Na endlich möchte man da fast sagen.
http://www.bild.de/
Es ist auf jeden Fall off topic ohne Ende! Eigentlich bräuchte man dafür eine neue Rubrik - "dermaßen off topic" oder "off off topic" oder "so off topic wie nur möglich".Steini hat geschrieben:Mal im Ernst dass ist doch kein Thema für DBB, oder?
Yepp, umgekehrt wär das Geschrei groß. Stellt euch mal vor es hätte gehiessen: "Kill... äh Spezialeinheit beim Versuch Osama Bin Laden zu verhaften von dessen Leibwache getötet."Paul hat geschrieben:...
Was für eine Welt, indem sich Millionen Menschen darüber freuen, dass ein Killerteam einen anderen Menschen per Kopfschuss ins Jenseits befördert hat. ...
Der einzige wirklich böse Teufel ist der Tubbyteufel vom Kids Club.Steini hat geschrieben:es gibt nur einen Teufel und der ist rot und gut.
Welcher inzwischen schon ganze Choreos schmücken darf...Himmel hilf!Steffbert hat geschrieben:Der einzige wirklich böse Teufel ist der Tubbyteufel vom Kids Club.Steini hat geschrieben:es gibt nur einen Teufel und der ist rot und gut.
Leider muß ich Dir da recht geben. Ich befürchte, es wird in den nächsten Wochen an allen Ecken und kanten knallen,und warscheinlich nicht zu knapp.OWL-Teufel hat geschrieben:Al Quaida ist eine Hydra - schlägst du einen Kopf ab,wachsen zwei neue nach.
Somit gibt es keinerlei Anlass für irgendwelche Jubelstürme.
Sicherlich macht es sich gerade die USA oft zu einfach (siehe Guantanamo).kepptn hat geschrieben: Aber das ist doch nur die Krönung des Amerikanischen Rechtsystems. Einfach das "Verbrecher" gegen das "Terrorist" Etikett austauschen und man kann machen was man will. Man stelle sich vor, man hätte ihn verhaftet und müsste nun ein ordentliches Verfahren riskieren. Bei sowas werden Fragen gestellt und müssen Beweise vorgelegt werden.
Selbstverständlich hat er das, wie jeder andere auch.Der Betze ruft hat geschrieben:...
Die (sicherlich ethische und moralische) Frage ist aber, ob Personen eines solchen Kalibers ein ordentliches Rechtsverfahren mit qualifiziertem Rechtsbeistand verdient haben. ...
Das sehe ich genauso.kepptn hat geschrieben:Selbstverständlich hat er das, wie jeder andere auch.Der Betze ruft hat geschrieben:...
Die (sicherlich ethische und moralische) Frage ist aber, ob Personen eines solchen Kalibers ein ordentliches Rechtsverfahren mit qualifiziertem Rechtsbeistand verdient haben. ...
Dafür hat die Welt der Terroristen einen Märtyrer mehr, vor allem wenn die Sache mit dem Angebot der Inhaftierung stimmen sollte.Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Nichtsdestotrotz die Welt ist um einen Terroristen weniger.. und auch das hat was gutes.
Sofern er vor oder während seiner Karriere bei Al Qaida nicht irgendwann mal beim FCK gespielt hat, interessiert mich das eigentlich herzlich wenig.Hans Dampf hat geschrieben:Osama Bin Laden ist tot.
Naja, DAS müssen sie nun wirklich nichtmehr üben.Block8.1-Fan hat geschrieben:... sondern kann mal die CIA-Foltermethoden am Menschlichen Subjekt austesten!