Da dieses Thema im Forum umhergeistert, versuch ich es mal mit einen eigenen Thema.
Um da wirklich Hilfestellung leisten zu können, bedarf es allerdings einer entsprechend hohen Zahl an verkauften Tickets. Auch sollte gewährleistet sein dass niemand sonst von solch einer Aktion profitiert.
Ein Vermarkter der sich prozentual an zusätzlichen Einnahmen bedienen kann, oder ein Kreditgeber der von einer wirtschaftlichen Verbesserung profitiert wären da wenig hilfreich.
Zum Einstieg habe ich mal den Beitrag von @betzeopa hierher gezogen.
(Er möge es mir verzeihen.)
betzeopa hat geschrieben:HALLO Freunde von DBB! Könntet ihr das mit dem Geisterspiel nicht in die Hand nehmen? Der FCK könnte das Geisterspiel in seinem Ticketverkauf einstellen. Man könnte sich dann seinen Platz im Stadion aussuchen! Gleichzeitig könnte man eine Fanartikelaktion mit verbilligten Fanartikeln anbieten, die vom Fanshop dann zugeschickt werden!! Gegner virtuell Real Madrid in Erinnerung an 1982!!
Könnt ihr das?
Lonly Devil hat geschrieben:Retrotickets gegen Barcelona - Hin und Rückspiel.betzeopa hat geschrieben: ... Gegner virtuell Real Madrid in Erinnerung an 1982!!
Könnt ihr das?
Habe meine Karten leider nicht mehr.
Belgrad - Amsterdam - Genua ... nur als Beipiele für eventuelle Ticketvorschläge.
Es gibt bestimmt noch einige mehr.