Wenn ich hin und wieder kepptn's lustige Berichte über das Lautrer Leben lese, stelle ich mir immer ein Nachmittagsprogramm für Lautern vor.
Eine bunte Mischung aus "Schwiegertochter gesucht", "Verdachtsfälle" und "Familien im Brennpunkt" mit Lautrer Opfern würde ich mir noch anschauen.
Gibt ja auch so diverse Herren am Berg, die immer wieder vor jede Kamera springen müssen...
Hell hat geschrieben:Wenn ich hin und wieder kepptn's lustige Berichte über das Lautrer Leben lese, stelle ich mir immer ein Nachmittagsprogramm für Lautern vor.
Eine bunte Mischung aus "Schwiegertochter gesucht", "Verdachtsfälle" und "Familien im Brennpunkt" mit Lautrer Opfern würde ich mir noch anschauen.
Gibt ja auch so diverse Herren am Berg, die immer wieder vor jede Kamera springen müssen...
Wenn mir RTL mal fehlt (hab das TV Programm ja aus meinem Alltag entfernt) gehe ich einfach ne viertel Stunde ins Kaufland.
Da nimmt der eine Markt dem andern nix. Edeka wird man auch hin und wieder schon betrunken allein vom "schnüffeln" des Alkoholgeruchs der Opfer vor einem an der Kasse...
@Hell: trauriges Deutschland eher...Lautern is da keine Ausahme.
by the way - durch unsere sonst sehr praktisch Grenznähe zu LUX+ FRA (je 5km vor der Haustür) geht's in Aldi, REWE, DM & co. nicht nur bei "großen" Angeboten wie auf dem Schlachtfeld.
In einigen der Etablissements hat man das ganze 6 Tage die Woche.
Und wie das in der offiziel "Umsatzstärksten ALDI-SÜD" Filiale abgeht könnt ihr erahnen.
schon 2x erweitert und statt 1x wird bis zu 3x täglich geliefert.
Seite 1950 nachdem wir 1899 überstanden und 1900 offenbar nicht sonderlich zelebrierten möchte ich darauf hinweisen, das die Seite 1951
eine kleine FCK Bedeutung hat.
Nur mal so am Rande.
Ansonsten Lautern ich komme, morgen werde ich mich mal mit kepptn im Kaufland treffen, der Nasevanz wegen.
OWL-Teufel und Nordteufelin auch. Nach verhältnismäßig kurzer Nacht (sind am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen - da können wir gucken, was die Konkurrenz macht und vor allem wie man es nicht macht ) werden wir wie beim letzten Mal eintreffen.
Was Heimspiele anbelangt, werden wir es nach Sonntag erst wieder gegen Sandhausen vor Ort sein. Auswärts ist es einfacher, da nehmen wir auf jeden Fall Bochum, Paderborn und St. Pauli mit.
Ich komm am Sonntag auch angehumpelt. Je nachdem wie es bis dahin aussieht dann halt evtl. gleich Stadion..
Ansonsten sieht's bei mir richtig rosig aus. Lediglich Union auf Freitag könnte Probleme bereiten...
FCK58 hat geschrieben:... Wenn´s zu ´nem Dreier hilft habe ich nichts gegen den geistlichen Beistand von dem da oben für die da unten einzuwenden.
Fast noch frisch vermählt und schon von einem Dreier träumen?
Nachdem oben vom Kaufland die Rede war - die Straße, an der der Laden liegt, hat einen keinen besonders feinfühligen Namen. Die Stadt könnte doch wenigstens versuchen, durch den Verkauf des Straßennamens an eine geeignete Firma für mehr Gefühlsechtheit zu sorgen. Dank Kanaltunnel wäre eine geografische Assoziation (die jetzige diente auch nur als Feigenblatt) weiterhin möglich.
Die hohlen Bumsköppe von der Bild: Verbreiten in dieser Woche die Ente mit der Tagesschau-Melodie, aber als sie 2005 wirklich verändert wurde, hats keinen interessiert: