Klingt wahrlich alles andere als seriös. Wenn man solche Anschuldigungen erhebt soll man auch Butter bei die Fische geben und Beweise auf den Tisch legen..pfuideiwel hat geschrieben:@ Tyosuabka
Aus dem Livetiger von DBB:
14:19 Uhr:
Paukenschlag! Stefan Kuntz soll sich beim 1. FC Nürnberg und bei Hannover 96 als Vorstandsmitglied beworben haben, berichtet SWR-Reporter Bernd Schmitt mit Verweis auf verschiedene gleichlautende Insider-Quellen.
Für meinen Geschmack etwas zu viel der Ehre, dem „FCK freundlichen SWR“ einen eigenen Thread für dessen unappetitlichen Gerüchte zu geben. Möge Herr Bernd Schmitt seine Quellen nennen oder Schweigen. Pfui Deiwel!
Der hatte wenigstens die Eier es dem Kuntz ins Gesicht zu sagen. Davor Hut ab. Das war ja auch die Meinung von Kuntz. Der Schmitt hätte es genauso gut einfach so publizieren können.pfuideiwel hat geschrieben:@ Tyosuabka
Aus dem Liveticker von DBB:
14:19 Uhr:
Paukenschlag! Stefan Kuntz soll sich beim 1. FC Nürnberg und bei Hannover 96 als Vorstandsmitglied beworben haben, berichtet SWR-Reporter Bernd Schmitt mit Verweis auf verschiedene gleichlautende Insider-Quellen.
Für meinen Geschmack etwas zu viel der Ehre, dem „FCK freundlichen SWR“ einen eigenen Thread für dessen unappetitlichen Gerüchte zu geben. Möge Herr Bernd Schmitt seine Quellen nennen oder Schweigen. Pfui Deiwel!
Wenn er sauber recherchiert und die Wahrheit sagt, dann „Hut ab“. Andernfalls ist er nichts anderes als ein Verleumder.redsnapper hat geschrieben:Der hatte wenigstens die Eier es dem Kuntz ins Gesicht zu sagen. Davor Hut ab. Das war ja auch die Meinung von Kuntz. Der Schmitt hätte es genauso gut einfach so publizieren können.
Die Welt ist aber schlecht, lieber marburger, deshalb sollte man es nie jemandem nicht zutrauen. Vor allen Dingen in dem Scheißgeschäft, das Fußball heißt und das einst mein großer Traum war. Wer sich ein bisschen mit der Thematik befasst und vielleicht den ein oder anderen kennt, der weiß, wovon ich rede...marburger hat geschrieben: Das traue ich Stefan nie zu.
Mit Hut ab meinte ich die Tatsache das er es vor Kuntz angesprochen hat und im sofort die Gelegenheit gab darauf zu reagieren. Ob der ein seriöser Journalist ist weiß ich auch nicht.pfuideiwel hat geschrieben:Wenn er sauber recherchiert und die Wahrheit sagt, dann „Hut ab“. Andernfalls ist er nichts anderes als ein Verleumder.redsnapper hat geschrieben:Der hatte wenigstens die Eier es dem Kuntz ins Gesicht zu sagen. Davor Hut ab. Das war ja auch die Meinung von Kuntz. Der Schmitt hätte es genauso gut einfach so publizieren können.
das hat weder Nürnberg noch Hannover behauptetks_969 hat geschrieben:An fast jedem Gerücht ist was dran.....meistens jedenfallsWarum sollte Nürnberg und Hannover so was behaupten gegenüber dem SWR???
oderSchlossberg hat geschrieben:Frage an die Sprachexperten für Kuntz-Sprech:
Heißt
das ist an den Haaren herbeigezogen
das Gleiche wie
da ist überhaupt nichts dran,
oder eher
da wurde etwas falsch interpretiert
?
Und warum sollte der Mann das einfach behaupten ? Wer ist dieser Mann überhaupt ist er vorher durch gute Artikel etc aufgefallen oder durch das säen von Weltfremden Gerüchten ?flammendes Inferno hat geschrieben:das hat weder Nürnberg noch Hannover behauptetks_969 hat geschrieben:An fast jedem Gerücht ist was dran.....meistens jedenfallsWarum sollte Nürnberg und Hannover so was behaupten gegenüber dem SWR???
-ein Journalist hätte das angeblich aus einer Quelle
gehört-ob nachts im Traum ist unbekannt-
auf diese Art kann man ALLES erzählen ....
Ein anderer meinte aber, dass der Name Wolf von Kuntz kam. Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen. Kann das obige jemand bestätigen?Bendix hat geschrieben:
Grad übelst blamiert auf der FCK-Pressekonferenz
Reporter (an Kuntz): "Stimmt es, dass die sich bei Hannover 96 und beim 1.FC Nürnberg als sportlicher Leiter beworben haben?"
Kuntz: "Völlig an den Haaren herbeigezogen, wer sagt sowas?"
Report: "Wurde gestern von Verantwortlichen des 1.FC Nürnberg bestätigt!"
Kuntz: "Können wir das dann unter 4/6 Augen klären, wer sowas behauptet?"
Reporter: "Können wir, ich werde den Wolfgang Wolf mal anrufen"
Nein das kann man nicht. Stichwort Rufmord.flammendes Inferno hat geschrieben:das hat weder Nürnberg noch Hannover behauptetks_969 hat geschrieben:An fast jedem Gerücht ist was dran.....meistens jedenfallsWarum sollte Nürnberg und Hannover so was behaupten gegenüber dem SWR???
-ein Journalist hätte das angeblich aus einer Quelle
gehört-ob nachts im Traum ist unbekannt-
auf diese Art kann man ALLES erzählen ....ist ein Gerücht mal gestreut,bleibt immer etwas hängen und für viele Idis wirds dann auch noch zur Wahrheit....wie bei B.R.&H.Ramzy..
Ich heul dumm rum, weil die ihn nicht genommen haben (sofern das Gerücht stimmt).8.2 hat geschrieben:so ein dumm gelabers. erst vorstand raus rufen , und dann rum heulen wenn er sich was anderes sucht.