Auf Jungs! Top 10 schaffen wir noch

Es stehen keine Eishockey- und Basketballvereine drin, weil deren Saison erst im September begonnen hatRossobianco hat geschrieben:Aber da hier keine Eishockey- und Basketballvereine drinnn stehn ist das eh ab Platz 30 etwa ein Scherz...
Asche auf mein Haupt, oh allerweisester Admin, ich bin unwürdig!!!Thomas hat geschrieben:Es stehen keine Eishockey- und Basketballvereine drin, weil deren Saison erst im September begonnen hatRossobianco hat geschrieben:Aber da hier keine Eishockey- und Basketballvereine drinnn stehn ist das eh ab Platz 30 etwa ein Scherz...Die Tabelle ist Stand "Ende August" und wird monatlich aktualisiert. Leider habe ich die Abschlusstabelle von letzter Saison nicht zur Hand, ich glaube da waren wir auch Elfter oder Zwölfter. Die Top Ten werden auch diese Saison für uns leider nicht drin sein, befürchte ich (lasse mich gerne eines besseren belehren).
Ach was, so schlimm wars doch gar nicht, und eigentlich bist Du doch mindestens genauso weise wie ich, in FCK-Sachen sogar eher noch weiser 8) Deswegen muss man ja auch die Gelegenheit ausnutzen, Dich auf einen Fehler hinzuweisenRossobianco hat geschrieben:Asche auf mein Haupt, oh allerweisester Admin, ich bin unwürdig!!!
HAMMER! Danke Dir fürs Posten, lieber Jochen.JochenG hat geschrieben:=> FCK Platz 15 bei den Zuschauerzahlen in Europa
...
... http://www.stadionwelt-fans.de/download ... ktober.pdf
...