nicht dass ich mit kurz unzufrieden bin aber wenn herrlich zu bochum darf macht sich der dfb unglaubwürdig uns verweigert er im sommer den transfer aber bei bochum ist das möglich?
Zuletzt geändert von Thomas am 26.10.2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in passenden Thread, bitte nicht einfach irgendwo posten.
ich verlange den Zwangsaufstieg für uns
nein Spaß, aber stimmt schon, dass man sich ordentlich beim DFB beschweren muss wenn Herrlich jetzt nach Bochum darf, auch wenn ich froh bin, dass Kurz jetzt bei uns ist.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
FCK-Ralle hat geschrieben:Na dann setzt mal ein Beschwerdeschreiben auf...
Och, lieber würde ich den rotschopfigen Giftnickel mit einem armlangen Armierungseisen besuchen gehen. Es gibt Dinge, die klärt man lieber unter vier Augen, die kann man in Schriftform schlecht rüberbringen.
Zum Glück macht Marco nen richtig guten Job. Ansonsten wäre in diesem Moment die Kacke aber richtig am Dampfen.
Ich habe schon bei der Strafgeldverteilung nem Kumpel gesagt, dass man beim DFB mindestens eine 3-Klassen-Gesellschaft hat...wie schön, dass man mir von den hohen Herren her wieder mal zustimmt! Was für ein Verbrecherverein der DFB doch ist!!!
Gestern kam ja auch ein netter Bericht zu der Situation in den Amateurligen im WDR-TV, dass dort kaum noch Vereine aufsteigen wollen, obwohl sie sich sportlich qualifiziert haben - es ist einfach von den Auflagen her unmöglich. Altona hat es versucht und knabbert seitdem dran. Der DFB reagiert darauf höchst selbstverliebt.
Zuletzt geändert von Paul am 27.10.2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle hat geschrieben:Na dann setzt mal ein Beschwerdeschreiben auf...
Och, lieber würde ich den rotschopfigen Giftnickel mit einem armlangen Armierungseisen besuchen gehen. Es gibt Dinge, die klärt man lieber unter vier Augen, die kann man in Schriftform schlecht rüberbringen.
Mein lieber Herr Gesangsverein! Beim DFB wundert einen wirklich garnichts mehr!
kepptn, mir scheint der Laden dort eher die Form einer Hydra zu haben. Das wird also ein hartes Stück Arbeit.
Ralle, diesmal aber hast du aber richtig recht gehabt. Wie konnte ICH mich nur an diesen Sammer sofort erinnern. Das/den/die muss ich schnellsten löschen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Meister der Lügen, Du verkanntes Genie!
Ach, DFB.... ich bin wirklich gespannt, was Du noch inszenierst,
welche Lügen Du erfindest, wie Du noch manipulierst!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weißte Paul, mit DFB asoziiere ich seit geraumer Zeit einen teil-senilen Rentertreff, denen bei der morgentlichen Tabletteneinnahme irgendwelche Gehirnfürze einfallen, wie sie den deutschen Fußball "verbessern" könnten... dass da inzwischen der (rote) Fuchs umgeht, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der DFB soll laut Rheinpfalz übrigens vorher beim FCK angefragt haben ob man ein Problem mit der Freigabe Herrlichs für den VFL habe. Der FCK soll dieser großmütig zugestimmt haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Der DFB soll laut Rheinpfalz übrigens vorher beim FCK angefragt haben ob man ein Problem mit der Freigabe Herrlichs für den VFL habe. Der FCK soll dieser großmütig zugestimmt haben.
WAT?
Was haben wir dafür als Gegenleistung erhalten? Weniger Lizenzauflagen für die nächsten 2 Jahre?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel hat geschrieben:In 7 Monaten ist Herrlich eh wieder arbeitslos
Der Vetrag für Herrlich soll auch für die 2. Liga gelten.
@ FCK-Ralle
Nun vielleicht lässt sich bei gegebenen Anlass wirklich noch ein kleines Danke schön vom VFL rausleihern. Selbst wenn nicht hat sich der FCK letztlich mit seinem Ja zu der Sache eine völlig unnötige Trainierdiskussion erspart (Ein Nein von Seiten des FCK hätte man ja Auslegen können das der FCK Herrlich immer noch nachtrauter und jetzt die beleidigte Leberwurst spielt.)
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Der DFB soll laut Rheinpfalz übrigens vorher beim FCK angefragt haben ob man ein Problem mit der Freigabe Herrlichs für den VFL habe. Der FCK soll dieser großmütig zugestimmt haben.
Was die These stützt, dass wir bei Herrlich einfach nur zum falschen Zeitpunkt angefragt haben. Tragischerweise musste sich Sammer ja kurz vorher über das Trainerkarussell in der Bundesliga aufregen und dann seine Glaubwürdigkeit wahren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Was die These stützt, dass wir bei Herrlich einfach nur zum falschen Zeitpunkt angefragt haben. Tragischerweise musste sich Sammer ja kurz vorher über das Trainerkarussell in der Bundesliga aufregen und dann seine Glaubwürdigkeit wahren.
Stimmt, allerdings Sammers Glaubwürdigkeit ist auch jetzt ruiniert. Da ändern auch die 4 Monate Zeitraum nichts.
Lestat hat geschrieben:
Der Vetrag für Herrlich soll auch für die 2. Liga gelten.
Hehe...die schöne Welt der Verträge...das Papier,auf dem Fußball-Verträge geschrieben werden,sollte für Toilettenpapier verwendet werden!
Denn das ist der gleiche Verwendungszweck: Für'n Arsch!
Davon kann man wohl getrost ausgehen das es in diesen Fall ähnlich ist.