Biguardo hat geschrieben:Bin mal gespannt auf das Chaos, wenn da auch noch 10000 Mio leute ihre Karten tauschen müssen!
Die kriegens ja seit letztes Jahr immer noch nicht hin, heraus zu finden, wieviele Leute den in den Gästeblock passen, um dann genau die richtige Anzahl und nicht wie immer zu viel zu verkaufen.
Leute reisst da bloß früh an, letztes Jahr ist es original passiert das FCK Fans mit gültigen Karten nicht reingelassen wurden, weil kein Platz mehr in Block war!
Fans:"Was ist los, ich hab hier ne Eintrittskarte, ich will das Spiel sehen!"
Ordner-"Block ist voll."
"Wie, Block is voll, ich hab hier ne Eintrittskarte, lass mich jetzt das Spiel sehen!"
-"Nein."
"Können wir wenigstens in andere Blöcke?" (Spiel war nicht ausverkauft)
-"Nein."
"Was sollen wir dann machen?"
-"Schreibt nen Brief an den Verein."
Die Aussagen vom Ordner allesamt O-Ton!
Dem ganzen wurde noch die Krone aufgesetzt, in dem die Polizei dann noch mit Tränengas und Schlagstöcken die Fans angriff, und zwar tatsächlich nur um Platz zu schaffen! Da gabs zwar nicht viele Verletzte etc, deswegen war danach die Reaktion nicht zu vehement, bzw es gab eigentlich keine, aber wenn man mal die Logik betrachtet, wie dieser idiotische Polizeieinsatz geführt wurde, das da Menschen vom Staat angegriffen wurden nur weil diese Wehener einfach nur 5 Klassen zu hoch spielen und keine Ahnung vom Profigeschäft haben, das ist für mich immer noch ein übler Skandal und hätte eigentlich nach Anzeigen geschrieen, auch vom Verein aus.
Wie gesagt, bin mal gespannt was das wieder gibt.
Zum Glück fährt de Schary immer extra früh ab.
lautrerbu hat geschrieben:hay dennis
also ich bzw wir fahren wiedr alle ab LU!!
wenn du willst aknnst ja wieder mit uns fahren !
AUF EN HEIMSPIEL IN WEHEN
DennisFck hat geschrieben:super dass das noch geklärt worden ist . bin dieses jahr auch endlich in wehen dabei![]()
Lassen wirs krachen oder?
gruß DennisFck
Ps: Wer fährten ab Ludwigshafen nach Wiesbaden mitm Zug ? bin m agespannt wie viele des sein werden
Biguardo hat geschrieben:Bin mal gespannt auf das Chaos, wenn da auch noch 10000 Mio leute ihre Karten tauschen müssen!
Die kriegens ja seit letztes Jahr immer noch nicht hin, heraus zu finden, wieviele Leute den in den Gästeblock passen, um dann genau die richtige Anzahl und nicht wie immer zu viel zu verkaufen.
Leute reisst da bloß früh an, letztes Jahr ist es original passiert das FCK Fans mit gültigen Karten nicht reingelassen wurden, weil kein Platz mehr in Block war!
Fans:"Was ist los, ich hab hier ne Eintrittskarte, ich will das Spiel sehen!"
Ordner-"Block ist voll."
"Wie, Block is voll, ich hab hier ne Eintrittskarte, lass mich jetzt das Spiel sehen!"
-"Nein."
"Können wir wenigstens in andere Blöcke?" (Spiel war nicht ausverkauft)
-"Nein."
"Was sollen wir dann machen?"
-"Schreibt nen Brief an den Verein."
Die Aussagen vom Ordner allesamt O-Ton!
Dem ganzen wurde noch die Krone aufgesetzt, in dem die Polizei dann noch mit Tränengas und Schlagstöcken die Fans angriff, und zwar tatsächlich nur um Platz zu schaffen! Da gabs zwar nicht viele Verletzte etc, deswegen war danach die Reaktion nicht zu vehement, bzw es gab eigentlich keine, aber wenn man mal die Logik betrachtet, wie dieser idiotische Polizeieinsatz geführt wurde, das da Menschen vom Staat angegriffen wurden nur weil diese Wehener einfach nur 5 Klassen zu hoch spielen und keine Ahnung vom Profigeschäft haben, das ist für mich immer noch ein übler Skandal und hätte eigentlich nach Anzeigen geschrieen, auch vom Verein aus.
Wie gesagt, bin mal gespannt was das wieder gibt.
Zum Glück fährt de Schary immer extra früh ab.
Tex Avocado hat geschrieben:NAja, dass dieser Gästeblock relativ schnell voll ist und Leute mit gültigen Karten evtl Probleme haben liegt auch daran, dass jeder meint seine Kumpels in den Block schleusen zu müssen auch wenn die ganz andere Karten haben.
Es ist nicht immer nur der böse Gegner schuldig.
Wurde ja auch schon hier im Forum angefragt ob jemand Schleuser Aktionen in den Gästeblock machen würde....
Thomas hat geschrieben:[i]„... sondern können die Karten am Spieltag vor Ort an der Kasse 4 in Karten für Block 16 umtauschen.