Fussballgott hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE
dAPfaelzA hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE
nach dem was man da sieht, scheint er ja nen abstauber zu sein. eigentlich genau das was wir brauchen. einer der endlich mal die vielen chancen verwertet, die wir uns erspielen können.
pelzer22 hat geschrieben:grundsätzlich alles schecht machen, seit froh das überhaupt einer zu uns kommt.
ihr s....... missmacher kein wunder warum es mit allem beim fck bergab geht
Iacob spre Koln
Victoraş Iacob este foarte aproape de un transfer în Germania. Pentru atacantul poreclit "Jancker" există o ofertă din liga a doua germană, se pare de la FC Koln, care l-a pierdut recent pe atacantul Patrick Helmes, trecut la Leverkusen. Koln e pe locul 3 în clasament la jumătatea sezonului şi trage la promovare. Victoraş Iacob este pe lista neagră a lui Gigi Becali, finanţatorul Stelei declarînd în urmă cu două zile că atît "Janker" cît şi Adrian Neaga vor fi trimişi la echipa a doua, pentru că nu au valoare de Steaua.
(Gazeta sporturilor-Rumänien)
Übersetzung:
Iacob zu Köln
Victoras Iacob wird wahrscheinlich in Deutschland spielen. Für den Stürmer mit dem Spitznamen "Jancker" gibt es ein Angebot aus der 2. deutschen Liga, anscheinend vom 1.FC Köln, die gerade ihrem Stürmer Patrick Helmes verloren haben, der zu Leverkusen geht. Köln ist nach der Hinrunde auf den 3 Platz und will aufsteigen. Victoras Iacob ist auf der schwarzen Liste von Gigi Becali (der Magnat von Steaua), der vor 2 Tagen erklärte, dass er und Adrian Neaga mit der 2. Mannschaft von Steaua trainieren werden, da sie nicht gur genug für Steaua sind.
Ich HOFFE, dass ist nur ein Gerücht!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Ralle![]()
Ich bin wie immer auf deiner Seite!
Nur zum "genauer anschauen" ist es zu spät...das muss schon geschehen sein,denn in dieser Woche müssen Fakten geschaffen werden!
Einen Rumänen zu holen,das halte auch ich für eine interessante Sache...siehe Radu!
salamander hat geschrieben:Naja,
Contra: Nur 25 Spiele in den letzten 3 Jahren zusammen, meistens Bankdrücker, der spät kam oder früh ging. Kaum Tore, noch weniger Vorlagen. Hat sich nie durchgesetzt. Ist bereits 27, das Entwicklungspotenzial dürfte sich in Grenzen halten. Hat noch nie außerhalb Rumäniens gespielt und kennt daher die 2. Liga nicht. Wundertüte.
Pro: Vom Typ her passt er, könnte gut mit Jendrisek harmonieren. Seine Leistungskurve zeigt nach oben, alle 7 Ligaspiele bei Steaua in dieser Saison. Rumänische Spieler haben meistens eine gute technisch-fussballerische Grundausbildung. Im besten Fussballeralter, könnte auch noch mal einen Transferwert generieren. Will nach Jahren der Bankdrückerei bestimmt zeigen, was er kann. Macht vielleicht noch mal einen Leistungssprung, wenn er Einsätze bekommt.
Fazit: Schlechter als Iversen (der sich jetzt verletzt und damit erledigt hat), aber besser als die Brasiliander aus Portugals 2. Liga.
Nehmen, wenn man ihn kriegen kann, am besten Leihe bis Saisonende mit Kaufoption. Scheint derzeit kein besserer verfügbar zu sein. Was mir mehr Sorgen macht, ist der OM. Da gibt es ja nicht mal Kandiddaten.