Forum

Marvin Pourie als Testspieler beim FCK

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Aktuell läuft das Freundschaftsspiel in Großbardorf (Halbzeitstand 1:2 für Lautern).

Torschütze zum 1:2 war Marvin Pourie (1860 München). Ist wohl Testspieler bei uns.

Belegen mehrere Quellen:
http://roteteufel.de/showthread.php?p=1 ... ost1177301
http://transfermarkt.de/de/forum/23/for ... e.html&p=9
http://www.tsv-grossbardorf.de/infoboar ... iew=lineup

Der Spieler steht noch bis 2013 bei Schalke 04 unter Vertrag. Gut möglich das er auf Leihbasis zum FCK kommt, da Kurz ihn in der Winterpause zu 1860 holte. Dort flog er unter Uwe Wolf allerdings aus dem Kader:

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... 32492.html
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

bei 1860 flog er raus und bei liverpool auch beidesmal wegen einer schlägerei mit einem Mitspieler.Scheint ein ganz schöner Rüppel zu sein!Aber es soll ein hoffnungsvolles Talent sein laut S04! :wink: .Ich glaube deswegen könnte er warscheinlich nur als Leihspieler kommen.
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Beitrag von betzentobi »

naja ist nix für Lautern..
da ist Alpan besser also ich würd nein sagn
Kaiserslautern <3
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

@ betzentobi

Also ich habe das Spiel in Großbardorf live gesehen und habe zu deinem Vergleich mit Alper eine Meinung: Pourie ist mindestens um eine Klasse besser! Allerdings muss man dem Alper das auch zugestehen, da er noch nicht 2. Bundesliga gespielt hat. Aber sein Gegenspieler in Großbardorf (O. Kröner; ein alter Hase mit langjähriger Spielerfahrung) hat unseren Spieler A. A. unter Kontrolle gehabt!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Laut "Rheinpfalz" von heute hält sich Pourie bei uns nur fit und wird definitiv nicht verpflichtet.
Wieso allerdings er dann bei einem Testspiel mitwirken darf und nicht ein Nachwuchstalent aus unserer 2.Mannschaft bzw. A-Jugend ist mir allerdings ein Rätsel :?: .
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Pourie ist definitiv eines der größten Stürmertalente Deutschlands in seinem Jahrgang. Seine Probleme liegen wohl bei seinem Vater, der sowohl bei 60 als auch einem vorherigen Verein seines Sprößlings "Trainingsplatzverbot" erhielt, weil er sich permanent mit Trainern und Mitspielern angelegt hat....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
nrwDevil

Beitrag von nrwDevil »

Angeblich hält sich Marvin bei den Roten Teufeln nur fit:

Ex-1860-Coach Kurz "hat nichts dagegen, dass Marvin mittrainiert"

Hier noch der Link zu dem vollständigen Artikel aus der Heimat von Marvin Pourie:
ruhrnachrichten.de

So groß das Talent von Pourie sein mag, so viel Rummel gibt es stets um ihn herum.
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz,
ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

Schon interessant was auf der Seite ruhrnachrichten.de steht. Ein Wechsel zum FCK scheint ja nicht gänzlich ausgeschlossen. Warum sollte er auch sonst in einem Testspiel mitwirken?! Man hätte schließlich auch Jugendspieler im Sturm einsetzen können...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Solche Geschichten laufen doch in den meisten Fällen nach dem selben Muster ab. Spieler XY hält sich bei einem Verein Z angeblich nur fit, überzeugt dann jedoch derart, dass er umgehend unter Vertrag genommen wird. Bald sind wir schlauer!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wenn wir ihn irgendwie an Land ziehen könnten, wäre das mit Sicherheit keine schlechte Sache. Das sagt mir mein Bauch. Hat in jungen Jahren schon im Ausland gespielt, wenn Liverpool an ihm interessiert war, ist das keine schlechte Referenz. Wenn man ihm noch die Fürze aus dem Kopf treiben kann, soweit er denn noch welche darin haben sollte – na ja in dem Alter -, wer weiß....Der Kurz kann ihn sicher vernünftig einschätzen. Und wenn 60 die Schnauze von ihm voll hat, warum soll er dann nicht bei uns versuchen, was Gescheites auf die Beine zu stellen.

Wenns denn so weit kommen würde.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

joo, "eigentlich steht ein Wechsel nicht zur Debatte" und "erstmal müssen die Verträge zwischen 1860 und S04 aufgelöst werden" Daddy Pourie in den Ruhr Nachrichten. Und warum trainiert der hoffnungsvolle Sprößling bei uns und nicht bei S04 :nachdenklich: Von mir aus kann der Junge ruhig kommen. Talent hat er ja und falls er oder sein Daddy anfangen uns auf die Eier gehen - kein Problem. Die werden dann beide 4 Wochen strafversetzt in Tarzan´s Flugschule. Der wird sicherlich mit denen einig :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
nrwDevil

Beitrag von nrwDevil »

Immer noch nichts konkretes im Fall Pourie.

Heute wieder was aus der lokalen Zeitung "Ruhrnachrichten":
Vater Rüdiger verhandelt, Sohn Marvin Pourie spielt

In den "Fall Marvin Pourie" kommt Bewegung. Während der Werner Jungprofi sich zurzeit beim 1. FC Kaiserslautern fit hält, verhandelt Vater Rüdiger Pourie über die Zukunft seines Sohnes.

Wo genau er sich kürzlich für Vertragsgespräche aufhielt, wollte Pourie Senior nicht verraten. Nur soviel: "Hier scheint die Sonne und die Gespräche sind aussichtsreich."

Sohn Marvin bereitete sich unterdessen auf ein weiteres Testspiel im Dress des FCK vor. Am Dienstagabend empfingen die Roten Teufel den schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen. Sie verloren mit 1:2, wieder kam Marvin zum Einsatz - in den zweiten 45 Minuten. Er hatte in der 50. Minute auch eine gute Chance, selbst einen Treffer zu erzielen, scheiterte aber knapp. Nach dem Spiel ging es direkt ins Trainingslager nach Marburg. Mit an Bord: Marvin Pourie.

Trotzdem scheint die Zukunft des Werner Jungprofis bei einem anderen Verein zu liegen. "Ich will jetzt noch keine konkrete Aussage tätigen, weil noch nicht alles in trockenen Tüchern ist", so Rüdiger Pourie. "Aber ich denke, dass sich bald etwas tun wird. Die ganze Situation war nicht einfach für Marvin. Es ist schwer zu erklären, dass er aufgrund komplexer Vertragsklauseln in der Luft hängt."
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz,
ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Ich versteh des net, ich find des sau dumm.
Warum wird der in den Testspielen immer eingesetzt, wenn er eh net wechselt?!
dann lieber Ziemer Hesse Akcam un en andren Testspieler der vielleicht wechselt.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

also mit sicherheit hat man interesse ihn zu verpflichten...ansonsten würde man ihn...
...1. nicht mit ins trainingslager nehmen.
...2. nicht in testspielen einsetzen und
...3. allerhöchstens mit der 2. trainieren lassen um sich fit zu halten...so bringt er doch nur unruhe in die vorbereitung der 1.

ob er oder besser gesagt sein daddy bock ham nach KL zu wechseln ist das andere.....aber ich bin mir sicher, dass von unserer seite aus ein ineteresse besteht ihn zu verpflichten.
da ich ihn kaum kenne, geb ich mal keine einschätzung ab ob das gut oder schlecht ist. ich kann nur sagen, dass mir ein nemec gefallen würde.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ja ja die bösen Vertragsklauseln machen unserem kleinen Prügelprinzen das Leben ja sooo schwer. Da kann ich Dir nur sagen: Du hast sie doch unterschrieben, Du Trottel.
Hermann Hesse
NRW-trotzdem-FCK

Beitrag von NRW-trotzdem-FCK »

Laut der Ruhrnachrichten aus seinem Heimatort sieht es wie folgt aus:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/w ... 945,617639

Schalke will ihn offenbar nicht ganz abgeben

Nach Informationen der Ruhr Nachrichten will der 1. FC Kaiserslautern Marvin Pourie kaufen, Schalke ist aber nur zu einem neuerlichen Leihgeschäft bereit. Für das Interesse der Roten Teufel spräche das gute Verhältnis von Pourie zu Lauterns Trainer Marco Kurz, der bei seinem letzten Verein, dem TSV 1860 München, als Coach schon zu seinen Förderern zählte. Rüdiger Pourie wollte den Sachverhalt am Montag nicht bestätigen.

"Das Ganze ist ein komplexes Thema. Da spielt natürlich auch Geld immer eine Rolle und deswegen will jetzt kein Verein vorpreschen", so Rüdiger Pourie weiter. Dennoch ist der Vater des Werner Jungprofis davon überzeugt, bald zu einem Abschluss zu kommen: "Es kommt langsam aber sicher Bewegung in die Sache."
„Tradition ist die Bewahrung des Feuers, nicht die Anbetung der Asche“
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na wer sagt´s denn? Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn da nicht irgend etwas im Busch gewesen wäre. Das Sie den Jungen kaufen und nicht leihen wollen spricht sicherlich auch Bände. Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht. Weiß jemand so ungefähr was MP kosten könnte. :nachdenklich:
Hermann Hesse
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Toll, dann hätte man auch Ziemer halten können.
Von Pourie halte ich gar nix.
Immer die gleiche Sch...!
Ein neuer Trainer kommt und bringt seinen Lieblingsschüler mit,
bei Sasic wars der Dzaka, und bei Kurz ist es Pourie.
Denkt hierbei auch mal jemand an den Verein.
Dafür brauch ich kein Geld auszugeben, er ist auf dem gleichen Level wie Hesse, Ziemer oder Akcam.
Ich sehe langsam wieder schwarz, was die neue Saison betrifft.
Nemec wäre OK gewesen, aber Pourie nun wirklich nicht.
Bateman

Beitrag von Bateman »

rudideivel hat geschrieben:Toll, dann hätte man auch Ziemer halten können.
Dafür brauch ich kein Geld auszugeben, er ist auf dem gleichen Level wie Hesse, Ziemer oder Akcam.
Stimmt, alleine schon die Tatsache dass Schalke ihn behalten und lediglich verleihen will zeigt schon, dass der voll die Null sein muss. Was ja auch die unzähligen Spiele, die wir von ihm schon gesehen haben, eindrucksvoll beweisen. :nachdenklich: Also ehrlich, wenn er nicht mal besser als Kuranyi ist, wie soll er dann dem ruhmreichen FCK weiterhelfen. Ne, macht wirklich keinen Spaß hier im Moment... :?
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Bateman hat geschrieben:
Stimmt, alleine schon die Tatsache dass Schalke ihn behalten und lediglich verleihen will zeigt schon, dass der voll die Null sein muss. Was ja auch die unzähligen Spiele, die wir von ihm schon gesehen haben, eindrucksvoll beweisen. :nachdenklich: Also ehrlich, wenn er nicht mal besser als Kuranyi ist, wie soll er dann dem ruhmreichen FCK weiterhelfen. Ne, macht wirklich keinen Spaß hier im Moment... :?
Das musst du mir bitte genauer erklären? Warum ist er eine Null, weil S04 in nur verleihen und nicht verkaufen will? Und warum ist denn Kevin K. so schlecht? Verstehe deine Äusserungen nicht.......muss man dies aber auch?
FCK...wie Phönix aus der Asche
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Höllenhund hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben: Stimmt, alleine schon die Tatsache dass Schalke ihn behalten und lediglich verleihen will zeigt schon, dass der voll die Null sein muss. Was ja auch die unzähligen Spiele, die wir von ihm schon gesehen haben, eindrucksvoll beweisen. :nachdenklich: Also ehrlich, wenn er nicht mal besser als Kuranyi ist, wie soll er dann dem ruhmreichen FCK weiterhelfen. Ne, macht wirklich keinen Spaß hier im Moment... :?
Das musst du mir bitte genauer erklären? Warum ist er eine Null, weil S04 in nur verleihen und nicht verkaufen will? Und warum ist denn Kevin K. so schlecht? Verstehe deine Äusserungen nicht.......muss man dies aber auch?
Wenn Du jetzt den Beitrag von Bateman meinst, der war überaus ironisch gemeint.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Diese Schlägereien werden da wohl überbewertet und hochgespielt.
Einem 18jährigen kann man das bestimmt noch abgewöhnen.
Was glaubt ihr, wieviel Fußballer sich schon geprügelt haben.
Bateman

Beitrag von Bateman »

sportreport78 hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben: Das musst du mir bitte genauer erklären? Warum ist er eine Null, weil S04 in nur verleihen und nicht verkaufen will? Und warum ist denn Kevin K. so schlecht? Verstehe deine Äusserungen nicht.......muss man dies aber auch?
Wenn Du jetzt den Beitrag von Bateman meinst, der war überaus ironisch gemeint.
Yep, war vielleicht doch nicht deutlich genug... :D
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Pourie geht ins Kurztrainingslager im Block 5.3. 8-)

Wenn er sich dann immer noch boxen will-dann ist er gut oder wahnsinnig :teufel2:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Stimmt, zwar wollte Ziemer den FCK verlassen, aber spielt ja keine Rolle.
Hätte man einfach halten müssen. :nachdenklich:

Zeige mir einen Beitrag, in dem du nicht schwarz siehst. Mir ist bisher jedenfalls noch keiner aufgefallen.
3. Liga verhindern!
Antworten