988 hat geschrieben:Das Spiel werden wir leider verlieren. Ich tippe mal dass es 0:3 ausgeht.
Das wäre für den 1.FCK dann sogar die bessere Option.bazi hat geschrieben:Na ja, dann brauchen wir ja garnicht mehr zu spielenFCKFan1988 hat geschrieben:Das Spiel werden wir leider verlieren. Ich tippe mal dass es 0:3 ausgeht.
Jo. Ein "Ossi" pfeift unser Spiel gegen einen "Ossiklub" ...naheteufel93 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie ist Bastian Dankert.
Der gebürtige Rostocker ...
... und ein verschollen geglaubter Komödiant macht den vierten Mann (beim Skat?).naheteufel93 hat geschrieben: vierter Offizieller ist Thomas Stein.
Etwas über 20.000.naheteufel93 hat geschrieben:Wie viele Tickets wurden denn Stand jetzt verkauft ?
Träum weiterNach seinem Abschied Richtung Leipzig erlebte der gebürtige Lauterer speziell in den Internetforen auch viele wüste Beschimpfungen, vieles war unter der Gürtellinie. „Generell sind die FCK-Fans ja sehr leidenschaftlich und emotional. Aber ich glaube, viele honorieren, dass ich 18 Jahre für den FCK gespielt habe und immer alles gegeben habe. Auch als Kapitän in so jungen Jahren. Es ist schon ungewöhnlich, da eine Mannschaft zu führen“, sagt Orban: „Ich gehe davon aus, dass das die Meisten auch honorieren. Und wenn es anders kommt, bin ich genug Profi, damit klar zu kommen
Jo. Ein "Ossi" pfeift unser Spiel gegen einen "Ossiklub" ...Lonly Devil hat geschrieben:naheteufel93 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie ist Bastian Dankert.
Der gebürtige Rostocker ...
naheteufel93 hat geschrieben:
Du meinst "Ösiclub". Mit dem Osten hat RB wohl grade mal gar nix zu tun.
Immerhin schaffen es 300 von den Ochsenanhänger zu unsPfaelzer01 hat geschrieben:und der hr. r.r. kann es einfach nicht lassen..
"Dass in der Fan-Szene die Millionen-Zuschüsse aus dem Getränke-Imperium, das Vereinsmodell knapp an der Regelgrenze und der Durchmarsch des RB-Teams mit Skepsis, Verachtung und teils gar offenem Hass betrachtet werden, kann der bestens aufgelegte Rangnick charmant wegdiskutieren. „Ich glaube schon, dass wir eine Bereicherung für die Bundesliga sein könnten“, sagt er und erklärt: „Unser Stadion wird wohl immer ausverkauft sein und RB wird auch zu den Clubs gehören, die die meisten Fans zu Auswärtsspielen mitbringen. Aber auch unsere Spielweise wird begeistern.“
quelle: http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... sen-Vision
deswegen ist der gästeblock auch am montag bei uns ausverkauft.. aber ich höre schon die ausreden.. Montags, weit weg, provinz, 2.liga,etc...
Miggeblädsch hat geschrieben:Was meint ihr ?
[Bild] ]
Ultradeiweil hat geschrieben:3 Punkte gegen diesen Plastikclub
und auf volle Bierbecher für Poulsen![]()
vergesse nie sein dummes gesicht als er vor der west ne dusche bekam