Forum

Rumäne Niculescu zum FCK? (sport.ro, prosport.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

c hat geschrieben:Iss en guter Mann, dieser Niculescu. Für unsere Verhältnisse sogar en absoluter Kracher.
Allerdings machts mich schon etwas stutzig, wo das ganze Geld herkommen soll. 800k pro Jahr + die Ablöse... Das iss en Haufen Holz für einen Spieler. Ich denk mal es iss unbestritten, dass das Geld aus irgendeiner ominösen schwarzen Kasse kommt. Nur welche?
Viel wichtiger noch: Zu welchen Bedingungen? Es macht mir Angst wenn ich dran denke, dass es sich bei den Geldern um Vorschüsse/Darlehen handeln könnte. Das würde nämlich das Korsett um unsere Zukunft noch enger schnüren...

Wer weiß schon wem man im Westerwald so begenet während man mit dem Dackel spazieren geht.
Es gibt immer was zu lachen.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

na na na, hier im westerwald gibt´s keine schwarzen kassen..

lasst die herren mal machen, ich seh gar nicht so "schwarz" für die rückrunde..
FCK
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Wenn das klappen würde und noch Lamprecht dazu dann hätten Fuchs, Bauckhage und co. schon in kurzer Zeit viel bewegt den vorher war das alles doch eher sehr Bescheiden
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Ich hab den Zwinkersmilie hinter dem Satz mit der schwarzen Kasse vergessen. Net dass noch einer meint ich unterstell denen ernsthaft dubiose Geschäfte...
kepptn
Beitrag von kepptn »

c hat geschrieben:Ich hab den Zwinkersmilie hinter dem Satz mit der schwarzen Kasse vergessen. Net dass noch einer meint ich unterstell denen ernsthaft dubiose Geschäfte...

NIEMALS wär ich auf sowas gekommen.
Es gibt immer was zu lachen.
benny16

Beitrag von benny16 »

îch ahb grade im rumenischen tv gelesen das er mit sofortiger wirkung zum fck wechselt .....

aber ob e stimmt weiß ich nettt

am dienstag käme er auf de betzenberg
Kaho

Beitrag von Kaho »

Fuchs klingt sehr optimsitisch und sagt er wäre bereits im Oktober interessiert gewesen nach Lautern zu kommen.

Ich hatte mich auch über Toppi gefreut aber das waren 6 verschenkte Wochen!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

kopier mal eine online verfügbare quelle rein @benny16.
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 28.01.2008, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
c
Beitrag von c »

kepptn hat geschrieben:
c hat geschrieben:Ich hab den Zwinkersmilie hinter dem Satz mit der schwarzen Kasse vergessen. Net dass noch einer meint ich unterstell denen ernsthaft dubiose Geschäfte...

NIEMALS wär ich auf sowas gekommen.

:tadel:

Fritz Fuchs hat im Flutlicht-Interview erstaunlich erfrischend gewirkt.
Es wurde allerdings nix neues über Niculescu mitgeteilt. Lediglich ne Bestätigung dass wir mit dem Mann verhandeln. Einfach mal abwarten.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Die Chefs von Dinamo würden sich von Claudiu Niculescu, einem unmotivierten Stürmer, trennen wollen. Diese Sache fühlend, haben die Berater des Spielers es geschafft das Interesse von Lautern auf ihn zu ziehen. Von Februar an könnte Claugol zusammen mit Victoras Iacob bei den Deutschen spielen.

Quelle: roteteufel.de mit freundlicher mithilfe vom offiziellem fck forum. (von der seite mal ein dank an kalusha und benhancer)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

klingt ja sehr vielversprechend. hoffentlich nicht nur heiße luft!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Buntspecht

Beitrag von Buntspecht »

Event. eine gute Nachricht:

Ein Herr Niculescu ist heute mit dem Flug LH3417 in Frankfurt gelandet....
muesli

Beitrag von muesli »

und wie kommst du darauf? haste die liste der passagiere gesehen? wo?
Buntspecht

Beitrag von Buntspecht »

Ich arbeite am Flughafen Frankfurt ...
muesli

Beitrag von muesli »

Wäre schön, wenn es so ist ... wirst aba verstehen, dass das sehr skeptisch gesehen wird, deine Info, zumindest von mir ^^
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Buntspecht hat geschrieben:Ich arbeite am Flughafen Frankfurt ...

Spitze - Du bist ja wohl ein Knaller, Kollege! :lol:
(keine Ironie - fand Deinen post einfach spitze!)
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

jo geil ich musste auch gerad voll lachen :D
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

das er in frankfurt landet heißt ja nicht das er dann nach lautern fährt und dort unterschreibt :wink: ach quatsch ich freu mich rießig wenn der kommt....
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

TEMUL hat geschrieben:das er in frankfurt landet heißt ja nicht das er dann nach lautern fährt und dort unterschreibt :wink: ach quatsch ich freu mich rießig wenn der kommt....

Vielleicht hat er auch ein Angebot von der Eintracht.. :nachdenklich:
Oder es ist ein andererer Niculescu, vielleicht gibts den Namen öfter in Rumänien.

Und ja, ich will den auch in unseren Reihen. Das wäre der Kracher, den ich nie für möglich gehalten hätte.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Adcer

Beitrag von Adcer »

Was ist den mit unserem Informant aus Frankfurt? Hatte der Herr Niculescu auch einen Vornamen?
Und arbeitest du bei einer Fluggesellschaft, oder direkt vom Flughafen angestellt?
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" ;) Zudem meinte er, dass man mit dem Spieler bereits einig sei und nur noch der verein um eine höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...
Zuletzt geändert von fab-nw am 28.01.2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Adcer

Beitrag von Adcer »

fab-nw hat geschrieben:hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" ;) Zudem meinte er das man mit dem Spieler bereits einig ist und nurnoch der verein um einee höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...

Wann war der UND: Ich hoffe, dass ist wahr!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Vielleicht befindet sich Niculescu schon im Anflug auf Deutschlands größten Flughafen, den Rhein-Main-Airport in Frankfurt/Main.

Dort soll nämlich zwischen 16:07 Uhr und 16:10 Uhr ein eine Lufthansamaschine aus Bukarest landen. Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Landeliste des Frankfurter Flughafens:

LH 3413 aus Bukarest planm. Landung 16:10 erwartet 16:07 Uhr Terminal 1 Halle B

Quelle: http://www.airportcity-frankfurt.de/cms ... uenfte.htm
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

die veranstaltung war am samstag den 26. im saalbau.
er hatte wohl noch nicht so viel getrunken wie ich, er war aber in erzähllaune...
er meinte bis transferschluss wird der fck neben lamprecht noch 2 weitere spieler präsentieren... des weiteren sagte er wörtlich das ein spieler "ein absoluter knaller" sei. Wie gesagt er nannte keine Namen aber wenn man 1+1 zusammen zählt kommt man recht schnell (hoffentlich :D ) auf Niculescu. der typ würde uns glaube ich echt weiterbringen und wäre m.E. genau die richtige Verpflichtung...
schaun mer mal ;)
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Gesperrt