Eiswoog hat geschrieben:Hallo "Westkurve",
und IHR wollt die besten Fans sein? Ich lach mich kaputt!!!!!!
Schon lange beobachte ich die Stimmung der "Westkurve". Was mir missfällt ist die Tatsache, dass Ihr Euch selbst feiert, die Unterstützung der Mannschaft jedoch sehr zu wünschen übrig lässt. Nach dem 0:1 habe ich von Euch nichts gesehen oder gehört. Ihr seid in Ehrfurcht ersarrt und habt gewartet, bis der FCK ein Tor schießt, anstatt die "Betze-Buwe" bedingungslos zu unterstützen. Vor allem dann, wenn die Mannschaft Eure Unterstützung braucht, kommt nichts! Erst nach dem 1:1 seid Ihr wieder "zu Leben" erwacht. Wenn ich da an früher denke, da wurde "unser" FCK von der ersten bis zur letzten Minute angetrieben und oft ist der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit gefallen. Ausser "scha la la la la" höre ich aus der "West" nicht viel. Auch beim Spiel gegen Offenbach haben die Fans der Offenbacher Kickers mehr Stimmung gemacht als IHR.
Die Mannschaft nach Spielende auch noch auszupfeifen, finde ich schlechter Stil, zumal man ihr nicht vorwerfen kann, dass sie alles gegeben hat. Sie hat nicht gut gespielt, trotzdem alles versucht und auch Pech gehabt. Ich möchte Euch mal sehen, zu welcher Leistung IHR fähig seid, wenn Ihr unter Erfolgsdruck Höchstleistung bringen müsst.
Wenn ich eine Benotung abgeben müsste, würde ich Euch eine 5- geben. Früher war ich während meiner Schulzeit auch in der "West", da war die Stimmung besser.
Bevor Ihr nun verbal auf mich draufhaut, würde ich zuerst einmal darüber nachdenken und es in Zukunft besser machen.
Teuflische Grüße aus der "Ost"
Block 9 hat geschrieben:Er hat recht, auch wenn das hier wenige so sehen werden. Allein die Tatsache, dass es cooler ist den Gegner dumm anzumachen (mittlerweile sogar Mannschaften, die sportlich durch Abwesenheit glänzen!) zeigt, wie weit wir gesunken sind.
Nicht nur, dass die Unterstützung nach dem 0:1 fehlt, nein, auch fiel dieses Tor direkt in den Versuch, ein minutenlanges "Scheiß Waldhof Mannheim" anzustimmen.
°Betze-Deppsche° hat geschrieben:wie schon gesagt die kreischende weiber die keine Ahnung von fußball haben, rentner die sich in die west mit nem fernglas setzen oder einfach nur typen die kommen um zu saufen. . . . das solln fans sein??omg, na dann gute nacht. . .
wo soll das enden??
Block 9 hat geschrieben:°Betze-Deppsche° hat geschrieben:wie schon gesagt die kreischende weiber die keine Ahnung von fußball haben, rentner die sich in die west mit nem fernglas setzen oder einfach nur typen die kommen um zu saufen. . . . das solln fans sein??omg, na dann gute nacht. . .
wo soll das enden??
Du darfst eines ncht vergessen: Jeder Fan lebt seine Fankultur auf seine Weise. Auch ich kenne Leute, die direkt neben mir net den Mund aufmachen während des Spiels, aber bei einem Tor oder einem gut aussehenden Angriff auf einmal die Augen groß werden und ein inbrünstiges Gebrülle kommt. Auch diese Fans sind wertvoll, weil sie den FCK tief drin im Herzen tragen.
Und selbst "kreischende Weiber", wie du sie nennst, auch wenn ich sie oft kritisiere dind mir da noch lieber, als andere, denn das gekreische macht wenigstens noch Lautstärke! Aber wenn ich mir anschaue, wie unsere Vorkreischer sich nur noch rat- und lustlos angeschaut haben, muss ich sagen, dass sie ihre Aufgabe verfehlt haben! Denn wenns 4:0 steht können sie Stimmung machen - danke, aber dann brauchen wir euch net mehr, dann geht nämlich selbst der Letzte nochvon alleine ab wie Harry. Ein Armutszeugnis, dass die am Ende des Braunschweig-Spiels nur noch die Gesänge unterstützt haben, die eh schon gekommen sind.. Danke, aber die wären eh irgendwann auf die ganze Kurve umgeschwappt, bzw. waren es schon.
Gegen das Fangnetz!
°Betze-Deppsche° hat geschrieben:un dann kommt nur von andern so ein scheiß "ihr seit so lächerlich"
ich weiß net ob das fans sin die andere dumm anmachen die wirkliche fans mit leib und seele sind und hinter ihrm verein stehn. . .
Block 9 hat geschrieben:°Betze-Deppsche° hat geschrieben:un dann kommt nur von andern so ein scheiß "ihr seit so lächerlich"
ich weiß net ob das fans sin die andere dumm anmachen die wirkliche fans mit leib und seele sind und hinter ihrm verein stehn. . .
Falls das anders rüber gekommen ist: Da geb ich dir vollkommen recht! DAs gehört sich net. Leider kommt es in den letzten Jahren immer wieder vor, dass man sich "lächerlich" macht, weil man bedingungslos unterstützt. Aber, und das wurde hier schon sehr oft gepostet: Da muss man gegen halten! Gerade, wenn man nicht alleine sondern mit Kumpels da steht! Dann muss man denen halt einfach mal verbal über die Fresse fahren, ohne beleidigend zu werden. Einfach mal deine Meinung sagen. Und wenn die dann immer noch was zu sagen haben hilft meist ignorieren.
°Betze-Deppsche° hat geschrieben: Als lächerlich bezeichnet zu werden hat mich echt gewaltig angepisst, am liebsten nach dem Motto: immer mitten in die Fresse rein...
Block 9 hat geschrieben:°Betze-Deppsche° hat geschrieben: Als lächerlich bezeichnet zu werden hat mich echt gewaltig angepisst, am liebsten nach dem Motto: immer mitten in die Fresse rein...
Also. Mein "lächerlich" war jetzt net gegen dich gerichtet.. Ich wolte nue ausdrücken, was die anderen denken.
R-Town hat geschrieben:Vielleicht sollte man versuchen den Oberrang zu Sitzplätzen zu machen, denn dann gehen die richtigen Fans automatisch alle nach unten, vielleicht hätten wir dann wieder richtig Stimmung! Die WEST wieder vereint, wie früher!
Eventfans nach oben, sieht man immer noch gut, kriegt was von der Stimmung mit und bezahlt trotzdem nur 10 Euro!
R-Town hat geschrieben:Natürlich sollte man eine Dauerkarte haben dafür, aber ich hatte früher auch keine und bin auch noch in die West gekommen, diejenigen die Stimmung machen wollen kamen auch irgendwie rein!
Wenn man sowas wieder machen könnte, wär echt geil...vielleicht sollte man mal ne email schreiben.