Macho is ja Ultra, also keine Diskussion
Dass einige die Fehler von Macho ganzganz schnell vergessen (wollen), ist ja schon länger bekannt

Denkt mal an das Spiel gegen Koblenz, oder das 1:2 von Freiburg. Ausserdem ist in jedem Spiel mind. 1 Bock drin, so auch am Freitag. Die Leistung war aber insgesamt gut gegen den OFC. Bei Rückpässen bin ich schon immer am zittern, Sicherheit ausstraheln is anders.
"Es gibt nur gute oder schlechte Spieler", danach sollte man sich richten. Es kann auch nicht sein, dass 2 Torhüter gleich gut sind, sowas gibt es nicht. Irgendwo gibt es immer Vor/Nachteile, da muss wolle halt Prioritäten setzen. Klinsi hat dies auch getan, und hatte Recht.
Fromlowitz schafft es sogar bei den Amas zu überzeugen, was bei der Truppe schon sehr schwer ist.. Letzte Saison und gegen Bayern im Pokal hat er auch gut gespielt. Also wieso keine Chance geben?
Wieso muss man sich bei 2 gleichwertigen TW (wie wolle ja sagt) für die ganze Saison festlegen? Der BESSERE soll spielen, nicht der ältere, der breitere, schönere, der, der mehr ultra is oder der mit dem grössten...
Macho ist leider nur ein Durchschnitts-TW, der ba und zu über seinem Niveau spielt. Wenn dann ein talentierter Fromlowitz mit viel mehr Potential eine Saison auf de Bank hocken muss und in der RegioSüd dann 2 Dinger kassiert, weil die Mannschaft einfach nix is, wird er ganz schnell zu einem Fall Weidenfeller #2, was auch ganz verständlich ist/wäre.
koblenzer: weidenfeller hatte auch nur 5-6 spiele für den fck, ist jetzt stamm bei dortmund(!) und imho der beste TW momentan in der BuLi.
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.