Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Andersson und Spalvis Bundesliga spielen könnten. Denen ihre Qualität kommt nur schwer zum Ausdruck, da sie eben schlechte Mitspieler hatten.
Ich denke beide würden ihre 10-15 Buden machen, wenn sie bei Schalke, BVB oder sonst wo spielen.
Oder sagen wir mal so, würden die beiden bei Nürnberg spielen, hätten sie nicht weniger Tore als Ishak die die Torschützenliste anführt.
Wieso ich das denke?
Beide sind wendig, technisch stark, haben Power und Durchsetzungsvermögen, ein super Stellungsspiel und das Wichtigste.
Beide sind EISKALT. Die habe. -100 Grad in den Adern. Wann hatten wir das letzte Mal so Stürmer? Und dann auch noch zwei auf einmal. Oder könnt ihr euch an nur eine Großchance erinnern, die die beiden verballert haben? Sie bekamen bisher einfach nur keine Bälle.
Wenn sie die Bälle bekommen, sind die auch so gut wie immer drin.
Schade das wir die beiden nicht schon vorletztes Jahr hatten, als das Team Star war, wir allerdings keinen treffsicheren Stürmer hatten. Mit den beiden wären wir aufgestiegen.
Seufert erinnert mich an Geiger von Hoffenheim.
Selbes Alter, beide diese Saison debütiert und absolut identische Spielweise und Anlagen. Ich glaub Seufert würde das bei einem Team Hoffenheim ähnlich gut mchen.
Was merkt man daraus?
Man kann draus aufbauen. Wir haben mächtig Qualität im Team, denen ich nicht nur Aufstieg zutraue, sondern auch Buli Klassenerhalt.
Gepaart eben mit Spieler die nicht gut genug sind, wie leider ein Guwara oder Vucur (mal aus der Stammelf gesehen) die zu oft Aussetzer haben.
Correia zu oft verletzt
Osawe und Ziegler das macht keinen Sinn.
Ich schaue wieder zu weit voraus, aber sollte man die Klasse halten, dann alles versuchen um JICB und Spalvis fest zu verpflichten und dann was aufbauen für nächste Saison.
Moritz, JICB, Jenssen, Seufert, Borrello, Altintop, Andersson, Spalvis
8 Spieler für mich mit Qualität Aufstieg
Und jetzt noch etwas aus der Kategorie bekloppt aber wer weiß...
Ich fand Osawe defensiv gestern richtig stark. War schnell hinten, allerdings null Torgefahr.
Ein Weltklasse Trainer Namens Klopp hatte mal den BVB übernommen und da gab es einen Stürmer Namens Pisczeck. Der war schnell, der arbeitete gut zurück, der hat aber nicht ansatzweise das Tor getroffen.
Irgendwann kam Klopp auf die Idee Pisczek mal als RV aufzustellen. Heute ist Pisczek einer der besten RV der Welt .
Osawe hat, als Jenssen ging, Guwara geholfen. Der arbeitete am Ende mehr als LV als Guwara.
Für Experimente ist keine Zeit, aber vielleicht mal im Sommer einfach ausprobieren.
Manchmal hat man einen Weltklasse Spieler im Kader, nur er ist auf der völlig falschen Position.
Die richtigen Anlagen hat er als LV.
Der Typ ist blitzschnell, legt sich den Ball die Linie vor und rennt durch. Verteidigt ziemlich stark. Nur ist der nicht ansatzweise Torgefährlich.
Vielleicht ist er der geborene Linksverteidiger