Ist zumindest angedacht, aber die konkreten Planungen laufen noch. So ausführlich wie möglich berichten werden wir aber in jedem Fall über die AOMV.SEAN hat geschrieben:Ist ein Live-Ticker geplant? Ich schaffe das einfach zeitlich nicht, da hinzukommen.
Post ist heute eingetroffen. Da schaue ich doch rein und bewundere die Klatscher wieder - vlt. werden auch Klatschhände verteilt (die von Freiburg wären bestens......).karsten hat geschrieben:Na dann wird die Post wohl morgen oder übermorgen bei mir einflattern.
Ich bin unglücklich, dass ich leider auf Grund der großen Entfernung nicht persönlich vor Ort sein kann.
Wird garantiert eine interessante Veranstaltung ...
Wen willste klatschen?Der alter FCKler hat geschrieben:..... vlt. werden auch Klatschhände verteilt (die von Freiburg wären bestens......).
Und was machste, wenn Konzok und Sperk Mitglieder sind?TuK_Kugelfang hat geschrieben:Macht es Sinn, das Ganze ohne Presse stattfinden zu lassen und die Pressevertreter "auszusperren" (wie damals beim HSV), um mal untereinander Tacheles reden zu können ohne dass danach alles in der Presse steht?
Müsste sowas im Voraus auch beantragt werden oder gibts die Möglichkeit auf der MV, habe es von der Vergangenheit nicht im Kopf.....
Hausverbot bis zum Ende der Versammlung geben und gut isBaNaNa hat geschrieben:An einen gesunden Menschenverstand appelieren!Südpälzer hat geschrieben: Und was machste, wenn Konzok und Sperk Mitglieder sind?
Der halbe SWR ist Mitglied! Gääääähn!Südpälzer hat geschrieben:Und was machste, wenn Konzok und Sperk Mitglieder sind?TuK_Kugelfang hat geschrieben:Macht es Sinn, das Ganze ohne Presse stattfinden zu lassen und die Pressevertreter "auszusperren" (wie damals beim HSV), um mal untereinander Tacheles reden zu können ohne dass danach alles in der Presse steht?
Müsste sowas im Voraus auch beantragt werden oder gibts die Möglichkeit auf der MV, habe es von der Vergangenheit nicht im Kopf.....
Mach dich locker, das war ein Scherz...Rossobianco hat geschrieben:
Und Namensschilder von DBB auf einer AOMV.... bitte?????? Sollen die Spieler auch welche anziehen, damit sie sich da kennen lernen???? hat da jemand nicht den Ernst der Lage und den sinn der Veranstaltung begriffen????
Klar, AMABMcmurphy hat geschrieben:Namensschilder auf einer AOMV
Die Bilanz wird es zu der außerordentlichen Mitgliederversammlung nicht zu sehen geben da diese ja erst per 30. Juni erstellt wird. Wenn, dann wird die Bilanz spätestens zehn Werktage vor der regulären Mitgliederversammlung in der Geschäftsstelle einzusehen sein.betzefan94 hat geschrieben:@An einen Kundigen:
1. Wo muss man sich hinwenden, wenn man die Bilanz
einsehen will?
2. Ist dabei auch jemand anwesend, der Auskunft
geben kann oder wird die nur vorgelegt nach der
Devise: Vogel friss oder stirb?
Danke im Voraus!
Die Bilanz des vergangenen Jahres kannst du vom Verein anfordern. Die wird dir dann zugeschickt. Falls du die noch nicht hast und dich dafür interessierst.betzefan94 hat geschrieben:@An einen Kundigen:
1. Wo muss man sich hinwenden, wenn man die Bilanz
einsehen will?
2. Ist dabei auch jemand anwesend, der Auskunft
geben kann oder wird die nur vorgelegt nach der
Devise: Vogel friss oder stirb?
Danke im Voraus!
Da in der Satzung hierzu nichts explizit erwähnt wird und E-Mail wohl im allgemeinen geschäftlichen Umfeld nicht als schriftlich anerkannt ist, gehe ich davon aus, dass ein E-Mail nicht als Antrag zugelassen ist.BaNaNa hat geschrieben:Kann mir hierzu jemand was sagen?BaNaNa hat geschrieben:Gilt ein Antrag auch als Schriftlich wenn er per E-Mail eingereicht wird?
Zutritt ist Mitgliedern vorbehalten (egal ob altersbedingt stimmberechtigt oder nicht)Lautrer no.1 hat geschrieben:Kann man auch dran teilnehmen wenn man kein Mitglied ist?
Also meine Situation ist folgende:
Mein Vater ist Mitglied und ich möchte gerne mit ihm zusammen auf die AOMV fahren.Komme ich auch mit rein oder wird es kontrolliert?
Hoffe auf Rückmeldung!
Danke im Voraus!!