Forum

Außenbandriss: Vier bis sechs Wochen Pause für Oliver Kirch (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Wer spielt denn dann gegen BxB hinten rechts?
Flo ist ja gesperrt... Kirch verletzt.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Petsos kann das spielen!!

Lautrer Jung hat geschrieben:Wer spielt denn dann gegen BxB hinten rechts?
Flo ist ja gesperrt... Kirch verletzt.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Mac41 hat geschrieben:Durch die Sperre von Dick wird Petsos wohl auf rechts hinten spielen, sehen wir dann Schulz oder wieder Bilek als VIer? Das ganze läuft für mich nicht nach Leistung sondern nach anderen Kriterien.

Schulz? Dann doch viel lieber de Wit.
(Fan seit 40 Jahren)
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Gute Besserung Oli !!!

Komisch fand ich nur, dass Oli uns etwa 1 Stunde nach dem Spiel zu Fuß an Krücken auf der Brücke über die Autobahn entgegen gekommen ist :shock:
Zusammen mit nem Betreuer vom FCK ! War wohl noch während dem SPiel im Krankenhaus, nur kann man dann net en Auto nehmen und ihn abholen, ziemlich unprofessionell ! Der arme musste so an die 2 Kilometer mit Krücken zum Stadion zurückhumpeln !!!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Gute Besserung :)

ausgerechnet jetz wo du allen Kritikern dein wahre Seite gezeigt hast :?

Schade ...
I FCK
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

guten Besserung Olli Kirch, werd schnell wieder fit, Du wirst gebraucht im Abstiegskampf.

An den Schreiberlings des Leserbriefes vom Wochenende in der Rheinpfalz:
Kirch ist in letzter Zeit einer unserer wichtigsten Spieler und kein Alibispieler wie du ihn hingestellt hast! Das ist eine Frechheit.

Fanatischer FCKler
godmK

Beitrag von godmK »

Gute Besserung!

Mit Kirch wurde wenigstens ein Rechtsfuß auf Rechts gestellt, sollte Hlousek gegen Dortmund wieder auf der Seite spielen, verliere ich jeden glauben.

pro ivo rechts, rivic (wenn fit) links
v2devil

Beitrag von v2devil »

Gute Besserung;

aber mit seiner derzeitigen Leistung kein Verlust...
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

v2devil hat geschrieben:Gute Besserung;

Im Moment spielen alle wie die letzten Menschen, da kann der Kirch am wenigsten für. Mir hat er in den letzten Spielen eigentlich ganz gut gefallen.
Anfangs hab ich ihn auch für einen Alibifußballer gehalten etwas verhöhnt aber das hat sich, zumindest bei mir, geändert
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Betzi191 hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:Gute Besserung;

Im Moment spielen alle wie die letzten Menschen, da kann der Kirch am wenigsten für. Mir hat er in den letzten Spielen eigentlich ganz gut gefallen.
Anfangs hab ich ihn auch für einen Alibifußballer gehalten etwas verhöhnt aber das hat sich, zumindest bei mir, geändert

meine meinung zu ihm hat sich um 180° gewendet :D
I FCK
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

siehste Olli , die Fans haben dich doch llieb !!!!
gute Besserung :winken:
und wenn er wieder spielen wird : bitte keine hämischen Kommentare
über Olli....... der Junge ist gut auf`m Platz und gibt immer sein Bestes
Die Roten Teufel vom Betzenberg
pÄsc

Beitrag von pÄsc »

Gute Besserung! Jetzt wird sich zeigen, ob wir nen gleichwertigen Ersatz, bzw. nen besseren auf dieser Position haben. Ich denke, dass der Hlousek-Transfer quasi ein Blick in die Zukunft war... irgendwie unheimlisch :o
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gute besserung Oli!

Hast mit in den letzten Partien ebenso gut gefallen!!

Hoffe du kommst in alter frische wieder zurück!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

sippel

petsos amedick abel rodnei

tiffert bilek

rivic ilicevic
moravek

lakic :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
FredO

Beitrag von FredO »

Mensch, mensch er hat mir richtig gut gefallen in den letzten Spielen. Auch gegen Mainz eine gute Leistung. Alles Gute und werd schnell wieder fit!!!

:!: :!: :!:
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

jungs habe einen , bernard mendy vereinslos spielt hinten rechts ist fransoze ist rapide und gut siehe youtube mendy vs r carlos... sagt mir,
herr kuntz bitte holen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Gute Besserung Oliver, werde schnell wieder fit, wir brauchen jeden Mann
im Abstiegskampf. Und damit einen schönen Gruß an Amri, würde
lieber Dich mit dem Bänderriss auf dem Platz sehen, wie diesen sich
selbstüberschätzdenden Schönspieler.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

gute besserung oli!

und nun bühne frei für hlousek....:-)
bin echt mal gespannt, wie der sich so macht....denn bisher hat die tschechen-konnektion ja immer gut zu gepasst.... :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Die rechte Seite als weißer Fleck

Elanvoll unterwegs: Oliver Kirch. Foto: Kunz
Fussball: Rechtsverteidiger Florian Dick verbüßt eine Gelbsperre. Sein Vordermann Oliver Kirch, auch als Außenverteidiger verwendbar, fällt verletzt aus. So muss FCK-Trainer Marco Kurz die Mannschaft am Samstag beim Gastspiel der Überflieger von Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund neu formieren.

Außenbandriss im rechten Sprunggelenk. Vier bis sechs Wochen Pause. Keine Operation. Die Verletzung wird konservativ behandelt. Die Diagnose, die Oliver Kirch, der vielseitig einsetzbare Profi des 1. FC Kaiserslautern, gestern vernahm, stimmt seinen Trainer Marco Kurz froh. "Das klingt komisch. Aber ich hatte einen Syndesmosebandriss befürchtet. Dann wäre die Saison für ihn beendet gewesen. Bei einer Bänderverletzung ist es ein überschaubarer Zeitraum", erklärt der Trainer.

Er sieht Kirch als "sehr wichtigen und wertvollen Spieler", schätzt den 28-Jährigen als "sehr vielseitigen" Profi. "Deshalb beurteile ich ihn auch anders", sagt der Coach mit Blick auf die öffentliche Wahrnehmung Kirchs. In der Bewertung der RHEINPFALZ hatte Kirch nach der Hinrunde einen Schnitt von 3,70, überzeugte zuletzt aber vor allem in der Rolle des aktiven Sechsers. "Er hat Konstanz auf verschiedenen Positionen nachgewiesen, was auch zeigt, dass man jedem Spieler eine gewisse Eingewöhnungszeit geben muss. Er ist angekommen", sagt der Trainer. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Auch von mir gute Besserung und alles Gute, so wie eine schnelle und unkomplizierte Genesung Oli Kirch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Schade gerade ist er so richtig in Form und Fahrt gekommen und dann das. Gute Besserung Oli.
Bloody BooN KL

Beitrag von Bloody BooN KL »

Alla Hopp hat geschrieben:Der Ausfall von Oliver Kirch ist eine grosse Chance für andere Spieler, die Ihnen der Trainer wohl nie gegeben hätte. Kirch ist kein Spieler für den FCK und keiner der zum Namen des Forums passt. Nur Mit-Traben, Sicherheitspässe spielen, sich nicht anbieten, das reicht im Kampf um den Abstieg nicht, geschweige denn, sich in die Herzen der FCK-Fans zu spielen.
Persönlich wünsche ich Oliver Kirch gute Besserung und viel Glück bei einem zu ihm passenden Zweitligisten.

Wieder mal jemand ohne Ahnung. Kirch zeigt sich im Gegensatz zum Anfang der Saison stark verbessert. Wenn er aber auf seiner nicht gerade geliebten Rechten Seite ran muss dann haperts bei ihm. Im defensiven Mittelfeld hat er bei mir klar Vorteile gegenüber Bilek und den anderen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Laut Rheinpfalz von heute steigt Oliver Kirch in den nächsten Tagen, und damit deutlich früher als geplant, wieder ins Mannschaftstraining ein.
Na hoffentlich mal nicht zu früh.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lestat hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von heute steigt Oliver Kirch in den nächsten Tagen, und damit deutlich früher als geplant, wieder ins Mannschaftstraining ein.
Na hoffentlich mal nicht zu früh.

Hier mal der Rheinpfalzartikel:

Sport: 1. FCK
Kirch greift ein und an

Fußball: Vielseitiger FCK-Profi meldet sich zurück

Elegant am Ball: Oliver Kirch. Foto: Kunz
Oliver Kirch ist zurück auf dem Betzenberg. Der 28-Jährige greift nach seinem Außenbandriss wieder ein und an: Heute, spätestens morgen, will er beim Fußball-Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern wieder ins Mannschaftstraining einsteigen FC Kaiserslautern wieder ins Mannschaftstraining einsteigen

"Schneller als gedacht", meldete sich Kirch zurück, trainierte gestern mit einigen Rekonvaleszenten. Die Verletzung hatte sich der in Abwehr und Mittelfeld einsetzbare Profi am 5. Februar im Spiel bei 1899 Hoffenheim zugezogen. Als Kirch nach 23 Minuten raus musste, hieß es 0:0. Dass aus dem 0:2 ein 2:2 und am Ende ein 2:3 wurde, verfolgte er im Krankenhaus am Live-Ticker. Bitter!

Seine Reha hat "Olli" Kirch in Bielefeld, seiner alten Heimat, absolviert. "Rennen, laufen, schießen - ich habe, wenn auch ohne Gegner, schon wieder alles gemacht", gibt sich der von Arminia Bielefeld gekommene Profi zuversichtlich, schon bald wieder auf der Wiese zu stehen. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten