Wohl jedem von uns, oder?Lonly Devil hat geschrieben:Köln gegen Union, der 14. der Heimtabelle gegen den 3. der Auswärtstabelle.
Ein Unentschieden wäre mir am liebsten.

Wohl jedem von uns, oder?Lonly Devil hat geschrieben:Köln gegen Union, der 14. der Heimtabelle gegen den 3. der Auswärtstabelle.
Ein Unentschieden wäre mir am liebsten.
Guck, wo der KSC steht, unser ärgster VerfolgerRoter_Teufel hat geschrieben:Ist Union schwach ....
Und die stehen auf Platz zwei
Lass die Jacken (?)/ Jecken (?) - sch....egal donn ewe Narrebeitl - doch noch ein wenig üben.wkv hat geschrieben:...
....
Und meine Fresse, geht mir der Kölner Karnevalscheiss auf die Eier. Wenn das noch einer hier als "gute Stimmung" anpreist geh ich am Stock.
Der Elfer war wirklich "besonders".patrick1984 hat geschrieben:Der ksc lebt von seinem glück einen geschenkten elfmeter der das spiel komplett gedreht hat...das glück ist irgendwann aufgebraucht..scheiss ksc
Vielleicht steigt er aber auch noch abRoter_Teufel hat geschrieben:Der Elfer war wirklich "besonders".patrick1984 hat geschrieben:Der ksc lebt von seinem glück einen geschenkten elfmeter der das spiel komplett gedreht hat...das glück ist irgendwann aufgebraucht..scheiss ksc
Vielleicht steigt der KSC ja noch auf
Selbst wenn, davon lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen. Nächstes Heimspiel trifft der Mattuschka wieder einen Ball nicht richtig und es steht 1:0. Man spielt das Ding diszipliniert und geordnet runter und hat 27 Punkte, was immer noch klarer Aufstiegskurs bedeutet.Roter_Teufel hat geschrieben:
Könnte bitter für Union werden.
Marky hat geschrieben:Selbst wenn, davon lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen. Nächstes Heimspiel trifft der Mattuschka wieder einen Ball nicht richtig und es steht 1:0. Man spielt das Ding diszipliniert und geordnet runter und hat 27 Punkte, was immer noch klarer Aufstiegskurs bedeutet.Roter_Teufel hat geschrieben:
Könnte bitter für Union werden.
In Köln hat man gerade den Dombaumeister beauftragt den Dom auszubauen. Das Stadion überdachen geht wegen der Statik nicht.Marky hat geschrieben:Oh Union gegen den KSC nächstes Wochenende. Da muss der badische Fußballgott aber alles auffahren, was er hat
Und Fürth gegen Paderborn - noch ein "Spitzenspiel".
P.S. 4:0 Köln jetzt drehen sie durch am Dom. Alles andere als der Champions-League-Sieg 2016 ist ne bittere Enttäuschung!
Quatsch fck fsv 1-0.. gegen union klarer siegEilesäsch hat geschrieben:Union Grottenschlecht, schlechtester Mann auf dem Platz Köhler!
Wie sind die auf den 2.Platz gekommen?
Hauptsache Matuschka kommt gegen uns zurück und alle Exlautrer machen das Spiel ihres Lebens, so kommts wie immer.
KÖLLE-ZOO oder was?potto hat geschrieben:die KÖLLER sollen sich wohlfühlen...
Klar, aber ich meine ja mehr, dass die nichtMarky hat geschrieben:@Jürgen R.: Wie gesagt, wenn sie gegen den KSC gewinnen, sind sie weiter, was den Punkteschnitt betrifft, auf Aufstiegskurs.
Dazu kam von mir schon vor längerer Zeit der Vorschlag, Matmour auf die offensive 6 zu stellen und Ring/Jenssen auf Rechts. Das würde uns wohl etwas mehr durchschlagskraft verleihen.werauchimmer hat geschrieben: Unser Problem ist, dass bei CK bisher immer auch die Mittelfeldspieler kräftig scoren. Das ist bei unseren aber leider aufgrund akuter Torungefährlichkeit nicht der Fall.