Forum

FCK an Boland und Henn interessiert (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Wildert Magath bei der Eintracht?

BILD erfuhr: Wolfsburgs Big Boss Felix Magath (58) hat Innenverteidiger Matthias Henn (26) und Mittelfeld-Renner Mirko Boland (24) auf dem Zettel. Beide spielten beim 1:1 gegen Düsseldorf stark, beide sind nach der Saison ablösefrei.
(...)

Auch Lautern ist an ihnen interessiert.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html

Hier noch die TM Daten:

http://transfermarkt.de/de/mirko-boland ... 36255.html

http://www.transfermarkt.de/de/matthias ... 18290.html
Zuletzt geändert von Thomas am 05.10.2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Originalquelle eingefügt, danke fürs Einstellen.
Kämpfen Lautern!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

So so Matthias Henn.
Wenn das denn stimmt kann man eigentlich nur sagen denn hätte man einfacher haben können.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
basdri

Beitrag von basdri »

Sollte an der Geschichte etwas dran sein wird wohl schon fieberhaft an einem konkurrenzfähigen Kader für die nächste Zweitligasaison gearbeitet :nachdenklich:
Keinem der beiden ist zu zutrauen, im Winter verpflichtet zu werden und eine sofortige Verstärkung zu sein.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben:Sollte an der Geschichte etwas dran sein wird wohl schon fieberhaft an einem konkurrenzfähigen Kader für die nächste Zweitligasaison gearbeitet :nachdenklich:
Oder Kuntz will seinem neuen Wunschtrainer auch direkt dessen Lieblingsspieler besorgen. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Spiel nicht mit meinen Gefühlen, Kerl....
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Spiel nicht mit meinen Gefühlen, Kerl....
Ich? Warum tue ich das?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Sollte an der Geschichte etwas dran sein wird wohl schon fieberhaft an einem konkurrenzfähigen Kader für die nächste Zweitligasaison gearbeitet :nachdenklich:
Oder Kuntz will seinem neuen Wunschtrainer auch direkt dessen Lieblingsspieler besorgen. 8-)
Ich nahm an, du siehst den Braunschweiger Trainer als nächsten Kandidaten an.....
DirkP

Beitrag von DirkP »

Unabhängig von Matthias Henn
eine Alternative in der IV fände ich durchaus angebracht
ob und wann Simunek zurückkehrt, weiß keiner, dann hast mit Abel, Amedick & Rodnei noch 3 Spieler

was planungen hinsichtlich 2ter Liga betrifft:
ich habe mir das Spiel am Montag angesehen, in unserer momentanen Verfassung hätten wir gegen beide Mannschaften verloren

...und Mirko Boland war dabei einer der auffälligsten
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich nahm an, du siehst den Braunschweiger Trainer als nächsten Kandidaten an.....
Ich würde ihn mir wünschen. Widerspricht das deinen Vorstellungen?
Westkurvenveteran

Nun ja....Ja. Wobei ich ehrlicherweise zugestehen muss, dass Braunschweig ganz gut da steht, ich mir aber nicht sicher bin, ob dass dann auch automatisch für Lautern gelten würde.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Keinem der beiden ist zu zutrauen, im Winter verpflichtet zu werden und eine sofortige Verstärkung zu sein.
Naja, Ivo kickte ja auch in Liga 2, Sahan ebenso...ist also nix neues, dass wir Spieler aus der unteren Liga kaufen (wollen).

Mich wundert aber, dass wir keinen mehr verpflichten, der in der 1. Liga nur Ersatz ist, aber schon ein paar Einsätze hatte ...
mosie17

Beitrag von mosie17 »

wenn was dran ist frage ich mich wie viele wundertüten für liga 1 wir noch kriegen :?:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

DirkP hat geschrieben:Unabhängig von Matthias Henn
eine Alternative in der IV fände ich durchaus angebracht
ob und wann Simunek zurückkehrt, weiß keiner, dann hast mit Abel, Amedick & Rodnei noch 3 Spieler

was planungen hinsichtlich 2ter Liga betrifft:
ich habe mir das Spiel am Montag angesehen, in unserer momentanen Verfassung hätten wir gegen beide Mannschaften verloren

...und Mirko Boland war dabei einer der auffälligsten

Wir haben auch noch Willi Orban der zu Saisonbeginn auf der Bank gesessen hat und gegen Bayern zu einem Kurzeinsatz kam. Danach hat er sich leider verletzt wird aber sicherlich in ein paar Wochen wieder eine Alternative sein.

Dominique Heintz welcher gerade einen Profivertrag unterschrieben hat und auch noch für die A Jugend spielberechtigt ist, spielt ebenfalls auf dieser Position.

Mit Lucas gehört ein weiterer Innenverteidiger dem Kader des FCK an

Wenn wir nach wie vor die Hoffnung haben das Simunek noch einmal zurück kehrt haben wir mit
Abel, Amedick, Rodnei, Orban, Lucas, Simunek, und Heintz 7 Spieler wovon in der Regel eigentlich nur 2 Spielen können. Selbst wenn sich mal ein Spieler verletzt wären noch Alternativen vorhanden.

Denke es gibt definitiv Positionen auf denen wir im Moment größere Sorgen haben und mehr Handlungsbedarf haben (vor allem Rechte und Linke offensive Außenbahn)
basdri

Beitrag von basdri »

Naheteufelchen hat geschrieben:Naja, Ivo kickte ja auch in Liga 2, Sahan ebenso...ist also nix neues, dass wir Spieler aus der unteren Liga kaufen (wollen).
Das ist in etwa so, als ob ich Messi mit Odonkor vergleiche, weil beide mal Primera Division gespielt haben...
Mal abgesehen davon, dass Ivo bereits Bundesligaspiele auf dem Buckel hatte konnte er in Fürth auch mit herausragenden Leistungen auf sich aufmerksam machen, während Sahan und Boland eher Mitläuferstatus haben, älter als Ivo zum Zeitpunkt des Wechsels sind und wir damals Zweitligist waren.
Gegen herausragende Zweitligaspieler hat sicher keiner was, die Kirchs, Sahans und wie sie alle heißen bringen uns auf Dauer aber nur dann weiter, wenn wir uns in der 2. Liga etablieren wollen.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

K&K sollen das Geld von Ivo lieber in einen guten erstligatauglichen Spieler ersetzten und nicht noch weitere Flops verpflichten!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

haben wir keine Salesfolder oder andere Broschüren über unsere Bankdrücker oder Auslaufmodelle.
Ich schlage vor, die sollte man schnellsten anfertigen und über den HSV nach Golfsburg schicken.
Vielleicht greift Onkel Felix dort ja auch zu.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Zweitligaplanung :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

RedGlory hat geschrieben:Zweitligaplanung :D
Nix Zweitligaplanung.....unsere Trainer machen aus Zweitligaspieler bundesligareife Kicker......geht nicht anders.....wir haben keine Kohle für fertige Erstligaspieler.....
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Wir sind nicht an Matthias Henn interessiert! Einzig an Mirko Bolad sind wir dran.
thoja

Beitrag von thoja »

sagt?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Wieviele Zweitligaspieler will man denn noch verpflichten ? :shock:

Bei einem Kader von 32 !!! Spielern sollte man doch so langsam gelernt haben wie hoch das Risiko ist das sich so ein Spieler auf der Bank wieder-
findet oder nach kurzer Zeit in der Planung keine Rolle mehr spielt :(

Für mich sieht das mal wieder nach einer Alibiverpflichtung aus das man nicht sagen kann man hat ja nichts unternommen den FCK aus dem Tabellenkeller
zu holen.Jeder Spieler den man holt und für den Verein nichts bringt muss auch bezahlt werden.So kann man auch unser klammes Kapital vernichten.
Ein kleinerer Kader mit Erstligaerfahrung wär mir lieber :nachdenklich:

So sind wir leider nicht Konkurenzfähig :shock:

Einfach nur traurig diese Personalpolitik :traurig: :weinen:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Aber auch ein kleiner Erstligaerfahrener Kader kostet Geld. Leider wollen auch schlechte Erstligaspieler verdienen wie Messi. Wir können uns zur Zeit nur Zweitligaspieler leisten, man kauft 5, hofft, dass 2 einschlagen und verkauft die für mehr als die 5 gekostet haben. Schlimmer wäre doch, man kauft 3 aus Liga 1 für vieeeel mehr Geld, hofft, dass die einschlagen und nur einer packts, aber der hat ne Ausstiegsklausel!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurvenveteran

betzebub65 hat geschrieben: Einfach nur traurig diese Personalpolitik :traurig: :weinen:
Ist irgendein Spieler, der vorher durch die Gazetten geisterte, bislang bei uns aufgetaucht ?

Hat der Verein bislang das Interesse bestätigt ?

Falls nein, nicht jeder Spieler, der sich selbst interessanter machen will, hat auch wirklich eine solche Anfrage.....Stichwort Berater.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Frag mich nur was Magath mit dem will :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

hardy68 hat geschrieben:Wir können uns zur Zeit nur Zweitligaspieler leisten, man kauft 5, hofft, dass 2 einschlagen und verkauft die für mehr als die 5 gekostet haben.
Wenn's so wäre!
Bisher hat nur Ivo Geld gebracht und der Verkauf war mehr gezwungen als geplant.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten