Einfach noch etwas Geduld

Mit teuflischen Grüßen
Tim
spritzpistole hat geschrieben:Es tut sich auch einiges momentan auf DBB und deshalb wird das noch etwas dauern, aber bald ist wieder alles verfügbar und die Plauderecke wird auch noch demnächst freigeschaltet und das internationale natürlich aus.
Einfach noch etwas Geduld
Mit teuflischen Grüßen
Tim
Teufel82 hat geschrieben:Ähm, ich hab da mal ne Frage.....
Unter folgendem Thread
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3925
steht unter Aufrufe mittlerweile mehr als 20000!!!!!
Dabei gibt es das Thema erst seit 4 Tagen, also durchschnittlich 5000 Aufrufe pro Tag!
Wie ist das möglich wenn der Besucherrekord grad mal bei 640 liegt?
sebiv8 hat geschrieben:Die Bezeichnung des neuen Wallpapers ist noch falsch. Sieht eher nicht wie ein Mannschaftsfoto aus
chris hat geschrieben:bei mir kommt in letzter zeit des öfteren folgende fehlermeldung:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
liegt das an eurem server oder liegt das an meinem pc/internet-verbindung?
daybyter hat geschrieben:Testet ihr das Forum auch auf mobilen Geräten? Als ich gestern mit dem PDA hier war, fiel mir auf, dass das Layout auf der Startseite des Forums nicht gepasst hat. Die weissen Kästen auf grauem Hintergrund haben nicht mit den Texten zu dem Forum gepasst, waren also verschoben. War IE auf Windows Mobile 4.2. Oder muss man dann eine andere URL nehmen?
Teufel82 hat geschrieben:Also im Moment sind nicht so viele User online so das es dadurch zustande kommen könnte aber ich habe seit gerstern desöfteren die altbekannt Fehlermeldung:
Habt Ihr Probleme mit dem Server?
spritzpistole hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Also im Moment sind nicht so viele User online so das es dadurch zustande kommen könnte aber ich habe seit gerstern desöfteren die altbekannt Fehlermeldung:
Habt Ihr Probleme mit dem Server?
1und1 hat die Angewohnheit, wenn der Server belastet ist, eine Traffikeinschränkung reinzuhauen. Ich gehe davon aus, dass wir nicht alleine auf dem Server liegen und wenn die anderen einen hohen Traffik haben, werden wir wohl auch darunter leiden, aber sind schon an einer Lösung dran
Tim
Teufel82 hat geschrieben:Wieder was gefunden?
Ist denn schon Ostern?
Nein in Ernst, auf der Startseite unter den aktuellen Spielen sind die Wochentage mit den englischen Kürzeln angegeben.
Ist das so gewollt?