Forum

Niederlage beim VfB: Lautern verliert 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Niederlage beim VfB: Lautern verliert 0:2

Der FCK hat sein Auswärtsspiel in Stuttgart mit 0:1 verloren. Die Tore erzielten VfB-Stürmer Simon Terodde und Berkay Özcan.

In einer höhepunktarmen ersten Hälfte bemühte sich der 1. FC Kaiserslautern vor allem um eine dicht gestaffelte Defensive und überließ dem VfB Stuttgart die Spielkontrolle. Die beste Chance hatten allerdings die Roten Teufel: Ein Freistoß von Sebastian Kerk aus rund 30 Metern zischte haarscharf am linken Pfosten vorbei (26.).

Nach der Halbzeitpause erwischt der FCK einen ganz schwachen Start und wird vom nun auf die Führung drängenden VfB eingeschnürt. Fast zwangsläufig fällt in der 58. Minute das Tor für die Gastgeber: Simon Terodde nutzte eine Vorlage von Emiliano Insua zur Führung für die Schwaben.

Kurz vor dem Ende erhöhte Berkay Öczan auf 2:0 für den VfB (87.). Der FCK steht nach diesem Spieltag auf dem 13. Rang (26 Punkte) und reist am kommenden Freitag nach Dresden (18.30 Uhr).

Du bist gefragt: Wie bewertet Du die Leistung der Roten Teufel?
» Hier geht's zur Spielerbenotung nach den Spiel gegen Stuttgart.[/i][/b]

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2016/2017
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?


Ergänzung um 17:12 Uhr

Bild

Ärger über ersten Gegentreffer: "Das war blöd"

Mit 0:2 hat der FCK bei Tabellenführer Stuttgart verloren. Für Gesprächsstoff sorgte nach dem Schlusspfiff vor allem das erste Gegentor.

Gegen den VfB Stuttgart hatte der 1. FC Kaiserslautern in der ersten Hälfte wenig zugelassen. Nach der Pause taten sich die Pfälzer gegen die nun mit viel Wucht anlaufenden Schwaben allerdings schwerer und gerieten durch ein Tor von Simon Terodde in Rückstand (58.). "Wir waren neun- von zehnmal schneller. Ihm reicht eine Möglichkeit", sagte Tim Heubach. Der 28-Jährige hatte den mit einem Muskelfaserriss ausgefallenen Robin Koch erneut ersetzt. Eine Mitschuld an dem Gegentor wollte sich der Lautrer Innenverteidiger, der Terodde im entscheidenden Moment nicht mehr stoppen konnte, aber nicht geben lassen. "Ich rede mir nicht ein, dass das ein Fehler war. Es ist ganz schwer, so etwas zu verteidigen."

"Das Tor kannst du letztlich nicht mehr verhindern", betonte auch Daniel Halfar. Den Kapitän störte aber die Entstehung des ersten Stuttgarter Treffers, speziell die Szenen vor der Flanke von Emiliano Insua. "Das war blöd, denn wir klären mehrmals unglücklich, flach in die Mitte." Norbert Meier kritisierte die Passivität seiner Elf in dieser Phase ebenfalls. "Bis zum 0:1 ist ganz, ganz wenig bis gar nichts passiert. Ich weiß nicht, warum wir uns dann so weit haben reindrängen lassen." Folglich hatten es die Lautrer mit Ausnahme einer kurzen Drangphase auch nicht mehr geschafft, den Ausgleich zu erzwingen, stattdessen kassierten sie kurz vor Schluss das 0:2 durch Berkay Öczan (87.).

Pollersbeck: "Wir müssen die 40 Zähler anpeilen"

Der Fokus richtete sich nach dem Spiel aber schon schnell voraus – immerhin geht es für den FCK auch schon am Freitag (18.30 Uhr) mit dem nächsten Auswärtsspiel in Dresden weiter. Dort soll es wieder mit einem Sieg klappen, denn: "Der Schein trügt", warnt Julian Pollersbeck mit Blick auf den vermeintlich beruhigenden Acht-Punkte-Abstand zur Abstiegszone. "Jeder kann einen Lauf starten. Wir müssen punkten und die 40 Zähler anpeilen."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK-Augustin
Beiträge: 1700
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Kopf hoch , Jungs! Das kann passieren.
Nur, kann mir hier mal ein Mensch erklären, warum Moritz und Halfar "gesetzt" sind? Die ghören nicht in dieses Team! Mir erschließt sich das nicht. Ganz große Schwachstellen - in einer ansonsten guten Mannschaft.
Vielleicht wird das mal korrigiert... :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Nö kann es nicht.
Wenn man das Spiel 75 min im Griff hat,
kann man das wenigstens auf ein 0:0 noch durchhalten
Bis um Ende.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Kein Beinbruch gegen den VFB, aber heute hat man alle Schwachstellen dieser schlecht zusammengestellten Mannschaft gesehen.

Das Mittelfeld ist unterirdisch schlecht in der Spieleröffnung. Moritz hat einfach kein Bundesligaformat. In Drucksituationen sind er und die meisten anderen einfach technisch zu schwach, um mal einen geraden Pass aus der Abwehr zu spielen.
Pritsche und Halfar waren teilweise nicht auf dem Platz. Osawe ist weit, weit von den Erwartungen entfernt.

Das reicht gegen den VFB halt nicht und deswegen wird Stöver sein heute erneut geäußertes Saisonziel (einstelliger Platz) verfehlen.
Platz 13-15, mehr wird es nicht.

Die Abwärstspirale dreht sich....unaufhaltsam.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.02.2017, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

1. HZ beim Tabellenführer war sehr ok.
In HZ 2 trotz der Gegentore auch noch ein paar gute Szenen gehabt. Leider werden die wichtigen Pässe oft zu ungenau/überhastet und nicht wirklich verwertbar gespielt.
Ist aber nicht so als wäre man vom VfB chancenlos an die Wand gespielt worden.
Trotzdem Gratulation an Stuttgart. Die stehen nicht umsonst ganz oben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlabbeflicker
Beiträge: 532
Registriert: 30.09.2010, 10:15

Beitrag von Schlabbeflicker »

DerRealist hat geschrieben:Nö kann es nicht.
Wenn man das Spiel 75 min im Griff hat,
kann man das wenigstens auf ein 0:0 noch durchhalten
Bis um Ende.
Wo hatten wir denn alles im Griff? Der VFB hatte alles im Griff, wir haben nur reagiert und dann fängste Dir gegen so ne Mannschaft halt noch einen oder zwei.
Das Spiel spiegelt nur die momentane Situation wieder. Mehr Kohle besserer Kader.Und Geld schiesst eben doch Tore
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

werauchimmer hat geschrieben:Kein Beinbruch gegen den VFB, aber heute hat man alle Schwachstellen dieser schlecht zusammengestellten Mannschaft gesehen...
Sehe ich genauso. wir werden zwar noch genügend punkte irgendwie sammeln, aber unser mittelfeld ist eine einzige katastrophe. 2-3 gefällige kombinationen in 90min reichen eben nicht. es werden einfach keine scorerpunkte generiert
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Hoffe dass Zoua etwas angeschlagen war, sonst hat NM heute einen ganz dicken Bock geschossen. Einen der besten von HZ 1 rausnehmen und einen planlosen Pritsche noch drin lassen. Was sollte das? 1. HZ gut gespielt und dann kam die Angst und die Klasse des VfB. Wie in Hannover. FCK stets bemüht, aber die Punkte holen die anderen. Osawe und Pritsche sollten sich mal langsam Gedanken über ihre fußballerische Zukunft machen. Um gegen einen VfB zu bestehen, müssen ALLE ihre Form erreichen. Mit 2-3 Totalausfällen geht es halt nicht. Kompliment an Heubach, er hat sich wieder gut gesteigert. Aber, lieber Norbert, was befähigt einen Pritsche auf Außen zu spielen? Kann mir das einer hier im Forum erklären?
Wie ich gestern schon vermutete: So ein spiel KANN der FCK der letzten Monate und fast Jahre einfach nicht gewinnen. 45 Minuten gut aussehen reicht nur für Models.
Zuletzt geändert von ChrisW am 26.02.2017, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hütte1981
Beiträge: 1120
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Osawe: sowas von überbewertet. Zwei überdurchschnittliche Spiele gemacht als er noch net aufm Schirm der Gegner war. seitdem tote Hose. Nur schnell lang eben net. Taktisch und Spielerisch ne Katastrophe.siehe zweites Gegentor. Mal schön stehengeblieben und der Gegenspieler ist frei. Sieht man gut in der Wiederholung des Tores.

Zoua sollte man auch nach einem Spiel net gleich in den Himmel loben. Null Konstanz in seinem Spiel.

Pritsche ist natürlich am Flügel ne totale Fehlbesetzung. Eine der wenigen Entscheidungen die ich von Meier net nachvollziehen kann. strahlt ja da außen mal gar nix aus.

Glatzel war mit der engagierteste Angreifer....allerdings auch zu unkonstant.

Ich glaub man sieht wo der Schuh drückt. Siehe Effektivität eines Simon Terodde.

Man braucht um bestehen zu können einen Stürmer der mal 15 Tore die Runde macht. Seit Idrissou, und da spielten wir auch oben mit, wird eben dieser gesucht.

Man darf gespannt sein....
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Den ersten fünf aus der Tabelle können wir nicht viel entgegenhalten was unsere Offensive angeht, Heute noch einer der Tage die es mehr als deutlich machten. Zoua muße raus warum? Er war am Ende noch der Beste im Angriff. Pritsche ein Totalausfall! Osawe auch Null-Bock odder was? Glatzel kam am Ende zu spät wäre besser dann für Zoua gekommen. Kerk Halfar da kam zuwenig bis nix.
Die Abwehr hielt solange es ging, aber nach der Pause war da wieder bei zu vielen das große Fracksausen.
Uns fehlt einer wie der Terrode aber wo her nehmen und nicht stehlen. Stieber hätte man nicht mehr bringen brauchen der kanns nicht da fehlt zu viel um nur ansatzweise einer zu werden. Alles in allem ein verdienter Sieg für den VFB. Ich sagte nach dem Spiel gegen Sandhausen aus den beiden Auswärtsspielen müßen 3 Punkte kommen, also müßte das nächste gewonnen werden. Nach der Offensivleistung von Heute hab ich da erhebliche Zweifel.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Dann muss man eben auch einfach mal zugeben das Stuttgart einfach zu stark ist. Nicht umsonst die letzten 9 von 10 Spielen gewonnen.
Lob an die Defensive. 90. Minuten an die wand gespielt worden und nur 0:2 verloren. Das zeigte mal wieder, wie stark wir defensiv sind. Andere Teams hätten heute vielleicht 5:0 verloren.
Ewerton wieder ein Bomben Spiel.

Aber was wir uns offensiv geleistet haben ist ein Wirz. Da muss nachgelegt werden. Wir hatten 0,0 Chancen. Das geht so einfach nicht.
Die Einzigen die Offensiv aufgefallen sind und sich mal durchsetzen konnten, waren Zoua und Mwene.
Ich bin ein großer Meier Fan und habe bis auf eine Sache nichts zu kritisieren. Die eine Sache ist Pritsche. Der hat glaube ich einen Freifahrtschein weil er Meiers Lieböing ist. Das geht so nicht. Das ist wie mit Kosta und Ring. Wenn ein Spieler nicht gut spielt, muss er auf die Bank, auch wenn der Spieler des Trainers Liebling ist und das Meier Zoua der deutlich stärker war auswechselte und nicht Pritsche der heute Note 6 von mir bekommt, das zeigt mir erneut wie sehr Meier auf Pritsche fixiert ist.
Wen ich super stark gefunden habe war Glatzel. Der ist als Joker verschenkt.
Wenni ich super scheisse gefunden habe, war Osawe. Das war eine Horrordarbietung. Note6 wäre ein Kompliment.

Gegen Dresden bitte mit Zoua und Glatzel beginnen und Osawe und Pritsche am besten mal zur Zweiten Mannschaft schicken das die Selbstvertrauen tanken besonders Pritsche würde ich nächste Woche für die U23 spielen lassen, damit er mal 2-3 Tore schießt und endlich Selbstvertrauen tankt, denn seine Körpersprache vermittelt leider nur, dass er nicht an sich selbst glaubt.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

godmK hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Kein Beinbruch gegen den VFB, aber heute hat man alle Schwachstellen dieser schlecht zusammengestellten Mannschaft gesehen...
Sehe ich genauso. wir werden zwar noch genügend punkte irgendwie sammeln, aber unser mittelfeld ist eine einzige katastrophe. 2-3 gefällige kombinationen in 90min reichen eben nicht. es werden einfach keine scorerpunkte generiert
Uns fehlen aber auch die Stürmer, das sieht man herrlich an Terrodes Tor. Das kann in unserem Verein kein einziger Spieler. Das macht den Unterschied, das und nur das zählt.

Nur eine Randbemerkung zu Sky: Weder in der Vorberichterstattung, noch bei der Zusammenfassung bekommen wir eine Gelegenheit uns einigermaßen zum Spiel zu äußern.
Stöver zum Putschversuch und Heubach durfte Terrode gratulieren.
Da kann man sehen, was wir sportlich noch für eine Attraktivität ausstrahlen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Wir haben heute verdient verloren ohne Wenn und Aber. Bei allem Respekt vor Stuttgart, heute wäre mehr drin gewesen, zumindest ein Punkt. Leider haben wir in der 2. Hälfte nicht mehr die konzentrierte Leistung aus der 1. Halbzeit gebracht. Wir haben einfach zu viele Spieler die ihre Leistung nicht oder nicht dauerhaft abrufen können. Unser Mittelfeld war schwach und oft überfordert und unser Sturm faktisch nicht vorhanden. Beste Spieler für mich waren Gaus und Ewerton, der schlechteste und das mit großem Abstand war Pritsche.
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Hütte1981 hat geschrieben:Osawe: sowas von überbewertet. Zwei überdurchschnittliche Spiele gemacht als er noch net aufm Schirm der Gegner war. seitdem tote Hose. Nur schnell lang eben net. Taktisch und Spielerisch ne Katastrophe.siehe zweites Gegentor. Mal schön stehengeblieben und der Gegenspieler ist frei. Sieht man gut in der Wiederholung des Tores.

Zoua sollte man auch nach einem Spiel net gleich in den Himmel loben. Null Konstanz in seinem Spiel.

Pritsche ist natürlich am Flügel ne totale Fehlbesetzung. Eine der wenigen Entscheidungen die ich von Meier net nachvollziehen kann. strahlt ja da außen mal gar nix aus.

Glatzel war mit der engagierteste Angreifer....allerdings auch zu unkonstant.

Ich glaub man sieht wo der Schuh drückt. Siehe Effektivität eines Simon Terodde.

Man braucht um bestehen zu können einen Stürmer der mal 15 Tore die Runde macht. Seit Idrissou, und da spielten wir auch oben mit, wird eben dieser gesucht.

Man darf gespannt sein....
Sorry, aber was hat Zoua in HZ 1 falsch gemacht, außer 80% der hohen Anspiele fest zu machen?
Mit dem Rest gebe ich dir Recht.
Nehmt ihm nur gleich wieder den Schub vom Afrika Cup. Einen Spieler wie ihn. lässt du drin!!
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Pritsche und Halfar waren teilweise nicht auf dem Platz. Osawe ist weit, weit von den Erwartungen entfernt.
Welche Erwartungen hattest Du denn an einen jungen Spieler der aus der dritten Liga kommt? 15 Tore? Oder sogar 20?

Ist doch normal dass gerade solche jungen Spieler irgendwann mal in ein Loch fallen und wenn dann auch die gesamte Mannschaft drumrum wie heute unter Dauerdruck steht, dann soll ausgerechnet so ein Junge allein die Kohlen aus dem Feuer holen?

Bissl mehr Demut bzw. eine vernünftige Erwartungshaltung wäre m.M. nach angebracht, oder nicht?

Bei Halfar bin ich bei Dir, denn der gehört zu den Erfahrenen (wie noch der ein oder andere)
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Naja gut gut was will man machen es war die zu erwartende Niederlage wobei ich ja kurz mal die Öffnung auf ein Remis hatte.
Egal Mund ab putzen und nächste Woche ein Heimsieg.
Nur der FCK :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Auch wenn ich als Kölner nicht in FCK - Bettwäsche schlafe fand ich es immer Klasse, hier ein Teil des Forums zu sein.
Ich kann aber verstehen, dass man hier ein Problem damit hat.
Wer denn, warum denn?
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Dubbe hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Pritsche und Halfar waren teilweise nicht auf dem Platz. Osawe ist weit, weit von den Erwartungen entfernt.
Welche Erwartungen hattest Du denn an einen jungen Spieler der aus der dritten Liga kommt? 15 Tore? Oder sogar 20?
Nein, das sicher nicht. Er ist auch sicher nicht der Hauptproblemfall, dass stimmt.
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Egal Mund ab putzen und nächste Woche ein Heimsieg.
Daraus wird leider nix, wir spielen am Freitag in Dresden. Wird auch ein heißer Tanz
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hey Leute, was geht denn hier gleich wieder ab? Warum haut ihr gleich so rein? Wir haben eine gute erste Hz. gespielt, besser als im Grossteil in der Vorrunde. Mit dieser Leistung haben wir mit dem Abstieg nichts mehr am Hut.
Und einige hier ziehen gleich wieder das Kollektiv runter.
Wo macht Meier einen Fehler? Zoua war sichtlich nicht fit, auch wenn er stark war. Man darf halt nicht nur zuhören, sondern muss auch mal hinsehen. Meier wollte hier was mitnehmen, aber der Gegner hieß nicht Aue.
Gewinnen wir, dann wird gleich der Aufstieg in den Mund genommen, verlieren wir, melden wir am Besten gleich ab.
Ich kotz echt gerade ab und das nicht wegen der Niederlage, sondern wegen solchen Dummschwätzern hier.
Schönen Sonntag.
Hütte1981
Beiträge: 1120
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

ChrisW hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Osawe: sowas von überbewertet. Zwei überdurchschnittliche Spiele gemacht als er noch net aufm Schirm der Gegner war. seitdem tote Hose. Nur schnell lang eben net. Taktisch und Spielerisch ne Katastrophe.siehe zweites Gegentor. Mal schön stehengeblieben und der Gegenspieler ist frei. Sieht man gut in der Wiederholung des Tores.

Zoua sollte man auch nach einem Spiel net gleich in den Himmel loben. Null Konstanz in seinem Spiel.

Pritsche ist natürlich am Flügel ne totale Fehlbesetzung. Eine der wenigen Entscheidungen die ich von Meier net nachvollziehen kann. strahlt ja da außen mal gar nix aus.

Glatzel war mit der engagierteste Angreifer....allerdings auch zu unkonstant.

Ich glaub man sieht wo der Schuh drückt. Siehe Effektivität eines Simon Terodde.

Man braucht um bestehen zu können einen Stürmer der mal 15 Tore die Runde macht. Seit Idrissou, und da spielten wir auch oben mit, wird eben dieser gesucht.

Man darf gespannt sein....
Sorry, aber was hat Zoua in HZ 1 falsch gemacht, außer 80% der hohen Anspiele fest zu machen?
Mit dem Rest gebe ich dir Recht.
Nehmt ihm nur gleich wieder den Schub vom Afrika Cup. Einen Spieler wie ihn. lässt du drin!!
War gar net so auf das Spiel heute bezogen...sondern darauf nicht gleich den allheilsbringer zu sehen. Der Torjäger ist der ja nicht. Eher der Prellbock für einen Abschlussstürmer. Das meinte ich.
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Naja gut gut was will man machen es war die zu erwartende Niederlage wobei ich ja kurz mal die Öffnung auf ein Remis hatte.
Egal Mund ab putzen und nächste Woche ein Heimsieg.
Nur der FCK :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:


Heimsieg in Dresden ????
FCK-Augustin
Beiträge: 1700
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Forever Betze hat geschrieben:Dann muss man eben auch einfach mal zugeben das Stuttgart einfach zu stark ist. Nicht umsonst die letzten 9 von 10 Spielen gewonnen.
Lob an die Defensive. 90. Minuten an die wand gespielt worden und nur 0:2 verloren. Das zeigte mal wieder, wie stark wir defensiv sind. Andere Teams hätten heute vielleicht 5:0 verloren.
Ewerton wieder ein Bomben Spiel.

Aber was wir uns offensiv geleistet haben ist ein Wirz. Da muss nachgelegt werden. Wir hatten 0,0 Chancen. Das geht so einfach nicht.
Die Einzigen die Offensiv aufgefallen sind und sich mal durchsetzen konnten, waren Zoua und Mwene.
Ich bin ein großer Meier Fan und habe bis auf eine Sache nichts zu kritisieren. Die eine Sache ist Pritsche. Der hat glaube ich einen Freifahrtschein weil er Meiers Lieböing ist. Das geht so nicht. Das ist wie mit Kosta und Ring. Wenn ein Spieler nicht gut spielt, muss er auf die Bank, auch wenn der Spieler des Trainers Liebling ist und das Meier Zoua der deutlich stärker war auswechselte und nicht Pritsche der heute Note 6 von mir bekommt, das zeigt mir erneut wie sehr Meier auf Pritsche fixiert ist.
Wen ich super stark gefunden habe war Glatzel. Der ist als Joker verschenkt.
Wenni ich super scheisse gefunden habe, war Osawe. Das war eine Horrordarbietung. Note6 wäre ein Kompliment.

Gegen Dresden bitte mit Zoua und Glatzel beginnen und Osawe und Pritsche am besten mal zur Zweiten Mannschaft schicken das die Selbstvertrauen tanken besonders Pritsche würde ich nächste Woche für die U23 spielen lassen, damit er mal 2-3 Tore schießt und endlich Selbstvertrauen tankt, denn seine Körpersprache vermittelt leider nur, dass er nicht an sich selbst glaubt.
Und, wie gesagt, Halfar und Moritz... gehören m. E. überhaupt nicht in dieses Team. Halfar vielleicht als Model, wie an anderer Stelle gesagt. :cry: :cry:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Zoua hätte man nicht rausnehmen dürfen. Außer er war angeschlagen. Der einzige der in der zweiten Halbzeit nicht die Hosen voll gehabt hätte. CP auf den Außen fand ich jetzt garnicht so schlecht. Er kann den Ball halten, und ihn auf Gaus weiterleiten, der die Flanke in den Strafraum bringt. Außerdem kann er, durch seine Größe, viel nach hinten mithelfen. Nur ist er heute leider durch sehr viele unnötige Fehlpässe aufgefallen. Dann setzte er auch nie nach und blieb lieber auf dem Boden liegen um sich zu beschweren. Er wirkte heute sehr Lustlos.
Ansonsten ging nicht wirklich viel. Kerk diesmal sehr enttäuschend. Auch wenn Halfar heute weniger Fehler als sonst machte, dass ist trotzdem viel zu wenig von ihm. Der gewinnt kein Kopfballduell. Rennt auf den Gegenspieler drauf zu und fährt dann 3 Gänge zurück wenn er 10 Meter vor ihm ist. So holt er sich keinen Ball. Auch die Laufwege sind nicht Clever von ihm. Wirkt alles allgemein zu hektisch von ihm.
Die Abwehr und Zoua hat mir noch am besten gefallen.
FCK-Augustin
Beiträge: 1700
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

de79esche hat geschrieben:Hey Leute, was geht denn hier gleich wieder ab? Warum haut ihr gleich so rein? Wir haben eine gute erste Hz. gespielt, besser als im Grossteil in der Vorrunde. Mit dieser Leistung haben wir mit dem Abstieg nichts mehr am Hut.
Und einige hier ziehen gleich wieder das Kollektiv runter.
Wo macht Meier einen Fehler? Zoua war sichtlich nicht fit, auch wenn er stark war. Man darf halt nicht nur zuhören, sondern muss auch mal hinsehen. Meier wollte hier was mitnehmen, aber der Gegner hieß nicht Aue.
Gewinnen wir, dann wird gleich der Aufstieg in den Mund genommen, verlieren wir, melden wir am Besten gleich ab.
Ich kotz echt gerade ab und das nicht wegen der Niederlage, sondern wegen solchen Dummschwätzern hier.
Schönen Sonntag.
Oh, ich glaub', Dir geht's wirklich nicht gut. Bei Deiner Verallgemeinerung. Gute Besserung jedenfalls.
:wink: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Gesperrt