112 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Es ist echt traurig was im Moment mit unserem FCK passiert.
Ich erinner mich gern an die Zeit in der wir Meister wurden und ich meinen Paps hab weinen sehn.
Jetzt sind wir Jahrzehnte davon entfernt wieder Meister zu werden und mein Paps seh ich evtl beim Abstieg in die 3. Liga wieder weinen.
Wenn ich an so Sachen denken muss tut es mir echt weh. Ich bin wie viele hier mit dem FCK aufgewachsen und mein Herz wird immer diesem Verein gehören aber im moment tut es echt weh von allen seiten verspottet zu werden
But You´ll never walk alone
Ich erinner mich gern an die Zeit in der wir Meister wurden und ich meinen Paps hab weinen sehn.
Jetzt sind wir Jahrzehnte davon entfernt wieder Meister zu werden und mein Paps seh ich evtl beim Abstieg in die 3. Liga wieder weinen.
Wenn ich an so Sachen denken muss tut es mir echt weh. Ich bin wie viele hier mit dem FCK aufgewachsen und mein Herz wird immer diesem Verein gehören aber im moment tut es echt weh von allen seiten verspottet zu werden
But You´ll never walk alone
Ich frage mich warum ein Teil der Westkurve die ersten 40 min. mit Nägel kauen, Armverschränken etc. verbracht hat?! Aber die Mannschaft dann später mit aller Energie auspfeifen. Habt ihr euch die Luft für später aufgehoben??? "Was soll das?" frage ich mich...
SIND WIR NICHT IM STADION UM UNSERE MANNSCHAFT ANZUFEUERN???
Also ich bin von der Einstellung mancher Fans enttäuschter als von der eigenen Elf. Wartet ihr denn auf Fehler? Glaubt ihr, daß das den Roten hilft??? Gerade als es halbwegs angefangen hat zu laufen, pfeift ihr rum. Macht die Nervosität der Spieler nicht gerade weniger!!! Von wegen ein Pfofi muss das wegstecken können! Wenn dem so wäre bräuchten wir nicht mehr ins Stadion zu gehen und einen Heimvorteil gäbe es auch nicht!
Ich möchte hier nicht sagen, daß wir unsere Meinung nicht kundtun sollen. Aber singt doch wenigstens am Anfang mit!!!
Besinnt euch: WIR SIND DER BETZE!!!
Also ich bin von der Einstellung mancher Fans enttäuschter als von der eigenen Elf. Wartet ihr denn auf Fehler? Glaubt ihr, daß das den Roten hilft??? Gerade als es halbwegs angefangen hat zu laufen, pfeift ihr rum. Macht die Nervosität der Spieler nicht gerade weniger!!! Von wegen ein Pfofi muss das wegstecken können! Wenn dem so wäre bräuchten wir nicht mehr ins Stadion zu gehen und einen Heimvorteil gäbe es auch nicht!
Ich möchte hier nicht sagen, daß wir unsere Meinung nicht kundtun sollen. Aber singt doch wenigstens am Anfang mit!!!
mewerling hat geschrieben:Ich frage mich warum ein Teil der Westkurve die ersten 40 min. mit Nägel kauen, Armverschränken etc. verbracht hat?! Aber die Mannschaft dann später mit aller Energie auspfeifen. Habt ihr euch die Luft für später aufgehoben??? "Was soll das?" frage ich mich...
Sorry, aber dein Post ist total daneben. ich steh normalerweise in 7.1, war aber gestern auf der süd. die stimmung war in anbetracht der lage, von der west wirklich gut. dies ging in etwa bis zur halbzeit was erwartest du. sollte bei der leistung auch noch den spielern zugejubelt werden.nein . gestern war das mass übervoll. dieses team ist nicht der fck. nicht unser fck. die letzten spiele waren einsatzmäßig noch ok. aber gestern war dies totale arbeitsverweigerung. und da hat zum teufel nochmal jeder fan das recht seinen unmut zu äußern. war übrigens früher auch an der tagesordnung, wenn man unzufrieden war(zumindest mit dem einsatzwillen)
Na, ich denke man kann einfach nicht so aus dem handgelenk ein trainergreenhorn verpflichten und ihm sofort einen drei jahresvertrag aufs auge drücken. Das ist grob fahrlässig. Ich denke die gesichtslosen jäggi zombies sind mit ihrem latein am ende und werden bald das sinkende schiff verlassen. Die gehören wirklich einmal quer durch lautern getrieben aber durch ein spalier der wahren fck fans... 

Auf die Dauer hilft nur Power
so weit darfs nicht kommen, die vereinsführung und ich meine das gesamte kollektiv hatt keinen plan so kann und so wird es weitergehn
wir brauchen leute mit extremen sachverstand und nicht die wrigleys spearmint connection die als spieler erfolge hatten und jetzt meinen
sie können und wollen alles schönreden bjah in 7 spielen keines gewonnen,wie solls weitergehen?????? ich würde mal nachfragen nach denn pfälzerurgesteinen und deren ihren tugenden den seit 6 jahren geht es nur noch bergab
wir brauchen leute mit extremen sachverstand und nicht die wrigleys spearmint connection die als spieler erfolge hatten und jetzt meinen
sie können und wollen alles schönreden bjah in 7 spielen keines gewonnen,wie solls weitergehen?????? ich würde mal nachfragen nach denn pfälzerurgesteinen und deren ihren tugenden den seit 6 jahren geht es nur noch bergab
Liebeskummer FCK!
Mittwoch ca. 18.20 Uhr
Kurz nach dem 0:2 hab ich nen richtigen Kloß im Hals. Ich bekomm kein Wort mehr raus.
Gedanken: nur wirre Bilder!
Direkt nach Abpfiff verlass ich alleine, für mich, das Stadion, den Sarg.
Zu Hause angekommen setz ich mich in meine Stammkneipe und bestell mir erstmal en Bier.
Ich beteilig mich halbherzig an diversen Gesprächen. Die Aussagen sind verschieden doch das Thema immer gleich. Natürlich FCK.
Fazit: Emotion!
Wut und Trauer wechseln sich ab. Greifbar ist jedoch keins von beidem. Später am Abend setzt sich vieleicht(?) Trauer durch. Alleine aus Biertrotz verweiger ich Tränen, trotz sentimentaler Stimmung.
Nach Hause ins Bett.
Donnerstag morgens.
Aufgestanden.
Verkatert.
Urlaub.
Depression.
Zu wenig Schlaf.
Erste Blicke ins Forum.
3h kämpfe ich mich durch lange Threads.
Beiträge helfen mir ne Meinung festzuhalten. Aussagen von "Salamander" und "Bääsht" (sry weiss net mehr wie mans schreibt) gefallen.
Beiträge von "Rossobianco" und "Altmeister" lassen sogar revolutionäre Gedanken aufflackern. Mehr davon! Ablenkung!
Doch der Mut fehlt.
Hoffnung und Lethargie wechseln sich ab.
Hoffnung wird zu Hohn
Es wird zu viel! RAUS musst du! RAUS aus dem 2 Zimmer-Gefängnis. In Schlafklamotten, Trainingsanzug und Bundeswehr-Parka fahr ich angekatert in die Welt.
Zielort: Kaiserslautern.
Uhrzeit: Egal. Vormittag denk ich
Gedanken: FCK
Ankunft in Kaiserslautern. Parkplatz BBS II. Aussteigen und ne Runde drehn.
Kopfweh.
Die erste Kippe rauchen.
Hannenfass: Zwei Bier, vier Zigaretten, ein Salat, kein Hunger.
0:2 gegen Wehen
Die Wände kommen näher. Weg von Hier. NUR NOCH WEG!
Spaziergang und ne Kippe. Ein Ziel: Betzenberg
Vorbei am Kiosk Richtung Tunnel. Ich horch auf. Gespräche von zahnlosen Menschen über meinen FCK. Inhalt: leer
Ein Abstecher zum Kiosk.
"Ein Bier für Lautern".
Gelächter.
Ein Bier. Eine Frage. Keine Antwort.
Ankunft Betzenberg. Ich steh vorm Stadion nimm den letzten Schluck, schmeiss ne Kippe fort.
Zeit bleibt stehn.
Gedanken: 7 Spiele. 3 Punkte. 17 000 Zuschauer.
Hunger. Der Weg zurück.
"Ein Bier für Lautern". Kein Gelächter.
Angetrunken.
Ich fahr nach Hause.
Dort angekommen trink ich zum vierten mal für heut den letzten Schluck. Ich führe erste ICQ-Gespräche mit dem Leidensgenossen aus dem Forum "Neustadt-City". Frust wird von beiden Seiten von der Seele gesprochen, klare Gedanken werden gefasst.
Uhrzeit: 14.00 Uhr. Erst!
"Jetzt musst du was essen, dich duschen, mal den Tag anfangen zu leben."
Gesagt. Getan.
Den Rest des Tages flüchte ich mich immer wieder ins Forum und in Gespräche mit meinem Leidensgenossen und nem Bier.
Abends bekam ich Besuch. Fussball. 4 Bier. Ne handvoll Kippen.
Der Grinser singt laut, gewinnt 3:0 und verschmäht mich.
Depressive Gedanken: Tradition - Retorte 0:2.
Letzte tröstende Worte bevor sie wieder nach Hause gehn.
Alleine, ausgelaugt, letzte Gespräche mit dem Leidensgenossen.
Noch 3 Bier.
Ausgepowert, ratlos, angetrunken und depremiert verfass ich nen Text, den ich mir am nächsten Tag als Peinlichkeit eingestehen werd.
Jungs!
Ich packs net mehr. Ich komm damit net wirklich zurecht. Ich bin nunmal en Weichei, mir vergeht einfach zu schnell das lachen.
Ich verhalt mich so, als hätt ich Liebeskummer!
Lieberskummer wegen dem FCK!
Am Montag geht mein Studium wieder los und ich hab kein Plan wie ich mich darauf konzentrieren soll. Ich war noch netmal dort und hab mir das angeschaut! Es war einfach zu unwichtig!
SCHEISSE!!!
Ich hab mir noch net mal das Vorlesungsverzeichnis reingezogen!!!
Herrgott hilf!
Kennt ihr das? Habt ihr Rat? Bin ich da alleine? Passiert da mal was? Kann denen einer mal sagen, dass sie damit aufhören sollen?!?!
Ich mag net mehr
c
Mittwoch ca. 18.20 Uhr
Kurz nach dem 0:2 hab ich nen richtigen Kloß im Hals. Ich bekomm kein Wort mehr raus.
Gedanken: nur wirre Bilder!
Direkt nach Abpfiff verlass ich alleine, für mich, das Stadion, den Sarg.
Zu Hause angekommen setz ich mich in meine Stammkneipe und bestell mir erstmal en Bier.
Ich beteilig mich halbherzig an diversen Gesprächen. Die Aussagen sind verschieden doch das Thema immer gleich. Natürlich FCK.
Fazit: Emotion!
Wut und Trauer wechseln sich ab. Greifbar ist jedoch keins von beidem. Später am Abend setzt sich vieleicht(?) Trauer durch. Alleine aus Biertrotz verweiger ich Tränen, trotz sentimentaler Stimmung.
Nach Hause ins Bett.
Donnerstag morgens.
Aufgestanden.
Verkatert.
Urlaub.
Depression.
Zu wenig Schlaf.
Erste Blicke ins Forum.
3h kämpfe ich mich durch lange Threads.
Beiträge helfen mir ne Meinung festzuhalten. Aussagen von "Salamander" und "Bääsht" (sry weiss net mehr wie mans schreibt) gefallen.
Beiträge von "Rossobianco" und "Altmeister" lassen sogar revolutionäre Gedanken aufflackern. Mehr davon! Ablenkung!
Doch der Mut fehlt.
Hoffnung und Lethargie wechseln sich ab.
Hoffnung wird zu Hohn
Es wird zu viel! RAUS musst du! RAUS aus dem 2 Zimmer-Gefängnis. In Schlafklamotten, Trainingsanzug und Bundeswehr-Parka fahr ich angekatert in die Welt.
Zielort: Kaiserslautern.
Uhrzeit: Egal. Vormittag denk ich
Gedanken: FCK
Ankunft in Kaiserslautern. Parkplatz BBS II. Aussteigen und ne Runde drehn.
Kopfweh.
Die erste Kippe rauchen.
Hannenfass: Zwei Bier, vier Zigaretten, ein Salat, kein Hunger.
0:2 gegen Wehen
Die Wände kommen näher. Weg von Hier. NUR NOCH WEG!
Spaziergang und ne Kippe. Ein Ziel: Betzenberg
Vorbei am Kiosk Richtung Tunnel. Ich horch auf. Gespräche von zahnlosen Menschen über meinen FCK. Inhalt: leer
Ein Abstecher zum Kiosk.
"Ein Bier für Lautern".
Gelächter.
Ein Bier. Eine Frage. Keine Antwort.
Ankunft Betzenberg. Ich steh vorm Stadion nimm den letzten Schluck, schmeiss ne Kippe fort.
Zeit bleibt stehn.
Gedanken: 7 Spiele. 3 Punkte. 17 000 Zuschauer.
Hunger. Der Weg zurück.
"Ein Bier für Lautern". Kein Gelächter.
Angetrunken.
Ich fahr nach Hause.
Dort angekommen trink ich zum vierten mal für heut den letzten Schluck. Ich führe erste ICQ-Gespräche mit dem Leidensgenossen aus dem Forum "Neustadt-City". Frust wird von beiden Seiten von der Seele gesprochen, klare Gedanken werden gefasst.
Uhrzeit: 14.00 Uhr. Erst!
"Jetzt musst du was essen, dich duschen, mal den Tag anfangen zu leben."
Gesagt. Getan.
Den Rest des Tages flüchte ich mich immer wieder ins Forum und in Gespräche mit meinem Leidensgenossen und nem Bier.
Abends bekam ich Besuch. Fussball. 4 Bier. Ne handvoll Kippen.
Der Grinser singt laut, gewinnt 3:0 und verschmäht mich.
Depressive Gedanken: Tradition - Retorte 0:2.
Letzte tröstende Worte bevor sie wieder nach Hause gehn.
Alleine, ausgelaugt, letzte Gespräche mit dem Leidensgenossen.
Noch 3 Bier.
Ausgepowert, ratlos, angetrunken und depremiert verfass ich nen Text, den ich mir am nächsten Tag als Peinlichkeit eingestehen werd.
Jungs!
Ich packs net mehr. Ich komm damit net wirklich zurecht. Ich bin nunmal en Weichei, mir vergeht einfach zu schnell das lachen.
Ich verhalt mich so, als hätt ich Liebeskummer!
Lieberskummer wegen dem FCK!
Am Montag geht mein Studium wieder los und ich hab kein Plan wie ich mich darauf konzentrieren soll. Ich war noch netmal dort und hab mir das angeschaut! Es war einfach zu unwichtig!
SCHEISSE!!!
Ich hab mir noch net mal das Vorlesungsverzeichnis reingezogen!!!
Herrgott hilf!
Kennt ihr das? Habt ihr Rat? Bin ich da alleine? Passiert da mal was? Kann denen einer mal sagen, dass sie damit aufhören sollen?!?!
Ich mag net mehr
c
@c
Alte chinesische Weisheit:
"Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!"
Also Kopf hoch. Brust raus. Ran an den Feind.
Es muss was passieren. Es wird weiter gehen. Irgendwie...
Frei nach den Toten Hosen:
"Steh auf! Wenn du am Boden bist.
Steh auf! Auch wenn du unten liegst.
Steh auf! Es wird schon irgendwie weitergehn."
Alte chinesische Weisheit:
"Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!"
Also Kopf hoch. Brust raus. Ran an den Feind.
Es muss was passieren. Es wird weiter gehen. Irgendwie...
Frei nach den Toten Hosen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Frei nach den Toten Hosen:
Wenn wir schon bei den Hosen sind:
"Wir werden siegen...irgendwann einmal..."
c´s Bericht sollte kopiert und an den Vorstand,Trainer und Mannschaft abgegeben werden....
Von mir aus in "weiss der Teufel" oder "Betze-Magazin" abgedruckt werden.
Selten solch ehrliche und (für mich) gut nachvollziehbare offene Worte hier gelesen.
Mein Respekt
Von mir aus in "weiss der Teufel" oder "Betze-Magazin" abgedruckt werden.
Selten solch ehrliche und (für mich) gut nachvollziehbare offene Worte hier gelesen.
Mein Respekt

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
@FCK-Ralle: Geiles Sprichwort, muß man denen lassen.
Naja, mit gehts heute nach einem ganzen Tag Frankfurter, Hamburger, Offenbacher, Bremer und Karlsruher Fans schon wieder etwas besser!
Ich frag mich die ganze Zeit, sind wir wirklich zu schlecht für die 2. Liga? Und immerwieder komme ich auf die Antwort: NEIN! Sind wir nicht, nur müssen das die Spieler so langsam mal kapieren, sonst sind wir wie 96 nicht zu schlecht für die Liga, steigen aber trotzdem ab.
Also was tun? Erstmal geht nicht viel, außer sich selbst Mut zusprechen, die Offenbach Auswärtskarte anschauen und beten das wir irgendwie gewinnen werden!!!
Dann darf man trotzdem nicht zur Tagesordnung übergehen und schaun was man ändern kann!
Übrigens halte ich persönlich von einem erneuten Trainerwechsel nicht viel. Die Presse sollte man diesbezüglich ignorieren. Die drehen Ihr Fähnchen nach dem Wind. Entläßt man den Trainer nicht, wird man von denen verspottet weil man keine Ahnung hat was zu ändern wäre, man ist dumm und tatenlos... Wirft man den Trainer raus wird von vorzeitigem Aktionismus gesprochen, von Hilflosigkeit die man mit Trainerentlassung übertünchen will.... Was man macht, man bekommt aufn Sack!
Der Gewinner schreibt allerdings die Geschichte, verlieren wir in Offenbach und spielen 0:0 gegen Osnabrück hat die Zeitung "Recht", gewinnen wir die nächsten beiden Spiele haben wir alles richtig gemacht, dann steht wiederum in derselben Zeitung die einen fürs nichtstun verschrien hat, man hätte endlich mal Ruhe bewahrt und das richtige gemacht...Das natrülich vom selben Journalisten wie 2 Wochen vorher...
Also, Kopf hoch, weiter kämpfen!
Naja, mit gehts heute nach einem ganzen Tag Frankfurter, Hamburger, Offenbacher, Bremer und Karlsruher Fans schon wieder etwas besser!
Ich frag mich die ganze Zeit, sind wir wirklich zu schlecht für die 2. Liga? Und immerwieder komme ich auf die Antwort: NEIN! Sind wir nicht, nur müssen das die Spieler so langsam mal kapieren, sonst sind wir wie 96 nicht zu schlecht für die Liga, steigen aber trotzdem ab.
Also was tun? Erstmal geht nicht viel, außer sich selbst Mut zusprechen, die Offenbach Auswärtskarte anschauen und beten das wir irgendwie gewinnen werden!!!
Dann darf man trotzdem nicht zur Tagesordnung übergehen und schaun was man ändern kann!
Übrigens halte ich persönlich von einem erneuten Trainerwechsel nicht viel. Die Presse sollte man diesbezüglich ignorieren. Die drehen Ihr Fähnchen nach dem Wind. Entläßt man den Trainer nicht, wird man von denen verspottet weil man keine Ahnung hat was zu ändern wäre, man ist dumm und tatenlos... Wirft man den Trainer raus wird von vorzeitigem Aktionismus gesprochen, von Hilflosigkeit die man mit Trainerentlassung übertünchen will.... Was man macht, man bekommt aufn Sack!
Der Gewinner schreibt allerdings die Geschichte, verlieren wir in Offenbach und spielen 0:0 gegen Osnabrück hat die Zeitung "Recht", gewinnen wir die nächsten beiden Spiele haben wir alles richtig gemacht, dann steht wiederum in derselben Zeitung die einen fürs nichtstun verschrien hat, man hätte endlich mal Ruhe bewahrt und das richtige gemacht...Das natrülich vom selben Journalisten wie 2 Wochen vorher...
Also, Kopf hoch, weiter kämpfen!
sorry doppelt abgeschickt 

Zuletzt geändert von happy am 28.09.2007, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
der ilse hat geschrieben:mewerling hat geschrieben:Ich frage mich warum ein Teil der Westkurve die ersten 40 min. mit Nägel kauen, Armverschränken etc. verbracht hat?! Aber die Mannschaft dann später mit aller Energie auspfeifen. Habt ihr euch die Luft für später aufgehoben??? "Was soll das?" frage ich mich...
Sorry, aber dein Post ist total daneben. ich steh normalerweise in 7.1, war aber gestern auf der süd. die stimmung war in anbetracht der lage, von der west wirklich gut. dies ging in etwa bis zur halbzeit was erwartest du. sollte bei der leistung auch noch den spielern zugejubelt werden.nein . gestern war das mass übervoll. dieses team ist nicht der fck. nicht unser fck. die letzten spiele waren einsatzmäßig noch ok. aber gestern war dies totale arbeitsverweigerung. und da hat zum teufel nochmal jeder fan das recht seinen unmut zu äußern. war übrigens früher auch an der tagesordnung, wenn man unzufrieden war(zumindest mit dem einsatzwillen)
ich hab das wie der ilse erlebt.
war auch in süd.
und war absolut begeistert vom (und jetzt ernsthaft) tollen gesang und der unterstützung der west !
wenn das die spieler nicht anstecken konnte...
ach ja... bin neu im forum
ein ab und zu besucher vom betze aber das seit mindestens 25 jahren....

c hat geschrieben:Liebeskummer FCK!
Kann denen einer mal sagen, dass sie damit aufhören sollen?!?!
Ich mag net mehr
c
Hang on to your love!!!!
PS: Schön geschrieben. Es geht sicher nicht nur Dir so....
Und passend dazu der Song:
"stand by me".....
"stand by me".....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Allen die jetzt aktiv werden möchten, drücke ich die Daumen. Es ist wichtig, daß ein Personenkreis, dem der FCK am Herzen liegt und der über Sachverstand verfügt, handelt. Ich bin zu weit weg von den Geschehnissen (örtlich und unhaltlich), aber bereit zu helfen wo es nur geht.
Trefft Ihr Euch vorm Spiel in Offenbach?
Trefft Ihr Euch vorm Spiel in Offenbach?
bernieNW hat geschrieben:Und passend dazu der Song:
"stand by me".....
Mensch Bernd, das hätten wir uns auch nicht träumen lassen, oder?
Ohne Worte!

der ilse hat geschrieben:mewerling hat geschrieben:Ich frage mich warum ein Teil der Westkurve die ersten 40 min. mit Nägel kauen, Armverschränken etc. verbracht hat?! Aber die Mannschaft dann später mit aller Energie auspfeifen. Habt ihr euch die Luft für später aufgehoben??? "Was soll das?" frage ich mich...
so siehts aus ilse! ich habs schonmal geschrieben! wer jetzt noch die fans kritisiert, ist kein fan vom fck! wer nach so einem debakel noch lustig seine liedchen sing , der hat nix kapiert! die unterstützung war lange genug da!
nach einem 0-2 rückstand gegen wehen und das noch aufm berg.. da kann man von den fans nix mehr erwarten!!!
die pfeifen stehn aufm platz! nicht in der kurve!!
leutz hört mal s kann mal vorkommen das fck nicht so gut spielt ber man muss auch bedenken das es mal wieder besssere spieler gibt es ist halt ne junge manschft die müssen erst mal ichtig zusammn finden also kopf hoch und seit net so arg traurig klar das es schmerzt wenn man den fck so spielen sieht aber es gibt auch mal wieder gute zeiten da müsst ihr dran denken
redwhitedevil85 hat geschrieben:leutz hört mal s kann mal vorkommen das fck nicht so gut spielt ber man muss auch bedenken das es mal wieder besssere spieler gibt es ist halt ne junge manschft die müssen erst mal ichtig zusammn finden also kopf hoch und seit net so arg traurig klar das es schmerzt wenn man den fck so spielen sieht aber es gibt auch mal wieder gute zeiten da müsst ihr dran denken
fck forever an ever
So naiv bist Du nicht wirklich, oder?
Genau mit dieser Einstellung finden wir uns bald im Nichts wieder.
Leute ich kann nur sagen das ich sowas von enttäuscht bin, das man einfach nicht mal den willen dazu erkennen kann, dass die manschft will...
Und gestern war ich kurz davor auszurasten als ich im DSF den Rektal und Schönberg gesehen hatte und Rektal sagte: das ist eine methode von mir, nicht bei der manschaft im training zu sein, damit sie sich mal überlegt was für eine scheiße die gekickt hat.
Dieser Trainer ist vllt nicht daran schuld was in diesem verein alles verkehrt läuft, aber er ist auch nicht der richtige mann für die bank.
Denn er müsste hinter der manschaft stehen und sie motivieren, wenn ich das so sehe denke ich mir das denen alles egal ist, hauptsache sie bekommen ihre unverdiente kohle in den arsch geschoben...Sorry.
Und gestern war ich kurz davor auszurasten als ich im DSF den Rektal und Schönberg gesehen hatte und Rektal sagte: das ist eine methode von mir, nicht bei der manschaft im training zu sein, damit sie sich mal überlegt was für eine scheiße die gekickt hat.

Dieser Trainer ist vllt nicht daran schuld was in diesem verein alles verkehrt läuft, aber er ist auch nicht der richtige mann für die bank.
Denn er müsste hinter der manschaft stehen und sie motivieren, wenn ich das so sehe denke ich mir das denen alles egal ist, hauptsache sie bekommen ihre unverdiente kohle in den arsch geschoben...Sorry.
last standing men
Hi mewerling,
ich finde dein Post gar nicht so daneben, vielmehr hat es mich zum Nachdenken angeregt. Ich bin normalerweise in Block 18.1 (früher 1a) zu finden und hatte deshalb schon mehr Bier übern Kopf gekriegt, als mancher Westler in den Hals.
Doch diesmal habe ich mich in die Westkurve verzogen, weil es einfach nicht mehr zu ertragen ist, dass auch der letzte Looserverein einen auslacht. Und was passiert da? In über 20 Jahren habe ich nicht erlebt dass aus der Westkurve der Gegner gefeiert wird. Auch ich habe mir meine Luft zum Pfeifen aufgehoben und damit all den Gutwetterfans Recht gegeben, die fragen, warum ich mir das noch antue, 120 Km für nix zum Betze zu fahren.
Leute, dass wir mit der schlechten Leistung der Mannschaft nicht zufrieden sind, braucht aber den Gegner nicht noch zusätzlich aufzubauen. Fragt euch mal, warum die Jungs schon seit langer Zeit Auswärts besser sind als Zuhause. Wenn wir den Gegner (zurzeit) schon nicht auf dem Platz schlagen können, dann sollten wir ihn wenigstens verbal aus unserem Stadion fegen!
Wenn du genau weißt, beim geringsten Fehler kriegst du Ärger mit deinem Chef, oder für jede Fünf in der Schule haut dir dein Vater den A... voll, machst du deinen Job dann mit Freude? Druck und Aggression erzeugt Angst und Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Aus diesem Grund gilt mein Respekt all denen, die auch zum Schluss noch YNWA sangen.
ich finde dein Post gar nicht so daneben, vielmehr hat es mich zum Nachdenken angeregt. Ich bin normalerweise in Block 18.1 (früher 1a) zu finden und hatte deshalb schon mehr Bier übern Kopf gekriegt, als mancher Westler in den Hals.
Doch diesmal habe ich mich in die Westkurve verzogen, weil es einfach nicht mehr zu ertragen ist, dass auch der letzte Looserverein einen auslacht. Und was passiert da? In über 20 Jahren habe ich nicht erlebt dass aus der Westkurve der Gegner gefeiert wird. Auch ich habe mir meine Luft zum Pfeifen aufgehoben und damit all den Gutwetterfans Recht gegeben, die fragen, warum ich mir das noch antue, 120 Km für nix zum Betze zu fahren.
Leute, dass wir mit der schlechten Leistung der Mannschaft nicht zufrieden sind, braucht aber den Gegner nicht noch zusätzlich aufzubauen. Fragt euch mal, warum die Jungs schon seit langer Zeit Auswärts besser sind als Zuhause. Wenn wir den Gegner (zurzeit) schon nicht auf dem Platz schlagen können, dann sollten wir ihn wenigstens verbal aus unserem Stadion fegen!
Wenn du genau weißt, beim geringsten Fehler kriegst du Ärger mit deinem Chef, oder für jede Fünf in der Schule haut dir dein Vater den A... voll, machst du deinen Job dann mit Freude? Druck und Aggression erzeugt Angst und Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Aus diesem Grund gilt mein Respekt all denen, die auch zum Schluss noch YNWA sangen.
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Hallo Leute,
normalerweise hätte ich geschrieben, Augen zu und durch. Das wird schon noch oder so, aber wenn ich ehrlich bin, ist die Enttäuschung viel zu groß, um irgendwie positiv zu denken.
Ich bin ratlos und am Boden zerstört.
Ich werde selbstverständlich weiter hoffen, aber ich weiß leider nicht auf was ich hoffen DARF!
Auch wenn wir den Vorstand entfernen sollten, haben wir keine neuen Spieler. Oder sind die Spieler nur irgendwie gehemmt? Wenn dem so ist, brauchen wir entweder jemanden, der NEBEN Rekdal die Jungs psyschologisch aufbauen kann oder wenns das auch nicht ist, muss mit Rekdal gesprochen werden. Ist sein Konzept noch erreichbar, oder kommt er nicht an die Mannschaft ran.
Denn nur, wenn wir aus dieser unerfahrenen Truppe alles rauskitzeln ist der Nichtabstieg drin. Kann er das, gut. Kann er das nicht, muss er leider weg. Hatte gehofft, dass ich das nieeee schreiben muss, aber Neuaufbau ja, aber nicht von der 3. Liga aus. Ich denke nicht, dass das Konzept einen Abstieg mit beinhaltet. Wir müssen in der Liga bleiben, einen Abstieg können wir uns nicht erlauben.
Also gibts nur eine Frage: Kann Rekdal den Karren noch aus dem Dreck ziehen mit diesen Jungs oder nicht.
Den anderen Punkt, der endlich angegangen werden muss, ist unser Vorstand. Alles tolle Bürohengste, aber einen Vorstand stell ich mir anders vor. Herr Göbel vor der Kamera, nee, lass mal. Kessler lässt grüssen.
Was mich verwundert, dass wir einen Verwaltungsapparat haben, der soooo groß ist (Gesamtetat 22 Mio, Spieleretat 8,5 Mio), wo geht das ganze Geld hin.
Es gibt andere 2.Ligisten, die haben weniger, kommt aber mehr bei raus.
Hoffnung habe ich weiterhin, allein mir fehlt der Glaube. Jungs überzeugt mich (am besten auf dem Platz)!
LG
hardy68
normalerweise hätte ich geschrieben, Augen zu und durch. Das wird schon noch oder so, aber wenn ich ehrlich bin, ist die Enttäuschung viel zu groß, um irgendwie positiv zu denken.
Ich bin ratlos und am Boden zerstört.

Ich werde selbstverständlich weiter hoffen, aber ich weiß leider nicht auf was ich hoffen DARF!
Auch wenn wir den Vorstand entfernen sollten, haben wir keine neuen Spieler. Oder sind die Spieler nur irgendwie gehemmt? Wenn dem so ist, brauchen wir entweder jemanden, der NEBEN Rekdal die Jungs psyschologisch aufbauen kann oder wenns das auch nicht ist, muss mit Rekdal gesprochen werden. Ist sein Konzept noch erreichbar, oder kommt er nicht an die Mannschaft ran.
Denn nur, wenn wir aus dieser unerfahrenen Truppe alles rauskitzeln ist der Nichtabstieg drin. Kann er das, gut. Kann er das nicht, muss er leider weg. Hatte gehofft, dass ich das nieeee schreiben muss, aber Neuaufbau ja, aber nicht von der 3. Liga aus. Ich denke nicht, dass das Konzept einen Abstieg mit beinhaltet. Wir müssen in der Liga bleiben, einen Abstieg können wir uns nicht erlauben.
Also gibts nur eine Frage: Kann Rekdal den Karren noch aus dem Dreck ziehen mit diesen Jungs oder nicht.
Den anderen Punkt, der endlich angegangen werden muss, ist unser Vorstand. Alles tolle Bürohengste, aber einen Vorstand stell ich mir anders vor. Herr Göbel vor der Kamera, nee, lass mal. Kessler lässt grüssen.
Was mich verwundert, dass wir einen Verwaltungsapparat haben, der soooo groß ist (Gesamtetat 22 Mio, Spieleretat 8,5 Mio), wo geht das ganze Geld hin.
Es gibt andere 2.Ligisten, die haben weniger, kommt aber mehr bei raus.
Hoffnung habe ich weiterhin, allein mir fehlt der Glaube. Jungs überzeugt mich (am besten auf dem Platz)!
LG
hardy68
Ich ringe eigentlich immernoch um Fassung. Ist das alles nur ein Traum???? Wo ist unser stolz, unsere Tugenden???? Wehen-Wiesbaden führt uns im eigenen Stadion phasenweise vor, das kann und darf NIE wieder passieren. Ich habe am anfang supportet, aber ab mitte der ersten Halbzeit habe ich gar nichts mehr gemacht. Zu sprachlos und geschockt war ich. Ich pfeife auch nicht das Team aus, denn dazu fehlt mir im moment einfach die Kraft. Ich habe als aktiver fan mit dem FCK 2mal Meister, 2mal Pokalsieger, 2mal Absteig und einmal Aufstieg miterlebt. Habe leute wie Briegel, Kuntz, Lutz, Roos spielen gesehen und dadurch meine Liebe zu diesem Verein entwickelt. Aber was soll man einem jungen fan heute sagen???? Leute wie Jendrisek, Stachnik, Bernier und Demai vekörpern nichts, aber auch gar nichts von dem wie es mal war. Kopf hoch, brust raus, zusammen schlagen wir jeden. Wo ist diese Siegermentalität hin????? Wann hört dieses nun schon über Jahre andauerne Horrorszenario endlich auf????
Hinter mir stehen seit Jahren die gleichen Leute, und einer sagte etwas treffendes: "Man wäre ich froh einen Skela, Zandi oder Engelhard im Team zu haben". Damals hat man über diese Spieler geschimpft ohne ende, auch ich. Aber heute muss man feststellen das man solche Spieler, so schlecht sie auch waren/sind, heute gut gebrauchen könnte. Und das ist Traurig.....
Ich werde wieder hochgehen, so wie seit Jahren. Nur diesmal mit Tempos in der Tasche, fals es mich irgendwann überkommt und der schmerz zu groß wird....
In der tiefen Hoffnung auf Besserung.....
Hinter mir stehen seit Jahren die gleichen Leute, und einer sagte etwas treffendes: "Man wäre ich froh einen Skela, Zandi oder Engelhard im Team zu haben". Damals hat man über diese Spieler geschimpft ohne ende, auch ich. Aber heute muss man feststellen das man solche Spieler, so schlecht sie auch waren/sind, heute gut gebrauchen könnte. Und das ist Traurig.....
Ich werde wieder hochgehen, so wie seit Jahren. Nur diesmal mit Tempos in der Tasche, fals es mich irgendwann überkommt und der schmerz zu groß wird....
In der tiefen Hoffnung auf Besserung.....
Gutsel hat geschrieben:redwhitedevil85 hat geschrieben:leutz hört mal s kann mal vorkommen das fck nicht so gut spielt ber man muss auch bedenken das es mal wieder besssere spieler gibt es ist halt ne junge manschft die müssen erst mal ichtig zusammn finden also kopf hoch und seit net so arg traurig klar das es schmerzt wenn man den fck so spielen sieht aber es gibt auch mal wieder gute zeiten da müsst ihr dran denken
fck forever an ever
So naiv bist Du nicht wirklich, oder?
Genau mit dieser Einstellung finden wir uns bald im Nichts wieder.
nei ich bin nicht so naiv wieso acu h ich habe nur das geschriebn was ich denke
112 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel