Hier mal der Originalartikel:FCK-Ralle hat geschrieben:Quelle: fussball-transfers.com,
Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Tristan M’Bongo von Racing Straßburg. Die französische Zeitung ‚L’Alsace‘ schreibt, dass die ‚Roten Teufel‘ den kongolesischen Nationalspieler bereits mehrfach beobachtet hätten.
Der Vertrag des Stürmers läuft im Sommer aus. Erst vor der Saison wechselte er vom Drittligisten US Luzenac nach Straßburg. Seitdem kam der 28-Jährige 14 Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore.
http://www.transfermarkt.de/de/tristan- ... eite1.html
Ob allerdings die Zeit in der "deutschnahen" Zone ausgereicht hat, seine Sprachkenntnisse auf ein adäquates Niveau zu heben, wage ich zu bezweifeln. Nur mit Amri ist der Rest einer francophonen Gruppe beim FCK ja eh etwas ausgedünnt.Mac41 hat geschrieben: Die Zukunft des FCK hängt nicht vom Verbleib des Österreichers ab, solche wie ihn, die recht talentbefreit einen Ball treten können gibt es ausreichend für kleines Geld in Afrika, Südeuropa und Asien. Problem ist nur, die meisten haben keine 2 Berater, die für ihre Zukunft sorgen.
FCK58 hat geschrieben:... Danach wollte ich erst die Frau meines Onkels abschleppen ...
Die war Anfang 20 und wir alleine Richtung Dorftanz unterwegs. Mitten im Fränkischen und 1 Jahr später war sie sowieso geschieden. Ich frage mich heute noch: "Hätte ich die Gunst der Stunde damals nicht nutzen sollen"Hans-Peter Brehme hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:... Danach wollte ich erst die Frau meines Onkels abschleppen ...Immer noch besser, als den Onkel abschleppen zu wollen...
Hellboy hat geschrieben:Ich hoffe nicht bei M'Bongo...Perez87 hat geschrieben:... der hat da bestimmt seine finger drin
Da es sich schätzungsweise wirklich um eine Ente handelt, schließe ich diesen Thread mal. Auch der Spieler Ledy ist eigentlich zu schlecht und kann wohl maximal für den FCK II in Frage kommen, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Falls es was neues gibt, bitte PN an mich, dann wird dieser Thread wieder geöffnet oder ein neuer erstellt.Waredahler hat geschrieben:Also trotz meiner bescheidenen Französisch-Kenntnisse meine ich, dass hier ein Übersetzungsfehler vorliegt.
a) Im französischen Artikel von L'Alsace steht nichts dazu, dass Kaiserslautern irgendwen beobachtet hätte.
b) Nach meinem Verständnis bezieht sich das angebliche Interesse auf David Ledy (dessen Profil aber noch schlechter ist).
Angeblich ist auch Ingolstadt dran, dem sollten wir nicht im Wege stehen.
Dennoch halte ich das ganze zumindest für uns für eine Ente!