Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Suu* » 02.06.2009, 16:42

JA WIE?

Jetzt stürtz ich mich 3 Stunden in die Arbeit in der Hoffnung das wenn ich wieder komm wir einen neuen Coach haben...

und TT hat immer noch nicht unterschrieben.... die lässt sich aber zeit

Beitragvon Cohen » 02.06.2009, 16:42

Lambertz hat geschrieben:
wer Trainer wird !

Ich gehe mal davon aus, wenn einer unterschrieben hat ...

Beitragvon ballinstorschreier » 02.06.2009, 16:42

Sebastian hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:naja mir fallen bestimmt 5-10 trainer ein die dem verein helfen :lol:

ich sollte mal zu stefan fahren :lol:

Mim Dreirad?

Ei klar de Basler aufem dreirad!
Sperrt die Autobahn :lol: :langweilig:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon Westkurvenalex » 02.06.2009, 16:42

Langsam aber sicher greift der Wahnsinn um sich. Ich schiebe das mal nicht auf das heiße Wetter sondern auf den Drehwurm durch das Trainerkarusell.

Wenn wir schon durchdrehen, dann richtig:

Ich fordere: Jäggi zurück in seine alte Position, Göbel wird Schatzwart, Atze und Wischemann kümmern sich um Transaktionen im Ausland und sichern uns Steuerersparnisse, als Trainer wünsche ich mir Henke zurück der alles hat was man in diesem Geschäft als CHEFTRAINER braucht. Allerdings stimmt die DBB Gemeinde verpflichtend jeden Spieltag über die Aufstellung ab. Zudem müssen mögliche Neuankündigungen explizit mit der DBB community abgesprochen werden. Ach ja, Kuntz ist dann nur noch zuständig für Repräsentationen.

Beitragvon Michael » 02.06.2009, 16:43

Bei 1900 Kommentaren ist Schluss!
Auf ein Neues.

Beitragvon OWL-Teufel » 02.06.2009, 16:43

geist hat geschrieben:@Thomas
dass Feldkamp heute 75 wird, hätte eigentlich nen eigenen Thread verdient...
75, dann steigt beim Kalli doch heute bestimmt 'ne große Fete. Und da er zu seinen Ex-Spielern noch immer größtenteils ein gutes Verhältnis hat, sind sie ganz bestimmt auch alle eingeladen: Kuntz, Schupp, Foda, Labbadia (kommt später wegen Termin mit Rudi), Funkel, Toppmöller, Briegel und viele viele andere...
Lustige Vorstellung, was die heute wohl für ein Gesprächsthema hätten?

Das ist mal eine interessante Vorstellung...und wenn alle ordentlich einen in der Krone und Partyhüte auf haben,wird beim Flaschendrehen der neue Trainer ermittelt :D
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 02.06.2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 16:43

Mit Chuck Norris als Trainer gewinnen wir auch in Freiburg. Immer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon HaBa-Teufel » 02.06.2009, 16:44

Michael hat geschrieben:Bei 1900 Kommentaren ist Schluss!

waruuuuuuuum :cry:
F ! C ! K !

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 16:44

Mit Chuck Norris als Trainer holen wir in drei Spielen 10 Punkte.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Eigelstein51 » 02.06.2009, 16:45

Was passiert hier eigentlich, wenn wir eine/n TrainerIn haben? Geht dann der ganze Sermon von vorne los? Oder ist dann Schweigen im Walde (weil alle konditionell nicht mehr können)?

Ich bin mal so vermessen, zu behaupten, dass sich heute nix mehr tut.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Hatschongelb » 02.06.2009, 16:45

Ich übernehme mal die Schicht bis um 23 Uhr... Habe mich gut mit Flüssigem versorgt und aktualisiere jetzt tm.de, rt.de, dbb.de und fck.de im Minutentakt.

Sobald neue Infos da sind, verkünde ich sie. Ihr könnt also beruhigt sein.
Ach ja und nicht vergessen... Abschalten! (remember Löwenzahn :lol: )

Beitragvon FCKFan099 » 02.06.2009, 16:46

Eigelstein51 hat geschrieben:Was passiert hier eigentlich, wenn wir eine/n TrainerIn haben? Geht dann der ganze Sermon von vorne los? Oder ist dann Schweigen im Walde (weil alle konditionell nicht mehr können)?

Ich bin mal so vermessen, zu behaupten, dass sich heute nix mehr tut.

Viele Grüße vom Eigelstein

doch , wir werden erfahren ab BL bei bayer bleibt wenn nicht denke ich er kommt zu uns

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 16:46

Chuck Norris tritt keine Kabinentür ein...

er schlägt eine Kabinendrehtür zu.

Beitragvon pfaelzer34 » 02.06.2009, 16:47

Brangelina, van Damme, Chuck Norris, Pumuckl ???

Was für ein infantiles Gerede.

Leute, bleibt doch mal bitte realistisch.

Diese Woche kommt Obama in die Pfalz, angeblich um die Stützpunkte in Ramstein und Landstuhl zu besuchen.

Merkt Ihr was?

Yes, we can !!!

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 16:47

Chuck Norris braucht keinen Co-Trainer. Chuck Norris braucht Chuck Norris.

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 16:48

Marky hat geschrieben:Mit Chuck Norris als Trainer holen wir in drei Spielen 10 Punkte.

Mit Chuck Norris als Trainer übernimmt die TUS Koblenz die jährliche Miete des FWS für uns.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon WällerDevil » 02.06.2009, 16:49

pfaelzer34 hat geschrieben:Brangelina, van Damme, Chuck Norris, Pumuckl ???

Diese Woche kommt Obama in die Pfalz, angeblich um die Stützpunkte in Ramstein und Landstuhl zu besuchen.

Merkt Ihr was?

Yes, we can !!!

Genau das wollte ich auch schreiben also Yes we can
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 16:50

pfaelzer34 hat geschrieben:Brangelina, van Damme, Chuck Norris, Pumuckl ???

Merkt Ihr was?

Yes, we can !!!

Jetzt gehts aber los! Obama ist Ami, die haben keine Ahnung von Fussball! Und das mit van Damme war doch nur ein Scherz.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 02.06.2009, 16:50

so leute, ich hab jetz nach fast 11 stunden kb mehr. eigentlich schreib ich ja nicht solche sinnlosen einträge aber TSCHÜSS! und viel spaß noch, macht die 2000 voll
Für immer FCK!

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 16:51

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Mit Chuck Norris als Trainer holen wir in drei Spielen 10 Punkte.

Mit Chuck Norris als Trainer übernimmt die TUS Koblenz die jährliche Miete des FWS für uns.

Mit Chuck Norris als Trainer teilen sich Koblenz und Mainz die Miete für das FWS.

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 16:52

Mit Chuck Norris als Trainer wechselt kein Jugendspieler mehr nach Hoffenheim.

Beitragvon Weschtkurv » 02.06.2009, 16:52

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:so leute, ich hab jetz nach fast 11 stunden kb mehr. eigentlich schreib ich ja nicht solche sinnlosen einträge aber TSCHÜSS! und viel spaß noch, macht die 2000 voll

Waaaaas ???
*Sing*.... Lautrer geben niemals auf.....*Sing* :lol:

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 16:53

Chuck Norris wird auch alle Straf- und Freistöße schiessen, als Roundhouse Kick.

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 16:53

Wenn Chuck Norris FCK-Trainer wird, tauscht der Heidel seinen Anzug gegen ein FCK-Trikot ein.

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 16:54

Chuck Norris singt das Betze-Lied ohne die Lippen zu bewegen.

Zurück zu Transfergerüchte