"fast sicher " sein

OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest ist es ein Verein,der ähnlich pleite ist wie wir und noch mehr durch die Kommune gestützt werden muss als wir.
Red Devil hat geschrieben:Kuranyi, Farfan, Edu, Asamoah, Gavranovic, Sánchez, Bogdan Müller, David Loheider und Besart Ibraimi
Red Devil hat geschrieben:Jemand hat im Thread "Jendrisek zu FC Köln" Thread geschrieben, das die Blöd das im heutigen Farfan-Artikel geschrieben hat. Hier ist der Farfan Artikel. Zumindestens online wird auf Jendrisek nicht eingegangen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sturz.html
rmpa77 hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Jemand hat im Thread "Jendrisek zu FC Köln" Thread geschrieben, das die Blöd das im heutigen Farfan-Artikel geschrieben hat. Hier ist der Farfan Artikel. Zumindestens online wird auf Jendrisek nicht eingegangen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sturz.html
Japp, war ich.
Kurz abgetippt:
Farfan: Platzwunde nach Kabinen-Sturz
" Und bekommt wohl einen neuen Kollegen: Nach BILD-Informationen ist der
Wechsel von Erik Jendrisek (23 ) fast perfekt "
Red Devil hat geschrieben: Auch nach fünfmaligen Lesen des Online-Artikels kann ich kein Jendrsiek in dem Artikel entdecken. Vielleicht stehts ja in der Printausgabe.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Lieber Erik werd mir nur nicht der 2. Bellinghausen.
Reisende soll man nicht aufhalten, denke auch das Stefan schon Plan B bis D in der Tasche hat, und spätestens anfang nächster Woche die Verkündungen los gehen.
Machet jut erikRed Devil hat geschrieben: Auch nach fünfmaligen Lesen des Online-Artikels kann ich kein Jendrsiek in dem Artikel entdecken. Vielleicht stehts ja in der Printausgabe.
genau dort stehts genau wie in einem Beitrag hier ... *abgetippt* =Printausgabe
Red Devil hat geschrieben:So hätten wir nämlich doch noch eine Chance Erik zu halten.![]()
hat geschrieben:...... ist der bei uns für kommende Saison im Gespräch.
Ich habe da gestern im Umfeld des 1. FC Kaiserslautern gehört, dass da evtl Gespräche laufen ihn zur neuen Saison unter Vertrag zu nehmen. Sein Vertrag in Lautern läuft aus.
Weiß da jemand was?
Ich wüsste nicht wirklich, was wir mit ihm anfangen sollten
hat geschrieben:Jendrisek vor dem Absprung?
Gejagt wird auch Angreifer Erik Jendrisek (23), der nun seine Saisontore 12 und 13 erzielte. Zu seiner Zukunft äußert sich der slowakische WM-Teilnehmer ausweichend, die Zeichen stehen wohl auf Abschied: "Für mich ist wichtig, unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen."