90elf.deDennteufel hat geschrieben:Hi bin neu hie hat jemand einen guten live ticker
Bin jetzt kein Ortskundiger, war aber schon mehrmals in der Oberwerth-Halle und in deren Stadion. Also am Stadion selbst gibst nur Behinderten bzw. Vip-Parkplätze.devil-nk hat geschrieben:Hat jemand nen guten Tipp, wo man rund ums Stadion mit dem Auto parken kann?
20 min so ungefair.DeNo91 hat geschrieben:Okay und wielange dauert es zu Fuß zum Unterwerth?TeufelzKerl hat geschrieben:![]()
![]()
17:20 Uhr HBF
![]()
![]()
DePeTe hat geschrieben:Bin jetzt kein Ortskundiger, war aber schon mehrmals in der Oberwerth-Halle und in deren Stadion. Also am Stadion selbst gibst nur Behinderten bzw. Vip-Parkplätze.devil-nk hat geschrieben:Hat jemand nen guten Tipp, wo man rund ums Stadion mit dem Auto parken kann?
Ich würde dir den Park&Ride Service ans Herzen legen, den nehme ich ebenfalls.
An alle die von Richtung Trier nach Koblenz kommen, die Europabrücke wird derzeit saniert und bei Feierabendverkehr kann man da schon einige Zeit verlieren.
Ansnonsten, Heimspiel in Koblenz!
Wieso gibts eigentlich kein Tippspiel?
Wieso??DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also mit einem Tipp auf Heimsieg biste glaub ich ziemlich allein hierbetze_oli hat geschrieben:Ich tippe auf einen Heimsieg!
Wie hoch egal!
Mit und ohne Tabak Rafati!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!![]()
Krefelder hat geschrieben: Ich hoffe die paar von euch in Block 1 können wirklich ihre Schnauze halten und sich benehmen, ansonsten wird es nämlich sowas von krachen!
Schalalalala, meck meck, meck meck!Krefelder hat geschrieben:Lol jetzt sinds schon bis zu 9.000 Lautrer?Ich lach mich weg...hört ihr euch eigentlich selbst mal zu?Vermutlich sind es morgen dann auf einmal 12.000, nein vielleicht sogar 13.000 Lautrer MINDESTENS!
Ich hoffe die paar von euch in Block 1 können wirklich ihre Schnauze halten und sich benehmen, ansonsten wird es nämlich sowas von krachen!
Und das ist jetzt keine Drohung von mir, sondern nur meine Einschätzung.
Krefelder hat geschrieben:Lol jetzt sinds schon bis zu 9.000 Lautrer?Ich lach mich weg...hört ihr euch eigentlich selbst mal zu?Vermutlich sind es morgen dann auf einmal 12.000, nein vielleicht sogar 13.000 Lautrer MINDESTENS!
Ich hoffe die paar von euch in Block 1 können wirklich ihre Schnauze halten und sich benehmen, ansonsten wird es nämlich sowas von krachen!
Und das ist jetzt keine Drohung von mir, sondern nur meine Einschätzung.