kulak hat geschrieben:Copa hat geschrieben:Zum Thema:
Bin gerade total angepisst wegen dieser Aktion! Nicht dass ich mir jetzt sehnlichst einen IV gewünscht habe, aber diese Vorgehensweise des ASM ist absolut unterste Schublade! Ich weiß, dass es Moral und Anstand im Fußball längst nicht mehr gibt, aber ich habe gerade so einen Hals auf diesen Drecksverein!
Willkommen im modernen Fußball, wenn wir Hannover Shechter wegschnappen oder Mainz Wagner, dann jubeln hier alle, aber die andere Seite der Medaille beleuchtet keiner. So läuft es halt, traurig, aber wahr.
kulak hat geschrieben:Copa hat geschrieben:Zum Thema:
Bin gerade total angepisst wegen dieser Aktion! Nicht dass ich mir jetzt sehnlichst einen IV gewünscht habe, aber diese Vorgehensweise des ASM ist absolut unterste Schublade! Ich weiß, dass es Moral und Anstand im Fußball längst nicht mehr gibt, aber ich habe gerade so einen Hals auf diesen Drecksverein!
Willkommen im modernen Fußball, wenn wir Hannover Shechter wegschnappen oder Mainz Wagner, dann jubeln hier alle, aber die andere Seite der Medaille beleuchtet keiner. So läuft es halt, traurig, aber wahr.
Die Rheinpfalz vom 19. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
FCK holt Wagner
Fußball: Bremer Stürmer kommt - Bilek nach Lubin
(...)
Der geplante Transfer von Innenverteidiger Gary Kagelmacher vom belgischen Erstligisten Beerschot AC zum FCK indes droht zu platzen. Der AS Monaco hat dem Antwerpener Klub trotz der bereits geschlossenen Verträge der Lauterer mit Beerschot und Kagelmacher ein doppelt so hohes Angebot für den Innenverteidiger gemacht. Der FCK prüft nun rechtliche Schritte. (...)
Ist das eine Tatsache oder eine Vermutung?Red Devil hat geschrieben:... Kagelmacher hatte zuerst bei uns einen rechtlich hieb- und stichfesten Vertreg. ...
Schlossberg hat geschrieben:Ist das eine Tatsache oder eine Vermutung?Red Devil hat geschrieben:... Kagelmacher hatte zuerst bei uns einen rechtlich hieb- und stichfesten Vertreg. ...
paulgeht hat geschrieben:naja, der Rheinpfalz nach eine Tatsache.
Peter Gedöns hat geschrieben:Laut dem Lehrbuch "Rheinpfalz/Realität - Realität/Rheinpfalz" bedeutet diese Aussage, dass Kagelmacher nie beim FCK im Gespräch war.
Copa hat geschrieben:Langsam wird's echt ein bisschen albern...
http://www.fussballtransfers.com/fck-wa ... cher_25429
Hat eigentlich irgendjemand handfeste Informationen?
kl_trott hat geschrieben:Wir sind da rein rechtlich im Recht. (starker Satz)
Es gab ein Angebot und das Angebot wurde angenommen. Dazu reicht schon ein Gespräch in der Kneipe:
"Für 2 Bier kannst den Spieler haben" (Angebot)
"In Ordnung. Du gibst mir den Spieler und ich zahle Dir zwei Bier" (Angebot angenommen)
Damit ist ein gültiger Vertrag abgeschlossen.
SEAN hat geschrieben:Wenn das seine richtige Facebookseite ist, geht er wohl nach Monaco, hat den Verein als Lieblingsverein angegeben.
http://www.facebook.com/people/Gary-Kag ... 2346528758
Thomas hat geschrieben:Neuestes Indiz: Bei Facebook hat Gary Kagelmacher den AS Monaco als neuen Lieblingsverein angegeben.