Die Thematik mit den weitangereisten Fans stimmt die wirklich? Denn wenn Du damit zu 100% richtig liegen würde, müsste ich mal kurz ganz hinterhältig werden

Die Dauer der Anreise ...die Entfernung alles gut und schön sicherlich einige Erklärungsansätze aber ob die 100% tig stimmen?
Bei unserem Auswärtsspiele in Gladbach habe ich auf der A 61 verdammt viele Gladbach Fans gesehen und zwar schon ab Alzey ...Richtung Bökelberg. Die haben zwar mehr Einwohner in Gladbach und Umgebung aber deren Fans reisen im Durschnitt ähnlich weit an wie die unseres FCKs.
Der Hunsrück die Eifel, alles geteilt in Gladbacher und FCK ler ...
(die anderen ignorieren wir) ...
Also Giggs Du siehst auch hier gibts es Pro und Contras..
Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, da wir seit der Area SK einfach in vielen Bereichen besser geworden sind. Und der alte und neue AR hat bei der Vorstellungsrunde, sehr überzeugend die Arbeit vom kleinen Fritz gelobt. Also scheinen ja viele Dinge im positiven Fahrwasser.
Deswegen wäre ich trotzdem interessiert daran wenn wir mal einer nachvollziehbar diese Diskrepanz zwischen Angestellten bei uns und anderen Bundesligisten erklären könnte. Denn nicht nur der HSV hat viel weniger Leute als wir.