95 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hallo "Westkurve",
und IHR wollt die besten Fans sein? Ich lach mich kaputt!!!!!!
Schon lange beobachte ich die Stimmung der "Westkurve". Was mir missfällt ist die Tatsache, dass Ihr Euch selbst feiert, die Unterstützung der Mannschaft jedoch sehr zu wünschen übrig lässt. Nach dem 0:1 habe ich von Euch nichts gesehen oder gehört. Ihr seid in Ehrfurcht ersarrt und habt gewartet, bis der FCK ein Tor schießt, anstatt die "Betze-Buwe" bedingungslos zu unterstützen. Vor allem dann, wenn die Mannschaft Eure Unterstützung braucht, kommt nichts! Erst nach dem 1:1 seid Ihr wieder "zu Leben" erwacht. Wenn ich da an früher denke, da wurde "unser" FCK von der ersten bis zur letzten Minute angetrieben und oft ist der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit gefallen. Ausser "scha la la la la" höre ich aus der "West" nicht viel. Auch beim Spiel gegen Offenbach haben die Fans der Offenbacher Kickers mehr Stimmung gemacht als IHR.
Die Mannschaft nach Spielende auch noch auszupfeifen, finde ich schlechter Stil, zumal man ihr nicht vorwerfen kann, dass sie alles gegeben hat. Sie hat nicht gut gespielt, trotzdem alles versucht und auch Pech gehabt. Ich möchte Euch mal sehen, zu welcher Leistung IHR fähig seid, wenn Ihr unter Erfolgsdruck Höchstleistung bringen müsst.
Wenn ich eine Benotung abgeben müsste, würde ich Euch eine 5- geben. Früher war ich während meiner Schulzeit auch in der "West", da war die Stimmung besser.
Bevor Ihr nun verbal auf mich draufhaut, würde ich zuerst einmal darüber nachdenken und es in Zukunft besser machen.
Teuflische Grüße aus der "Ost"
Schon lange beobachte ich die Stimmung der "Westkurve". Was mir missfällt ist die Tatsache, dass Ihr Euch selbst feiert, die Unterstützung der Mannschaft jedoch sehr zu wünschen übrig lässt. Nach dem 0:1 habe ich von Euch nichts gesehen oder gehört. Ihr seid in Ehrfurcht ersarrt und habt gewartet, bis der FCK ein Tor schießt, anstatt die "Betze-Buwe" bedingungslos zu unterstützen. Vor allem dann, wenn die Mannschaft Eure Unterstützung braucht, kommt nichts! Erst nach dem 1:1 seid Ihr wieder "zu Leben" erwacht. Wenn ich da an früher denke, da wurde "unser" FCK von der ersten bis zur letzten Minute angetrieben und oft ist der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit gefallen. Ausser "scha la la la la" höre ich aus der "West" nicht viel. Auch beim Spiel gegen Offenbach haben die Fans der Offenbacher Kickers mehr Stimmung gemacht als IHR.
Die Mannschaft nach Spielende auch noch auszupfeifen, finde ich schlechter Stil, zumal man ihr nicht vorwerfen kann, dass sie alles gegeben hat. Sie hat nicht gut gespielt, trotzdem alles versucht und auch Pech gehabt. Ich möchte Euch mal sehen, zu welcher Leistung IHR fähig seid, wenn Ihr unter Erfolgsdruck Höchstleistung bringen müsst.
Wenn ich eine Benotung abgeben müsste, würde ich Euch eine 5- geben. Früher war ich während meiner Schulzeit auch in der "West", da war die Stimmung besser.
Bevor Ihr nun verbal auf mich draufhaut, würde ich zuerst einmal darüber nachdenken und es in Zukunft besser machen.
100% Meine Unterstützung!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Naja, klar hast Recht die Stimmung war schon besser, aber das kannste generell nicht mehr mit früher vergleichen. Gerade weil es in den letzten Jahren riesige Enttäschungen gab, ist das zum Teil schon verständlich und zu erwarten gewesen.
ABER: Ich finde das die Eventfans und die, die einfach nur Fussball schauen sollen, lieber auf die Ost gehen sollten, denn davon gibt es einfach zu viele. Es gibt 2 Stimmungskerne, 7.1/8.1 und 7.2/8.2, der Rest ist Mitläufer, wobei es vereinzelt sicher Gruppen gibt die auch immer singen und Stimmung machen.
Wenn das ganze auf der Ost nicht so ankommt, liegt das an der Akkustik, denn wir auf der West hören die Auswärtsfans auch nur selten. Von der Süd weis ich von einigen das wir doch teilweise sehr laut noch sind, aber es kommt eben zu wenig.
Und wenn die Spiele so schlecht sind, ist auch mal selbstfeiern angesagt. Was hat uns das Geschreie in manchen Spielen gebracht? Oft nix, das nervt die Fans doch auch. Das es geht haben wir gegen 60bewiesen, da haben wir die Mannschaft zum Sieg geschrien.
Es kann wieder besser werden, wenn jeder mal wieder alles gibt, ich sehe in der West einen Riesen, der nur Winterschlaf hat...
ABER: Ich finde das die Eventfans und die, die einfach nur Fussball schauen sollen, lieber auf die Ost gehen sollten, denn davon gibt es einfach zu viele. Es gibt 2 Stimmungskerne, 7.1/8.1 und 7.2/8.2, der Rest ist Mitläufer, wobei es vereinzelt sicher Gruppen gibt die auch immer singen und Stimmung machen.
Wenn das ganze auf der Ost nicht so ankommt, liegt das an der Akkustik, denn wir auf der West hören die Auswärtsfans auch nur selten. Von der Süd weis ich von einigen das wir doch teilweise sehr laut noch sind, aber es kommt eben zu wenig.
Und wenn die Spiele so schlecht sind, ist auch mal selbstfeiern angesagt. Was hat uns das Geschreie in manchen Spielen gebracht? Oft nix, das nervt die Fans doch auch. Das es geht haben wir gegen 60bewiesen, da haben wir die Mannschaft zum Sieg geschrien.
Es kann wieder besser werden, wenn jeder mal wieder alles gibt, ich sehe in der West einen Riesen, der nur Winterschlaf hat...

Eiswoog hat geschrieben:Hallo "Westkurve",
Na dann komm doch wieder rüber in die West und mach es besser.
Große Töne spucken kann jeder.
Zugegeben die Stimmung war nicht berauschend was bei der laschen Vorstellung aber auch kein Wunder war.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ach und ihr Lautrer auf der Ost, wie wärs wenn ihr mal mitklatscht oder wenigstens mal aufstehen würdet bei Steht auf wenn ihr Lautrer seid!!!
Das ist lächerlich gegenüber den Auswärtsfans, wenn nur en paar auf der Süd aufstehen und sonst keiner! Erst mal an die eigene Nase fassen, und das du auf der Ost eher die Auswärtsfans hörst, ist wohl auch klar !!
Das ist lächerlich gegenüber den Auswärtsfans, wenn nur en paar auf der Süd aufstehen und sonst keiner! Erst mal an die eigene Nase fassen, und das du auf der Ost eher die Auswärtsfans hörst, ist wohl auch klar !!

Was aus dem alten 5er geworden ist ist irgendwie traurig,aber andres Thema...
Er hat recht, auch wenn das hier wenige so sehen werden. Allein die Tatsache, dass es cooler ist den Gegner dumm anzumachen (mittlerweile sogar Mannschaften, die sportlich durch Abwesenheit glänzen!) zeigt, wie weit wir gesunken sind.
Nicht nur, dass die Unterstützung nach dem 0:1 fehlt, nein, auch fiel dieses Tor direkt in den Versuch, ein minutenlanges "Scheiß Waldhof Mannheim" anzustimmen.
Man kann von der Megafonanlage halten, was man will, aber besser geworden ist die Sitmmung dadurch nicht. Im Gegenteil. Haben die "Capos" keinen Bock kommt gar nichts mehr auf. Und dann immer wieder diese nach Schema X wiedergekauten Lieder. Ich hoffe, die Fangnetze kommen bald wieder weg!
Nicht nur, dass die Unterstützung nach dem 0:1 fehlt, nein, auch fiel dieses Tor direkt in den Versuch, ein minutenlanges "Scheiß Waldhof Mannheim" anzustimmen.
Man kann von der Megafonanlage halten, was man will, aber besser geworden ist die Sitmmung dadurch nicht. Im Gegenteil. Haben die "Capos" keinen Bock kommt gar nichts mehr auf. Und dann immer wieder diese nach Schema X wiedergekauten Lieder. Ich hoffe, die Fangnetze kommen bald wieder weg!

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich kanns schon nimma hören...."Früher war alles besser...bla bla bla...." Klar, stimmt das, aber so wie früher wirds niemehr werden, vll sollten wir uns nun mal damit abfinden.
Es is schlimm mitanzusehen wer heutzutage alles in der West steht. Die kompl. fordere Reihe ist von 15-Jährigen Mädels besetzt, die nur darauf warten, bis vll nach dem Spiel mal ein Profi an Zaun kommt. Oder die Leute, die selbst nach einem befreienden Tor blöd darumstehn. Wie soll man da richtig Stimmung machen? Und das mit der neuen Bauweise der Westkurve trägt auch noch dazu bei, wurde übrigens auch schon tausendmal diskutiert.
Und nochwas zu dir Eiswoog....bleib lieber auf deiner Ost, dich können wir auf der West eh nicht gebrauchen. Du bist bestimmt auch einer von den Eventfans
Es is schlimm mitanzusehen wer heutzutage alles in der West steht. Die kompl. fordere Reihe ist von 15-Jährigen Mädels besetzt, die nur darauf warten, bis vll nach dem Spiel mal ein Profi an Zaun kommt. Oder die Leute, die selbst nach einem befreienden Tor blöd darumstehn. Wie soll man da richtig Stimmung machen? Und das mit der neuen Bauweise der Westkurve trägt auch noch dazu bei, wurde übrigens auch schon tausendmal diskutiert.
Und nochwas zu dir Eiswoog....bleib lieber auf deiner Ost, dich können wir auf der West eh nicht gebrauchen. Du bist bestimmt auch einer von den Eventfans
Ich find,dass Eiswoog recht hat!!!Ich sag net,dass ich net enttäuscht bin,wenn die Mannschaft im Rückstand is,aber ich feuer dann trotzdem weiter an!!!Im gegensatz zu manchen anderen....
Ich steh zwar oben in 8.4 un da is eh net so viel Stimmung wie unten aber ich hab auch mitbekommen,dass nach dem 0:1 so gut wie keiner mehr die Mannschaft angefeuert hat,auch net unten in den X.1er Blöcken.
Un was mich dann immer noch am meisten aufregt is,dass wenn man dann anfängt die Mannschaft anzufeuern,dass keiner mitmacht un man nur sau dumm angeglotzt wird;so nach dem Motto:Hast du se noch alle,so ne mannschaft anzufeuern!?Die liegen hinten.
Des gilt jetzt ma hauptsächlich an die oberen Blöcke weil ich weiß echt net wie des unten is,vllt is es da ja anders.....
@Lanzelot,ich kann dich echt verstehn.Ich kenn auch viele Mädels, die nur aufen Betze gehn um sich die Spieler zu betrachten oder sowas in der Art....
Aber es is net bei allen so.ich zum beispiel bin selbst en Mädel un ich schrei immer mit!!!Wär vllt besser wenn des auch ma mehr mädels machen würden
Ich steh zwar oben in 8.4 un da is eh net so viel Stimmung wie unten aber ich hab auch mitbekommen,dass nach dem 0:1 so gut wie keiner mehr die Mannschaft angefeuert hat,auch net unten in den X.1er Blöcken.
Un was mich dann immer noch am meisten aufregt is,dass wenn man dann anfängt die Mannschaft anzufeuern,dass keiner mitmacht un man nur sau dumm angeglotzt wird;so nach dem Motto:Hast du se noch alle,so ne mannschaft anzufeuern!?Die liegen hinten.
Des gilt jetzt ma hauptsächlich an die oberen Blöcke weil ich weiß echt net wie des unten is,vllt is es da ja anders.....
@Lanzelot,ich kann dich echt verstehn.Ich kenn auch viele Mädels, die nur aufen Betze gehn um sich die Spieler zu betrachten oder sowas in der Art....
Aber es is net bei allen so.ich zum beispiel bin selbst en Mädel un ich schrei immer mit!!!Wär vllt besser wenn des auch ma mehr mädels machen würden
Zuletzt geändert von BetzeTeufel am 09.05.2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Block 9 hat geschrieben:Er hat recht, auch wenn das hier wenige so sehen werden. Allein die Tatsache, dass es cooler ist den Gegner dumm anzumachen (mittlerweile sogar Mannschaften, die sportlich durch Abwesenheit glänzen!) zeigt, wie weit wir gesunken sind.
In dem Punkt muss ich dir recht geben, die Scheiß Waldhof Mannheim Rufe waren wirklich für den Arsch (scheinen Eiswoog aber nicht gestört zu haben) und haben die Mannschaft keinen Schritt weiter gebracht und auf Braunschweiger Seite hat man die spätestens nach dem 0:1 müde belächelt.
Nur das Problem haben wir ja schon länger das lieber der Gegner oder sonst wer niedergemacht wird anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Mir kam es auch teilweise so vor als wenn nur der Block 7.1 mitmacht,sogar im 8.1 machen mindestens die hälfte nicht mit,das sollte man echt irgendwie ändern!!! 

Wo sind die treuen Fans geblieben??
Grade nachdem 0:1 Rückstand wo die Mannschaft unterstützung am meisten nötig hätte hat ein großteil der west einfach nur da gestanden und dumm geguckt, anstatt den spielern wieder anständig feuer unterm hintern zu machen und sie zu motiwieren. . . . es ist echt traurig wenn man sowas sieht. . .
wenn man dann bis zum Schluss das Team anfeuert sich einfach nur die Seele aus em leib kreischt, aber keiner macht mit un man wird von denen um sich herum im block nur dumm angestarrt und ausgelacht und es wird sowas gesungen wie "ihr seid so lächerlich..."
Na danke!
starke unterstüzung......
wie schon gesagt die kreischende weiber die keine Ahnung von fußball haben, rentner die sich in die west mit nem fernglas setzen oder einfach nur typen die kommen um zu saufen. . . . das solln fans sein??
omg, na dann gute nacht. . .
wo soll das enden??
Grade nachdem 0:1 Rückstand wo die Mannschaft unterstützung am meisten nötig hätte hat ein großteil der west einfach nur da gestanden und dumm geguckt, anstatt den spielern wieder anständig feuer unterm hintern zu machen und sie zu motiwieren. . . . es ist echt traurig wenn man sowas sieht. . .
wenn man dann bis zum Schluss das Team anfeuert sich einfach nur die Seele aus em leib kreischt, aber keiner macht mit un man wird von denen um sich herum im block nur dumm angestarrt und ausgelacht und es wird sowas gesungen wie "ihr seid so lächerlich..."
Na danke!
starke unterstüzung......

wie schon gesagt die kreischende weiber die keine Ahnung von fußball haben, rentner die sich in die west mit nem fernglas setzen oder einfach nur typen die kommen um zu saufen. . . . das solln fans sein??

wo soll das enden??
1.FCK - Ein Leben lang - hoffen - beten -treu bleiben -
°Betze-Deppsche° hat geschrieben:wie schon gesagt die kreischende weiber die keine Ahnung von fußball haben, rentner die sich in die west mit nem fernglas setzen oder einfach nur typen die kommen um zu saufen. . . . das solln fans sein??omg, na dann gute nacht. . .
wo soll das enden??
Du darfst eines ncht vergessen: Jeder Fan lebt seine Fankultur auf seine Weise. Auch ich kenne Leute, die direkt neben mir net den Mund aufmachen während des Spiels, aber bei einem Tor oder einem gut aussehenden Angriff auf einmal die Augen groß werden und ein inbrünstiges Gebrülle kommt. Auch diese Fans sind wertvoll, weil sie den FCK tief drin im Herzen tragen.
Und selbst "kreischende Weiber", wie du sie nennst, auch wenn ich sie oft kritisiere dind mir da noch lieber, als andere, denn das gekreische macht wenigstens noch Lautstärke! Aber wenn ich mir anschaue, wie unsere Vorkreischer sich nur noch rat- und lustlos angeschaut haben, muss ich sagen, dass sie ihre Aufgabe verfehlt haben! Denn wenns 4:0 steht können sie Stimmung machen - danke, aber dann brauchen wir euch net mehr, dann geht nämlich selbst der Letzte nochvon alleine ab wie Harry. Ein Armutszeugnis, dass die am Ende des Braunschweig-Spiels nur noch die Gesänge unterstützt haben, die eh schon gekommen sind.. Danke, aber die wären eh irgendwann auf die ganze Kurve umgeschwappt, bzw. waren es schon.
Gegen das Fangnetz!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:°Betze-Deppsche° hat geschrieben:wie schon gesagt die kreischende weiber die keine Ahnung von fußball haben, rentner die sich in die west mit nem fernglas setzen oder einfach nur typen die kommen um zu saufen. . . . das solln fans sein??omg, na dann gute nacht. . .
wo soll das enden??
Du darfst eines ncht vergessen: Jeder Fan lebt seine Fankultur auf seine Weise. Auch ich kenne Leute, die direkt neben mir net den Mund aufmachen während des Spiels, aber bei einem Tor oder einem gut aussehenden Angriff auf einmal die Augen groß werden und ein inbrünstiges Gebrülle kommt. Auch diese Fans sind wertvoll, weil sie den FCK tief drin im Herzen tragen.
Und selbst "kreischende Weiber", wie du sie nennst, auch wenn ich sie oft kritisiere dind mir da noch lieber, als andere, denn das gekreische macht wenigstens noch Lautstärke! Aber wenn ich mir anschaue, wie unsere Vorkreischer sich nur noch rat- und lustlos angeschaut haben, muss ich sagen, dass sie ihre Aufgabe verfehlt haben! Denn wenns 4:0 steht können sie Stimmung machen - danke, aber dann brauchen wir euch net mehr, dann geht nämlich selbst der Letzte nochvon alleine ab wie Harry. Ein Armutszeugnis, dass die am Ende des Braunschweig-Spiels nur noch die Gesänge unterstützt haben, die eh schon gekommen sind.. Danke, aber die wären eh irgendwann auf die ganze Kurve umgeschwappt, bzw. waren es schon.
Gegen das Fangnetz!
so hab ich das ehrlich gesagt noch nie gesehn...
du hast recht, wenn ud sagst: "Jeder Fan lebt seine Fankultur auf seine Weise."
Aber ich finde es einfach schade,. . . wie jemand seine Mannschaft unterstützt ist wie du sagst jedem selbst überlassen. . .
aber es is schon schade, dass die meisten Fans nichteinmal gegenseitig zueinander halten
wenn ich mit meine betze"kumpels" bis zum zum bitteren ende in der west steh, you'll never walk alone sing und treu bis in den tod... un dann kommt nur von andern so ein scheiß "ihr seit so lächerlich"
ich weiß net ob das fans sin die andere dumm anmachen die wirkliche fans mit leib und seele sind und hinter ihrm verein stehn. . .
°Betze-Deppsche° hat geschrieben:un dann kommt nur von andern so ein scheiß "ihr seit so lächerlich"
ich weiß net ob das fans sin die andere dumm anmachen die wirkliche fans mit leib und seele sind und hinter ihrm verein stehn. . .
Falls das anders rüber gekommen ist: Da geb ich dir vollkommen recht! DAs gehört sich net. Leider kommt es in den letzten Jahren immer wieder vor, dass man sich "lächerlich" macht, weil man bedingungslos unterstützt. Aber, und das wurde hier schon sehr oft gepostet: Da muss man gegen halten! Gerade, wenn man nicht alleine sondern mit Kumpels da steht! Dann muss man denen halt einfach mal verbal über die Fresse fahren, ohne beleidigend zu werden. Einfach mal deine Meinung sagen. Und wenn die dann immer noch was zu sagen haben hilft meist ignorieren.
Block 9 hat geschrieben:°Betze-Deppsche° hat geschrieben:un dann kommt nur von andern so ein scheiß "ihr seit so lächerlich"
Falls das anders rüber gekommen ist: Da geb ich dir vollkommen recht! DAs gehört sich net. Leider kommt es in den letzten Jahren immer wieder vor, dass man sich "lächerlich" macht, weil man bedingungslos unterstützt. Aber, und das wurde hier schon sehr oft gepostet: Da muss man gegen halten! Gerade, wenn man nicht alleine sondern mit Kumpels da steht! Dann muss man denen halt einfach mal verbal über die Fresse fahren, ohne beleidigend zu werden. Einfach mal deine Meinung sagen. Und wenn die dann immer noch was zu sagen haben hilft meist ignorieren.
Als lächerlich bezeichnet zu werden hat mich echt gewaltig angepisst, am liebsten nach dem Motto: immer mitten in die Fresse rein...
ich red sowieso immer wie mirs maul gewachsen ist un sag was ich denk....
aber wir sin ja friedlich un ham uns dann ma ganz dezent zurück gehalten,
aber unterkriegen... NIEMALS!! Einfach noch lauter weitergesungen und die deppen ignoriert....
ich weiß net ob ich zu dumm bin, keine ahnung ich verstehs einfach net:
ich merk davon nix mehr:
~>EINE Kurve
EINE Mannschaft
EIN Ziel
GEMEINSAM für Lautern. . .<~
das wars am Anfang un was is es jetzt??
ne kurve mit fans die sich gegenseitig dumm anmachen un auslachen, DAS is lächerlich!
eine mannschaft die von ihren fans ausgepfiffen wird un kein selbstvertraun mehr hat!
ein ziel, an das so gut wie keiner mehr glaubt un keiner mehr richtig dafür kämpft...
un gemeinsam.... ein fremdwort??
°Betze-Deppsche° hat geschrieben: Als lächerlich bezeichnet zu werden hat mich echt gewaltig angepisst, am liebsten nach dem Motto: immer mitten in die Fresse rein...
Also. Mein "lächerlich" war jetzt net gegen dich gerichtet.. Ich wolte nue ausdrücken, was die anderen denken.
Block 9 hat geschrieben:°Betze-Deppsche° hat geschrieben: Als lächerlich bezeichnet zu werden hat mich echt gewaltig angepisst, am liebsten nach dem Motto: immer mitten in die Fresse rein...
Also. Mein "lächerlich" war jetzt net gegen dich gerichtet.. Ich wolte nue ausdrücken, was die anderen denken.
sorry, war auch net so gemeint, ich hab gemeint von den typen als lächerlich bezeichnet zu werden

Hier werden nur fehler bei anderen gesucht was kümmertsen mich ob ne 15 Jährige mit handtasche in der ersten reihe steht. Wenn jeder der sich über die stimmung beschwert (und das sind sehr,sehr viele) nur mal es maul auf bekäme und das 90min hätten wir ne hervorrgende stimmung.
es muss jetzt nicht jeder mit ,,ich singe immer mit'' kommen es soll sich niemand amgesprochen fühlen
es muss jetzt nicht jeder mit ,,ich singe immer mit'' kommen es soll sich niemand amgesprochen fühlen
da bin ich anderer meinung.. es ist nun mal so das sich die kurve verändert hat! die kurve wurde größer und die leute die jetzt drin stehen sind auch nicht mehr die selben! schau dich doch mal um wieviel halfar-girls in der westkurve stehn! schau dich doch mal um wieviel familien in den oberrängen SITZEN und ihr maul ned aufbekommen! diese menschengruppen hat man früher in der westkurve bei weitem ned so zahlreich gesehn! und die , die stimmung machen wollen , die machen auch stimmung! es liegt eben doch an den vielen anderen die ned in diese kurve gehören!
auch wenn es heißt, dass jeder seine fankultur auf seine weise auslebt, vllt gehört einer mit fernglas, der das ganze spiel über sitz eher in die süd,nord oder ost, aber nicht in die West....
In dieser Rückrunde hatte ich immer nur Karten für 8.4 oder 8.3.
Wir warn immer so ziemlich die einzigsten die in den oberen blöcke, auch wenn sonst kein anderer mitgemacht hat die stimmungsmacher. Wenn mans so will "alleinunterhalter" aber egal wie und wo, es wird angefeuert und gezeigt, dass wir hinter der mannschaft stehn!
man merkt echt, dass viele in der west stehn (bzw.sitzen...)
die eigentlich nicht dorthin gehören, die leute die sich einfach nur das spiel angucken wollen und keine stimmung machen und nicht anfeuern sonder einfach nur stumm gucken gehören meiner Meinung nach nicht wirklich in die west. . . .
In dieser Rückrunde hatte ich immer nur Karten für 8.4 oder 8.3.
Wir warn immer so ziemlich die einzigsten die in den oberen blöcke, auch wenn sonst kein anderer mitgemacht hat die stimmungsmacher. Wenn mans so will "alleinunterhalter" aber egal wie und wo, es wird angefeuert und gezeigt, dass wir hinter der mannschaft stehn!
man merkt echt, dass viele in der west stehn (bzw.sitzen...)
die eigentlich nicht dorthin gehören, die leute die sich einfach nur das spiel angucken wollen und keine stimmung machen und nicht anfeuern sonder einfach nur stumm gucken gehören meiner Meinung nach nicht wirklich in die west. . . .
Vielleicht sollte man versuchen den Oberrang zu Sitzplätzen zu machen, denn dann gehen die richtigen Fans automatisch alle nach unten, vielleicht hätten wir dann wieder richtig Stimmung! Die WEST wieder vereint, wie früher!
Eventfans nach oben, sieht man immer noch gut, kriegt was von der Stimmung mit und bezahlt trotzdem nur 10 Euro!
Eventfans nach oben, sieht man immer noch gut, kriegt was von der Stimmung mit und bezahlt trotzdem nur 10 Euro!

R-Town hat geschrieben:Vielleicht sollte man versuchen den Oberrang zu Sitzplätzen zu machen, denn dann gehen die richtigen Fans automatisch alle nach unten, vielleicht hätten wir dann wieder richtig Stimmung! Die WEST wieder vereint, wie früher!
theoretisch is die idee gut

kann aber für manche "richtige fans" >stimmungsmacher<
auch scheiße sein^^
ich hol z.B. immer zu spät karten un krig dann leider immer nur noch höchstens 8.3. weiter unten keine chance mehr...
naja aber nächste saison dann hoffenltich dauerkarte dann werds besser =P
Natürlich sollte man eine Dauerkarte haben dafür, aber ich hatte früher auch keine und bin auch noch in die West gekommen, diejenigen die Stimmung machen wollen kamen auch irgendwie rein!
Wenn man sowas wieder machen könnte, wär echt geil...vielleicht sollte man mal ne email schreiben.
Wenn man sowas wieder machen könnte, wär echt geil...vielleicht sollte man mal ne email schreiben.

R-Town hat geschrieben:Natürlich sollte man eine Dauerkarte haben dafür, aber ich hatte früher auch keine und bin auch noch in die West gekommen, diejenigen die Stimmung machen wollen kamen auch irgendwie rein!
ich denk, dass viele/die meisten, wenn net sogar alle dafür sind, dass die west wieder zur hölle wird wie sie früher mal war, dass wieder ununterbrochene stimmung herrscht und es wieder eine FanGemeinschaft gibt!
aber wie will man das in der Momentanen Situation hinbekommen?
wie stellst du dir denn die e-mail vor??
(also wenn du verstehst, wie ich das jetzt meine

95 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Stimmung im Stadion