Also ich habe diese Schreckensmeldung gerade auf Bild.de gelesen:
Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
NebuLa_KC hat geschrieben:Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
(Bild.de )
+ wollts grad posten
traurig
Seine arme Frau, verliert vor Jahren die gemeinsame Tochter und jz ihren Mann...
Hat sich angeblich vor einen Zug geworfen...wahnsinn, bin total geschockt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Was für ein Schock. Vielleicht steckte hinter seiner mysteriösen Erkrankung doch etwas mehr. Zuerst der Schock mit seiner kleinen Tochter und nun das. Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Mein Beileid an Verwandte und Freunde. Vorallem an seine Frau, nachdme vor ein paar Jahren schon die Tochter gestorben ist.
Finde er ist ein großer Verlust. Nicht nur sportlich, sondern auch charackterlich war er immer ein positives Vorbild.
NebuLa_KC hat geschrieben:Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
(Bild.de )
+ wollts grad posten
traurig
Seine arme Frau, verliert vor Jahren die gemeinsame Tochter und jz ihren Mann...
R.I.P
Großer Verlusst für den Deutschen Fußball ...
Man vermutet ja schon länger, dass er krank war ...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Auf N-TV läuft auf dem Band die Nachricht das er warscheinlich Selbstmord an einem Bahnübergang gemacht hat.HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! R.I.P
Zuletzt geändert von betzeklaus am 10.11.2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
betzeklaus hat geschrieben:Auf N-TV läuft auf dem Band die Nachricht das er warscheinlich Selbstmord an einem Bahnübergang gemacht hat.HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! R.I.P
selbst wenn das die Wahrheit ist, ist das mit sicherheit nicht hammer!
Ich bitte um ein bisschen mehr Respekt vor der Person Robert Enke
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
betzeklaus hat geschrieben:Auf N-TV läuft auf dem Band die Nachricht das er warscheinlich Selbstmord an einem Bahnübergang gemacht hat.HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! R.I.P
selbst wenn das die Wahrheit ist, ist das mit sicherheit nicht hammer!
Ich bitte um ein bisschen mehr Respekt vor der Person Robert Enke
Habe das net Positiv gemeint.Für mich ist diese Nachricht ein HAMMER!!!!! Und ich bin schockiert!!!!!!!!!!!!!!!
Ach du scheisse, kann das überhaupt nicht glauben. Er war ein großartiger Mensch und Sportler, mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und allen Angehörigen!
Schärjer hat geschrieben:mein Beileid an die Familie und Verwandten.Mir fehlen die Worte.
Das trifft es. Unmenschlich was seine Frau in ihrem jungen Leben erleiden muss. Zuerst die kleine Tochter, dann den Ehemann verloren. So etwas ist einfach nur furchtbar.