Forum

Schwenkfahnen in der Westkurve

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

Hallo,

ich war ja heut gegen aue auch im stadion und muss sagen: RESPEKT!!!!
ich glaub das waren locker 10 große schwenkfahnen allein in den x.1er.
aber auch in den x.2 und x.3 waren noch einige, in den x.4rer glaub ich nicht mehr, weiß es aber nocht genau.

allesinallem locker 15 Schwenkfahnen.

in meinen augen is das sau geil und zeigt, dass die stimmung in der west und der zuspruch zum verein ständig anwächst. (jetzt mal im übertagenden sinne. Das Fahenn nix mit der Stimmung zu tun ham weiß ich auch... :D )

weiter so!!!!

und mal ein DANKE an alle die Fahnen Doppelhalter und das alles mitbringen
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

GERN :)

Ich steh mit nem Kollegen in 9.1 beide mit 1,5 * 1 m Fahne an nem 2,5 m Mast, seit 5 Jahren schon!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Fry3k-KA
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

Auf jeden Fall... vom 8.4er aus ein Traumbild... PRO Schwenkfahren :D
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Rhoihess (Block 8.2)
Beitrag von Rhoihess (Block 8.2) »

ich habe seit samstag auch endlich einen kleinen schwenker in der größe 1 x 1.50 meter ;)

und ich finde schon, das so kleine schwenker was zur stimmung beitragen! natürlich machen manchmal die fahnen auch miese stimmung bei den leuten die hinten dran stehn, aber damit müssen sie rechnen wenn sie in der WK stehn :)
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Ich find schon, dass das dazu gehört. Ein Fanblock ohne Schwenkfahnen? Da fehlt doch was ^^ Sah heut auf jeden Fall geil aus. Und wegen der Sicht sollen sich die Leute mal nich beschweren, immerhin werden die Fahnen ya nicht während der gesamten Spielzeit geschwenkt ;) Auf jeden Fall weiter so mit dem Support, der is schon besser wie letztes Jahr :)
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

@Rhoihess
Bericht mir dann mal wie oft du dumm angemacht wurdes,wegen dem schwenken.Wir können für den jenigen dann sammeln un ihm einen super bequemen Vip-Logen Platz schenken.da schwenkt bestimmt keiner fahnen.
MfG :stimmung:
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Rhoihess (Block 8.2)
Beitrag von Rhoihess (Block 8.2) »

ich hör das schon gar nicht mehr ;) beim spiel gegen koblenz is bestimmt 5 mal von hinten gekommen: "tu die scheiß fahn runter!". aber des geht bei mir am einen ohr rein und am anderen wieder raus :D
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

also im 8.1 is dat net so extrem,weil da klar is dat da immer so 5-10 fahnen sin find die uch geil,dat macht schon wat her.Sichtbehinderrung hin oder her.ich hol mir uch bald so eine
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

also ich fand das es viele fahnen gegen aue waren und viele hatten auch doppelhalter mehr als sonst finde ich richtig geil ich werde mich auch einen holen
chris fck

Beitrag von chris fck »

Mixworld hat geschrieben:also ich fand das es viele fahnen gegen aue waren und viele hatten auch doppelhalter mehr als sonst finde ich richtig geil ich werde mich auch einen holen

Doppelhalter holen?;)
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

also wenn dann schon selbert machen
FCK You´ll never walk alone
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

ja klar hatte aber auch von ne fahen geredet

und ich bastel gerad an einem doppelhalter für das motto"fck fans gegen kinder country" :teufel2:
chris fck

Beitrag von chris fck »

ich ahb mir acuh einen gemacht aber keinen gegen kinder country, die sind leichter zu bauen als ich dachte...
Red°white°

Beitrag von Red°white° »

wir haben mit 4 - 5 leuten zusammen getan und sind jetzt mit einer 4mal 4 meter großen fahne im 6er vertreten leider nicht jedes heimspiel

:shock:
-->fCk sont nix<---
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Ich kann mich erinnern das vor einigen Jahren grosse Schwenkfahnen an Fan Clubs von Vereinsseite oder Sponsoren(glaub es war Crunchips) verteilt wurden. Desweiteren gab es glaub ich von Karlsberg mal grosse Fan "Fahnen" die nach jedem Tor vom Zaun unten nach oben durchgereicht wurden, so das Teile eines Blocks und die Fans darunter waren... Wo ist das alles hingekommen? Bringt das doch bitte wieder mit!!! Wenn jemand die Leute kennt die im besitz davon sind sprecht die doch mal darauf an!!! Die WK hatte früher so Wahnsinnig viele Fahnen. Gebt Euch doch mal nen Ruck... :doppelhalter: :stimmung:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Matthias
Beitrag von Matthias »

Habe heute endlich meine Fahne bekommen nach dem ich schon fast 6 Wochen darauf gewartet habe, also gegen Freiburg wird eine neue Fahne in der West sein nicht groß nur 5*4m. :wink:

:stimmung:
Sven

Beitrag von Sven »

liedldidu hat geschrieben:Ich kann mich erinnern das vor einigen Jahren grosse Schwenkfahnen an Fan Clubs von Vereinsseite oder Sponsoren(glaub es war Crunchips) verteilt wurden. Desweiteren gab es glaub ich von Karlsberg mal grosse Fan "Fahnen" die nach jedem Tor vom Zaun unten nach oben durchgereicht wurden, so das Teile eines Blocks und die Fans darunter waren... Wo ist das alles hingekommen? Bringt das doch bitte wieder mit!!! Wenn jemand die Leute kennt die im besitz davon sind sprecht die doch mal darauf an!!! Die WK hatte früher so Wahnsinnig viele Fahnen. Gebt Euch doch mal nen Ruck... :doppelhalter: :stimmung:

oh toll gesponsorte fahnen... :nachdenklich:

bevor sowas in der west zu sehn ist lieber gar nix!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Oh Toll, gesponsorte Trikots....
Glaub es sollte eher darum gehen das in der WK wieder mal mehr zu sehen ist. Abgesehen davon sind auch viele nicht gesponsorte Fahnen nicht mehr zu sehn.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
betze1981

Beitrag von betze1981 »

Matthias hat geschrieben:Habe heute endlich meine Fahne bekommen nach dem ich schon fast 6 Wochen darauf gewartet habe, also gegen Freiburg wird eine neue Fahne in der West sein nicht groß nur 5*4m. :wink:

Na dann also ein Fähnchen :lol:
In welchem Block kann mann sie denn Bestaunen.

Und wie groß ist eigentlich die Größte in der West?

Gruß
RWP

Beitrag von RWP »

Matthias
Beitrag von Matthias »

betze1981 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Habe heute endlich meine Fahne bekommen nach dem ich schon fast 6 Wochen darauf gewartet habe, also gegen Freiburg wird eine neue Fahne in der West sein nicht groß nur 5*4m. :wink:

Na dann also ein Fähnchen :lol:
In welchem Block kann mann sie denn Bestaunen.

Und wie groß ist eigentlich die Größte in der West?

Gruß

In 8.2 ist mein Fähnchen :wink: zusehen.
Antworten