Chris_FCK hat geschrieben:Guter Nachwuchsspieler,aber ob er der Knipser für Liga 2 ist,den wir suchen,wage ich zu bezweifeln...
Stefans redet er ja von 2 Stürmern die noch kommen sollen, das das keine 2 bekannten "Knipser" sein werden dürfte ja bei unseren bescheidenen Mittel auch jedem klar sein. Mal abwarten wie sich das Gerücht entwickelt, ich denke das unsere sportliche Führung sehr genau schaut bevor sie unsere paar Kröten ausgibt.
Die Daten sind okay. Zumindest die von letzter Saison. trifft im schnitt alle 105 minuten das tor. D.h. jedes 2.spiel in der letztjährigen regionalligasaison. In Liga 2 dementsprechend auch für 8-10 Buden gut.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
GEIL !!! den hab ich damals schon im transfervorschlagethread vorgeschlagen. der wäre super. hab den einmal live und ansonsten immer bei sport im osten in den zusammenfassungen gesehen. der typ ist echt gut. klar ist die 2. liga anspruchsvoller. aber ich halte von dem mehr als vom kotuljac von führt und der hat ja auch gut eingeschlagen. obwohl der ja auch vorher in der regio gekickt hatte.
Kenn ihn nicht, aber die Daten lassen auf einen Mann schliessen der vor Jahren in der U21 schon mit seiner Torquote Klasse bewiesen hat und in den letzten 2 Jahren in der 3. Liga an Konstanz gewonnen zu haben scheint.
10 Buden kann er in der 2. schaffen. Das Riskio ( Gehalt, evtl Ablöse ) ist überschaubar und mit 25 Jahren auch eine Wertsteigerung drin.
Auf jeden Fall besser als jetzt noch Knall auf Fall eine osteuropäische Wundertüte zu verpflichten, deren Gesamtpaket in keinem Verhältnis zur Leistung steht...
Ich sehe unseren FCK eher im 4-2-3-1, mit Ziemer in der Front und einer offensiven Dreierreihe mit Simpson - Dzaka - Jendrisek oder Reinert.
Lieber im Sommer ne kleine Lösung als unnötiges Risiko mit nen chinesischen Hund ala Niculae , Iacob ....
Halte unseren aktuellen Kader für ausreichend um das Ziel gesicherter Mittelfeldplatz zu erreichen.
Als könnte man im Winter erst nen Knaller holen zu nem kleineren Preis als jetzt.
redbaron hat geschrieben:Fänd ich klasse, den zu holen.....
Kenn ihn nicht, aber die Daten lassen auf einen Mann schliessen der vor Jahren in der U21 schon mit seiner Torquote Klasse bewiesen hat und in den letzten 2 Jahren in der 3. Liga an Konstanz gewonnen zu haben scheint. 10 Buden kann er in der 2. schaffen. Das Riskio ( Gehalt, evtl Ablöse ) ist überschaubar und mit 25 Jahren auch eine Wertsteigerung drin.
Auf jeden Fall besser als jetzt noch Knall auf Fall eine osteuropäische Wundertüte zu verpflichten, deren Gesamtpaket in keinem Verhältnis zur Leistung steht...
Ich sehe unseren FCK eher im 4-2-3-1, mit Ziemer in der Front und einer offensiven Dreierreihe mit Simpson - Dzaka - Jendrisek oder Reinert.
Lieber im Sommer ne kleine Lösung als unnötiges Risiko mit nen chinesischen Hund ala Niculae , Iacob ....
Halte unseren aktuellen Kader für ausreichend um das Ziel gesicherter Mittelfeldplatz zu erreichen.
Als könnte man im Winter erst nen Knaller holen zu nem kleineren Preis als jetzt.
Gut Ding will Weile haben !!!
In welcher Welt lebst du denn?? Unsere Mannschaft schafft mit dem momentanen Sturm keine 30 Tore in der kommenden Saison.... da muss unbedingt noch ein Knipser kommen!!!!! Ziemer, Jendrisek und Henel das ist ja der Witz des Jahrhunderts.... ich schätz mal die Tore: Ziemer 6 ; Jendrisek 3; Henel 1.... macht ganze 10 Tore ... juhu... vllt schafft de Ziemer auch 8 aber mehr bstimmt nit... Stefan holt zu 100% noch einen oder zwei 2 Liga taugliche Stürmer.
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
redbaron hat geschrieben:Fänd ich klasse, den zu holen.....
Kenn ihn nicht, aber die Daten lassen auf einen Mann schliessen der vor Jahren in der U21 schon mit seiner Torquote Klasse bewiesen hat und in den letzten 2 Jahren in der 3. Liga an Konstanz gewonnen zu haben scheint. 10 Buden kann er in der 2. schaffen. Das Riskio ( Gehalt, evtl Ablöse ) ist überschaubar und mit 25 Jahren auch eine Wertsteigerung drin.
Gut Ding will Weile haben !!!
In welcher Welt lebst du denn?? Unsere Mannschaft schafft mit dem momentanen Sturm keine 30 Tore in der kommenden Saison.... da muss unbedingt noch ein Knipser kommen!!!!! Ziemer, Jendrisek und Henel das ist ja der Witz des Jahrhunderts.... ich schätz mal die Tore: Ziemer 6 ; Jendrisek 3; Henel 1.... macht ganze 10 Tore ... juhu... vllt schafft de Ziemer auch 8 aber mehr bstimmt nit... Stefan holt zu 100% noch einen oder zwei 2 Liga taugliche Stürmer.
Warum soll Jendrisek weniger Tore schießen wie letztes Jahr? (in 26 Spielen immerhin 5 Treffer), auch ein Ziemer wird mehr als 6 Treffer machen (letzte Saison hatte er immerhin 5 in nur 22 Spielen). Achja beide wurden häufig ein oder ausgewechselt. Also bitte nicht so pessimistisch!
hättest meinen Bericht mal richtig lesen sollen.
Ich hab mit Sicherheit nix gegen 1 - 2 neue Knipser. Dann müssen das Leute sein, die die Tore garantieren.
Die Jungs, die gehandelt werden wie Niculae und Lovrec sind eher aus der Kategorie teure Wundertüte. Das Niculae nix bringt hat er in Mainz schon unter Beweis gestellt. Und die Tore die Lovrec gemacht hat, waren fast alle gegen Mannschaften die Regional - Oberliganiveau haben.
Lieber nen Jungen wie Albert wie drittklassige Osteuropäer, bei denen man noch nich ma weiss ob die Integration überhaupt klappt.
Zum Saisonstart haben wir allein von hinten raus und im Mittelfeld weit mehr Qualität als letzte Saison. Die Mannschaft wird sich konditionell und mental in ganz anderer Verfassung zeigen.
Allein dadurch wird das Spiel viel strukturierter sein und durch unsere Abwehr werden die Leute die für die Offensive vorgesehn sind dort für mehr Action sorgen können.
Unsere Stürmer warn in der letzten Saison doch die ärmsten Schweine.
Ausserdem traue ich Jendrisek immer noch den Durchbruch zu. Das er es kann hat er mit 4 Toren in ein paar ich glaub 7 Spielen geschafft.
Gute Stürmer, die 10 + Tore machen wachsen halt ma nich im Pfälzer Wald.
Die Zeit wird knapper, der Markt ist langsam leergefegt.
Im Winter kriegt SK fürs gleiche Geld bessere Stürme, bevor hier so ein Schnellschuss gemacht wird ...
im prinzip stimm ich meinem vorredner zu. was nützt es uns jetzt unser letztes erspartes (falls überhaupt noch was da ist) in jemanden zu investieren, bei dem man net genau weiß obs n knipser oder n rohrkrepierer wird. wobei ich bezweifle, daß im winter die knipser billiger werden...dann lieber noch jemanden wie den säumel fürs zentrale mittelfeld verpflichten. das stärkt unsren stürmern indirekt auch den rücken, da mit mehr kreativität im mittelfeld die stürmer auch viel besser zum zuge kommen. oder glaubt ihr etwa, daß ein ziemer und ein jendrisek mit einem diego hinter sich auch nur 5 bzw. 6 magere buden gemacht hätten? ich denke nicht!
aber kuntz wirds schon richten, macht euch mal keine sorgen. mit sestak hat letztes jahr in bochum schließlich auch niemand gerechnet!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Der Kader dezimiert sich also weiter, denn neue Spieler hatte der 1. FCK auch gestern nicht zu vermelden. Der beim VfL Wolfsburg unzufriedene und vergangene Bundesligasaison nur zu vier Kurzeinsätzen gekommene Alexander Laas soll Gerüchten zufolge Gespräche mit den Lauterer Verantwortlichen geführt haben. Eine Bestätigung dafür gab"s aber nicht. Der 24-Jährige würde freilich auch nicht das Stürmerproblem beheben, da er ein defensiver Mittelfeldmann ist. Aber auch Namen von Offensivleuten kursieren. So soll der FCK an Claudiu Niculescu vom MSV Duisburg interessiert sein, der zweimal Torschützenkönig in Rumänien war und in 246 Erstliga-Einsätzen in seiner Heimat 130 Tore erzielt hat. Ein weiterer Vielleicht-Kandidat ist Albert Bunjaku, ein Schweizer albanischer Abstammung, der derzeit beim Dritt-Bundesligisten Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag ist. Der 24-Jährige hat in 84 Regionalliga-Spielen für die Erfurter 41 Tore erzielt. Rheinpfalz, 20.07.08
also Albert Bunjaku wär mit Sicherheit ne Verstärkung....wenn der nicht so lange verletzt gewesen wär letzte Saison wär er evtl. der top Torjäger der Liga geworden.....ich würd ihn mit Kusshand nehmen!!!
auf tm.de meinen die erfurt-fans dass der manager deren vereins bekannt gab dass bunjaku in erfurt bleibt und es auch keine gespräche mitm fck gab
wird wohl wieder nix mit 'nem stürmer
So wie der gerade gegen die Bayern spielt, wäre das ein Top-Transfer geworden! Drei Ballkontakte, zwei Tore, einmal gefährlich! Genau so etwas braucht der FCK!
bumbum69 hat geschrieben:So wie der gerade gegen die Bayern spielt, wäre das ein Top-Transfer geworden! Drei Ballkontakte, zwei Tore, einmal gefährlich! Genau so etwas braucht der FCK!
Scheiße spielt der gut, den hätten wir wirklich gebrauchen können.....
hab auch gedacht... oh man, das wäre der Torjäger den wir brauchen. Aber wer nicht will der hat schon... wenn der Bunjaku lieber in der 3. Liga versauert und den Durchbruch nie schaffen will/wird. Pech halt
bumbum69 hat geschrieben:So wie der gerade gegen die Bayern spielt, wäre das ein Top-Transfer geworden! Drei Ballkontakte, zwei Tore, einmal gefährlich! Genau so etwas braucht der FCK!
...genau meine gedanken!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Der Schweizer Albert Bunjanku, der in der 90. Minute den Treffer zum 2:1 (1:1) erzielte, sicherte dem Team von Trainer Karsten Baumann den ersten Dreier im dritten Spiel.
Tja, wie schon im Bayernspiel, ich seh den Kerl nun schon 2 Jahre in Erfurt und vielleicht versuchen Sie es in der Winterpause nochmal, bzw sein Vertrag endet 2009^^
Als Tabellen-Siebter der 3. Liga kann sich Rot-Weiß Erfurt durchaus noch Aufstiegschancen ausrechnen. Auch dank Albert Bunjaku, der diese Saison neun Tore erzielte. Der Schweizer steigt durch seinen Wechsel zum Club so oder so auf: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=465.jpg Club holt sich Bayern-Schreck!
Erfurter Bunjaku unterschrieb bis 2012
Daniell Westgate
Transfer-Erfolg für den 1. FC Nürnberg: Albert Bunjaku (25) stürmt kommende Saison für die Franken!
Die Tormaschine von Rot-Weiß Erfurt traf in der laufenden Saison bereits neunmal für die Thüringer, ballerte RWE in die obere Hälfte der 3. Liga.
Damit schnappten die Franken der Konkurrenz schon wieder ein begehrtes Objekt weg. Denn auch Vereine wie Energie Cottbus, Arminia Bielefeld, 1860 München und – besonders pikant – Nachbar und Erzrivale Greuther Fürth wollten den beidfüßigen, kompakten Angreifer verpflichten. (...)