Landliebe hat geschrieben:Na zumindest mal ein Zeitpunkt wurde genannt...
Dann weiß man wenigstens bis wann man warten muß und braucht auch vor Montag nichts zu erwarten
Gruß
L
Eigelstein51 hat geschrieben:Ich bin so froh, dass dieser ganze Trainerscheiß sich endlich dem Ende nähert. Selbst wenn der Stefan nix dafür konnte, aber die Außenwirkung ist bislang schon verheerend. Wenn man sich allein mit Fans von anderen Vereinen unterhält, erntet man nur entsetzte Blicke ob der Dauer. Es ist ja jetzt auch ein Unding, dass es so lange dauerte und in noch nicht mal 2 Wochen ist Trainingsauftakt. Wir sollten aber auch nicht vergessen, wie uns unsere ehemaligen Herzblutspieler haben hängen lassen. Allen voran der Foda, der zuerst abgewartet hat, ob sein Verein international spielt und uns dann fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Auf Funkel kann ich noch nicht mal so richtig sauer sein. Und die anderen, egal…..Wenigstens haben wir jetzt wohl einen.
Die Kommentare einzelner DBB-User waren Spitze. Sowas hatten wir hier noch nie.![]()
Viele Grüße vom Eigelstein
Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:
Nun könnte es an uns Fans abhängen ob Josh bleibt oder nicht. Wie wäre es, wenn wir Fans im klar machen was er uns bedeutet? Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Kommt Leute, laßt uns auf den Berg gehen und ihm zum bleiben überzeugen mit Spruchbändern etc. Auch wenn er nicht der beste Spieler ist, seien wir froh, Daß unser 1.FCK durch ihn noch in der 2. höchsten deutschen Bundesliga spielen darf. Was haltet ihr davon. Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das.Josh Simpson bitte bleib
Schönheim hat geschrieben:Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.
Sollte es sich hierbei um Anton Fink handeln drehe ich völlig am Rad und feier eine Party....
Überragend was ich letzte Saison von ihm gesehenen habe, vorallem auch technisch und läuferisch......
BITTE lass es wahr werden...
kepptn hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:
Nun könnte es an uns Fans abhängen ob Josh bleibt oder nicht. Wie wäre es, wenn wir Fans im klar machen was er uns bedeutet? Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Kommt Leute, laßt uns auf den Berg gehen und ihm zum bleiben überzeugen mit Spruchbändern etc. Auch wenn er nicht der beste Spieler ist, seien wir froh, Daß unser 1.FCK durch ihn noch in der 2. höchsten deutschen Bundesliga spielen darf. Was haltet ihr davon. Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das.Josh Simpson bitte bleib
Schöner Gedanke, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ers mitbekommt? Ich gehe mal davon aus, wenn nicht eh schon zu spät, müsste diese Aktion JETZT passieren, beim Trainingsauftakt nehme ich an wird der "fertige" Kader, exklusive Abgänge vor Ort sein.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz.
Nee, is klar.
FCnautriK hat geschrieben:Ich wurde gerne einen Nostalgiethread beantragen ala "Trainersuche 04.05.09 - 15.06.09 - Ich war dabei!" oder so...
Nichtdestotrotz muss man Simspon in die Ruhmeshalle aufnehmen, das 1:0 war eines der wichtigsten Tore der Vereinsgeschichte.
FCnautriK hat geschrieben:Ich wurde gerne einen Nostalgiethread beantragen ala "Trainersuche 04.05.09 - 15.06.09 - Ich war dabei!" oder so...
Nichtdestotrotz muss man Simspon in die Ruhmeshalle aufnehmen, das 1:0 war eines der wichtigsten Tore der Vereinsgeschichte.
HerzDerPfalz hat geschrieben:...
Muß der Josh wegen diesem Tor nen Rentenvertrag bekommen? So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, zieh ich jeden von der Zweiten vor. Da hab ich wenigstens noch Hoffnung dass es besser wird.
HerzDerPfalz hat geschrieben:...
Muß der Josh wegen diesem Tor nen Rentenvertrag bekommen? So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, zieh ich jeden von der Zweiten vor. Da hab ich wenigstens noch Hoffnung dass es besser wird.
...
fck ulli hat geschrieben:dzaka können wir verkaufen das wäre kein verlust für die mannschaft![]()
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz.
Nee, is klar.