Forum

Leon Jessen zum FC Ingolstadt? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
headstar99
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von headstar99 »

Wünsche dem Leon alles gute in Ingolstadt und denke auch, dass diese Leihe für alle Beteiligten das Beste ist....
Auf die Dauer hilft nur Power
basdri

Beitrag von basdri »

mster hat geschrieben:...aber eines kann und konnte man ihm nie absprechen: Den Einsatzwillen. Es gab mal Zeiten aufm Betze da hat man sowas honoriert...

Da hast du recht, allerdings waren das großteils auch noch Zeiten, in denen das oftmals schon gereicht hat, um den talentierteren Schönspielern den Schneid abzukaufen. Aufgrund körperlicher Überlegenheit oder dem größeren Willen.
Rennen kann aber im modernen Profifußball mittlerweile so gut wie jeder, da sich Training und auch Lebenswandel entsprechend mit den Anforderungen geändert haben.
Und da bleibt bei Jessen dann eben unter dem Strich nicht mehr stehen, als das er es in 2,5 Jahren Betze nie geschafft hat, sich nachhaltig gegen einen durchschnittlichen Zweitligaspieler wie Bugera durch zu setzen, der zudem noch ein gutes Stück älter ist.
Für Jessens sportlichen Stellenwert nicht nur bei uns, sondern im gesamten deutschen Fußball spricht es Bände, dass sich kein fester Abnehmer gefunden hat, sondern er nun als Back-Up für Andreas Schäfer nach Ingolstadt wechselt.
Denn an dem kommt er auf Anhieb auch nicht vorbei.
Letztendlich schade, dass man ihn nicht endgültig abgeben konnte, wäre für uns und für ihn das beste gewesen. Aber auf diese Bekanntgabe bzw (noch) Gerücht habe ich seit der Löwe-Verpflichtung gewartet.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Jessen hat seine Stärken im läuferischen Bereich und seine Schwächen im Stellungsspiel.
Ich hätte ihn gerne einmal vor einen linken Verteidiger im Mittelfeld auf der linken Seite gesehen.
Seine besten Spiele hat er in der Rückrunde 2010/2011 zusammen mit HLOUSEK, der anschließend in Nürnberg linker Verteidiger spielte, gemacht. In der derzeitigen Mannschaft mit defensivschwachen Außen ist er in der Vierkette aufgrund seiner Schwächen im Stellungssspiel nicht zu gebrauchen und somit ständig das schwächste Glied in der Kette. Somit macht der Abgang Sinn.

Was wir nun noch benötigen wäre ein neuer Sündenbock.
Ich bin für einen DBB Abstimmung getreu dem Motto:
"Wer soll der neue Sündenbock sein"

A) Sippel
B) Löwe
C) Baumjohann
D) ein anderer
Zuletzt geändert von Wutti10 am 30.01.2013, 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Was ihr immer rummacht mit dem ''neuen Sündenbock''.
So ein Quatsch, Jessen war schon nicht zu Unrecht immer der Spieler, der am meisten kritisiert wurde. Ich bin froh, wenn er geht. Sympathischer Kerl, aber fußballerisch nicht zu gebrauchen !

PS: Der Tscheche den du meintest, heißt HLOUSEK.
Nur der FCK !
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

der arm kerl, was hat er großartig verbockt? das eigentor - war klar das ihm das passiert!

so schlecht ist jessen nicht! nur wenn du vor dir keinen hast, der mithilft bist halt öfters mal der depp.

wie jessen mit hlousek auf links gespielt hat, war das eine starke seite! weil beide geackert und gekämpft haben. nur seit hlousek weg ist is mal wieder keine da.

als alternative kann man jessen auf jeden fall behalten und seine zweikampfstatistik ist auch nicht die schlechteste!!!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

@DeNo91
Vielen Dank.

Der Mensch, insbesondere der Fußballfan, braucht immer einen Sündenbock.Das macht das Leben und viele Sachverhalte viel einfacher.

Eins steht fest, der Schlechteste auf dem Platz war er selten. Er war nur eben oft bei den Schlechten dabei und dies in einer Position, in der das Schlechtsein besonders auffällt.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 30.01.2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:der arm kerl, was hat er großartig verbockt? das eigentor - war klar das ihm das passiert!

so schlecht ist jessen nicht! nur wenn du vor dir keinen hast, der mithilft bist halt öfters mal der depp.

wie jessen mit hlousek auf links gespielt hat, war das eine starke seite! weil beide geackert und gekämpft haben. nur seit hlousek weg ist is mal wieder keine da.

als alternative kann man jessen auf jeden fall behalten und seine zweikampfstatistik ist auch nicht die schlechteste!!!

FAKT ist aber auch, dass unser Kader kleiner werden muss. Fertig. Und wenn schon keiner Hajri oder sonst wen haben will, nehmen wir einfach die Nächstmöglichen, auf die wir verzichten können. Bugera als BU und Heintz kann das auch spielen, theoretisch sogar Simunek. Also ist das doch logisch?
Nur der FCK !
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

basdri hat geschrieben:...
Da hast du recht, allerdings waren das großteils auch noch Zeiten, in denen das oftmals schon gereicht hat, um den talentierteren Schönspielern den Schneid abzukaufen. Aufgrund körperlicher Überlegenheit oder dem größeren Willen.
Rennen kann aber im modernen Profifußball mittlerweile so gut wie jeder, da sich Training und auch Lebenswandel entsprechend mit den Anforderungen geändert haben.
Und da bleibt bei Jessen dann eben unter dem Strich nicht mehr stehen, als das er es in 2,5 Jahren Betze nie geschafft hat, sich nachhaltig gegen einen durchschnittlichen Zweitligaspieler wie Bugera durch zu setzen, der zudem noch ein gutes Stück älter ist.
Für Jessens sportlichen Stellenwert nicht nur bei uns, sondern im gesamten deutschen Fußball spricht es Bände, dass sich kein fester Abnehmer gefunden hat, sondern er nun als Back-Up für Andreas Schäfer nach Ingolstadt wechselt.
Denn an dem kommt er auf Anhieb auch nicht vorbei.
Letztendlich schade, dass man ihn nicht endgültig abgeben konnte, wäre für uns und für ihn das beste gewesen. Aber auf diese Bekanntgabe bzw (noch) Gerücht habe ich seit der Löwe-Verpflichtung gewartet.

So siehts aus. Das sind nunmal die Fakten. Jessen hatte seine Hochs aber leider noch mehr Tiefs. Wenn er gehen sollte wünsche ich Ihm dennoch alles Gute.
!! druff un dewedder !!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hans Dampf hat geschrieben:So siehts aus. Das sind nunmal die Fakten. Jessen hatte seine Hochs aber leider noch mehr Tiefs. Wenn er gehen sollte wünsche ich Ihm dennoch alles Gute.

Richtig, zumal ich finde, dass man in diesem Alter eigentlich auch erwarten kann, dass er konstant spielt. Hat er nicht.
Nur der FCK !
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Viele werden erst dann erkennen, was wir an Jessen hatten, wenn er weg ist. Meiner Meinung nach ist er ein guter Lv, dem einfach Selbstvertrauen fehlt und der von seinen Vorderleuten zu oft im Stich gelassen wird. Jessen ist zweikampfstark und kann flanken. Oft hatte er in der Hinrunde 2 Gegenspieler gegen sich. Jessen versuchte dann immernoch zu retten und das sah dann meistens blöd aus. Bugera ist da cleverer, er blieb bei seinem Mann und ließ den anderen laufen. So war es nicht sein Fehler.....

Löwe muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Jessen. Zur Erinnerung: Ein gewisser Oliver Kirch hatte Löwe aus dem Kader des Bvb verdrängt. Man sollte, auch wenn Kirch keineswegs ein schlechter Spieler ist, also nicht zu viel erwarten.

Ich tippe am Ende spielt wieder Bugera Lv und wir wünschen uns Jessen zurück!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Betze_Joe hat geschrieben:Viele werden erst dann erkennen, was wir an Jessen hatten, wenn er weg ist. Meiner Meinung nach ist er ein guter Lv, dem einfach Selbstvertrauen fehlt und der von seinen Vorderleuten zu oft im Stich gelassen wird. Jessen ist zweikampfstark und kann flanken. Oft hatte er in der Hinrunde 2 Gegenspieler gegen sich. Jessen versuchte dann immernoch zu retten und das sah dann meistens blöd aus. Bugera ist da cleverer, er blieb bei seinem Mann und ließ den anderen laufen. So war es nicht sein Fehler.....

Löwe muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Jessen. Zur Erinnerung: Ein gewisser Oliver Kirch hatte Löwe aus dem Kader des Bvb verdrängt. Man sollte, auch wenn Kirch keineswegs ein schlechter Spieler ist, also nicht zu viel erwarten.

Ich tippe am Ende spielt wieder Bugera Lv und wir wünschen uns Jessen zurück!

Neee neee, Kirch spielt RV in Dortmund und Löwe ist ein LV.

Außerdem: Du sagst ihm fehlte das Selbstvertrauen??? Und das Ganze dann wohl schon 3 Jahre? 8-)
Nur der FCK !
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Ich wünsche Leon alles gute in Ingoldstadt, aber ich werde ihm keine Träne hinterher weinen. Absolut nicht.

Die ganze Zeit lese ich, dass unbedingt noch Spieler abgegeben werden sollen, und jetzt wird gejammert wenn einer geht. Es ist wohl leider so, dass unsere restlichen Top-Stars nicht so begehrt sind, also muss man halt abgeben was sich ergibt und wo man drauf verzichten kann.
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Betze_Joe hat geschrieben:... Jessen ist zweikampfstark und kann flanken.....Ich tippe am Ende spielt wieder Bugera Lv und wir wünschen uns Jessen zurück!

Jessen kann flanken? Das ist mir völlig neu! Ich kann mich höchstens an eine oder zwei gelungene Flanken von ihm erinnern!
Klar, der Junge stand bei den Fans enorm unter Druck, und ich will ihn auch nicht schlechtreden, aber vermissen werde ich ihn wahrscheinlich nicht.
Trotzdem wünsche ich Leon alles Gute!

Und Kirch ist RV!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ja, das macht Sinn. Drei LV brauchen wir nicht und Bugera, den ich schwächer als Jessen sehe, wird man wohl nicht mehr los.

Falls es klappt, alles Gute Leon.

ps: Eines der geilsten Tore, das wir in den letzten Jahren gesehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=Y6lj040ydpY

werauchimmer hat geschrieben:Ingolstadt will ihn ausleihen.

...und dann bekommen wir ihn im Sommer als Back-up von Löwe, wenn der wirklich die erwartete Verstärkung ist, zurück, sollte Bugera wirklich im Sommer aufhören. Das klingt doch gut.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Yves

Beitrag von Yves »

basdri hat geschrieben:
(...)Rennen kann aber im modernen Profifußball mittlerweile so gut wie jeder, da sich Training und auch Lebenswandel entsprechend mit den Anforderungen geändert haben.

Das ist richtig. Nur macht es nicht jeder. Leon hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht und braucht sich sicherlich nicht von irgendwelchen Pappnasen dissen zu lassen (hier bist nicht Du angesprochen).

basdri hat geschrieben:Und da bleibt bei Jessen dann eben unter dem Strich nicht mehr stehen, als das er es in 2,5 Jahren Betze nie geschafft hat, sich nachhaltig gegen einen durchschnittlichen Zweitligaspieler wie Bugera durch zu setzen, der zudem noch ein gutes Stück älter ist.

Nun - da waren in den letzten Jahren aber einige, die wesentlich weniger Einsatzzeiten hatte und sich auch nicht durchsetzen konnten. Nur wurde auf denen nicht rum gehauen. Hab jetzt nicht nachgeschaut - aber hatte Bugera mehr Einsatzzeit als Jessen? Man könnte nämlich auch sagen, dass sich Bugera nie gegen Jessen durchsetzen konnte.

basdri hat geschrieben:Für Jessens sportlichen Stellenwert nicht nur bei uns, sondern im gesamten deutschen Fußball spricht es Bände, dass sich kein fester Abnehmer gefunden hat, (...)

Das wiederum find ich nicht. Micanski - der unbestritten ein guter Stürmer war und wohl auch noch ist wurde bisher auch nur verliehen. Und ich bin mir sicher, wenn der FSV anständig bezahlt hätte, dann wäre er nicht mehr bei uns.

basdri hat geschrieben:sondern er nun als Back-Up für Andreas Schäfer nach Ingolstadt wechselt. Denn an dem kommt er auf Anhieb auch nicht vorbei.

Nun - das muss sich erstmal zeigen. ich finde es immer wieder interessant, wie viele hier vorher schon wissen, was demnächst passiert und das dann als Fakt darstellen.
Yves

Beitrag von Yves »

Immel84 hat geschrieben:Die ganze Zeit lese ich, dass unbedingt noch Spieler abgegeben werden sollen, und jetzt wird gejammert wenn einer geht.

Wer jammert denn?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mal ne Anmerkung am Rande:
Es wird ja immer mal das Niveau des DBB-Forums als grundsätzlich schlecht kritisiert (bei Spieltagsdiskussionen sicher auch manchmal zurecht). Aber dieser Thread hier zu einem emotionalen Thema wie der Jessen-Diskussion beweist das Gegenteil: Fast nur sachliche und ordentliche Beiträge. Das ist leider nicht selbstverständlich, wie ein Blick in andere Foren oder vor allem auf Facebook beweist.

Danke und weiter so!

PS: Zu einem kleinen Teil vielleicht auch Verdienst der 50-Zeichen-Regel, die die auf Facebook massigen Kurzpöbeleien hier verhindert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
basdri

Beitrag von basdri »

Yves hat geschrieben:Nun - da waren in den letzten Jahren aber einige, die wesentlich weniger Einsatzzeiten hatte und sich auch nicht durchsetzen konnten. Nur wurde auf denen nicht rum gehauen. Hab jetzt nicht nachgeschaut - aber hatte Bugera mehr Einsatzzeit als Jessen? Man könnte nämlich auch sagen, dass sich Bugera nie gegen Jessen durchsetzen konnte.

Soso, wer wurde denn letztes Jahr verschont? Wagner, Sukuta-Pasu, Shechter, Vermouth, Rodnei, Abel, etc...
Alle bekamen sie ihr Fett weg und das angesichts ihrer Leistungen auch zu recht.
Und die Umdrehung der Tatsache, dass er sich nicht gegen Bugera durchsetzen konnte, macht die Sache nicht besser.
Zum Zeitpunkt seines Wechsels war Jessen 24 und im Dunstkreis der dänischen Nationalmannschaft, Bugera war mit Saisonbeginn 32 und hatte die letzten 4 Saisons sowie den Großteil seiner Karriere in der 2. Liga verbracht, bei gerade mal 58 Einsätzen in der 1. Liga.
Da war es sicherlich der Plan der sportlichen Leitung, dass der ältere und aufgrund der reinen Daten schwächer einzuschätzende Spieler sich dauerhaft gegen einen aufstrebenden jüngeren Kollegen mit Nationalmannschaftsambitionen in einem angesehenen Fußballand durchsetzt...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Thomas hat geschrieben:... das Niveau des DBB-Forums ...

Danke und weiter so!

...

Ööööhm:
nils1612 hat geschrieben:Jawohl un weg mit der Pappnase...

DeNo91 hat geschrieben:... Der Tscheche den du meintest, heißt HLOUSEK.

Heißt der nicht - wenn schon, denn schon - Hloušek? :wink:

DeNo91 hat geschrieben:... ich finde, dass man in diesem Alter eigentlich auch erwarten kann, dass er konstant spielt...

Bekanntlich sind lediglich die Mittelmäßigen stets in Hochform. Und von denen scheinen sich hier auf dieser Plattform doch einige zu tummeln.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Volbeat hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:... Jessen ist zweikampfstark und kann flanken.....Ich tippe am Ende spielt wieder Bugera Lv und wir wünschen uns Jessen zurück!

Jessen kann flanken? Das ist mir völlig neu! Ich kann mich höchstens an eine oder zwei gelungene Flanken von ihm erinnern!
Klar, der Junge stand bei den Fans enorm unter Druck, und ich will ihn auch nicht schlechtreden, aber vermissen werde ich ihn wahrscheinlich nicht.

Und Kirch ist RV!

Ok, Ich gebe zu das mit Kirch war schlecht recherchiert, aber Ich hatte wenn Ich den Bvb gesehen hatte irgendwie immer das Gefühl, dass Klopp fals einer der Stammaußenverteidiger ausfällt eher Kirch als Löwe bringt.

Flanken kann Jessen finde Ich wirklich, da waren schon in seiner Zeit einige gute dabei. Oft war es auch Jessen, der noch ein wenig Dampf gemacht hat, in einer ansonsten blutleeren Mannschaft. Ich errinnere da mal an das Spiel in Köln, eine ganz starke Partie von Jessen, der dann aber wieder bei einem Gegentor eine extrem unglückliche Figur macht.

Meiner Meinung nach ist Jessen der beste Außenverteidiger den wir zur Zeit haben, Ich sehe ihn auch stärker als Dick. Klar wir reden hier von einem insgesamt recht niedrigen Niveau, aber dennoch wäre Jessen für mich definitiv kein Kandidat, den man abgeben sollte. Das errinnert irgendwie ganz stark an Nemec in der letzen Winterpause, was für mich der Fehltransfer schlecht hin in der letzen Saison war.

Meiner Meinung nach Kandidaten, die man wirklich abgeben sollte:

- Simunek (dauerverletzt)
- Nsor
- Haijri
- Orban
- Azouagh
- Amri (Würde ich abgeben, aber im Falle eines Verbleibs nicht abschreiben)

Spieler die niemals gehen, von denen Ich persönlich aber nicht viel halte:

- Baumjohann (brotlose Kunst)
- Bunjaku (zu langsam und macht zu wenig für das Spiel, nicht in der Lage sich im 1 gegen 1 durchzusetzen)
- Drazan (schlechtes Gefühl, tippe maximal auf Pasu-Niveau)
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Beitragvon Betze_Joe » 30.01.2013, 11:37

Volbeat hat geschrieben:

Und Kirch ist RV!

Ok, Ich gebe zu das mit Kirch war schlecht recherchiert, aber Ich hatte wenn Ich den Bvb gesehen hatte irgendwie immer das Gefühl, dass Klopp fals einer der Stammaußenverteidiger ausfällt eher Kirch als Löwe bringt.

Flanken kann Jessen finde Ich wirklich, da waren schon in seiner Zeit einige gute dabei. Oft war es auch Jessen, der noch ein wenig Dampf gemacht hat, in einer ansonsten blutleeren Mannschaft. Ich errinnere da mal an das Spiel in Köln, eine ganz starke Partie von Jessen, der dann aber wieder bei einem Gegentor eine extrem unglückliche Figur macht.

Meiner Meinung nach ist Jessen der beste Außenverteidiger den wir zur Zeit haben, Ich sehe ihn auch stärker als Dick. Klar wir reden hier von einem insgesamt recht niedrigen Niveau, aber dennoch wäre Jessen für mich definitiv kein Kandidat, den man abgeben sollte. Das errinnert irgendwie ganz stark an Nemec in der letzen Winterpause, was für mich der Fehltransfer schlecht hin in der letzen Saison war.

Meiner Meinung nach Kandidaten, die man wirklich abgeben sollte:

- Simunek (dauerverletzt)
- Nsor
- Haijri
- Orban
- Azouagh
- Amri (Würde ich abgeben, aber im Falle eines Verbleibs nicht abschreiben)

Das Problem bei diesen Spielern dürfte aber leider sein, dass sie niemand haben will...
----------------------------------------------

Also ist Leon Jessen der beste Außenverteidiger, den wir im Moment haben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :lol:

oder doch...

Leon Jessen ist der beste Außenverteidiger den
wir je hatten :lol: :lol: :lol:

Betze Joe... dein Namensvetter geht auf Deutschlandtournee... der hat immer großen Durst :lol:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

On the Way:
Sollte sich Jessen wirklich nach Ingolstadt absetzen, bzw. sollte er vom Trainer die Karte im Spind gefunden haben, dann sollte er schnell die Gelegenheit ergreifen und gehen.
Ihm ergeht es beim FCK genauso wie Nemec oder Kirch, wer es beim FB-Pöbel verschissen hat, kann tun und lassen was er will, er bekommt kein Bein mehr auf die Erde.
Nemec ist über Ingolstadt jetzt bei Union gelandet und die scheinen mit ihm und seiner Art zu spielen ganz glücklich zu sein. Kirch liegt abends bei seiner Jana Flötotto und hat Freitickets für die CL.
Es gibt auch ein fußballerisches Leben nach dem FCK.
Hasta la Victoria - siempre!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ööööhm:

@HPB:
Ich schrieb doch ausdrücklich "fast nur ordentliche Beiträge". Mehr kann man nicht erwarten, wenn man mal die erwähnten anderen Plattformen vergleicht. Ein klinisch reines Forum ist utopisch und ich weiß auch gar nicht, ob wir uns das wirklich wünschen sollten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

@ Lautrer

Schade, dass du nicht sachlich Gegenargumente lieferst, dass Dick, Bugera und Riedel besser als Jessen sind. Bei Löwe kann man ja noch nichts sagen....

Du bist wahrscheinlich einer der Fans, die bei einem Gegentor nur interessiert, wer am nächsten bei dem Mann steht, der das Tor erzielt hat.

Um die Entstehung eines Gegentores zu erkennen, fehlt dir höchstwahrscheinlich die fußballerische Fachkenntnis.

Bei einem Stürmer schaust du wahrscheinlich nur auf die Tore. 8 Tore Bunjkau sind gut, also deiner Ansicht nach wahrscheinlich ein Top-Stürmer.

Schade ist, dass es zu viele Fans deiner Gattung gibt, zu viele Fans, die alles nur schwarz-weiß sehen. 16 Spiele lang war für die meisten hier die Welt vollkommen in Ordnung. Die Tatsache, das auch in den ersten 16 Spielen teilweise unglaublich schlecht gespielt wurde, ignorierten die meisten Fans einfach.

Das jetzt gerade von diesen Fans alles in Frage gestellt wird, finde Ich vollkommen in Ordnung, es ist aber einfach viel zu spät.

Nach den schlechten Leistung gegen Duisburg, Köln , Paderborn oder Cottbus, auch da hätte man mal die Mannschaft mit Pfiffen in die Kabine schicken sollen, damit sie mal merken, wie schlecht das ist, was sie da spielen.

Stattdessen wurde "Keiner wird es wagen...." angestimmt.

Was ich mit diesem Beitrag sagen will:

Zu viele Fans sind folgendermaßen gestrickt:

Tor => Wer hat das Tor geschossen => Held!
Gegentor=> Wer war in der Nähe => Schuldiger!
Sieg=Gut => Feiern
Niederlage=Schlecht => Meckern

Die meisten kommen nur noch zum Feiern bzw. Meckern ins Stadion, es geht vielen gar nicht mehr um den Fußball an sich!
bene667

Beitrag von bene667 »

Tja, wie sagen doch fast alle hier:
"Wir erwarten nur, dass die Spieler sich den Arsch aufreissen, mehr nicht."

Offensichtlich ist dem nicht so, wenn ich mir die Kommentare so durchlese.
So kann man sich auch in die eigene Tasche lügen.

Alles Gute, Leon! Ich erwarte in der Tat nicht mehr als Spieler, die sich den Arsch aufreissen. Hätten andere Sissis in unserem Team seinen EInsatzwillen gezeigt, wären wir jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz, da bin ich mir sicher.
Wenn hier manche von "Hass-Spielern" reden, könnte ich einfach nur wochenlang kotzen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Gesperrt