Forum

Michal Zyro (Legia Warschau) zum 1. FCK? (legia.net)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Legia.net hat geschrieben:Michał Żyro wpadł w oko skautom Kaiserslautern
2012-01-28 18:36:27

Artikelbild
Choć w dzisiejszym meczu nie wystąpił Ariel Borysiuk to spotkanie Legii Warszawa z Dynamem Mińsk obejrzeli skauci niemieckiego Kaiserslautern, którzy wypatrywali już kolejnych zawodników mogących w przyszłości stanowić wzmocnienie dla ich klubu. Jednak tym razem w notesie zapisali nazwisko tylko jednego zawodnika - Michała Żyro. Niemcy kilka razy z uznaniem kiwali głowami po zagraniach "Żyrki", a po spotkaniu wypytywali o legionistę - na ile jest wyceniany, jak długo gra w pierwszym zespole, jak szybko robi widoczne postępy w grze.
zu Legia.net

Der Gerüchtethread bie transfermarkt.de

Seine Daten bei transfermarkt.de

PK: Bald haben wir halbe polnische U21-Nationalmannshaft. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ist das der neue Vermouth...?
*duckundweg*
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hellboy hat geschrieben:Ist das der neue Vermouth...?
*duckundweg*
Böser Höllenjunge, böse böse böse... :shock:

Zumindest wäre dieser Spieler vom Marktwert her zwei Drittel günstiger als der V. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Gao Feng

Beitrag von Gao Feng »

http://legia.net/wiadomosci,45291-micha ... utern.html

Ich fasse es mal kurz zusammen:

die Scouts von Lautern haben sich nach dem Testspiel zwischen Legia und Dynamo Minsk erkundigt (steht nicht bei wem), wie lange Michal Zyro (Jg. 1992, Linksaußen, manchmal auch im Sturm) schon in der ersten Mannschaft spielt, wieviel er wert sein soll und was er so für Fortschritte bisher gemacht hat. Sie sollen wohl von seinem Auftritt angetan gewesen sein, mehr aber auch nicht.

Ich persönlich finde, dass Michal Zyro überbewertet wird und nicht so viel Potenzial hat, wie z. B. der von mir vorher erwähnte Bartosz Zurek oder auch einige andere pln. Spieler. Er spielt oftmals kopflos & chaotisch und hat auch nicht genügend Durchschlagsvermögen, wie andere Legia Talente. Allerdings ist er noch jung und hat noch Zeit sich weiterzuentwickeln.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Hier mal ein paar Kommentare die ich über den Spieler bei TM.de gefunden habe.

da steht im grossen und ganzen das die leute vom FCK beim heutigen testspiel dieser spieler aufgefallen ist und bei einigen aktionen von ihm haben sie mit dem kopf genickt nachdem spiel wollten die wohl so einiges über den spieler wissen wie lange er in der 1 spielt wie viel er kostet und wie schnell er sehbare fortschritte macht

Sorry nochmal fürs OT aber Zyro scheint ein richtig guter zu sein, Also die NT-Auftritte haben nette Werte U20 4 Spiele 2 Tore U19 11 Spiele 7 Tore. Aber laut GK sind da ganz andere Kandidaten hinterher. Atlanta, sowie Neapel sollen wohl Interesse an ihm haben!

Top Talent , super Spieler , technisch stark ....
wäre wie beim bvb

Zitat von Kazumoto:
Also ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube ich hab das Spiel gegen die Deutsche U20 gesehen (4:2)... Starke Technik und sicher am Ball, kann ein polnischer Experte die Einschätzung teilen
?

Das kann ich bestätigen, er ist echt ein feiner fußballer, hat neben den oben genannten stärken noch einen starken linke fuß!! sehr guter Junge, Legia hat zur zeit sehr viele interessante junge spieler im kader!

Hört sich alles recht gut an.
K&K bauen am magischen polnischen Dreieck :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt zeigen die Scouts des FCK was sie so können.....
diablo88

Beitrag von diablo88 »

vertrag soll am sonntag unterschrieben werden laut http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-w ... omosc.html
Highpower80

Beitrag von Highpower80 »

Der FCK hat sich im Abstiegskampf auf alle Fälle verstärkt. Die ersten 90 Minuten von Sandro Wagner lassen hoffen! Und der junge Jakub Swierczok hat Talent. Gestern hat beim FCK auch der 20 Jahre alte polnische Nationalspieler Ariel Borysiuk von Legia Warschau zugesagt. Die Ja-Worte von Spieler und Verein sind da, der Vertrag des klassischen Sechsers ist aber noch nicht unterschrieben. "Ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender", attestiert FCK-Chef Stefan Kuntz in der Erwartung, die Mannschaft im Abstiegskampf mit einem Strategen verstärken zu können. Borysiuk ist nach Einschätzung der FCK-Verantwortlichen ein Mann, der Verantwortung zu übernehmen vermag.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

diablo88 hat geschrieben:vertrag soll am sonntag unterschrieben werden laut http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-w ... omosc.html
Da ist aber offensichtlich der Vertrag mit Borysiuk gemeint.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bet

Beitrag von bet »

diablo88 hat geschrieben:vertrag soll am sonntag unterschrieben werden laut http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-w ... omosc.html
da hast du dich vertan, damit ist der vertrag mit ariel gemeint;)))
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Wollte der doch nicht kommen ???
Oder war der als Begleiter für Ariel geplant??
Ich wäre für seinen Transfer gewesen denke der hat auch was drauf ...
Egal ...
AUFSTIEG2015
bet

Beitrag von bet »

mavin@fck hat geschrieben:Wollte der doch nicht kommen ???
Egal ...
transferfenster is zu
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

bet hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:Wollte der doch nicht kommen ???
Egal ...
transferfenster is zu
ach echt lese mal das fett geschriebene ..
AUFSTIEG2015
bet

Beitrag von bet »

wir haben ariel, kuba etc. das reicht, wir sind gerüstet und jetzt kanns gegen kölnn mit volldampf losgehen!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

bet hat geschrieben:wir haben ariel, kuba etc. das reicht, wir sind gerüstet und jetzt kanns gegen kölnn mit volldampf losgehen!
3:0 für uns der Bann der Offensiv-Null ist gebrochen und wir kicken die aus dem Stadion !!!
bet

Beitrag von bet »

devil-enzo hat geschrieben:
bet hat geschrieben:wir haben ariel, kuba etc. das reicht, wir sind gerüstet und jetzt kanns gegen kölnn mit volldampf losgehen!
3:0 für uns der Bann der Offensiv-Null ist gebrochen und wir kicken die aus dem Stadion !!!
so siehts aus!! mit volldampf,leidenschaft und kampf voraus
Thomas
Beitrag von Thomas »

Denke das Thema hier kann geschlossen werden, da der Spieler wohl ohnehin nie ernsthaft im Gespräch war und es auch schon längst nicht mehr ums eigene Thema geht.

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt