Forum

Jendrisek zu Schalke? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

Laut transfermarkt.de soll der wechsel von erik jendrisek zu Schalke
"fast sicher " sein :cry:
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Scheint zu stimmen....die Blöd hat es heute ebenfalls gemeldet !!
FCK...wie Phönix aus der Asche
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

schade . denke aber auch das er eine gute rolle bei der WM spielt.
Und wenn man nächstes jahr international spielen kann. wer will es ihn verübeln.
Wenn es so kommt wünche ich ihm trotzdem viel glück und danke für alles.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Wenn tatsächlich ein Verein wie Schalke mitbietet, wird es wirklich schwer, ihn zum Bleiben zu bewegen. Dort wird er nächstes Jahr CL spielen, das können wir leider erst im übernächsten Jahr bieten. Schade, dass keiner mehr langfristig mitdenkt :D
Ich würde mich aber nicht wirklich wundern, wenn das den 2.Bellinghausen gibt. Denn auf Schalke wird er zunächst genau Null Standing haben.

Noch ist aber nichts definitiv - ich werf die Flinte erst ins Korn, wenn es sicher ist!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
cartman

Beitrag von cartman »

Wenn dem so ist, kann man ihm nur viel Glück wünschen (außer gegen uns).
Sehts positiv: Je früher hier Klarheit herrscht, desto schneller kann Kuntz konkret auf Stürmersuche gehen. Schlimmer wäre es gewesen, wenn Jendrisek bis zum Ende seines Vertrags (30.06) gepokert und uns dann erst verlassen hätte.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

@ cartman
Sei sicher, das Kuntz so eine Geschichte wie bei der Trainersuche (also ohne Plan B) nicht wieder passiert.
Über Erik ist er mit Sicherheit schon länger informiert und der Plan B hat seinen Vertrag auch schon vorliegen.
Selten bin ich bei einer wichtigen FCK-Personalie so ruhig gewesen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Schalke ist natürlich eine Hausnummer, die definitiv zu hoch für uns wäre.

Aber ich halte es mal wie Paul und gebe die Hoffnung nicht auf, so lange nichts offiziell ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zumindest ist es ein Verein,der ähnlich pleite ist wie wir und noch mehr durch die Kommune gestützt werden muss als wir.

Erik wird sich also auf vertrautem Terrain bewegen.

Dennoch kann man es ihm nicht verübeln,wenn er eine Runde international spielen möchte (weiter kommen die eh nicht).
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Ich habe ja die ganze Saison über schon gesagt, dass Jendrisek definitiv einer von den Spieler bei uns ist, die Erstligaformat haben. Wenn wir morgen den Platz stürmen, dann werde ich ihn nochmal drauf ansprechen :lol:

Vorausgesetzt, mein verdammter Flug fliegt morgen, und zwar pünktlich.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn er dort fürs Trainieren sehr viel mehr bekommt als bei uns fürs Spielen, wer wird es ihm verdenken wollen.
Dass Magath aus Spielern höhere Leistung herauskitzeln kann, das hat er ja schon oft genug bewiesen (vgl. Misimovic, Dzeko, Grafite, Kuranyi etc etc.), das ist sicher auch ein für Erich reizvoller Aspekt.
Fußball spielen kann er dann eben nur noch bei der slowakischen Nationalmannschaft, aber das ist ja auch was.

Noch ist es nicht offiziell, aber einleuchtend ist die Geschichte allemal.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Was will Erik denn beim 5 Minuten Meister Scheisse 05? Die haben mit Kuranyi, Farfan, Edu, Asamoah, Gavranovic, Sánchez, Bogdan Müller, David Loheider und Besart Ibraimi genügend Spieler. Da braucht Scheisse 05 unseren Erik nicht. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest ist es ein Verein,der ähnlich pleite ist wie wir und noch mehr durch die Kommune gestützt werden muss als wir.

Im Gegensatz zu uns bekommt Schalke von der Stadt Gelsenkirchen (dem Pirmasens des Ruhrpotts) nicht noch Knüppel in die Beine geworfen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Red Devil hat geschrieben:Kuranyi, Farfan, Edu, Asamoah, Gavranovic, Sánchez, Bogdan Müller, David Loheider und Besart Ibraimi

Die eine Hälfte spielt auf ner anderen Position und der Rest in ner anderen Liga (Amateure, A-Jugend, etc.) oder garnicht.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jemand hat im Thread "Jendrisek zu FC Köln" Thread geschrieben, das die Blöd das im heutigen Farfan-Artikel geschrieben hat. Hier ist der Farfan Artikel. Zumindestens online wird auf Jendrisek nicht eingegangen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sturz.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Red Devil hat geschrieben:Jemand hat im Thread "Jendrisek zu FC Köln" Thread geschrieben, das die Blöd das im heutigen Farfan-Artikel geschrieben hat. Hier ist der Farfan Artikel. Zumindestens online wird auf Jendrisek nicht eingegangen.

Japp, war ich.
Kurz abgetippt:
Farfan: Platzwunde nach Kabinen-Sturz

" Und bekommt wohl einen neuen Kollegen: Nach BILD-Informationen ist der
Wechsel von Erik Jendrisek (23 ) fast perfekt "
I solemnly swear that I am up to no good.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Normalerweise sind mir wechselnde Spieler sofort egal .. Wer gehen will, soll gehen.. keine Tränen, kein Winken ..Tschüss.. (ok. Briegels Gang nach Verona war das letzte mal)
Die Neugier nach neuen Teufeln ist für mich immer interessanter..

Komisch, bei Erik tue ich mir aussergewöhnlich schwer. Seit dem verschlafenen Mannschaftsmeeting unter Milan solidarisiere ich mich mit einem Spieler, wie ich es selbst bei Klose u.a. nicht getan habe.

Egal wie es nun kommt. Er hat sich in meinen Augen einen bemerkenswerten Rang erspielt. Vom Fast-Abstieg zum Aufstieg in Liga1. Für mich ist Erik der bedeutenste Spieler (neben Sippel) der FCK-Geschichte in der zweiten Liga. (Der erste Abstieg zählt nicht - das war noch ein Unfall :| )
Für mich einer der wirklich wenigen Identifikationsfiguren der letzten Jahre, die recht still ihre Arbeit verrichtet haben und irgendwie in einer alten FCK-Tradition stehen.

War ein langer und harter Weg, Erik..

Aber egal wohin du gehen solltest, liebe Leute, alles ausser Lautern ist Scheisse !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
McQuade

Beitrag von McQuade »

Jendrisek kennen wir genau und wir wissen welche unterstüzung er braucht.
die bekommt er in der National Mannschafft anscheinend auch.

international hat er einen sehr guten auftritt und durch presse funk und fernsehen wird er immer sehr gelobt. dadurch entsteht ein bild von ihm als
grosses talent.

wir wissen das er viele chancen braucht und im abschluss zu schwach ist.
er läuft viel und arbeitet hart aber er kommt gelegentlich an seine grenzen.

doch ein felix Magath hält man nicht für dumm, wenn er das potenzial in
erik erkennt wird was dran sein.

es muss also schon öfters ein spielerscout von schalke bei den spielen gewesen sein.

wir können bei dem buhlen nicht mithalten.

erik wird gehen und wie altintop auf die nase fallen.

aber er wird immer meine unterstützung haben.

:danke: erik
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Seb

Beitrag von Seb »

Trotz rot-weisser Brille, wenn Schalke ihm nen Vertrag anbietet muss er ihn unterschreiben!

Klar wird er dort nicht gleich Stamm spielen, aber für seine Karriere ist es genau das Richtige. Er verdient dort wahrscheinlich das Dreifache und spielt vll ein paar Minuten Champions League.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

rmpa77 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Jemand hat im Thread "Jendrisek zu FC Köln" Thread geschrieben, das die Blöd das im heutigen Farfan-Artikel geschrieben hat. Hier ist der Farfan Artikel. Zumindestens online wird auf Jendrisek nicht eingegangen.

Japp, war ich.
Kurz abgetippt:
Farfan: Platzwunde nach Kabinen-Sturz

" Und bekommt wohl einen neuen Kollegen: Nach BILD-Informationen ist der
Wechsel von Erik Jendrisek (23 ) fast perfekt "

Auch nach fünfmaligen Lesen des Online-Artikels kann ich kein Jendrsiek in dem Artikel entdecken. Vielleicht stehts ja in der Printausgabe.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Lieber Erik werd mir nur nicht der 2. Bellinghausen.
Reisende soll man nicht aufhalten, denke auch das Stefan schon Plan B bis D in der Tasche hat, und spätestens anfang nächster Woche die Verkündungen los gehen.

Machet jut erik

Red Devil hat geschrieben: Auch nach fünfmaligen Lesen des Online-Artikels kann ich kein Jendrsiek in dem Artikel entdecken. Vielleicht stehts ja in der Printausgabe.

genau dort stehts genau wie in einem Beitrag hier ... *abgetippt* =Printausgabe
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

SaarTeufel79 hat geschrieben:Lieber Erik werd mir nur nicht der 2. Bellinghausen.
Reisende soll man nicht aufhalten, denke auch das Stefan schon Plan B bis D in der Tasche hat, und spätestens anfang nächster Woche die Verkündungen los gehen.

Machet jut erik

Red Devil hat geschrieben: Auch nach fünfmaligen Lesen des Online-Artikels kann ich kein Jendrsiek in dem Artikel entdecken. Vielleicht stehts ja in der Printausgabe.

genau dort stehts genau wie in einem Beitrag hier ... *abgetippt* =Printausgabe

Was ich mich jetzt aber frage, vielleicht ists ja doch noch nicht so perfekt, wenn die Artikel in der Print- und Onlineausgabe der BLÖD in diesen Punkt von einander abweichen.

So hätten wir nämlich doch noch eine Chance Erik zu halten. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Red Devil hat geschrieben:So hätten wir nämlich doch noch eine Chance Erik zu halten. :teufel2: :teufel2:

Wenn morgen alles gut läuft und er die Stimmung nach und während dem Spiel aufsaugt, sollte Kuntz ihm direkt den fertigen Vertrag unter die Nase halten. Er wird dann nicht anders können :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Hab ich gerade gefunden Beitrag in einem Forum vom 11.04.2010

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=850724

hat geschrieben:...... ist der bei uns für kommende Saison im Gespräch.

Ich habe da gestern im Umfeld des 1. FC Kaiserslautern gehört, dass da evtl Gespräche laufen ihn zur neuen Saison unter Vertrag zu nehmen. Sein Vertrag in Lautern läuft aus.

Weiß da jemand was?

Ich wüsste nicht wirklich, was wir mit ihm anfangen sollten

http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... isier.html
hat geschrieben:Jendrisek vor dem Absprung?

Gejagt wird auch Angreifer Erik Jendrisek (23), der nun seine Saisontore 12 und 13 erzielte. Zu seiner Zukunft äußert sich der slowakische WM-Teilnehmer ausweichend, die Zeichen stehen wohl auf Abschied: "Für mich ist wichtig, unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen."
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 22.04.2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Alle beziehen sich auf den wagen Post in TM. Nirgendwosonst ist was zu finden.
Ich würde erst mal ruhig bleiben!
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da will wohl jemand Unruhe beim FCK stiften......
Gesperrt