
mster hat geschrieben:...aber eines kann und konnte man ihm nie absprechen: Den Einsatzwillen. Es gab mal Zeiten aufm Betze da hat man sowas honoriert...
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:der arm kerl, was hat er großartig verbockt? das eigentor - war klar das ihm das passiert!
so schlecht ist jessen nicht! nur wenn du vor dir keinen hast, der mithilft bist halt öfters mal der depp.
wie jessen mit hlousek auf links gespielt hat, war das eine starke seite! weil beide geackert und gekämpft haben. nur seit hlousek weg ist is mal wieder keine da.
als alternative kann man jessen auf jeden fall behalten und seine zweikampfstatistik ist auch nicht die schlechteste!!!
basdri hat geschrieben:...
Da hast du recht, allerdings waren das großteils auch noch Zeiten, in denen das oftmals schon gereicht hat, um den talentierteren Schönspielern den Schneid abzukaufen. Aufgrund körperlicher Überlegenheit oder dem größeren Willen.
Rennen kann aber im modernen Profifußball mittlerweile so gut wie jeder, da sich Training und auch Lebenswandel entsprechend mit den Anforderungen geändert haben.
Und da bleibt bei Jessen dann eben unter dem Strich nicht mehr stehen, als das er es in 2,5 Jahren Betze nie geschafft hat, sich nachhaltig gegen einen durchschnittlichen Zweitligaspieler wie Bugera durch zu setzen, der zudem noch ein gutes Stück älter ist.
Für Jessens sportlichen Stellenwert nicht nur bei uns, sondern im gesamten deutschen Fußball spricht es Bände, dass sich kein fester Abnehmer gefunden hat, sondern er nun als Back-Up für Andreas Schäfer nach Ingolstadt wechselt.
Denn an dem kommt er auf Anhieb auch nicht vorbei.
Letztendlich schade, dass man ihn nicht endgültig abgeben konnte, wäre für uns und für ihn das beste gewesen. Aber auf diese Bekanntgabe bzw (noch) Gerücht habe ich seit der Löwe-Verpflichtung gewartet.
Hans Dampf hat geschrieben:So siehts aus. Das sind nunmal die Fakten. Jessen hatte seine Hochs aber leider noch mehr Tiefs. Wenn er gehen sollte wünsche ich Ihm dennoch alles Gute.
Betze_Joe hat geschrieben:Viele werden erst dann erkennen, was wir an Jessen hatten, wenn er weg ist. Meiner Meinung nach ist er ein guter Lv, dem einfach Selbstvertrauen fehlt und der von seinen Vorderleuten zu oft im Stich gelassen wird. Jessen ist zweikampfstark und kann flanken. Oft hatte er in der Hinrunde 2 Gegenspieler gegen sich. Jessen versuchte dann immernoch zu retten und das sah dann meistens blöd aus. Bugera ist da cleverer, er blieb bei seinem Mann und ließ den anderen laufen. So war es nicht sein Fehler.....
Löwe muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Jessen. Zur Erinnerung: Ein gewisser Oliver Kirch hatte Löwe aus dem Kader des Bvb verdrängt. Man sollte, auch wenn Kirch keineswegs ein schlechter Spieler ist, also nicht zu viel erwarten.
Ich tippe am Ende spielt wieder Bugera Lv und wir wünschen uns Jessen zurück!
Betze_Joe hat geschrieben:... Jessen ist zweikampfstark und kann flanken.....Ich tippe am Ende spielt wieder Bugera Lv und wir wünschen uns Jessen zurück!
werauchimmer hat geschrieben:Ingolstadt will ihn ausleihen.
basdri hat geschrieben:
(...)Rennen kann aber im modernen Profifußball mittlerweile so gut wie jeder, da sich Training und auch Lebenswandel entsprechend mit den Anforderungen geändert haben.
basdri hat geschrieben:Und da bleibt bei Jessen dann eben unter dem Strich nicht mehr stehen, als das er es in 2,5 Jahren Betze nie geschafft hat, sich nachhaltig gegen einen durchschnittlichen Zweitligaspieler wie Bugera durch zu setzen, der zudem noch ein gutes Stück älter ist.
basdri hat geschrieben:Für Jessens sportlichen Stellenwert nicht nur bei uns, sondern im gesamten deutschen Fußball spricht es Bände, dass sich kein fester Abnehmer gefunden hat, (...)
basdri hat geschrieben:sondern er nun als Back-Up für Andreas Schäfer nach Ingolstadt wechselt. Denn an dem kommt er auf Anhieb auch nicht vorbei.
Letztendlich schade, dass man ihn nicht endgültig abgeben konnte, wäre für uns und für ihn das beste gewesen. Aber auf diese Bekanntgabe bzw (noch) Gerücht habe ich seit der Löwe-Verpflichtung gewartet.
Yves hat geschrieben:Nun - da waren in den letzten Jahren aber einige, die wesentlich weniger Einsatzzeiten hatte und sich auch nicht durchsetzen konnten. Nur wurde auf denen nicht rum gehauen. Hab jetzt nicht nachgeschaut - aber hatte Bugera mehr Einsatzzeit als Jessen? Man könnte nämlich auch sagen, dass sich Bugera nie gegen Jessen durchsetzen konnte.
Thomas hat geschrieben:... das Niveau des DBB-Forums ...
Danke und weiter so!
...
nils1612 hat geschrieben:Jawohl un weg mit der Pappnase...
DeNo91 hat geschrieben:... Der Tscheche den du meintest, heißt HLOUSEK.
DeNo91 hat geschrieben:... ich finde, dass man in diesem Alter eigentlich auch erwarten kann, dass er konstant spielt...
Volbeat hat geschrieben:Betze_Joe hat geschrieben:... Jessen ist zweikampfstark und kann flanken.....Ich tippe am Ende spielt wieder Bugera Lv und wir wünschen uns Jessen zurück!
Jessen kann flanken? Das ist mir völlig neu! Ich kann mich höchstens an eine oder zwei gelungene Flanken von ihm erinnern!
Klar, der Junge stand bei den Fans enorm unter Druck, und ich will ihn auch nicht schlechtreden, aber vermissen werde ich ihn wahrscheinlich nicht.
Trotzdem wünsche ich Leon alles Gute!
Und Kirch ist RV!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ööööhm: