Forum

Topspiel gegen den Karlsruher SC mit riesigem Zuschauerandrang (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Topspiel gegen den Karlsruher SC mit riesigem Zuschauerandrang

Sechs Tage vor dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (Anpfiff: Montag, 20.15 Uhr) sind bereits über 40. 000 Karten verkauft worden. Sämtliche Stehplatzkarten sind bereits vergriffen, so dass die „Roten Teufel“ am kommenden Montag einen neuen Besucherrekord für die laufende Saison verzeichnen werden.

Mit ca. 40 000 Zuschauern war das Heimspiel gegen Aufsteiger Rot-Weiß Essen am ersten Spieltag der Spielzeit 2006/07 die meist besuchteste Begegnung im Fritz-Walter-Stadion.

Auch die Einführung der „Rückrunden-Dauerkarte“ ist ein voller Erfolg. In den nächsten Tagen erwartet der 1. FC Kaiserslautern den bereits 600. FCK-Fan, der sich mit dieser besonderen Karte die neun Heimspiele der Lauterer in der Rückserie nicht entgehen lassen will.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/verein/2 ... 230107.php

Mod-Edit (Christian): Bitte Zitierregeln beachten! Geändert.
Bild
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Mögen die Spiele beginnen... :kampf:

Wir sind bereit!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris fck

Beitrag von chris fck »

Roter_Teufel hat geschrieben:Mögen die Spiele beginnen... :kampf:

Wir sind bereit!
Sie haben bereits Freitag begonnen ;) Jetzt kommt die erfolgreiche Phase :teufel2: Auf nen Sieg!!
Laudrer1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Nochmal meine Frage: Weis einer zufällig, wann die Karlsruher ankommen? Die haben bestimmt einen Sonderzug!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
chris fck

Beitrag von chris fck »

Laudrer1988 hat geschrieben:Nochmal meine Frage: Weis einer zufällig, wann die Karlsruher ankommen? Die haben bestimmt einen Sonderzug!
Guck doch im KSC Forum, da stehts bestimmt drin;)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Laudrer1988 hat geschrieben:Nochmal meine Frage: Weis einer zufällig, wann die Karlsruher ankommen? Die haben bestimmt einen Sonderzug!
Sie werden MIT Sonderzug um 19:00 in Kaiserslautern eintreffen. Allerdings wird das wohl nicht mal die Hälfte der Karlsruher Fans sein. Ich rechne damit das die ersten so 6- halb 7 ankommen. Zum Nachlesen hier nochmal der Link www.ksc.de !
Bild
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Freu mich schon voll auf das Spiel. Wird - hoffentlich - lustig. Hoffentlich kommen mehr als 46.000 zum Spiel und lassen den Betze brennen. :teufel2:
Laudrer1988

R-Town hat geschrieben: Sie werden MIT Sonderzug um 19:00 in Kaiserslautern eintreffen. Allerdings wird das wohl nicht mal die Hälfte der Karlsruher Fans sein. Ich rechne damit das die ersten so 6- halb 7 ankommen. Zum Nachlesen hier nochmal der Link www.ksc.de !
Danke! Laut ksc.de kommen sie um 18:42Uhr an!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

und was nutzt dir das wenn du weißt wann sie kommen.
das polizeiaufgebot wird so riesig sein das du garkeine chance haben wirst auch nur einen kieselstein da rein zu werfen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Laudrer1988

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:und was nutzt dir das wenn du weißt wann sie kommen.
das polizeiaufgebot wird so riesig sein das du garkeine chance haben wirst auch nur einen kieselstein da rein zu werfen...
Hab ich auch net vor! :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Marky

Beitrag von Marky »

Laut einem User von "rt.de" sind bereits über 42.000 Tix verkauft (Quelle: Geschäftsstelle)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kaiserslautern1900

Laudrer1988 hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:und was nutzt dir das wenn du weißt wann sie kommen.
Hab ich auch net vor! :!:
und was nutzt es dir dann wenn du es weißt?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
hongar

Beitrag von hongar »

wieviel ka`ler werdens denn. was gehört? ich rechne ja schon mit 7-10.000.
Alles andere wäre ne Lachnummer. :teufel2:
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Von mir aus können da 20.000 KSC´ler kommen, ich will dass man die im Stadion net hört....verstanden?

Auf Montag, auf 3 Punkte, auf den Wiederaufstieg!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
tgw_fck

Beitrag von tgw_fck »

Dustin hat geschrieben:achja gibts wieder n allgemeinen empfang am kreisel mit rauchbomben etc?? :D
nicht nur mit rauchbomben :D
nesta46
Beitrag von nesta46 »

Also an die Leute die noch keine Karten haben und nicht wissen ob sie kommen sollen:
Kommt auf den Betze und unterstüzt unsere 11 gegen die Karlsruher! Auch wenn ihr im Osten sitzen müsst. Scheiss egal!!!! Hauptsache rot-weiß!
Ich denke, dass wir vlt nen kleinen Vorteil haben könnten, da die Karlsruher doch sicherlich nicht so gut trainieren können wegen dem Schneechaos in Baden-Würtenberg.
Ich will einen ausverkauften Betze sehen!!!!

Karlsruuuh,Karlsruuuh, WIR SCHEISSEN EUCH ZUUUU
Bassmann

Beitrag von Bassmann »

tgw_fck hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:achja gibts wieder n allgemeinen empfang am kreisel mit rauchbomben etc?? :D
nicht nur mit rauchbomben :D
Um wieviel uhr kann man damit rechnen.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ja klar, oder wie würdest du "herzlich willkommen" sagen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
WI-Höllenteufel-06

Beitrag von WI-Höllenteufel-06 »

können nicht wie gegen bayern 50 000 plätze freigegeben werden ??
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:können nicht wie gegen bayern 50 000 plätze freigegeben werden ??
Die werden es nie. Selbst wenn sie sie rein lassen würden kämen keine 50.000
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Patrik aus Igb hat geschrieben:
Die werden es nie. Selbst wenn sie sie rein lassen würden kämen keine 50.000
Und selbst wenn mehr kommen denk ich, dass die flexibel sind und wenn es am Ende 49300 wären, sagen würden ok, dann lasse mer die paar noch verteilt rein. Wenn se jetzt aber schon mehr sTehplätze frei geben würden, gingen alles Leute auf Stehplätze, ergo wärs dort assi voll und die Sitzplätze würden vielleicht leer bleiben. So wird es zuerst gleichmäßig voll und wenns dann doch nen run auf die Karten geben sollte, wird en bißchen zugegeben. Aber ich glaub, so weit kommts net...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Seb

Beitrag von Seb »

das mit de 50.000 hanse nur gegen bayern gemacht (wegen bayern halt), da brauchense dann zusätzliche ordner und securities und ne sondergenehmigung von der stadt (auch wg infrastruktur) is also ne kompliziertere sache.
Laudrer1988

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben: Hab ich auch net vor! :!:
und was nutzt es dir dann wenn du es weißt?
Haben doch schon drüber diskutiert, mehr oder weniger! :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Kaiserslautern1900

und da hast du mir die antwort auch nicht gegeben. du wolltest wissen wo was los ist und hast nicht gesagt wozu...
thumbler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Lasst uns versuchen unsere beste Leistung seit langem bringen und geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen.
Jeder muss bedingungslos Supporten bis zum "bitteren Ende"
Der Geist der West soll neu auferstehen, damit wir das Pack mit ihre Gälwe Fieß zurück üwwer de Rhei schicken!

:pyro: :stimmung: :teufel3:
Antworten