Zitat:
„Also im Grunde ist es natürlich egal, wie die Karte aussieht. Aber enttäuscht sind bisher trotzdem alle, deren Meinung ich dazu vernehmen konnte. Vor allem wenn man das jetzt noch mit den Dauerkarten anderer Vereine vergleicht.
Die Karten von Gladbach sehen richtig edel und auch angemessen für die 125 Jahre aus. Unser Design sieht eher so aus, als hätte man jemanden aus der Teufelsbande beauftragt. Es ärgert mich dass jemand ernsthaft Geld damit verdient.
Wäre schön wenn man den Karteninhabern einfach ein paar Designs präsentieren würde, so gegen Ende der Saison, um dann den Favoriten per Abstimmung zu ermitteln.[/quote]“
Normalerweise schreibe ich nicht zu Themen, die nichts mit dem Sportlichen direkt zu tun haben (außer dem immer aktuellen Toilettenthema …- bis es nachhaltig gelöst ist

).
Aber das hier toppt wieder alles, was einen „Provinz“-Club ausmacht!
Man schaue sich doch nur die edle Gladbach DK an.
Beim ersten Blick dachte ich, warum zeigt der „Pfeil“ denn nach unten (das soll das Schwanzende sein, was das stilisiert wurde

)?
Wir wollen doch ganz vorne mitspielen!?
Nun, davon hängt mein Glück nicht ab, aber selten sowas einfaltsloses gesehen, wie dieses Teil. Und das im Jubiläumsjahr!
Da sehen die Festzeltbiermarken einer Kirmes aus Papier noch viel interessanter aus.
Auch denke ich nicht, dass man da vorher ne Motivumfrage starten muss, es würde ein wenig „Designer-Geschmack“ ausreichen. Ein sportlich interessiertes Kind hätte das besser hinbekommen. Oder irgendein zufällig ausgewählter FCK-Betzebesucher.
Über Geschmack sollte man nicht streiten, aber meine Meinung: Hässlich!
Nur der FCK