Forum

Macho oder Fromlowitz?

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Wir haben jetzt ein bisschen mehr als ein Drittel der Saison vorbei. Haben jetzt in 12 Spielen 14 Gegentore bekommen. Wenn wir beide Pokalspiele noch mitrechnen 15 Gegentore in 14 Spielen. Der Schnitt liegt also ca. 1 Gegentor pro Spiel.

Jetzt mal zu der eigentlichen Frage: Macho hat bis jetzt noch keinen großen Fehler gehabt, aber irgendwie finde ich, dass er nicht immer so sicher wirkt. Der Fromlowitz hat mich letzte Saison und im Pokalspiel bei den Bayern sehr überzeugt. Ich würde ihm auch mal ne Chance geben. Wenn Wolf sagt, dass es wirklich kaum einen Unterschied zwischen den beiden gibt soll er Fromlowitz auch mal für 3 - 5 Spiele spielen lassen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

ganz meiner Meinung :!:
Würd den Flo auch gern ma wieder im Kasten sehn, zumal de Jürgen auf mich auch nicht mehr den sichersten Eindruck macht...andererseits lässt ihn WW vielleicht drin, dass er wieder vertrauen fasst.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Gegen kleinere Vereine könnte man den Frommlowitz ruhig mal aufstellen, allerdings sollte meiner Meinung nach Macho weiterhin die Nummer 1 bleiben. Da spricht einfach die Erfahrung für ihn
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Klose

Beitrag von Klose »

Betzegeher hat geschrieben:Wir haben jetzt ein bisschen mehr als ein Drittel der Saison vorbei. Haben jetzt in 12 Spielen 14 Gegentore bekommen. Wenn wir beide Pokalspiele noch mitrechnen 15 Gegentore in 14 Spielen. Der Schnitt liegt also ca. 1 Gegentor pro Spiel.

Jetzt mal zu der eigentlichen Frage: Macho hat bis jetzt noch keinen großen Fehler gehabt, aber irgendwie finde ich, dass er nicht immer so sicher wirkt. Der Fromlowitz hat mich letzte Saison und im Pokalspiel bei den Bayern sehr überzeugt. Ich würde ihm auch mal ne Chance geben. Wenn Wolf sagt, dass es wirklich kaum einen Unterschied zwischen den beiden gibt soll er Fromlowitz auch mal für 3 - 5 Spiele spielen lassen.
Hi ...früher oder später hätte ich den Beitrag genau so rein gebracht!!!
genau so ist mine meinung auch...fromlowitz hat nichts zu verlierenn...ist einfach sicherer...trotzdem hat macho die 1 aber verdient...einfach mehr erfahrung :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bild
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Dafür, dass er so erfahren ist, macht er aber nicht immer den sichersten Eindruck. Ich will hier keine Torwartdiskussion anfangen, aber ich glaube wenn WW den Fromlowitz die ganze Saison auf der Bank lässt hat er auch keinen Bock mehr auf den FCK. Wenn der Macho statt 34 Saisonspiele nur 25 hat ist es ja auch nicht so schlimm - außer für seinen Geldbeutel. ;)

Ich würde den Fromlo jetzt mal gegen Augsburg und in Braunschweig spielen lassen. Da sollte nicht so viel passieren, aber auch wenn in diesen Spielen die Gegner überraschend stark sein sollten und er sich auszeichnet hat es ja dann auch was gutes gehabt.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Betzegeher hat geschrieben:...Ich will hier keine Torwartdiskussion anfangen...

Ich würde den Fromlo jetzt mal gegen Augsburg und in Braunschweig spielen lassen. Da sollte nicht so viel passieren, aber auch wenn in diesen Spielen die Gegner überraschend stark sein sollten und er sich auszeichnet hat es ja dann auch was gutes gehabt.

Sorry, aber für mich ist das hier nix anderes als ne Torwartdiskussion. Und ne unnötige obendrein. Tatsache ist, das Macho vom Trainer zur Nummer 1 gemacht wurde, und zwar bis zur Winterpause. Dicke Fehler hat er sich bis jetzt noch net erlaubt; was die Gegentore betrifft, da hat unsere Abwehr das eine oder andere mal auch kräftig mitgeholfen. Und die Jungs da hinten drin werden garantiert net sicherer, wenn Wolfgang Wolf jetzt noch mit Torwartrotation anfängt.
Erik
Beitrag von Erik »

Macho iss die Nummer 1 und das zurecht.
Den Torwart zu wechseln nur weil die Nummer zwei auch gut ist, ist absoluter Schwachsinn und ein unnötiger Unruheherd.

Denke Macho hat uns schon oft genug bewiesen das er's drauf hat und uns zudem das ein oder andere Mal den Allerwertesten gerettet...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Seb

Beitrag von Seb »

denke auch der trainer muss macho unterstützen und weiter spielen lassen, der wird nur unsicher, wenn fromlowitz hin und wieder spielt, dann lieber konstanz
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Dann soll er den Fromlowitz eben in Nürnberg und Mannheim in der Halle ins Tor stellen. ;)
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Betzegeher hat geschrieben:Dann soll er den Fromlowitz eben in Nürnberg und Mannheim in der Halle ins Tor stellen. ;)
Stimmt das wär ne gute Lösung :wink: :D
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Nach der Leistung im Spiel in Offenbach sag ich nichts mehr zu diesem Thema ;)

Würde den Fromlowitz trotzdem in Nürnberg und Mannheim spielen lassen. ;)
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ruhe im Puff . es kann nur einer spielen

J Ü R G E N M A C H O :arrow: :!:
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Betzegeher hat geschrieben:Nach der Leistung im Spiel in Offenbach sag ich nichts mehr zu diesem Thema ;)...
Hättest du beim Spiel gegen Burghausen besser hingekuckt, hättest du dir den ganzen Thread hier sparen können ;) :D
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Macho oder Fromlowitz, das ist mir eigentlich gleich beide haben ihre stärken bzw. ihre schwächen....
Aber ich würd hald mal gerne Fromlowitz sehen....ist deutscher und so hat auch in der Jugend für den Fck gespielt :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

PsYKo hat geschrieben:Macho oder Fromlowitz, das ist mir eigentlich gleich beide haben ihre stärken bzw. ihre schwächen....
Aber ich würd hald mal gerne Fromlowitz sehen....ist deutscher und so hat auch in der Jugend für den Fck gespielt :teufel2:
achso, macho ist ja kein doitscher. du hast recht fromlowitz muss spielen. boah was en elend... nur doof das fromlowitz net so urdeutch klingt, vieleicht sollte man vorher seinen ariernachweis checken. :nachdenklich:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Closen!

Weil unnötig und lächerlich...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Das Thema oder die Beiträge? :wink:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Closen ...

ich weiss nicht warum manche auf die idee kommen einen neuen keeper zu fordern wenn der alte in bestechender form ist
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Koblenzer hat geschrieben:Closen ...

ich weiss nicht warum manche auf die idee kommen einen neuen keeper zu fordern wenn der alte in bestechender form ist
Will ja keinen neuen Torwart, aber der Fromlowitz hätte mehr Einsätze verdient wie nur das eine Spiel im DFB-Pokal.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Betzegeher hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Closen ...

Will ja keinen neuen Torwart, aber der Fromlowitz hätte mehr Einsätze verdient wie nur das eine Spiel im DFB-Pokal.
sry aber wie stellst du dir das vor ??? man kann doch nicht mit 2 stamm torhütern spielen :?:
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Koblenzer hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben: Will ja keinen neuen Torwart, aber der Fromlowitz hätte mehr Einsätze verdient wie nur das eine Spiel im DFB-Pokal.
sry aber wie stellst du dir das vor ??? man kann doch nicht mit 2 stamm torhütern spielen :?:
Wenn wir mal mit 3:0 zur Halbzeit führen ;) Ich weiß es selbst nicht. Aber ich hab keinen Bock drauf den Fromlowitz zu verlieren, weil er zu wenig bei uns spielt.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Betzegeher hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben: sry aber wie stellst du dir das vor ??? man kann doch nicht mit 2 stamm torhütern spielen :?:
Wenn wir mal mit 3:0 zur Halbzeit führen ;) Ich weiß es selbst nicht. Aber ich hab keinen Bock drauf den Fromlowitz zu verlieren, weil er zu wenig bei uns spielt.
luxus problem

es kann halt nur einer spielen -.- ...wohin will fromlo denn momentan ohne spielraxis
untitled

Beitrag von untitled »

Macho is ja Ultra, also keine Diskussion :lol: :|

Dass einige die Fehler von Macho ganzganz schnell vergessen (wollen), ist ja schon länger bekannt ;) Denkt mal an das Spiel gegen Koblenz, oder das 1:2 von Freiburg. Ausserdem ist in jedem Spiel mind. 1 Bock drin, so auch am Freitag. Die Leistung war aber insgesamt gut gegen den OFC. Bei Rückpässen bin ich schon immer am zittern, Sicherheit ausstraheln is anders.

"Es gibt nur gute oder schlechte Spieler", danach sollte man sich richten. Es kann auch nicht sein, dass 2 Torhüter gleich gut sind, sowas gibt es nicht. Irgendwo gibt es immer Vor/Nachteile, da muss wolle halt Prioritäten setzen. Klinsi hat dies auch getan, und hatte Recht.

Fromlowitz schafft es sogar bei den Amas zu überzeugen, was bei der Truppe schon sehr schwer ist.. Letzte Saison und gegen Bayern im Pokal hat er auch gut gespielt. Also wieso keine Chance geben?
Wieso muss man sich bei 2 gleichwertigen TW (wie wolle ja sagt) für die ganze Saison festlegen? Der BESSERE soll spielen, nicht der ältere, der breitere, schönere, der, der mehr ultra is oder der mit dem grössten... ;)

Macho ist leider nur ein Durchschnitts-TW, der ba und zu über seinem Niveau spielt. Wenn dann ein talentierter Fromlowitz mit viel mehr Potential eine Saison auf de Bank hocken muss und in der RegioSüd dann 2 Dinger kassiert, weil die Mannschaft einfach nix is, wird er ganz schnell zu einem Fall Weidenfeller #2, was auch ganz verständlich ist/wäre.

koblenzer: weidenfeller hatte auch nur 5-6 spiele für den fck, ist jetzt stamm bei dortmund(!) und imho der beste TW momentan in der BuLi.
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

ich mag den macho und finde seine leistung immer ansprechend und wenn nur es nur gute und schlechte spieler gibt ist er ein guter ...

Gestern war er Spieler des Tages ... :!:

Warum auch immer aber die trainer halten wohl gerne zu ihm .. ist ja in östereich nicht anders ... em 08 keeper
Daniel

Beitrag von Daniel »

Also ich will mich jetzt nicht festlegen, wer von den Beiden spielen soll!Aber ne Rotation halte ich für Schwachsinnig!Man kann alle Positionen rotieren, aber ne Torwartrotation...ich weiß nicht!
Antworten