DirkP hat geschrieben:Unabhängig von Matthias Henn
eine Alternative in der IV fände ich durchaus angebracht
ob und wann Simunek zurückkehrt, weiß keiner, dann hast mit Abel, Amedick & Rodnei noch 3 Spieler
was planungen hinsichtlich 2ter Liga betrifft:
ich habe mir das Spiel am Montag angesehen, in unserer momentanen Verfassung hätten wir gegen beide Mannschaften verloren
...und Mirko Boland war dabei einer der auffälligsten
Wir haben auch noch Willi Orban der zu Saisonbeginn auf der Bank gesessen hat und gegen Bayern zu einem Kurzeinsatz kam. Danach hat er sich leider verletzt wird aber sicherlich in ein paar Wochen wieder eine Alternative sein.
Dominique Heintz welcher gerade einen Profivertrag unterschrieben hat und auch noch für die A Jugend spielberechtigt ist, spielt ebenfalls auf dieser Position.
Mit Lucas gehört ein weiterer Innenverteidiger dem Kader des FCK an
Wenn wir nach wie vor die Hoffnung haben das Simunek noch einmal zurück kehrt haben wir mit
Abel, Amedick, Rodnei, Orban, Lucas, Simunek, und Heintz 7 Spieler wovon in der Regel eigentlich nur 2 Spielen können. Selbst wenn sich mal ein Spieler verletzt wären noch Alternativen vorhanden.
Denke es gibt definitiv Positionen auf denen wir im Moment größere Sorgen haben und mehr Handlungsbedarf haben (vor allem Rechte und Linke offensive Außenbahn)