Aber ist ja bestimmt nur ein vorgeschobener Grund, ich weiß...FCK hat geschrieben:Dominique Heintz, Tim Heubach und Sebastian Jacob fehlten leicht angeschlagen ebenso im Aufgebot wie der noch Trainingsrückstand aufweisende Marcel Gaus.
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... dbach.html
Verteufler1900 hat geschrieben:Für Zellner und Mugosa wäre eine Ausleihe gut, die zwei brauchen endlich mal (wieder) Spielzeit, um dann nächstes Jahr in der Bundesliga für uns gute Alternativen darzustellen
....ja und Heintz wird auch noch im Januar verkauft - einfach erst mal nachdenken, bevor du schlimmes ahnst, tut den Nerven nicht gut....Schwabenteufel1 hat geschrieben:Da heute nicht mal Jakob im Kader war, ahne ich schlimmes. Hauptsache auf Hofmann bauen.
Die Hertha will Sandra Wagner ausleihen. Vielleicht holt Kuntz seinen Lieblingsspieler, dem er einst großes Potenzial bescheinigte, wieder zurück.Schwabenteufel1 hat geschrieben:Da heute nicht mal Jakob im Kader war, ahne ich schlimmes. Hauptsache auf Hofmann bauen.
Das leicht angeschlagen würd mich mal interessieren. Laut Wormser Zeitung:Dominique Heintz, Tim Heubach und Sebastian Jacob fehlten leicht angeschlagen
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 956904.htmBeim FCK musste Innenverteidiger Dominique Heintz passen, der sich eine Muskelverletzung zugezogen hat, und durch Michael Schindele ersetzt wurde. „Bei ihm müssen wir eine zweite ärztliche Meinung einholen“, erklärte Lauterns Coach Kosta Runjaic, der nicht ausschließen kann, dass der Defensivmann am 8. Februar in Braunschweig ausfällt.
Endlich mal ne realistische Einschätzung. Das wäre auch sinnvoll, evtl. auch noch Jacob. Jedenfalls nicht Lakic, wäre fahrlässig.RedGlory hat geschrieben:Also, es sollen derzeit Dorow und Hofmann (evtl. auch Mugosa) ausgeliehen werden.
Dafür soll Kadlec aus Frankfurt an Land gezogen werden.
Sagt wer??? Oder ne neue Vermutung oder eingebung ?RedGlory hat geschrieben:Also, es sollen derzeit Dorow und Hofmann (evtl. auch Mugosa) ausgeliehen werden.
Ich denke nicht, dass wir Jacob verleihen werden - Er macht ja sichtbare Fortschritte bei uns und bekommt auch Spielzeit. Das ist bei Hofmann (Fortschritt), Dorow und Mugosa (Spielzeit) ja nicht der Fall.bazi hat geschrieben:Endlich mal ne realistische Einschätzung. Das wäre auch sinnvoll, evtl. auch noch Jacob. Jedenfalls nicht Lakic, wäre fahrlässig.RedGlory hat geschrieben:Also, es sollen derzeit Dorow und Hofmann (evtl. auch Mugosa) ausgeliehen werden.
Könnte mir auch noch Fromitschow für ne Leihe vorstellen, evtl. auch Heubach.
Ich kann mir es nicht vorstellen, dass Jacob ausgeliehen wird. Schließlich hat er doch schon ganz wichtige Tore geschossen. Es könnte sich aber entweder um Mugosa oder Hofmann handeln. Möglicherweise steht tatsächlich die Verpflichtung Kadlecs bevor. Dann muss man Platz schaffen. Auch Dorow könnte verliehen werden.Dropkick hat geschrieben:@Schwabenteufel1:
Mein Gott, du und dein Sebastian Jacob! Hauptsache mal wieder ein paar üble Gerüchte gestreut. Unglaublich sowas!
Hättest du die Berichterstattung rund um das heutige Spiel verfolgt, würdest du wissen, das Jacob angeschlagen gefehlt hat. Aber nein...ist ja einfacher mal ein paar böse Gerüchte zu streuen und auf Aufmerksamkeit zu hoffen. Hier, les den Bericht:
Aber ist ja bestimmt nur ein vorgeschobener Grund, ich weiß...FCK hat geschrieben:Dominique Heintz, Tim Heubach und Sebastian Jacob fehlten leicht angeschlagen ebenso im Aufgebot wie der noch Trainingsrückstand aufweisende Marcel Gaus.
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... dbach.htmlAchja, willkommen auf meiner Ignore-Liste!
Dropkick hat geschrieben:@Schwabenteufel1:
...
Aber ist ja bestimmt nur ein vorgeschobener Grund, ich weiß...Achja, willkommen auf meiner Ignore-Liste!