Forum

Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

@mörser

tschuldigung, wie konnt ich nur!

:oops:
:wink:
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bis zur Versammlung fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Nun hat sich Steinbrecher, was seit Wochen zu erwarten war, aus der Deckung gewagt und riskiert etwas. Das ist schon mal positiv. Denn einfach nur abgewartet hat man zu lange rund um den Betze. Ob alle Ziele, die da genannt wurden, bis ins letzte durchdacht waren, muß man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Im übrigen gilt, was Mörserknecht sagt: Dies ist eine (!)Oppositionsgruppe. Es gibt noch weitere Netzwerke, die durchaus aktiv sind. Und es werden sicher noch Kandidaten, die jetzt gehandelt werden, wieder in der Versenkung verschwinden, andere hingegen kurzfristig auftauchen. Der Kampf um den Betze scheint eröffnet. Meine Vermutung:
Toppi ist zwar jetzt Aufsichtsrat, hat aber noch 2 andere Positionen innerhalb des Vereins für sich für die Zukunft im Hinterkopf. Achtet auf die Feinheiten in den diversen Interviews.
geist

Beitrag von geist »

Mörserknecht hat geschrieben: Ich schreibe "eventuell", weil der jetzige AR noch gar nicht zur Wahl steht und eine Nichtentlastung keineswegs eine sichere Sache ist.

Ganz genau!

Aber nochmal zur Erinnerung: Eine Nichtentlastung würde sich auf das abgelaufene Geschäftsjahr (bis 30.06. glaube ich) beziehen, somit wäre Toppi nicht betroffen. Daran braucht´s also nicht zu scheitern!
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Und wer ist dieser "kohlmeyer", dessen Informationen wohl für einige hier unumstößlich wahr sind? Sorry, aber wenn das die einzige Quelle ist bisher...

Generell finde ich das Auftreten einer fairen und auch in der Sache korrekten Opposition notwendig, um einen Verein (eine Demokratie) am Leben zu erhalten. Oder wie Grönemeyer so schön singt: "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders".

Das Timing dieser ominösen Gruppe finde ich jedoch schon bemerkenswert. Wo Toppmöller plötzlich den Laden umzukrempeln droht, da werden einige andere plötzlich auch wach. Warum nicht schon vor Wochen, als nach acht Spielen noch überhaupt nicht gewonnen worden war??? Sorry, aber das finde ich mehr als zweifelhaft...

Dann die gestreuten Gerüchte mit "dem Trainer von der Dreisam", den "zwanzig Mios." usw. Leute, schaltet euer Hirn ein! Lasst euch nicht dumpf verarschen (Stichwort Jäggi: anerkannter Wirtschaftsfachmann; potente Investoren an der Angel; hahaha!)!

Ich will keinesfalls eine Oppositionsgruppe diskreditieren, bevor sie sich überhaupt vollständig geoutet hat. Vielleicht liegen ja wirklich fertiges Konzept, beste Absichten und Investoren vor und wir haben mit den fünf Herrschaften eine reelle Chance einen Aufschwung bei unserem Verein mitzuerleben (mal ehrlich: mir fehlt da aber ein wenig der Glaube daran...). Vielleicht sind das aber auch wieder nur Wahlversprechen, wie wir sie von unseren Politikern kennen. Oder wie war das noch mal mit der Mehrwertsteuer...? Ruda lässt grüßen...

Bitte alle alles kritisch hinterfragen, was in den nächsten Wochen so alles serviert wird. Eine weitere Verschlimmbesserung könnenw ir uns nicht leisten. Dass Göbel hinterfragt werden muss, steht außer Frage. Zu viel ist zuletzt diskutiert worden, das nicht einfach so übergangen werden kann. Aber blind in die nächste Katastrophe rennen - nein nicht mehr mit uns Fans!!!

Und FCK-Fans, die Drohungen per Telefon an mögliche Oppositionelle absenden, die können keine wirklichen Fans sein. Das sind in meinen Augen Gestörte!!!
Cogito, ergo sum!
walter

Beitrag von walter »

Snaky81 hat geschrieben:Toppi und Finke? Das passt nicht!

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Beide sind sehr erfahrend und können den FCK wieder in die höchste Eliteklasse bringen.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Altmeister hat geschrieben:Bis zur Versammlung fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Nun hat sich Steinbrecher, was seit Wochen zu erwarten war, aus der Deckung gewagt und riskiert etwas. Das ist schon mal positiv. Denn einfach nur abgewartet hat man zu lange rund um den Betze. Ob alle Ziele, die da genannt wurden, bis ins letzte durchdacht waren, muß man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Im übrigen gilt, was Mörserknecht sagt: Dies ist eine (!)Oppositionsgruppe. Es gibt noch weitere Netzwerke, die durchaus aktiv sind. Und es werden sicher noch Kandidaten, die jetzt gehandelt werden, wieder in der Versenkung verschwinden, andere hingegen kurzfristig auftauchen. Der Kampf um den Betze scheint eröffnet. Meine Vermutung:
Toppi ist zwar jetzt Aufsichtsrat, hat aber noch 2 andere Positionen innerhalb des Vereins für sich für die Zukunft im Hinterkopf. Achtet auf die Feinheiten in den diversen Interviews.

Da kann ich nur zustimmen. Ich appeliere nur an jedes Mitglied, seine Entscheidung nicht vom nächsten Monat bzw den nächsten Ergebnissen abhängig zu machen. Beim FCK läuft zuviel falsch zur Zeit! Lassen wir uns überraschen, wer noch alles aus der Versenkung kommt.

Nur eins ist aus meiner Sicht ganz klar: Positiv kann das Ganze für den FCK nur dann ausgehen, wenn sich eine gemeinsame Opposition bildet oder zumindest nach der JHV alle an einem Strang ziehen! Klar für eine Nichtentlastung des Vorstandes spielt es keine Rolle, ob es viele Oppositionen gibt oder was die wollen und wer sie sind. In dem Fall stimmen wohl alle gegen eine Entlastung. Allerdings bei der Neuwahl muss dann ein AR gewählt werden, der die breite Unterstützung von uns Mitlgiedern hat!

In diesem Sinne,
auf drei Punkte in AA für unsern FCK und darauf, dass wir auch wenn die Spiele die anstehen positiv ausgehen nicht unkritisch auf die JHV gehen.

Gruß
kite2fly
Üeigewinner
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

Das scheint eine interessante JHV zu geben :kampf: :applaus:

Da muss man früh anreisen um noch nen Parkplatz zu bekommen.

Zum Thema:

Personen die sich ehrenamtlich einbringen wollen sind was unsere finaziellen Möglichkeiten betrifft zu befürworten! Allerdings ist das beim FCK im Moment ein Fulltime-Job! Nur so als Hobby oder nach Feierabend den FCK retten wird nicht ausreichen.
Er hat sich von Friedrichs ausbooten lassen? Hat er jetzt mehr Durchsetzungsvermögen als früher?

Ich finde es aber sehr mutig von ihm sich vor seine Partner zu stellen und für sie den Kopf hinzuhalten. Hut ab! Bei den vielen dummen Menschen die es gibt ist das ein echtes Opfer das er bringt. Leider gehören direkte Beleidigungen zu unserem täglichen Leben. Besonders schlimm ist sowas wenn diese Feiglinge anonym bleiben obwohl man sich kennt.
Eine sachliche und faire Diskussion sollte man unter zivilisierten Menschen führen können auch wenn man unterschidlicher Meinung ist!

Dann warten wir mal ab wie es sich entwickelt!
Allerdings hab ich das Gefühl dass sich was ändern sollte egal was passiert!
geist

Beitrag von geist »

SuperMario hat geschrieben:Und wer ist dieser "kohlmeyer", dessen Informationen wohl für einige hier unumstößlich wahr sind? Sorry, aber wenn das die einzige Quelle ist bisher...

Nein SuperMario, da ist wirklich kein Misstrauen angebracht. Kohlmeyers Beiträge auf tm.de zeichnen sich seit Jahren durch Sachlichkeit und Fairness aus, ein Revoluzzer ist der nun wirklich nicht.
Wenn sogar der schon leichte Sympathie für einen Personalwechsel an der Vereinsspitze artikuliert, dann ist das nur ein weiteres Symptom für das sich aktuell verändernde Bewusstsein im FCK-Umfeld, was man ja auch bei Dir bemerkt:

SuperMario hat geschrieben: Dass Göbel hinterfragt werden muss, steht außer Frage. Zu viel ist zuletzt diskutiert worden, das nicht einfach so übergangen werden kann.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Telefonterror von Göbel und Konsorten, ich hoffe das ist ein ganz schlechter Witz. Nachts irgendeinen Freak am Ohr zu haben, wie asozial ist das denn. Einfach nur gruselig.
thobi75

Beitrag von thobi75 »

also natürlich hat in einer Demokratie jeder das Recht, eine Opposition zu bilden - freilich mit dem Ziel, die Macht zu übernehmen, bis sie selbst wieder von einer opposition gestürzt wird :wink: . Die Opposition von heut ist quasi das Establishment von morgen. Kleiner scherz.

Zurück zum Thema: Ich kenn die Leute nicht, entscheidend ist, was sie können. Und ob man ihnen zutraut, es besser zu machen als der bisherige Vorstand.

Leider bin ich da skeptisch. "Neue Spieler, neuer Trainer, dann kommen die Sponsoren von selbst" ist weder ein Konzept noch im Ansatz realisitisch. hat noch nie funktioniert. Sollte sich auch Herr Toppi hinter die Ohren schreiben.

Und zu glauben, man könnte mit "ehrenamtlichen" einen Wirtschaftsbetrieb (sic!) von der Größe des FCK führen ist einfach nur lächerlich.

Sorry, ich kann diese Leute so nicht ernst nehmen. Das mögen rührige Menschen mit einem FCK-Herz sein, aber gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut gemacht.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

@geist

Sachlichkeit und Fairness streite ich ihm nicht ab. Aber die Fülle an Informationen, die er exklusiv hat, nun, das macht mich halt schon skeptisch...
Cogito, ergo sum!
Thomas
Beitrag von Thomas »

SuperMario hat geschrieben:@geist

Sachlichkeit und Fairness streite ich ihm nicht ab. Aber die Fülle an Informationen, die er exklusiv hat, nun, das macht mich halt schon skeptisch...

@SuperMario:
Ich kann geist nur zustimmen, der User Kohlmeyer auf transfermarkt.de ist mir auch über Jahre hinweg als sachlich und fair aufgefallen, außerdem durch Hintergrundwissen (er ist wohl Journalist). Deshalb hat er, wie viele andere Journalisten (von der Opposition war ja auch heute in Rheinpfalz und Kicker zu lesen) eine Einladung zu dieser Vorstellung gestern bekommen. Da er aus meiner Sicht vertrauenswürdig ist, ich vergleiche ihn mal mit Leuten wie Altmeister oder Mörserknecht hier im Forum, habe ich seine Zusammenfassungen von der Pressekonferenz gestern einfach mal hierher kopiert, um das Informationsbedürfnis einiger Fans etwas zu stillen.
Ich kann Deine Bedenken natürlich verstehen, sehe sie aber in diesem Fall als unbegründet an und er hat die Infos auch nicht "exklusiv", da er ja wie gesagt auf der öffentlichen Pressekonferenz war.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Und zu glauben, man könnte mit "ehrenamtlichen" einen Wirtschaftsbetrieb (sic!) von der Größe des FCK führen ist einfach nur lächerlich.

Was ist daran so lächerlich??
Mit unseren Mitteln die wir haben ist es schwer vorstellbar, dass es Leute gibt, die nicht nach jedem Euro lechzen der ihnen über den Weg läuft.
Aber es soll sie geben, die Leute, die aus Liebe zu etwas auch verzichten können oder genug haben!
Ich stehe der Oppostition positiv gegenüber, da die jetztige Führung lange genug Zeit hatte sich zu beweisen. Und da ich mit dem Status Quo nicht zufrieden bin, schreit meine Seele nach Veränderungen. Offen für alles, da unzufrieden mit dem erreichten. So einfach ist das.

Ob diese Opposition nun von einem Herrn Steinbrecher, oder einem Herrn XY angeführt wird, spielt im Moment keine Rolle. Wichtig sind natürlich die
vorgelegten Konzepte. Ob die im Endeffekt umgesetzt werden...tja, vor diesem Problem stehen wir bei jeder Bundestagwahl.

Göbel und Kollegium haben in meinen Augen auf ganzer Sicht versagt.
Der Verein stagniert oder ist gar Rückläufig. Der sportliche Erfolg bzw die Vorgabe wurde mehrfach verfehlt und die Personalentscheidungen waren ebenfalls mehrfach ein Griff in den Ofen. Zeit das sich was dreht!
Wenn man den Herren da oben ein Zeugnis ausstellen müsste, wäre mehrfach der Begriff "Ungenügend" zu finden.
Von dieser Seite aus und ohne jede personenbezogene Antipathie bleibt nur ein Wechsel.
Schön wäre es, wenn sich eine weitere Opposition bilden würde, dann könnte man alle Seiten, Konzepte und Vorstellungen mal gegenüber stellen und vergleichen. Wobei sich die aktuelle Opposition in meinen Augen schon sehr ausgewogen darstellt. Wirtschaft, Recht, Kapital....alles schwachpunkte unserer jetzigen Führung.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

@SuperMario: Danke für diese Beiträge.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

wieder unruhe stiften das das was wir bestimmt nicht brauchen
auch nicht von besonders tollen herrn.
jeder will jetzt was in der oberen etage verändern und ein
oder andere schaut schon durchs schlüsselloch nach
einem posten.
ich möchte jetzt auch in den vorstand als sprecher der behinderten
wählt ihr mich???
also bitte bitte ruhe jetzt wenigstens bis zue winterpause.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

thobi75 hat geschrieben:Leider bin ich da skeptisch. "Neue Spieler, neuer Trainer, dann kommen die Sponsoren von selbst" ist weder ein Konzept noch im Ansatz realisitisch. hat noch nie funktioniert. Sollte sich auch Herr Toppi hinter die Ohren schreiben.

Jetzt muss ich mein Schweigen brechen, aber nur ausnahmsweise!
Das kann nicht unkommentiert bleiben!

Zu deiner ersten These: Nicht neue Spieler, neue Trainer, sondern neue vertrauenswürdige Gesichter. Jäggi, Ruda, Göbel und Jaworski leb(t)en seit Jahren auf großem Fuß und verkaufen sogar Spieler kurz vor Transferschluß um noch die Zieklvereinbarungen zu erfüllen und ihre Provisionen einzustreichen! Wer solchen Menschen, gerade als Geschäftsmann, noch vertraut, den musst du mir mal zeigen. Das ist unser Hauptproblem, egal ob in der Presse oder bei Wirtschaftsfachleuten oder Sportfachmännern oder bei den Was-weiß-ich-denn-wer-noch....

Jeder sagt, eventuell, ja, aber ... nicht mit denen da oben!!! Seit Jahren posaunt einer bei der JHV rum er hätte einen Sponsor oder Investor, das ging von Privatinvestoren mit blauem Blut bis zu Baumärkten aus der Südpfalz, von Amerikanern und Scheichen, die das Stadion kaufen wollten, bis zu Interessengemeinschaften die ihren letzten Pfennig zusammenkratzen würden.... wer kam? Richtig - keiner!

Wer vertraut also den "Wirtschaft- und Steuerfachgegilfen" vom Betzenberg! Da sieht jeder, bei aller persönlichen Sympathie sofort:
1) Keine Fachkompetenz
2) Kein Charisma
3) Keine Werbewirksamkeit
4) NO DEAL!

Jetzt einer Opp-Gruppe ohne sie zu kennen vorzuwerfen, sie würde es genau so machen - das ist lächerlich!!! Waum soll ich denen nicht meine Hoffnung schenken, wenn über 400 Abnicker sie dem Ruda schenkten????

Zu deiner zweiten These: Völlig daneben! NUR mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit von vielen, vielen besorgten und kompetenten FCKlern jeden Alters und jeder sozialen Schicht, wird der Verein wieder das was er für seine Mitglieder und Fans eigentlich bedeutet. Sich in Fachbereichen, wie im Merchandising oder Pressebereich zu verstärken, ist unabdingbar, klar. Jedoch keinen "Kapitän" an Bord zu haben, der frei von dem Vorwurf "Geld zu verdienen" tätig ist, kannst du dir als dreimaliger CL-Teilnehmer leisten, aber nicht als Fast-Dritt/Viert/Fünftligist! Siehe Köln und Overrath! Das ist zumindest der richtige Ansatz!

Selbstverständlich muss ein Geschäftsführer, zu geringem Gehalt, brachenüblich halt, da sein! Aber der PRÄSIDENT muss Aura haben und kein Geld wollen und kriegen. Denn nur so verhinderst du bei einem Traditionsverein ,dass sich gewisse Leute "selbst bedienen"! Sei es mit Provisionen oder mit gezielt erzeugter Bonität und medienwirksamen Auftritten. Das wift man Toppmööler jetzt vor???? ich lach mich mal scheckig! Das macht Ruda seit Jahren! Was hat denn Jäggi gemacht, was macht Göbel momentan???? Wohlgemerkt ohne jede Aura, aber für verdammt viel Geld! Mit Göbels Gehalt kann man 5 bis 6 Geschäftsführer bezahlen! Für jede Abteilung einen!

Zu guter letzt: In Kaiserslautern und Umgebeung gibt mehr als 5 oder 6 Geschäftsleute, die schon mehr geschaft haben als ihre VIP-Kunden von einem Gebäude ins andere zu umzusetzen und dann im Fersehn sagen, sie "requierieren neue Quellen". Bullshit!
Herr "Toppi" kennt mehr Leute in RheinlandPfalz mit Affinität zum FCK, wie sie ein Hamburger Jaworski, ein Gießener Göbel, ein Manager der aus Westfalen kam, ein norwegischer Trainer aus Belgien und ein dänischer Sportdirektor,.... jemals kennen lernen würde zwischen,... oder wie hieß es damals so schön 1991, ... von Rhein bis Ahr!

Deine Einwände sind total ungerechtfertigt!
Bin schon wieder weg!

Rossobianco
Fidei Defensor
Zuletzt geändert von Rossobianco am 08.11.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ist ja schon seit langem bekannt das ich mir einen neuen vorstand und aufsichtsrat (toppi soll natuerlich bleiben!) wuensche. nur ein paar aussagen dieser oppositionsgruppe stossen mir auf den magen und ich bin mir nicht im klaren ob die einfach mit offenen karten spielen oder sich unklug praesentieren.

mir geht es da um die sache entlassung von rekdal und das veroeffentlichen von der kontaktaufnahme zu volker finke. wenn ich sowas mache, d.h. einen trainerfuchs wie volker finke vor den karren spanne dann muss es auch 100% sicher sein das er unter diesem vorstand kommen wird. wenn es nur ein loses gespraech mit finke war dann ist es sehr unklug ihn oeffentlich zu erwaehnen. was wohl finke davon haelt das er als wahlkampfmittel benutzt wird?

grundsaetzlich wuerde ich finke gerne beim fck sehen. nur waere es nicht klueger eine trainerentlassung und den nachfolger geheim zu halten bis alles fix ist? der sache wegen meine ich. bei dieser oppositionsgruppe kann man also nur hoffen das finke damit einverstanden ist das er als wahlkampfmittel benutzt wird und im falle einer wahl dieser leute auch kommt.
hans51

Beitrag von hans51 »

Altmeister hat geschrieben:Bis zur Versammlung fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Nun hat sich Steinbrecher, was seit Wochen zu erwarten war, aus der Deckung gewagt und riskiert etwas. Das ist schon mal positiv. Denn einfach nur abgewartet hat man zu lange rund um den Betze. Ob alle Ziele, die da genannt wurden, bis ins letzte durchdacht waren, muß man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Da kannst du Recht haben wenn man so seine Interviews gehört hat kann es schon sein das er mehr michte wie nur im aufsichrat zusein .Toppi will mehr beim FCK zumal es ja in Georgien nicht gut aussehen tut .
zieh ab!

Beitrag von zieh ab! »

@Fluchtwagenfahrer2007:

Lies bitte mal die beiden entsprechenden Threads auf tm.de. Da wird die Sache mit Finke etwas klarer: sein Name wurde nur am Rande erwähnt (wenn man - wie es die obige Diskussion nahelegt - Kohlmeyer Glauben schenkt). Diese Sache hat mich nämlich anfangs auch etwas irritiert.
Gruss,
zieh ab!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Also These Nummer 1 von Thobi kann ich schon nachvollziehen. Er hat Recht, dass es nicht automatisch und von selbst läuft, wenn man das Personal auswechselt, seien es Präsident, Trainer, Spieler,...
Aber auch Rosso hat mit seiner Anmerkung zu These 1 Recht. Um überhaupt die Chance zu haben, dass sich etwas bessert brauchen wir vertrauenswürdige Leute an der Spitze. Dazu gehört Göbel aufgrund seiner Vergangeheit und seiner schlechten Außendarstellung natürlich nicht. Ich denke ihr habt bei These Nummer 1 etwas aneinander vorbei geredet.

Bei These Nummer 2 muss ich allerdings Rosso völlig Recht geben. Ich glaube durchaus, dass es möglich ist den FCK ehrenamtlich als Präsident zu führen. Natürlich braucht man einen bezahlten Geschäftsführer. Der ist dann aber halt eben der Führer des operativen Geschäfts und wird dementsprechend bezahlt. Der Präsident ist dann vor allem dafür da den Verein öffentlich gut zu vertreten und gute Kontakte zu wichtigen Leuten in der Wirtschaft und im Rest der Region zu pflegen!!!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Seh ich genauso.
Mit Toppi wurde das Eis gebrochen und jetzt bröckelts überall.
War das evtl. sogar Berechnung?
zieh ab!

Beitrag von zieh ab! »

muss nochmal auf tm.de Bezug nehmen, dort wurde eine interessante Anmerkung gemacht (sorry, weiss nicht mehr von wem):
Ziel sollte sein, bei der JHV eine Neuwahl zu erreichen. Damit ist jedem geholfen:
1. kann sich die "Oppositionstruppe" genau vorstellen
2. müssen die jetzigen Mandatsträger dann versuchen, argumentativ für sich zu werben.
Somit braucht man sich nicht im Voraus in endlosen Spekulationen zu ergehen sondern kann sich das in den 3-4 Wochen bis zur neuen Versammlung in Ruhe anhören.
Damit haben alle Gruppen (auch die noch unsichtbaren) ihre Chance.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ach so.... oben vergessen,....

auch ich bin - nach meiner ersten fussballinduzierten, psychogenen cerebralen Dysfunktion - gegen eine Entlassung Rekdals vor Weihnachten, diese chance hat er verdient! Außerdem kannst du aus einer Ente eben keinen Ferrari machen, ... Finke kann das erst recht nicht. Bei dieser Wahl würde ich mich sogar eher für den Norweger und gegen den Oberlehrer der 68er-Revolution entscheiden! der passt meiner meinung nach nach Lautern wie Hippi aufs Motorradtreffen!

Deshalb untetstütze ich diese "Opposition" auf keinen Fall! Was nicht heißt, dass ich nicht "oppositionell denke"!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Teufel B8

Beitrag von Teufel B8 »

Mir kommt gleich die Galle hoch,was glaubt ihr den kann ein Sportmerdiziner,Autohändler oder wer sonst noch bei diesem "Opposionelle Haufen "dabei ist,kann wie von vielen hier gefordert die Aussendarstellung des Vereins besser machen.Meiner Meinung sind hier wieder nur Leute im Boot die sich wichtig machen wollen oder warum hat sich Toppi entschieden unter der jetzigen Führung zu arbeiten.
Welcher Profiklub lässt sich in der heutigen Zeit noch "Ehrenamtlich "führen?
KEINER
PRO REKDAL!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das sich was beim FCK ändern muss ist wohl allen klar. Aber nicht mit dieser vom Fußballgeschäft keine Ahnung habende Opposition. Da hat jaunser El Presedente Göbel noch mehr Ahung von der Materie als der Bäcker, der Metzger, der Mediziner und dem Autohändler dieser Opposition. Und das sage ich nicht gerne.:!: :!:

Deshalb ist jeden geraten diese vom Fußballgeschäft keine Ahnung habende Opposition die Zustimmung zu verweigern bzw. nicht zu wählen. Denn der von der Opposition vorgeschlagene neue Trainer Volker Finke passt ganz und garnicht zum FCK. Finke passt eher zum SC Freiburg oder Holstein Kiel aber nicht zum FCK. 8-) 8-)

Deshalb auf der JHV: 1. Nichtentlastung des Vorstandes (außer es ändert sich in den nächsten Spielen was) und 2. Entlastung des Aufsichtrates.

Gebt der Opposition keine Chance!!!!

Es tut mir leid wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen, aber das ist meine Meinung. :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Red Devil am 08.11.2007, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten