Forum

Enrico Kern zum FCK? (Ostsee Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Wurde zwar an anderer Stelle schon mal angeschnitten, aber es gibt noch keinen eigenen Thread dazu:

Hansa: Kerns Abschied liegt in der Luft

Rostock (OZ) - Im Vertragspoker zwischen Enrico Kern und dem FC Hansa bahnt sich eine Überraschung an. Eigentlich deutete in den vergangenen Wochen vieles auf einem Verbleib des Stürmers hin, doch inzwischen steht sein weiteres Engagement beim Rostocker Zweitligisten ernsthaft in Frage. Mehr noch: Vieles spricht sogar für eine Trennung. (...)

Enrico Kern sagt: „Hansa hatte bisher Vorrang, aber ich stehe immer noch in Kontakt mit zwei anderen Vereinen.“ Einer davon könnte der 1. FC Kaiserslautern sein. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/inde ... id=2455518

Spielerprofil Enrico Kern: http://transfermarkt.de/de/spieler/689/ ... rofil.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nehm ich!
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Hoffentlich bleibt er in Rostock. Hat m.E. nur ein richtig gutes Spiel letzte Saison gemacht - das gegen uns. Ansonsten sehr verletzungsanfällig, zu alt und somit (noch) ein eher perspektivloser Transfer, der uns mittel- und langfristig nicht weiterhilft :?
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

BertRacoon hat geschrieben:Hoffentlich bleibt er in Rostock. Hat m.E. nur ein richtig gutes Spiel letzte Saison gemacht - das gegen uns. Ansonsten sehr verletzungsanfällig, zu alt und somit (noch) ein eher perspektivloser Transfer, der uns mittel- und langfristig nicht weiterhilft :?

Stimme zu. Sehe absolut keine Notwendigkeit für diesen Spieler. Der ist maximal ein Back-up für Lakic. Vom Spielertyp her ganz anders als Jendrisek und auf jeden Fall (mittlerweile) schlechter als beide. Und hinter den beiden will ich gerne Hesse und ein paar von unseren Jungen sehen statt so einen alten Hasen.

Falls er kommt kann das für mich nur darauf hindeuten, dass Kuntz jemand aus unserem ersten Sturm abgeben will. Und dafür hätte ich ebenfalls kein Verständnis!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

Serge M. hat geschrieben: ein paar von unseren Jungen sehen statt so einen alten Hasen.

sehe ich nicht so.mit 30 ist er im besten stürmer alter.
als beispiele nehm ich mal luca toni,miro klose,grafite.
ich denke,dass kern uns weiterbringen kann,denn wenn lakic ausfällt war sehr oft tote hose im sturm.
wenn kern aber nur kommt wenn einer der beiden (erik,lakic) geht,dann würd ich beide lieber behalten und kern kann woanders hingehn.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Meint Ihr, der geht für die FCK-Bank von HRO fort, wo er als Kapitän quasi ne Stammplatzgarantie hatte?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kern wäre um ein Haar letzten Sommer schon gekommen, bevor er dann doch dort blieb. Was ich mir vorstellen kann: Verkauf von Jendrisek, um eine ordentliche Ablöse zu bekommen, dafür ablösefrei Kern verpflichten.
Und vielleicht noch den ein oder anderen weiteren Spieler obendrauf. Ob Kern als Spielertyp überhaupt passt, ist wieder was anderes. Da er zudem von zwei Angeboten spricht, die er neben dem von Hansa hat, kann es natürlich auch sein, dass er noch ganz woanders hingehen wird.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

derhonkel hat geschrieben:Meint Ihr, der geht für die FCK-Bank von HRO fort, wo er als Kapitän quasi ne Stammplatzgarantie hatte?

Hoffentlich nicht! Aber er hat zumindest bei Hansa noch nicht verlängert! Ich sehe auch nicht, warum er uns helfen sollte, wenn Lakic ausfällt. Wenn Lakic ausfällt, dann sollte man einen von unseren jungen Stürmern ranlassen. Davon hat man wenigstens einen längerfristigen Effekt. Nämlich den, dass die Jungs Spielpraxis bekommen. Das hilft uns mehr als wenn man den unzufriedenen Kern dann von der Bank bringt.

Kern soll ruhig in Rostock verlängern...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

...wir können froh sein, dass überhaupt noch Spieler zu uns kommen möchte...und so schlecht ist ein kern auch nicht!
Bild
big-boi

Beitrag von big-boi »

ich persönlich fände enrico kern spitze!

dann haben wir endlich mal wieder einen der elfer treten kann, es sei denn der reghe wird irgendwann wieder fit...
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wenn Jendrisek geht, könnte ich den Wechsel durchaus nachvollziehen!
UNd Anton Vink fals Kern nicht gut ankomt!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Diablo75fck

Beitrag von Diablo75fck »

Wir brauchen nicht nur einen Kern zum Aufstieg, sondern am besten noch einen Klasse Stürmer.
Geschweige den ein Mittelfed, dass den Namen verdient hat.
Es fehtl an allen Ecken und Kanten.
Mit einem Lakic oder Jendr.alleine werden wir keinen Aufstieg schaffen.
Einer verletzt, einer gesperrt und wer solls dann machen...:????
Der Hesse ist ein super Kämpfer und Typ, aber auf der Tribühne steht das Tor halt nicht!!!!

Ohne Verstärkungen diese Saison welche den Namen auch dieses mal verdient hat, wird auch ein Bommer, Wück oder Basler die Truppe nicht nach oben führen.......und woher nehmen.....und mit den Jungs aus Wehen W.....vielleicht bleiben wir ja in den Top 10 der zweiten....!

Spiel auf Zeit.....wer zu spät kommt den.......
Untergang

Beitrag von Untergang »

Soviel ich gelesen habe (Ostsee Zeitung>) hat Kern Angebote von
1 Ligisten, aber nicht von uns.
hightower

Beitrag von hightower »

Also Kern ist vom Markt, er bleibt bei der Kogge für drei Jahre :(

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8469
steffen
Beitrag von steffen »

jetzt stehts auch bei transfermarkt.de: http://transfermarkt.de/de/news/28610/h ... -kern.html
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Nochmal Schwein gehabt 8-)
Diablo75fck

Beitrag von Diablo75fck »

Aber mal erhlich......wer soll den dann noch kommen......wer soll uns denn nach oben schiessen.....wenn kein trainer so schnell zusagt, dann sollten doch wenigstens zwei drei GUTE Verstärkungen schon unter Vertrag sein!
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Einen guten haben wir schonma von der II der Akcam guter spieler. aber die ganze mannschaft ist scheisse bzw reicht das was sie spielen nicht aus für inner 2.liga zubleiben.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

gangsterkl hat geschrieben:Einen guten haben wir schonma von der II der Akcam guter spieler. aber die ganze mannschaft ist scheisse bzw reicht das was sie spielen nicht aus für inner 2.liga zubleiben.

Aber Hoppla......Hanussen 2 ist wieder da !!!
Bist du ein Seher, der die Zukunft sieht ??
Nö, du bist offenbar nur mal wieder ein Dummlabberer..... :x
FCK...wie Phönix aus der Asche
Antworten