Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon PFALZADLER » 31.05.2008, 01:04


Lautern hat Interesse an de Wit

Sie gehören als U-21-Nationalspieler zu den derzeit größten Talenten des deutschen Fußballs, und sie haben die ihnen vom Fußball-Zweitligisten VfL gebotene Plattform, bundesweit auf sich aufmerksam zu machen, genutzt. Aber es steht derzeit in den Sternen, wo die letztjährigen Leihgaben Pierre de Wit und Rouwen Hennings in der nächsten Saison spielen werden.

De Wit befindet sich weiter in der Sondierungsphase. Gestern bestätigte der 20-Jährige, dass es am vergangenen Dienstag in der Pfalz zu einem Gespräch mit dem 1. FC Kaiserslautern gekommen sei. Der Mittelfeldspieler, der von seinem Vater Lothar beraten wird, steht auf der Wunschliste von Trainer Milan Sasic, der bis zu zehn neue Spieler verpflichten möchte, um eine Zittersaison wie die letzte zu vermeiden.
(...)


Quelle: http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 46793.html

http://www.pierredewit.de/
Zuletzt geändert von PFALZADLER am 31.05.2008, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Betze8.1west » 31.05.2008, 01:15


Interessanter Mann aber lt dem bericht sind andere Vereine auch dran, wird sicher nicht einfach werden.

"...Als weitere Interessenten gelten Bielefeld, Duisburg und 1860 München...."

Könnten ja seinen Kumpel (Hennings) gleich im Paket verpflichten :)

Ist Hennings net derjenige, der nur in der U21 das Tor trifft und beim den Osnabrückern nicht?
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon 4everfck » 31.05.2008, 08:37


Lautern hat Interesse an de Wit"
"...Gestern bestätigte der 20-Jährige, dass es am vergangenen Dienstag in der Pfalz zu einem Gespräch mit dem 1. FC Kaiserslautern gekommen sei. Der Mittelfeldspieler, der von seinem Vater Lothar beraten wird, steht auf der Wunschliste von Trainer Milan Sasic, der bis zu zehn neue Spieler verpflichten möchte, um eine Zittersaison wie die letzte zu vermeiden.
Ob der Betzenberg zur neuen Heimat für de Wit wird, ließ der Jungprofi offen. „Es hat vor Kaiserslautern Gespräche mit anderen Clubs gegeben, es wird Anfang nächster Woche weitere geben."



Beitragvon Scar » 31.05.2008, 10:38


De Wit ist mit Sicherheit ein starker Spieler. Vor allem gegen uns hat er mir sehr gut gefallen. Verpflichten wird aber wohl schwer sein, der gehört ja Leverkusen. Und immer diese Ausleihgeschäfte. Dann musst du nächstes Jahr wieder ne komplett neue Mannschaft aufbauen... Ich weiß nicht. Ganz oder gar nicht!

Gruß Scar :)



Beitragvon Betzipower » 31.05.2008, 10:48


Scar hat geschrieben:De Wit ist mit Sicherheit ein starker Spieler. Vor allem gegen uns hat er mir sehr gut gefallen. Verpflichten wird aber wohl schwer sein, der gehört ja Leverkusen. Und immer diese Ausleihgeschäfte. Dann musst du nächstes Jahr wieder ne komplett neue Mannschaft aufbauen... Ich weiß nicht. Ganz oder gar nicht!

Gruß Scar :)


naja, wenn er leverkusen gehört könnte da ja was gehen.....die wollen ja immerhin schönheim....vieleicht kann man da ein paketchen schnüren



Beitragvon Betze8.1west » 31.05.2008, 11:13


Betzipower hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:De Wit ist mit Sicherheit ein starker Spieler. Vor allem gegen uns hat er mir sehr gut gefallen. Verpflichten wird aber wohl schwer sein, der gehört ja Leverkusen. Und immer diese Ausleihgeschäfte. Dann musst du nächstes Jahr wieder ne komplett neue Mannschaft aufbauen... Ich weiß nicht. Ganz oder gar nicht!

Gruß Scar :)


naja, wenn er leverkusen gehört könnte da ja was gehen.....die wollen ja immerhin schönheim....vieleicht kann man da ein paketchen schnüren


Naja, die Idee hat was :)
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 31.05.2008, 13:13


Dustin hat geschrieben:sollte er wechseln zu uns...freu ich mich jetzt schon riesig auf den kommentar von wollitz :lol: :lol: :lol: :lol:

"die haben so wenig geld da holen die uns die spieler weg, die stadt kauft denen die spieler ...."


... und die DFL greift net ein! :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Scar » 31.05.2008, 13:21


Betze8.1west hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:De Wit ist mit Sicherheit ein starker Spieler. Vor allem gegen uns hat er mir sehr gut gefallen. Verpflichten wird aber wohl schwer sein, der gehört ja Leverkusen. Und immer diese Ausleihgeschäfte. Dann musst du nächstes Jahr wieder ne komplett neue Mannschaft aufbauen... Ich weiß nicht. Ganz oder gar nicht!

Gruß Scar :)


naja, wenn er leverkusen gehört könnte da ja was gehen.....die wollen ja immerhin schönheim....vieleicht kann man da ein paketchen schnüren


Naja, die Idee hat was :)


Die Idee ist ansich sehr gut :) Allerdings ist die Frage ob Labbadia Schönheim auch haben will. Seit Skibbe weg ist, hört man ja nichts mehr mit Leverkusen und Schönheim.



Beitragvon Betze8.1west » 31.05.2008, 13:54


Naja, ich denke mal das Laba auch erstmal sich in Lev ein paar Tage eingewöhnen muß bevor der sich wirklich äußert.
Bin noch unentschlossen obs eher positiv oder negativ ist das man nix hört, müsste ja auch erstmal die Ablöse verhandelt werden, aber ich denke das die Geschichte bald vom Tisch muß, allein schon deswegen das SK mit oder ohne Fabi bzw der Ablöse, planen kann.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Style_League » 01.06.2008, 11:24


ich würd ihn hole bin eindeutig dafür!!!
denn hennings könne ma ja ah gleich midnehme xD



Beitragvon steffen » 02.06.2008, 11:47


wurde heute auch nochmal im Kicker erwähnt,dass der FCK interessiert ist...



Beitragvon Teufel82 » 02.06.2008, 14:19


de Wit ist sicherlich ein starker der noch viel vor sich hat, dennoch denke ich mal das man sich mal nach etwas älteren Spieler umgucken sollte die schon ein paar Jahre mehr BuLi auf dem Rücken haben anstatt immer noch jüngere Spieler zu verpflichten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon FcK-FaN-93 » 03.06.2008, 14:14


Ich hätte nichts dagegen wenn der kommt :wink:
Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot
1.FC Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!!!



Beitragvon kite2fly » 03.06.2008, 17:57


GENAU DAS SIND SPIELER, DIE MAN WENN ES IRGENDWIE GEHT VERPFLICHTEN MUSS!!!

Der Junge is so bärenstark und hat noch einiges an Luft nach oben! Vom spielerischen her absoluter Kracher.

Einzige Gefahr ist, dass er letztes Jahr relativ lange verletzt war.



Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2008, 16:04


Er bleibt beim VFL :!:

http://vfl.de/home.html
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Mätthi » 05.06.2008, 16:08


Betze8.1west hat geschrieben:Er bleibt beim VFL :!:

http://vfl.de/home.html


och verdammt... geht uns denn mitlerweile alles durch die Lappen? Erst Torghelle, dann Türker, Lumpi und jetzt de Wit...

Trotzdem sollten wir wohl alle besser SK vertrauen, er macht das schon! Und wer weiß wieviel letztendlich an diesen Namen dran war...



Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2008, 16:14


Ich glaub inzwischen auch, das die Leute die offiziell gehandelt werden garnicht wirklich verpflichtet werden sollen aber dann plötzlich einer kommt wo man garnix von gehört hat, die Taktik hätte was :)
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Mätthi » 05.06.2008, 16:18


Betze8.1west hat geschrieben:Ich glaub inzwischen auch, das die Leute die offiziell gehandelt werden garnicht wirklich verpflichtet werden sollen aber dann plötzlich einer kommt wo man garnix von gehört hat, die Taktik hätte was :)


War ja auch bei Reghecampf so. Dass der FCK an dem dran war, wusste man vorher schließlich auch nicht, oder habe ich da was verpasst?



Beitragvon kepptn » 05.06.2008, 16:23


Betze8.1west hat geschrieben:Ich glaub inzwischen auch, das die Leute die offiziell gehandelt werden garnicht wirklich verpflichtet werden sollen aber dann plötzlich einer kommt wo man garnix von gehört hat, die Taktik hätte was :)


Sorry. Aber es wurde niemand offiziell gehandelt. Wenn ein Spieler nicht von der Presse ins Gespräch geworfen wurde dann von den Fans. Mit dem einzigen Neuzugang wurden wir erst in verbindung gebracht als schon alles gelaufen war. 8-)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Suboptimal » 05.06.2008, 16:27


kepptn hat geschrieben:
Sorry. Aber es wurde niemand offiziell gehandelt. Wenn ein Spieler nicht von der Presse ins Gespräch geworfen wurde dann von den Fans. Mit dem einzigen Neuzugang wurden wir erst in verbindung gebracht als schon alles gelaufen war. 8-)



... und das ist gut so !!! :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2008, 16:28


kepptn hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Ich glaub inzwischen auch, das die Leute die offiziell gehandelt werden garnicht wirklich verpflichtet werden sollen aber dann plötzlich einer kommt wo man garnix von gehört hat, die Taktik hätte was :)


Sorry. Aber es wurde niemand offiziell gehandelt. Wenn ein Spieler nicht von der Presse ins Gespräch geworfen wurde dann von den Fans. Mit dem einzigen Neuzugang wurden wir erst in verbindung gebracht als schon alles gelaufen war. 8-)


Seh das anders >>>> ....Gestern bestätigte der 20-Jährige, dass es am vergangenen Dienstag in der Pfalz zu einem Gespräch mit dem 1. FC Kaiserslautern gekommen sei. ...... naja für mich ist das offiziell
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon betze-weck » 05.06.2008, 16:38


Sehr schade! Aber noch lange kein Grund um nervös zu werden.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon K-Town! » 05.06.2008, 17:24


Pierre de Wit wird auch in der kommenden Saison für den VfL Osnabrück spielen. Der VfL und Bayer Leverkusen haben sich auf eine Verlängerung des Ausleihgeschäfts verständigt. De Wit kam in der vergangenen Saison zu 14 Ligaspielen für die Lila-Weißen.

Quelle: transfermarkt.de
Hat sich dann wohl erledigt das Thema!



Beitragvon StefanL » 05.06.2008, 17:31




Beitragvon kepptn » 05.06.2008, 18:22


Betze8.1west hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Ich glaub inzwischen auch, das die Leute die offiziell gehandelt werden garnicht wirklich verpflichtet werden sollen aber dann plötzlich einer kommt wo man garnix von gehört hat, die Taktik hätte was :)


Sorry. Aber es wurde niemand offiziell gehandelt. Wenn ein Spieler nicht von der Presse ins Gespräch geworfen wurde dann von den Fans. Mit dem einzigen Neuzugang wurden wir erst in verbindung gebracht als schon alles gelaufen war. 8-)


Seh das anders >>>> ....Gestern bestätigte der 20-Jährige, dass es am vergangenen Dienstag in der Pfalz zu einem Gespräch mit dem 1. FC Kaiserslautern gekommen sei. ...... naja für mich ist das offiziell


Offiziell is was auf der Vereinsseite steht, net was irgend ne Zeitung sich angeblich bestätigen lässt. :p
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste