Auf der Homepage des Kicker, sieht man das Cover des morgigen Kicker, mit der Überschrift "Kaiserslautern: Gerüchte um Bancé"
https://shop.kicker.de/kicker/blaettern ... tikel=8987
Ich persönlich wäre davon eher nicht begeistert.
https://shop.kicker.de/kicker/blaettern ... tikel=8987
Ich persönlich wäre davon eher nicht begeistert.
Der bei uns? Davon wäre ich nicht nur nicht begeistert, daß fände ich total zum Kotzen. Ich kann mir auch nicht annähernd vorstellen, daß da was dran sein sollte. Das ist eine Ente. Auf so was lassen sich KuK im Leben nicht ein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Was ist daran bitte zum Kotzen? Der Typ kann Fussball spielen. Ach ja, ...ehemaliger Mainzer. Nee dann bloss weg damit.
hat für mich nichts mit seiner Vergangenheit als Mainzer zu tun. Es gibt einfach Spieler die sind mir nicht sympatisch und die passen für mich nicht zum fck.
Außerdem hat er für mich bis auf die 10 Tore für Mainz nicht viel geleistet auch in Dubai wurde er dann ausgeliehen und hat nichts großes gerissen.
Meine Meinung
Außerdem hat er für mich bis auf die 10 Tore für Mainz nicht viel geleistet auch in Dubai wurde er dann ausgeliehen und hat nichts großes gerissen.
Meine Meinung
XXchrisXX hat geschrieben:hat für mich nichts mit seiner Vergangenheit als Mainzer zu tun. Es gibt einfach Spieler die sind mir nicht sympatisch und die passen für mich nicht zum fck.
Meine Meinung
Völlig ok. Warten wir's einfach mal ab.
Das hat weniger was mit MZ zu tun als mit seinem Verhalten. Ich jedenfalls möchte keine Frauen verprügelnden Arschlöcher beim FCK spielen sehen. Und sein Theater bei seinem Abgang? Hast du das vielleicht auch schon vergessen? So einer würde alles in den Dreck treten, was von Generationen an Wertvorstellungen bei uns aufgebaut wurde.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
http://www.transfermarkt.de/de/aristide ... eite1.html
warum is der überhaupt damals von den deppen weg!? wegen des geldes oder verletzungsanfällig!?!?!?!?!??!?!?
also beide sind keine argumente für einen wechsel...
warum is der überhaupt damals von den deppen weg!? wegen des geldes oder verletzungsanfällig!?!?!?!?!??!?!?
Sportlich wäre eine Verpflichtung noch ansatzweise nachvollziehbar. Seine charakterliche Tauglichkeit darf man aber wohl ernsthaft in Frage stellen! Zu privaten Querelen (Vorwurf des Frauenschlägers) kommt dann noch seine Jagd nach dem schnellen Euro in der Wüste. Glaube/hoffe nicht, dass in dem Gerücht viel Wahrheit steckt. Aber ein Gekas oder Amanatidis wären mir auch nicht wirklich lieber. Hoffentlich brauchen wir erst gar keinen "Plan B".
Betze!
FCK58 hat geschrieben:Das hat weniger was mit MZ zu tun als mit seinem Verhalten. Ich jedenfalls möchte keine Frauen verprügelnden Arschlöcher beim FCK spielen sehen. Und sein Theater bei seinem Abgang? Hast du das vielleicht auch schon vergessen? So einer würde alles in den Dreck treten, was von Generationen an Wertvorstellungen bei uns aufgebaut wurde.
Langsam, langsam.
Generationen von Wertvorstellungen. Whow sind das Begriffe so kurz vor Mitternacht!
Der Kicker schreibt von Gerüchten und den Artikel selbst hat noch keiner von uns gelesen und keiner weiß was wirklich dahinter steckt.
Unabhängig davon ob ich den Spieler mag oder nicht, als Stürmer kann er bei richtiger Führung und Umfeld ein Garant für Tore und Stimmung im Stadion sein. In welchem Stadion auch immer.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Iberto hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/aristide-bance-zum-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_984367_seite1.html
Natürlich wegen des Geldes, aber wenn ich mich richtig erinnere, auch aus Angst, dass sein Körper die Strapazen der Bundesliga nicht mehr länger mitmacht.
Da ist nix dran. Der schafft bei uns niemals den Charaktertest. Keine Angst. Die Frage ist, wer hat dem kicker so ein Gerücht gestreut und warum...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich finde den sind wir schon lang genug nachgelaufen vor einigen Jahren und er wollte nicht. Wo er es dann geschafft hat hin zu wechseln ist traurig genug. er kann Fußball spielen, und ein paar Tore schießen. ab er beim FCK ist es einfach wichtig, dass man in die Mannschaft passt, mit seinen Charakterschwächen wird er dies wohl kaum.
Angst stimmt schon irgendwie. Aber eher bei den Deppen, wegen ihrem guten Ruf, den sie nicht haben.
Der hatte neben dem Platz soviel Theater um die Ohren, daß man ihn wohl besser aus der Schußlinie genommen hat. Da war ja alle paar Wochen an einer anderen Baustelle die Kacke am dampfen. Ich glaube, daß die ganz froh waren, daß der Unruheherd weit weg gezogen ist.

Der hatte neben dem Platz soviel Theater um die Ohren, daß man ihn wohl besser aus der Schußlinie genommen hat. Da war ja alle paar Wochen an einer anderen Baustelle die Kacke am dampfen. Ich glaube, daß die ganz froh waren, daß der Unruheherd weit weg gezogen ist.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hier reden alle von Charakterschwächen...kennt ihr den Mann persönlich?
MMn eine gute Verstärkung,wenn er fit und bezahlbar ist.
Bis morgen
MMn eine gute Verstärkung,wenn er fit und bezahlbar ist.
Bis morgen

Bance fänd ich überragend. Er wäre neben Gomez der physisch mit Abstand stärkste Stürmer der Liga und hat einen Wahnsinnsschuss. Also, zuschlagen Stefan!
Ente !
FCK58 hat geschrieben:Angst stimmt schon irgendwie. Aber eher bei den Deppen, wegen ihrem guten Ruf, den sie nicht haben.![]()
Vollkommen richtig. Heidel war froh, das er das Problem so geschickt entsorgen konnte und noch Geld dafür bekam.
Wenn schon Amri ein Problem durch und mit den Fans hat und seine Leistung nicht bringen kann, dann können wir auf diesen Frauenversteher aus Obervolta gerne verzichten. Ein Rudel seiner abgelegten Bräute mit den unehelichen Kindern im Schlepptau beim Trainingsauftakt, dazu ein Gerichtsvollzieher, der versucht auf der Geschäftsstelle die ausstehende Alimente einzutreiben, super, das passt so richtig ins Bild des neuen FCK.

Hasta la Victoria - siempre!
Hallo,
könnte jemand den KICKER-Link mit dem Text hier veröffentlichen!
Danke
könnte jemand den KICKER-Link mit dem Text hier veröffentlichen!
Danke
FCK-PETER
ich habe heute morgen kurz im zeitungsladen den artikel gelesen.
es geht darum das schechter weiter nicht sicher ist. daher wäre bance plan b.
bance wäre aber zu teuer für uns, und daher soll er erst mal auf leihbasis kommen.
also laut kicker gilt diese variante nicht als unwahrscheinlich.
und zu hlousek steht drin, das sein verbleiben erst nach der schechter geschichte gelöst werden kann. hlousek spielt bei der u21 em und wäre somit im schaufenster anderer vereine. somit wird es laut kicker sehr eng, das er bleibt.
von hoffer kein wort.
fazit: das mit schechter wird wohl doch noch ne enge kiste.
ich persönlich kann mir bance bei uns nicht vorstellen. der hat null kredit bei uns.
es geht darum das schechter weiter nicht sicher ist. daher wäre bance plan b.
bance wäre aber zu teuer für uns, und daher soll er erst mal auf leihbasis kommen.
also laut kicker gilt diese variante nicht als unwahrscheinlich.
und zu hlousek steht drin, das sein verbleiben erst nach der schechter geschichte gelöst werden kann. hlousek spielt bei der u21 em und wäre somit im schaufenster anderer vereine. somit wird es laut kicker sehr eng, das er bleibt.
von hoffer kein wort.
fazit: das mit schechter wird wohl doch noch ne enge kiste.
ich persönlich kann mir bance bei uns nicht vorstellen. der hat null kredit bei uns.
hier mal ein Link zu einer "Quelle":
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... -6924.html
sorry aber der geht ja gar nicht. ob vom depp oder nicht. der ist blöd.
insgesamt haben wir bei den Transfers immer Wert auf den Charakter der Spieler gelegt. Davon sind wir jetzt wohl etwas abgekommen: neben Rivic haben wir ja vor allem Amri, die ja eher Schönspieler sind und bei denen der unbedingte Einsatzwille fehlt. Mit Bancé hätten wir jetzt auch noch einen Skandalspieler. Ich hoffe, daß wir nicht den Plan B ziehen müssen. Warum machen wir es nicht wie bei Marco Kurz und verpflichten am Ende den Spieler gem. Plan C
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... -6924.html
sorry aber der geht ja gar nicht. ob vom depp oder nicht. der ist blöd.
insgesamt haben wir bei den Transfers immer Wert auf den Charakter der Spieler gelegt. Davon sind wir jetzt wohl etwas abgekommen: neben Rivic haben wir ja vor allem Amri, die ja eher Schönspieler sind und bei denen der unbedingte Einsatzwille fehlt. Mit Bancé hätten wir jetzt auch noch einen Skandalspieler. Ich hoffe, daß wir nicht den Plan B ziehen müssen. Warum machen wir es nicht wie bei Marco Kurz und verpflichten am Ende den Spieler gem. Plan C
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
ich sag hier zu gar nichts mehr was. wenn er kommt und 15 tore schiesst, ist er der held, kommt er und trifft nix oder kommt er nicht, weil er angeblich zu viel geld wollte, haben´s alle vorher gewusst...
ich sag zu der ganzen sache eigentlich nur eins: stefan präsentier´uns doch wenigstens mal einen namen, damit wir mal über fakten diskutieren können
ich sag zu der ganzen sache eigentlich nur eins: stefan präsentier´uns doch wenigstens mal einen namen, damit wir mal über fakten diskutieren können

FCK
denke auch der passt hier nicht her - auserdem verdient er in der wüste viel zu viel..
Auf dem Platz genau der Spielertyp, der das Zeug zum Publikumsliebling hat aufgrund von Auftreten und Einsatz, ein Maik Franz im Sturm.
Wäre sportlich durchaus eine Verstärkung, wenn er die letzten 12 Monate nicht nur die Eier geschaukelt hat.
Allerdings habe ich im Hinterkopf, dass das Heidelche den Transfer im letzten Sommer so verkauft hat, dass Bance ein körperliches Wrack ist, dem körperlich die Bundesliga nicht mehr zu zutrauen ist und sich damit noch für seine erzielte Ablöse feiern ließ.
Kommt er nun, so haben entweder unsere Ärzte keine Ahnung (und Stefans berühmter Charaktertest muss versagt haben, zumindest nach der mehrheitlichen Meinung hier) oder in Mainz ist was vorgefallen, was dem Jungen noch mehr zusetzte als bei manch einem unserer Spieler eine Bauchmuskelzerrung...
Wäre sportlich durchaus eine Verstärkung, wenn er die letzten 12 Monate nicht nur die Eier geschaukelt hat.
Allerdings habe ich im Hinterkopf, dass das Heidelche den Transfer im letzten Sommer so verkauft hat, dass Bance ein körperliches Wrack ist, dem körperlich die Bundesliga nicht mehr zu zutrauen ist und sich damit noch für seine erzielte Ablöse feiern ließ.
Kommt er nun, so haben entweder unsere Ärzte keine Ahnung (und Stefans berühmter Charaktertest muss versagt haben, zumindest nach der mehrheitlichen Meinung hier) oder in Mainz ist was vorgefallen, was dem Jungen noch mehr zusetzte als bei manch einem unserer Spieler eine Bauchmuskelzerrung...
wir haben doch schon einen "Depp" vom "Depp"

Normalerweise sind mir Transfergerüchte ja sowas von egal und ich lass mich eher selten zu nem Kommentar hinreissen, aber bei Astrid "Arschloch" Bance mach ich mal ne Ausnahme...
Weil, das geht gar nicht! Wir brauchen keinen Spieler mit Charakterschmorast. Keinen der Frauen verprügelt, keinen der sich lieber in der Wüste auszahlen lässt als im Wettkampf anzutreten. Und schon gar nicht wenn so einer sportlich noch nichts geleistet hat bis auf 10 Tore in einer Saison. Dazu kommt noch seine offenbare schlechte körperliche Verfassung.
Aber mal ganz abgesehn davon glaube ich kaum, dass der wirklich im Gespräch ist. Sieht für mich eher nach Anbiederei seines Beraters aus.
Weil, das geht gar nicht! Wir brauchen keinen Spieler mit Charakterschmorast. Keinen der Frauen verprügelt, keinen der sich lieber in der Wüste auszahlen lässt als im Wettkampf anzutreten. Und schon gar nicht wenn so einer sportlich noch nichts geleistet hat bis auf 10 Tore in einer Saison. Dazu kommt noch seine offenbare schlechte körperliche Verfassung.
Aber mal ganz abgesehn davon glaube ich kaum, dass der wirklich im Gespräch ist. Sieht für mich eher nach Anbiederei seines Beraters aus.
oh nein! bitte bitte nicht bancé, bitte nicht!...
und bitte auch nicht diesen US-Boy...hab ihn zwar im leben noch nie spielen sehn, aber seine bilanz sprcht bände...
einfach nur Shechter irgendwie fix machen, wäre n super lakic ersatz!
und bitte auch nicht diesen US-Boy...hab ihn zwar im leben noch nie spielen sehn, aber seine bilanz sprcht bände...
einfach nur Shechter irgendwie fix machen, wäre n super lakic ersatz!