In München: von mir ausmxhfckbetze hat geschrieben:...
Gegen Bayern und Gla sind 0 Punkte auch das Normale......
Seh ich auch so.Sennahoj hat geschrieben:Das glaub ich eher nicht. Die werden auch gegen uns ihr ganz normales Spiel spielen und so wie ich Marco Kurz bisher erlebt hab, werden wir versuchen das Spiel zu machen. Und dann kann es ähnlich laufen wie immer, dass Gladbach mauert und mit ihren genialen Kontern dann Nadelstiche setzt.
In der Tat sind einige Personalentscheidungen nicht für jeden nachzuvollziehen. In meinem Fall ist das das Thema Nemec.Mac41 hat geschrieben:Es ist immer schwer für einen Thread in Gang zu kommen, wenn gleich der erste Post mehr oder weniger Unsinn ist.
Ich kann, wenn ich auch sonst nicht viel von diesen Regionalfanvertretern halte, mit dem Artikel d'accord gehen. Fragen sollte man sich stellen, verstehen muss man diese Transfer- und Personalpolitik nicht, erklären kann man gerne versuchen. Zudem werden diejenigen, die dafür verantwortlich sind, die Erklärungen auch gerne annehmen, da sie selbst keine haben, bzw. nicht öffentlich machen wollen.
Amedick zu langsam und zu teuer? Im Vergleich zu wem? Sein Nachfolger? Dann zeigt mal seinen Vertrag und lasst ihn spielen? Bis dahin gibt es für diese These keinen Beweis. Abel ist auch langsam, Abel ist auch teuer, jedenfalls wenn man seine Vertragsbilanz anschaut (Spielminuten/Vertragsjahr), Simunek war in Augsburg auch nicht fehlerfrei und Rodnei hat schon genug Böcke geschossen. Aber kein Thema... . Bugera hat auch einen langen Vertrag und ist langsam!
Wir haben einen neuen teuren 6er engagiert, lt. Aussage FCK war der Deal von langer Hand geplant, dazu stehen für diese Position De Wit, Petsos und Kirch im Kader, die anderen Jugend- und Ergänzungsspieler nicht berücksichtigt, geht davon einer? Ist da einer nicht zu langsam, zu teuer, zu schlecht? Für den Sturm kamen 3 Neue, Nemec, derjenige, der die beste Minutenbilanz hat und der letzte Stürmer war, der getroffen hat, wird abgeschoben, auch hier verstehen muss man das nicht.
Entwicklung des Kaders, Neuzugänge, Ergänzungen, alles kein Thema, aber im 2. Jahr Bundesliga den Kader komplett umzubauen und wirklich viel Geld für FCK Verhältnisse in die Hand zu nehmen, ist schon erklärungsbedürftig. Insbesondere wenn Spieler, die für die Mannschaftsstruktur wichtig waren, gehen, dann kann man sich schon Sorgen um den Zustand des Teams machen.
De Wits Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert, ihn kann man als latent aussortiert abhaken, er wird kaum noch spielen. Schade um diesen tollen Spieler. Petsos, ehemaliger Lieblingsspieler des Trainers, wird auch (endlich) gehen. Kirch wird bleiben – und zwar für immer: Er wird noch 7-8 Jahre auf höchstem Drittliganiveau unterwegs sein und danach als Vorstandsvorsitzender aufgebaut.Mac41 hat geschrieben:Wir haben einen neuen teuren 6er engagiert, lt. Aussage FCK war der Deal von langer Hand geplant, dazu stehen für diese Position De Wit, Petsos und Kirch im Kader, die anderen Jugend- und Ergänzungsspieler nicht berücksichtigt, geht davon einer?
was es alles gibt, wemm man ein y gegen ie austauscht! Gell Mark(?)Markie hat geschrieben:De Wits Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert, ihn kann man als latent aussortiert abhaken, er wird kaum noch spielen. Schade um diesen tollen Spieler. Petsos, ehemaliger Lieblingsspieler des Trainers, wird auch (endlich) gehen. Kirch wird bleiben – und zwar für immer: Er wird noch 7-8 Jahre auf höchstem Drittliganiveau unterwegs sein und danach als Vorstandsvorsitzender aufgebaut.Mac41 hat geschrieben:Wir haben einen neuen teuren 6er engagiert, lt. Aussage FCK war der Deal von langer Hand geplant, dazu stehen für diese Position De Wit, Petsos und Kirch im Kader, die anderen Jugend- und Ergänzungsspieler nicht berücksichtigt, geht davon einer?
Genau...Naheteufelchen hat geschrieben:Amedick hatte bei uns den Vertrag verlängert, zu Leistungsträgergehalt.
Leider hatte er-wie Rodnei und Abel- eine grotten Hinrunde,und wir bei jedem Patzer ein Tor gefangen, dazu kaum mehr als 1 geschossen...das erzeugte Druck auf K&K, etwas zu ändern.
Durch den Verkauf an die 1tracht wurde meienr Meinung nach auch Gehalt&Ablöse für Legia & Borysiuk frei, denn alleine das Stadion war es nicht unbedingt.
Yahia ist der Iv-Typ, der zweikampfstärke zeigt,ebenso Rodnei und Simunek.
Schade, dass nun diese Eigenschaften in den Vordegrund rücken, aber wir stehen auf Platz 16 mit 18 Punkten, und nicht wie in der Vorunde mit 23 Punkten da...
Und das mit gutem Recht. Wer sich negativ über Leute äussert, ohne deren Leistung beurteilen zu können (weil keine gezeigt werden konnte) sollte sich darüber nicht wundern.Sven FCK hat geschrieben:Ich wurde am Anfang der Saison böse beleidigt und ausgelacht als ich mich lustig über Sukuta Pasu, Shechter und die Personalpolitik gemacht habe.
Große Leistung. 50:50 Chance nachher Recht zu haben. Wir steigen ab oder wir bleiben drin. Aber sich nachher hinzustellen und zu meinen "Ich habs ja vorher gesagt" ist billig, asozial oder einfach nur arrogant. Such dir aus was dir lieber ist.Vor dem ersten Spieltag habe ich geschrieben das Wir absteigen werden was auch
hier noch im Forum zu lesen ist...
Die sollen nicht für uns arbeiten sondern für den Verein. Und das ist NICHT äquivalent. Und jetzt erzähl bloß nicht das sie nicht für den Verein arbeiten. Es geht ja auch um deren Reputation und Ansehen.Warum lasst Ihr euch alle noch von diesen da oben verarschen. Die arbeiten nur noch für Ihr eigenes Geld und nicht für Uns Fans...
Es wird immer besser. Aber du selber wirst auch nicht flennen. Hast zwar vielleicht nicht genug Geld, aber dafür haste ja vorher alles gewusst, hättest vermutlich noch alles besser gemacht und kannst dich dann damit brüsten. Dann braucht man ja nicht flennen, da kann man ja stolz drauf sein.Denkt Ihr Stefsan Kuntz flennt wenn Wir absteigen. Der hat so viel Geld das ist doch dem egal.
Lachhaft und beschämend mag es sein, aber deine Aussagen hier stehen dem sicherlich in nichts nach.Es ist und bleibt lachhaft und beschämend was da für Leute gekauft werden und was abgegeben wurde. Und wenn dann der Satz von Kuntz kommt das in einem Forum viele Anonyme Leute unterwegs sind wird mir schlecht. Ich kann Ihm meine Adresse geben wenn er will.
Wie haft hab ich das gehört...und letztlich kam doch nicht die angekündigte Reaktion.So eine scheisse zusammen kaufen und Uns wieder ohne Gegenwehr in die 2 Liga zu schicken ist für mich das letzte. Und solange nur noch Spieler mit unausprechbaren Namen und Ostblocktypen gekauft werden stecke ich keinen Cent mehr in den Verein. Ich habe da oben schon 1000 sende von Euros gelassen. Aber solangsam reicht es mir wirklich...
Das stimmt. Das hat mich auch genervt und angepisst. Deswegen muss man aber nicht zum Rundumschlag ausholen.Man kann verlieren aber nicht so wie Gestern...
Nach Mainz oder Hoffenheim musste IMO net. Reicht schon wenn du nicht durch so arrogante Aussagen wie "Ich hatte Recht" o.ä. auf dich Aufmerksam machst.Und bevor jetzt wieder irgendwelche Oberprofessoren meinen schreiben zu müssen ich soll nach Mainz oder Hoffenheim gehen, stellt lieber euer Bier weg oder macht den Joint aus.
Das Spiel lässt sich in 2 Jahren noch nicht schön reden! Wenn wir ganz viel Glück haben, können wir vieleicht im Sommer drüber lachen, das es trozdem gereicht hat. Aber wie gesagt, nur mit ganz viel Glück!!Hellboy hat geschrieben:Selbst mit etwas Abstand lässt sich am Spiel gegen Köln nichts schön reden.